Walker, Texas Ranger

Walker, Texas Ranger (Staffel 5)(1996 - 1997)

Starring:
Chuck Norris - Cordell Walker
Clarence Gilyard - Jimmy Trivette
Noble Willingham - C.D. Parker
Sheree J. Wilson - Alex Cahill
Produzent:
Lisa Clarkson
Executive Produzent:
Chuck Norris; Aaron Norris
Kamera:
Joao Fernandes (101); Bob Horne (102)
Schnitt:
Michael J. Lynch (101, 102)
Musik:
Kevin Kiner (101); Christopher L. Stone (102)

Folge 1 (80)

Folge 2 (81)

Folge 3 (82)

Folge 4 (83)

Folge 5 (84)

Folge 6 (85)

Folge 7 (86)

Folge 8 (87)

Folge 9 (88)

Folge 10 (89)

Folge 11 (90)

Folge 12 (91)

Folge 13 (92)

Folge 14 (93)

Folge 15 (94)

Folge 16 (95)

Folge 17 (96)

Folge 18 (97)

Folge 19 (98)

Folge 20 (99)

Folge 21 (100)

Folge 22 (101)

Im Ghetto (The Neighborhood)

USA 1997
Regie:
Eric Norris
Drehbuch:
Nick Corea
Special Guest Star:
Margaret Avery
Guest Star:
Kyla Pratt; Patrick Malone; John LaFayette; Stonewall Jackson
Featuring:
Gregg Dandridge (Sammy-J); David De Mattia (Reporter); Qusaun Elam (Lookout); Carol Farabee (I.C.U. Nurse); Constance Jones (Sharon Srafford); Mike Norris (Dr. Simon Rice); Bob Marinaccio (Frank Narzino); Renee Michael (Hooker); Willie Minor (Cletus Baldwin); Eileen Norris (Mrs. Miller); Ed Saenz (Karate Instructor); Julius Tennon (Jackson); Brinton Tinnard (Devon Williams); Big Daddy Wayne (T-Rex)

Inhalt:

Ein 10 jähriges Mädchen wird von einer Bande angeschossen. Sie wird schon als Tod erklärt, als sie plötzlich erwacht. Sie behauptet ein Engel zu seine und kann ihre Nachbarn davon überzeugen, endlich gegen die Bande vorzugehen. Der Schütze wollte das Mädchen nicht verletzen, sonder die Eltern töten. In der Gang gibt es einigen Ärger, und der Junge warnt Walker, daß ein weiterer Anschlag geplant ist. Er versucht zu verhindern, daß das Mädchen wieder angeschossen wird und wird dabei selber angeschossen ... (FW)

Folge 23 (102)

Die Vater-Figur (A Father's Image)

USA 1997
Regie:
Joao Fernandes
Drehbuch:
Gordon Dawson
Special Guest Star:
Tammy Lauren (Bobbie Hunt)
Guest Star:
Dan Lauria; Joseph Ashton; Bob Minor; Elizabeth Sandifer; Mary Chris Wall
Featuring:
Vince Davis (Lyle Kramer); Richard Folmer (Carmine Furillo); Tom Schuster (Potempa); Christina Stojanovich (Angela Junt)

Inhalt:

Die neue Texas Rangerin Bobbie Hunt bekommt einen sehr schwierigen Auftrag, sie soll Undercover Daten von einem Computer eines Drogenkönig holen. Walker und Jimmy versuchen den Sohn des Drogenkönig zu entführen. Bobbie eilt zu Hilfe und kann den Jungen retten. Als der Drogenkönig erfährt das Bobbie eine Lehrerin ist, stellt er sie sofort ein. Im Haus gibt es irgendwo eine Computerraum, sie kann in aber nicht finden. Walker erfährt durch die Mutter des Jungen wie man in den Computerraum kommt. Der Bodyguard des Drogenkönig, ein ehemaliger FBI-Agent kommt langsam dahinter, daß Bobbie ein Cop ist ... (FW)

Folge 24 (103)

Folge 25 (104)

Folge 26 (105)

Folge 27 (106)

Diese Guide darf, in ihrem vollen Umfang, kopiert und verbreitet werden für den persönlichen Gebrauch. Die Informationen über den Autor und das Copyright müssen vollständig erhalten bleiben. Der Verkauf und sonstige Benutzung dieses Dokumentes sind ohne die ausdrückliche Genehmigung des oder der Autoren untersagt.