Walker, Texas Ranger

Walker, Texas Ranger (Staffel 6)(1997 - 1998)

Starring:
Chuck Norris - Cordell Walker
Clarence Gilyard - Jimmy Trivette
Noble Willingham - C.D. Parker
Sheree J. Wilson - Alex Cahill
Produzent:
Bruce Cervi; John Lansing
Executive Produzent:
Chuck Norris; Aaron Norris
Kamera:
Karl Kases (124, 125)
Schnitt:
Bill Luciano (125); Leon Ortiz-Gil (124)
Musik:
Kevin Kiner (124); Christopher L. Stone (125)

Folge 1 (107)

Folge 2 (108)

Folge 3 (109)

Folge 4 (110)

Folge 5 (111)

Folge 6 (112)

Folge 7 (113)

Folge 8 (114)

Folge 9 (115)

Folge 10 (116)

Folge 11 (117)

Folge 12 (118)

Folge 13 (119)

Folge 14 (120)

Folge 15 (121)

Folge 16 (122)

Folge 17 (123)

Folge 18 (124)

Carlos in Gefahr (Undercover)

USA 1998
Regie:
Michael Preece
Drehbuch:
Bob Gookin
Guest Star:
Jimmy Wlcek (Trent); Marco Sanchez (Carlos); Shane Meier; John Vargas
Featuring:
Ashley Akin (Nicole); Kevin Ayvar (Trent's Student); Grover Coulson (Daniel); Victor MacFarlane (Ricky Lopez); Guillermo Neach (Hector Sandoval); Jimmy Ortega (Paco); Genaro 'Nito' Perez (Young Carlos); Matthew Rupe (Scott Baker); David 'Angel' Sheldon (Joe); Brent Smiga (Butch); Jo Stevens (Charlie Clark); Matthew Tompkins (Jake Lyons); Json Wall (Buddy)

Inhalt:

Ein Undercover-Polizist hat seine Aufgabe erfüllt, er will aber noch weiter machen um einen Drogenkönig zu stoppen. Walker es gar nicht dafür, sagt aber zu. Zuerst geht auch alles gut, sie haben den Fall fast gelöst. Irgend jemand gibt dem Drogenkönig einen Tip und der Undercover-Polizist wird angeschossen. Er kann fliehen und eine Gruppe Obdachloser hilft ihm, weil er ihnen auch einmal geholfen hat. (FW)

Folge 19 (125)

Mendoza (Everyday Heroes)

USA 1998
Regie:
Michael Preece
Drehbuch:
Bob Gookin
Guest Star:
Andrew Divoff; Jimmy Wlcek (Trent); Marco Sanchez (Carlos); Catherine Lazo; Robert Madrid; Tracy Spaulding
Featuring:
Wil Adams (Robber); Connie Cooper (Sheila's Mother); Jamie Dickerson (Sheila); Felix Eckhard (Cime Reporter); David Efron (Drug Thug); Allan Graf (Kevin Richards); Chad Mitchell (Ralph); Rick Prieto (Jose); Greg Wilson (Mickey)

Inhalt:

Trent beschützt eine Frau vor ihrem Mann. Nachdem Walker den Mann verhaftet hat, ist alles im Fernsehen zu sehen. Maria Mendoza sieht alles und beschließt Trent zu beauftragen sie vor ihrem Mann Rudy zu beschützen. Rudy ist Drogenkönig. Bei ihrer Heirat hat Maria nichts davon gewußt, nachdem sie es erfahren hat, ist es aber schon zu spät. Er wird immer gewalttätiger zu ihr. Rudy erfährt vom Treffen seiner Frau und Trent, er schickt seine Killer los um Trent zu töten. Maria gelingt die Flucht und gibt der Polizei Tips, wo die Drogenlager ihres Mannes sind. Sie wohnt bei Alex, die ihr helfen will. Bei der Fahrt vom Polizeirevier nach Hause werden Alex und Maria von Rudy gefangen. Er will sie töten ... (FW)

Folge 20 (126)

Folge 21 (127)

Folge 22 (128)

Folge 23 (129)

Folge 24 (130)

Folge 25 (131)

Diese Guide darf, in ihrem vollen Umfang, kopiert und verbreitet werden für den persönlichen Gebrauch. Die Informationen über den Autor und das Copyright müssen vollständig erhalten bleiben. Der Verkauf und sonstige Benutzung dieses Dokumentes sind ohne die ausdrückliche Genehmigung des oder der Autoren untersagt.