Malcolm mittendrin

Malcolm mittendrin (Staffel 1)(2000)

Starring:
Frankie Muniz - Malcolm 
Jane Kaczmarek - Lois, Malcolm's Mother
Bryan Cranston - Hal, Malcolm's Father
Christopher Kennedy Masterson - Francis, Malcolm's eldest Brother
Justin Berfield - Reese, Malcolm's older Brother
Erik Per Sullivan - Dewey, Malcolm's younger Brother
Catherine Lloyd Burns - Caroline, Malcolm's Teacher

Produzent:
Gordon Wolf (1); Alex Reid (14-16);
Jimmy Simons (2-16); ; Ken Kwapis (16)
Executive Produzent:
Linwood Boomer
Kamera:
Victor Hammer (1);
Levie Isaacks (2-16)
Schnitt:
Alan Baumgarten (3, 6, 9, 10, 13);
Eric Jenkins (3, 6, 12-14); Nancy Morrison (1); Steve Welch (2, 4, 7, 8, 11, 15, 16)
Musik:
They Might Be Giants

Folge 1 (1)

Malcolm, der Held (Pilot)

USA 2000
Regie: Todd Holland
Drehbuch: Linwood Boomer
Guest Star:

Merrin Dungey; Craig Lamar Traylor (Stevie Kenarban); Vincent Berry (Dave Spath)
Co-Starring:
Martin Spanjers (Richard); Landry Allbright (Julie); Dylan Kasch (Crony #1); Austin Stout (Spath's Victim)

Inhalt:
Malcolm lebt in einer typischen amerikanischen Familie. Na ja typisch ist die Familie wirklich nicht. Im Haus müsste dringend einmal aufgeräumt werden. Die Eltern gehen arbeiten. Malcolms ältester Bruder Francis ist auf eine Militärschule, weil er einige Dummheiten gemacht hat. Malcolm hat noch zwei weitere Brüder. Reese ist älter und Dewey ist jünger als Malcolm. In der Schule ist läuft es recht gut für Malcolm. Dave einer seiner Mitschüler kann ihn nicht besonders leiden. Dave und seine Freunde verprügeln auch gerne kleinere Schüler. Malcolm hat gerade Kunstunterricht, als er zum Direktor muss. Caroline ist eine Lehrerin und sie macht mit Malcolm einige Tests. Malcolm hat eine IQ von 165 und er soll in die Klasse mit besonders begabten Schülern. Er will nicht, weil alle Schüler in dieser Klasse von den anderen geärgert werden. Seine Mutter kann ihn überzeugen. In die Klasse geht auch Stevie, ein schwarzer Junge in einem Rollstuhl und er ist ganz nett. Und kaum geht Malcolm in diese Klasse, will niemand mehr etwas von ihm wissen... (FW)

Folge 2 (2)

Lois sieht rot (Red Dress)

USA 2000
Regie: Arlene Sanford
Drehbuch: Alan J. Higgins
Guest Star:

Karim Prince (Stanley); David Higgins (Craig); Paul Willson (Ed); Joel McCrary (Attendant)
Co-Starring:
Adam Hendershott (Cadet #2); Robert Cesario (Maitre'd); Daniel R. Escobar (Franklin); Drew Powell (Cadet #1)

Inhalt:
Am Hochzeitstag wollen Lois und Hal mit ihren Kindern in einem noblen Restaurant essen. Hal geht direkt von der Arbeit ins Restaurant und will sich dort mit dem Rest der Familie treffen. Lois findet ihr Kleid in der Toilette und jemand scheint auch noch mit Feuer gespielt zu haben. Lois ist stinksauer und will wissen welches ihrer Kinder dafür verantwortlich ist. Sie versucht alles um die Kinder zum sprechen zu bringen. Sie müssen sich in die Ecke stellen und unters Sofa legen. Sie müssen sich den furchtbaren Gesang ihres Vaters anhören. Lois will sogar den Fernseher zerstören, die Kinder sind aber schneller. Malcolm ruft Francis an und er hilft ihnen, die Torturen ihrer Mutter zu überstehen. Inzwischen wartet Hal vergeblich im Restaurant auf seine Familie... (FW)

Folge 3 (3)

Allein zu Hause (Home Alone 4)

USA 2000
Regie: Todd Holland
Drehbuch: Michael Glouberman; Andrew Orenstein
Guest Star:

Craig Lamar Taylor (Stevie Kenarban); Todd Giebenhaim (Richie)
Co-Starring:
Aloma Wright (Nurse); Justin Pierce (Justin); Parker Mills (Circus); Scott Haven; Groom; Tom Virtue (Priest); Richard Penn (Doctor); Will Jennings (Eraserhead)

Inhalt:
Lois und Hal fahren am Wochenende zu einer Hochzeit. Francis kommt nach Haus, um auf Malcolm, Resse und Dewey aufzupassen. Malcolm belauscht ein Gespräch von Lois und Hal und sie wollen Francis nach Hause holen, wen es keine Schwierigkeiten gibt. Malcolm, Resse und Dewey wollen Francis nichts erzählen, aber dafür sorgen, das er keine Dummheiten macht. Es läuft recht gut, bis Francis sich mit seinem Freunden treffen will. Malcolm erzählt ihm, was er gehört hat. Sie fangen sofort an die Wohnung aufzuräumen. Als sie damit fertig sind stellen sie fest, das Lois und Hal sofort etwas merken würden, wen es so Ordentlich ist. Also veranstalten sie ein Chaos. Malcolm will für etwas Unordnung auf dem Regal sorgen. Mit dem Ergebnis, das ihm eine Brett auf dem Kopf fällt. Er hat eine Platzwunde und sie bringen ihn ins Krankenhaus. Sie wollen die Rechnung des Krankenhausen in Bar bezahlen, damit ihre Eltern nichts merken. Es kostet 400 Dollar, doch wo nehmen sie das Geld her... (FW)

Folge 4 (4)

Gewissensbisse (Shame)

USA 2000
Regie: Nick Marck
Drehbuch: David Richardson
Guest Star:

Karim Prince (Stanley); Daniel von Bargen (Commandant Spangler); Paul Wilson (Ed); craig Lamar Traylor (Stevie Kenarban)
Co-Starring:
Robert Grovich (Kevin); Adam Hendershott (Cadet Adam); Michael Canavan (Priest); Roger Marks (Rabbi); Gregory Bell (New Age Guru); Annie O'Donnell (Nurse); Amy Higgins (Rowena); Will Jennings (Eraserhead); Daniel Smith (Huge Man); Alessandro Canale (Krelboyne Boy)

Inhalt:
Kevin ist neu an der Schule und ärgert seit einiger Zeit Malcolm. Als Kevin sich beim Essen vordrängelt und die letzte Pizza bekommt und danach auch noch Malcolm ärgert, hat dieser genug. Er verprügelt Kevin, obwohl er grösser ist. Von der Krankenschwester erfährt Malcolm, das Kevin erst 7 Jahre alt ist. Malcolm plagt sein schlechtes Gewissen. Als er von seiner Familie keine Unterstützung bekommt, geht er sogar in die Kirche. Es hilft ihm auch nicht weiter, bis er das Plakat für einen Wohltätigkeitsmarathon sieht. Francis Kommandant hält ihnen einen Vortrag über Sex und damit sie keine Lust am Sex haben zeigt er ihnen einige grauenhaften Dias. Damit die Neuen nicht die gleichen Dias zu sehen bekommen, tauscht Francis sie aus. Er erlebt aber eine Überraschung, weil der Kommandant es bemerkt hat... (FW)
 

Folge 5 (5)

Eine fast perfekte Familie (Malcolm Babysits)

USA 2000
Regie: Jeff Melman
Drehbuch: Maggie Bandur; Pang-Ni Landrum
Guest Star:

Karim Prince (Stanley); David Higgins (Craig); Mark Tymchyshyn (Mr. Inkster); Joan McMurtrey (Mrs. Inkster)
Co-Starring:
Drew Powell (Cadet Drew); Eric Stonestreet (Phil); Patrick Howard (Timmy); Ashley Edner (Kelly)

Inhalt:
Malcolm und seine Familie müssen für einige Zeit ihr Haus verlassen, weil der Kammerjäger die Kakalaken vertreiben muss. Lois Arbeitskollege stellt ihnen einen Wohnwagen zur Verfügung. Es ist im Sommer und sehr heiss im Wohnwagen. Es dauert nicht lange und Lois und Hal streiten sich, mit dem Ergebnis, das Hal vor dem Wohnwagen schlafen muss. Malcolm hat einen Job als Babysitter angenommen. Er kann es kaum glauben, das er so viel Geld bekommt und die Kinder immer schlafen, wen er da ist. Er bekommt zu Essen, und darf sogar den Fernseher benutzen. Er wird richtig verwöhnt und geht sogar zum Babysitten, wen er gar nicht muss. Er kann es nicht verstehen, irgend etwas stimmt hier doch nicht... (FW)

Folge 6 (6)

Die Ausreisser (Sleepover)

USA 2000
Regie: Ken Kwapis
Drehbuch: Dan Kopelman
Guest Star:

Karim Prince (Stanley); Merrin Dungey (Mrs. Kenarban); Craig Lamar Traylor (Stevie Kenarban)
Co-Starring:
Gary Anthony Williams (Mr. Kenarban); Sheff Otis (Stevenson); Arjay Smith (Finley); Chad Brannon (Cadet); Scotch Ellis Loring (Photographer); Nick Gaza (Security Guard); Bart McCarthy (Homeless Man); Ahmad Stoner (Thief #1); Joey Simmrin (Thief #2)

Inhalt:
Malcolm schläft bei Stevie. Er ist erstaunt, da Stevie fast nichts machen darf. Malcolm hat einen Bausatz mitgebracht. Als er ein Messer hat ist Stevies Mutter entsetzt und schlisst das Messer sofort weg. Um halb Acht liegen die Beiden im Bett und sollen schlafen. Der Raum ist vollkommen abgesichert, sogar der Boden. Malcolm will etwas erleben und reisst mit Stevie aus. Stevie ist begeistert von ihrem Ausflug. Leider wird der Rollstuhl von Stevie gestohlen. Malcolm bringt Stevie quer durch die Stadt nach Hause... (FW)

Folge 7 (7)

Francis auf der Flucht (Francis Escapes)

USA 2000
Regie: Todd Holland
Drehbuch: Linwood Boomer
Guest Star:

Karim Prince (Stanley); Craig Lamar Taylor (Stevie Kenarban); Lauren Hodges (Beebee
Co-Starring:
Haven Hartman (Girl Teen); Jade Carter (Boy Teen)

Inhalt:
Francis ist unglücklich auf der Militärschule, weil er nicht bei seiner geliebten Beebee ist. Bisher hat er die Telefongespräche mit ihr auf die Rechnung seiner Eltern gemacht. Er übertreibt es und die Rechnung beträgt 210 Dollar. Lois ist stinksauer auf Francis und er bekommt Telefonverbot. Francis reisst aus und nach einer abenteuerlichen Reise ist er zu Hause. Er versteckt sich hinter dem Garten. Malcolm versorgt ihn mit Essen und macht sogar ein Date mit Beebee aus. Leider ruft die Militärschule Lois an und sie ist wieder einmal stinksauer. Malcolm verplappert sich auch noch und muss alles erzählen. Er ändert nur den Ort, wo Francis und Beebee sich treffen wollen... (FW)
 

Folge 8 (8)

Das Begabten-Chaos (Krelboyne Picnic)

USA 2000
Regie: Todd Holland
Drehbuch: Michael Glou Berman; Andrew Orenstein
Guest Star:

Beth Grant (Dorene); Craig Lamar Traylor (Stevie Kenarban); Katherine Ellis (Jody); Will Jennungs (Eraserhead)
Co-Starring:
Jerry Lambert (Dave); Mark Rickard (Eraserhead's Brother); Kyle Sullivan (Dabney); Evan Matthew Cohen (Lloyd); Lianne Pattison (Woman #1)

Inhalt:
An der Schule findet eine Feier statt. Malcolm und seine Klassenkameraden sollen ihre Fähigkeiten zeigen. Malcolm bekommt Lampenfieber und er bittet Francis ihm zu helfen. Francis sieht ein junges Mädchen und hat keine Zeit mehr für Malcolm. Lois bekommt einigen Ärger mit Dorene. Dorene ist die Sprecherin der Mütter und was sie sagt wird gemacht. Sie kennt Lois noch nicht. Zu essen gibt es nur Vegetarisch und Hal ist damit nicht einverstanden. Er bringt Hamburger und Würstchen aus Fleisch mit. Caroline ist für die Feier verantwortlich und der Tag verläuft nicht ganz so, wie sie es sich vorgestellt hat. Die Vorführungen der Schüler sind nicht besonders. Das Essen wird zu einer Katastrophe als die Schüler merken, dass es gibt Fleisch. Zwischen Lois und Dorene gibt es einen heftigen Streit, weil die Mütter nicht mehr auf Dorene hören wollen. Malcolm muss etwas unternehmen und er will durch seinen Auftritt den Tag retten... (FW)

Folge 9 (9)

Ohne Moos nichts los (Lois vs. Evil)

USA 2000
Regie: Todd Holland
Drehbuch: Jack Amiel; Michael Belgier
Guest Star:

Karim Prince (Stanley); David Higgins (Craig); Craig Lamar Traylor (Stevie Kenarban); Marc Vann (Mr. Pinter)
Co-Starring:
Landry Allbright (Julie); Elise Horn (Tanya); Alexandra Picatto (Bridget); Shea Curry (Dina); David Beach (Dr. Don); Rick Scarry (Preacher); Harris Doran (Praying Guy)

Inhalt:
Malcolm, Dewey und Reese wollen ihr Mutter im Supermarkt abholen. Lois hat schon wieder so eine Ahnung, das sie etwas anstellen. Sie hat Recht. Zu Hause ist Dewey plötzlich verschwunden. Hal kennt sein Versteck und findet ihn dort. Dewey hat ein Flasche Cognac für 150 Dollar gestohlen. Lois geht mit ihm in den Supermarkt, um die Flasche zurück zu bringen. Ihr Chef feuert sie, wen sie sich nicht entschuldigt und die 150 Dollar bezahlt. Sie reisst ihrem Chef auch noch das Toupet vom Kopf. Sie haben jetzt einige finanzielle Schwierigkeiten. Die Wäsche wird nicht mehr so oft gewaschen und beim Essen müssen sie auch sparen. Francis soll von der Militärschule zurück kommen. Er will nicht, weil er im Moment als Ehrengarde bei einer Misswahl dabei ist und da die Mädchen glauben das er Schwul ist zeigen sie sich sehr offen. Malcolm ist ihn Julie verliebt und als sie herausfindet, dass seine Familie finanzielle Schwierigkeiten hat, sammelt sie und einige Schüler für Malcolm. Als Hal etwas verdorbenes isst und ins Krankenhaus muss, ist Lois gezwungen sich bei ihrem Chef zu entschuldigen... (FW)

Folge 10 (10)

Stock-Car-Rennen (Stock Car Races)

USA 2000
Regie: Todd Holland
Drehbuch: David Richardson
Guest Star:

Daniel von Bargen (Commandant Spangler); Karim Prince (Stanley); Joel McKinnon Miller (Officer Karl)
Co-Starring:
Scott McDonald (Man in Grandstands); Ronald Robinson (Tough Cadet #1); Drew Powell (Tough Cadet #2)

Inhalt:
Malcolm soll in der Schule bei einem Folkloretanz mitmachen. Er will die Schule schwänzen, doch leider wird aber nichts daraus, weil Hal sie in die Schule fahren will. Malcolm, Dewey und Reese sind allerdings überrascht, als Hal nicht zur Schule fährt, sondern zu einem Stock-Car Rennen fährt. Hal will ihnen endlich zeigen, was richtigen Männern Spass macht. Es dauert nicht lange und allen ausser Hal wird es langweilig. Die Drei holen sich etwas zu Essen und plötzlich ist Dewey verschwunden. Malcolm und Reese wollen sehen was die Mechaniker so machen, mit dem Ergebnis, das sie verhaftet werden. Lois sucht einen Scheck und kann ihn nicht finden. Sie durchsucht das ganze Haus und findet einige andere Gegenstände, die den Kinder einen saftigen Hausarrest bescheren wird. Von Caroline erfährt sie, das Malcolm schon seit einigen Tagen nicht in der Schule war... (FW)

Folge 11 (11)

Der Sündenbock (Funeral)

USA 2000
Regie: Arlene Sanford
Drehbuch: Maggie Bander; Pang-Ni Landrum
Guest Star:

Craig Lamar Traylor (Stevie Kenarban); Landry Allbright (Julie)
Co-Starring:
Alexander Gould (Egg); Will Jennings (Eraserhead); Paulo Andres (Man at Funeral)

Inhalt:
Lois Schwester ist gestorben und Heute ist die Beerdigung. Für Malcolm ein schlechter Zeitpunkt, weil er mit Julie zu einem Konzert will. Er muss sich etwas einfallen lassen. Dewey ist ein kleiner Junge nach Hause gefolgt. Er hat ihm den Namen Egg gegeben. Dewey weis nicht wo Egg wohnt und immer wen er ihn wegbringt, kommt er wieder zurück. Malcolm ist nicht der einzige der keine Lust hat, zur Beerdigung zu geben. Hal würde lieber seine alten Schallplatten anhören. Reese ist der einzige der zur Beerdigung gehen will. Dies hat aber seinen Grund. Er will eine Actionfigur die Dewey zu Geburtstag bekommen soll und die er kaputt gemacht hat im Sarg seiner Tante verstecken. Malcolm versucht alles, bis Lois so sauer ist, das sie nicht mehr zur Beerdigung gehen will. Sie legt sich in die Badewanne. Hal baut im Wohnzimmer seine alte Anlage auf und hört seine Schallplatten. Dewey schüttet Saft auf den Boden und Egg hilft ihm dabei, den Saft wieder aufzuwischen. Malcolm kann mit Julie zum Konzert gehen und trocknet sein Hemd mit dem Fön. Seine Hose ist auch nass und er zieht sie aus und trocknet sie ebenfalls. Julie kommt ausgerechnet jetzt vorbei und sieht Malcolm in seiner Unterhose... (FW)

Folge 12 (12)

Cheerleader (Cheerleader)

USA 2000
Regie: Todd Holland
Drehbuch: Dan Kopelman
Guest Star:

Daniel von Bargen (Commandant Spangler); Craig Lamar Traylor (Stevie Kenarban)
Co-Starring:
Lisa Lewolt (Wendy); Will Jennings (Eraserhead); Evan Matthew Cohen (Lloyd); Nick Toth (Newsman); Kyle Sullivan (Dabney); Gregory Deckman (Deckman)

Inhalt:
Reese duscht sich morgens und das ist nicht Normal. Alle sind erstaunt darüber. Malcolm weis sehr schnell warum Reese sich verändert: Er ist verliebt. Reese hat sich in Wendy verliebt. Er schafft es nicht mit ihr zu sprechen und ärgert sie nur. Sein nächster Plan ist es, ihr Haus mit Toilettenpapier einzuwickeln. Malcolm macht ihm den Vorschlag, sie lieber zu beobachten, um herauszufinden was sie mag. Am nächsten Tag ist Malcolm schockiert, weil Reese Cheerleader werden will. Reese erste Versuche sind nicht gerade Gut und er tritt auch noch Wendy auf den Fuss. Malcolm hat von zusehen alle Schritte gelernt und er bringt sie Reese bei. Inzwischen haben auch Lois und Hal herausgefunden, das Reese verliebt ist. Hal muss mit den Jungs über Sex reden. Reese macht sie richtig gut als Cheerleader und Wendy lobt ihn. Er kann aber immer noch nicht mit ihr sprechen. Francis hat immer noch Schwierigkeiten mit seinem Kommandant Spangler, weil er immer wieder Ärger macht. Spangler nimmt ihn sich vor und erzählt ihm seine Lebensgeschichte, weil sie gar nicht so verschieden sind... (FW)

Folge 13 (13)

Rollerskates (Rollerskates)

USA 2000
Regie: Ken Kwapis
Drehbuch: Alan J. Higgins
Guest Star:

Karim Prince (Stanley); Craig Lamar Traylor (Stevie Kenarban)
Co-Starring:
Drew Powell (Cadet Drew); Jose Espinosa (Cadet Jose)

Inhalt:
Reese schafft es das Lois sich so ärgert, dass sie einen Hexenschuss bekommt. Sie muss im Bett liegen bleiben und will auch keine Medizin nehmen. Malcolm will unbedingt Rollerskaten lernen um beim Hockey einen Chance zu haben. Hal bringt es den Kindern bei. Er hat es schon Francis und Reese beigebracht. Die Beiden wollen aber nicht darüber reden. Malcolm fragt Hal und er ist sofort dabei. Malcolm ist allerdings überrascht, weil Hal sehr gut Rollschuh laufen kann. Hall hat sogar eine Medaille gewonnen und auch noch Lois dabei kennen gelernt. Malcolm geht es nicht schnell genug und er bekommt Streit mit Hal. Hal will ihn nicht weiter unterrichten und Malcolm bekommt keine Rollerskates. Als Malcolm versucht sie zu nehmen wird er von Hal erwischt und Malcolm schreit ihn an. Hal ist schockiert über das Verhalten von Malcolm. Francis soll bei einem Überlebenstraining mitmachen. Zwei Tage in der Wildnis sind aber nichts für ihn und als sie ins losgehen, fällt er um. Er behauptet, das sich zwei Wirbel verschoben haben und er nicht mehr laufen kann... (FW)

Folge 14 (14)

Der Killer-Roboter (The Bots and the Bees)

USA 2000
Regie: Chris Koch
Drehbuch: Alan J. Higgins; David Richardson
Guest Star:

Craig Lamar Traylor; Daniel von Bargen (Commandant Spangler); David Higgins (Craig); Will Jennings (Eraserhead)
Co-Starring:
Kyle Sullivan (Dabney); Evan Mathhew Cohen (Lloyd); Arjay Smith (Finley); Drew Powell (Cadet Drew); MARCO Gould (Infirmed Cadet)

Inhalt:
Francis ist am Blinddarm operiert worden. Lois fährt zu ihm um ihn zu pflegen. Francis kann nicht verstehen warum seine Mutter so freundlich zu ihm ist. Hal ist das erste mal von Lois getrennt, seit dem sie verheiratet sind. Malcolm und seine Klassenkameraden sehen sich auf Video einen Wettkampf mit Robotern an. Sie wollen selber einen Roboter bauen und an dem Wettbewerb teilnehmen. Sie erhalten unerwartete Hilfe von Hal. Hal verkraftet die Trennung von Lois doch nicht so gut wie er geglaubt hat. Er baut einen richtigen Kampfroboter und Malcolms Klassenkameraden wollen nichts mehr damit zu tun haben... (FW)
 

Folge 15 (15)

Immer wieder Sonntag (Smunday)

USA 2000
Regie: Jeff Melman
Drehbuch: Michael Glouberman; Andrew Orenstein
Guest Star:

Peter Mackenzie (Terry); Todd Giebenhain (Richie)
Co-Starring:
Justin Pierce (Justin); Parker Mills (Circus); David Weisenberg (Finance Guy); Stan Sellers (Trade-in Guy)

Inhalt:
Lois hat eine Grippe und liegt mit Fieber im Bett. Es ist Montag und der Hausaresst von Dewey, Reese und Malcolm ist abgelaufen. Sie hatten 2 Monate Hausaresst gehabt. Lois glaubt es ist Sonntag und lässt die Kinder nicht zur Schule gehen. Die Drei freuen sich riesig, weil sie nicht in die Schule müssen. Sie überlegen, was sie den Tag über machen können. Sie dürfen das Haus nicht verlassen, sonst könnte sie jemand sehen. Francis ruft an und will von Malcolm, das er einen Brief abfängt. Lois hat starkes Fieber und die Drei fragen sie aus. Lois behauptet, das Francis sie verraten hat und er dafür verantwortlich ist, das sie Hausaresst haben. Francis behauptet sich nicht verraten zu haben. Malcolm hat jetzt ein Problem, weil er nicht weis, wem er glauben soll. Sollte er Lois glauben, würde er ihr den Brief von Francis geben. Francis schickt einige seiner Freunde und sie sollen den Brief sicherstellen. In der Zwischenzeit will Hal zur Arbeit fahren, er sieht bei einem Autohändler einen Porsche stehen und will ihn sich einmal kurz ansehen. Der Autohändler versucht alles um Hal zu überzeugen, den Porsche zu kaufen... (FW)

Folge 16 (16)

Wasserspiele (Water Park)

USA 2000
Regie: Ken Kwapis
Drehbuch: Maggie Bandur; Pang-Ni Landrum
Special Guest Star:
Bea Arthur (Mrs. White)
Guest Star:
Daniel von Bargen (Commandant Spangler)
Co-Starring:
Eric Nenninger (Cadet Eric); Kasan Butcher (Cadet Joe); Malachi Pearson (Cadet #1); Kevin Christy (Attendant); John Michael Miller (Lifeguard); Amanda Fuller (April); Marsha Clark (Babysitter); Laura Roth (Teenage Girl); Jared McVay (Elderly Man); Adam Vernier (Large Man)

Inhalt:
Alle fahren zum Wasser Park, ausser Dewey. Dewey hat eine Ohrenentzündung und darf deshalb nicht mit. Während die anderen sich im Park vergnügen, passt ein Babysitter auf ihn auf. Malcolm muss eine Nasenklammer tragen, damit kein Wasser in seine Nase kommt, Dies hat er nur Reese zu verdanken. Es gibt eine riesige Wasserrutsche und Malcolm bekommt Angst, als er oben steht. Er geht lieber wieder zu Fuss nach unten. Alle lachen über ihn und Reese steht auch noch auf der Treppe. Malcolm rächt sich an ihm, indem er ihm einige Fragen über ein Mädchen stellt, das Reese mag. Leider fallen die Antworten nicht besonders gut aus und das Mädchen steht auch noch hinter Reese. Jetzt will sich natürlich Reese rächen. Es geht einige Zeit hin und her zwischen den Beiden, bis sich Lois einmischt. Francis spielt mit Kommandant Spangler Billard und Spangler gewinnt. Spangler ist der Meinung Francis hat ihn gewinnen lassen. Es kommt zu einem weiteren Spiel und er soll richtig spielen. Francis steckt in der Klemme. Falls er richtig spielt, wird er Spangler schlagen. Seine Kameraden wollen, das Spangler gewinnt... (FW) 

Diese Guide darf, in ihrem vollen Umfang, kopiert und verbreitet werden für den persönlichen Gebrauch. Die Informationen über den Autor und das Copyright müssen vollständig erhalten bleiben. Der Verkauf und sonstige Benutzung dieses Dokumentes sind ohne die ausdrückliche Genehmigung des oder der Autoren untersagt.