Highlander

Highlander (Staffel 3)(1994 - 1995)

Starring:
Adrian Paul - Duncan MacLeod
Stan Kirsch - Richie Ryan
Lisa Howard - Dr. Ann Lindsay
Jim Byrnes - Joe Dawson
Produzent:
Ken Gord
Executive Produzent:
Christian Charret; Marla Ginsburg; Peter S. Davis; William Panzer
Kamera:
Dominique Brenguier (59-61); Rick Wincenty (45-58)
Schnitt:
David M. Richardson (45, 47, 48, 51, 53, 55, 58, 60);
Lara Mazur (46, 49, 50, 52, 54, 57, 59); Stein Myhrstad (56, 61)
Musik:
Roger Bellon (45-61)

Folge 1 (45)

Der Samurai (The Samurai)

Kanada; Frankreich; USA 1994
Regie: Dennis Berry
Drehbuch: Naomi Janzen
Special Appearance:

Robert Ito
Guest Star:
Tamlyn Tomita; Stephen McHattie
Featuring:
Hiro Kanagawa (Akira Yoshida); Terry Arrowsmith (Haley)

Inhalt:
1787 wurde Duncan an die Küste von Japan gespült. Er lernt den Samurai Hideo kennen. Hideo unterrichtet ihn in der Kampfkunst der Samurai. Der Kaiser duldet keine Fremden in seinem Land und weil Hideo, Duncan nicht getötet hat, muss er Selbstmord begehen. Duncan verspricht ihm das er Hideos Familie immer helfen werde. Midori löst dieses Versprechen bei Duncan ein, sie hat ihren Mann getötet. Es handelt sich hierbei allerdings um den Unsterblichen Kent. Midori hat Kent nicht aus Liebe geheiratet, sondern weil er verhindert hat, das die Ruhestätte ihrer Vorfahren zu einem Parkplatz verwandelt wird. Doch Midori kehrt zu ihrem Mann zurück. Duncan versucht es zu verhindern, kommt aber zu spät. Er fliegt nach Japan um Midori zu helfen... (FW)

Folge 2 (46)

In der Schußlinie (Line Of Fire)

Kanada; Frankreich; USA 1994
Regie: Clay Borris
Drehbuch: David Tynan
Guest Star:

Randall "Tex" Cobb; Chandra West; Michelle Thrush
Featuring:
Andrew Wheeler (Father Mathew); Rick Poltaruk (Clerk)Peter Bob (Kathani); Richard Leacock (Jamal); James Harrington (Jeremy); Mathew Harrington (Jeremy)

Inhalt:
Richi trifft seine Ex-Freundin Donna wieder. Sie hat inzwischen ein Kind und behauptet es ist von Richi. Richi ist Vater und er will alles dafür tun was er kann. Duncan behauptet, das Kind kann nicht von Richie sein, da Unsterbliche keine Kinder bekommen können. Es ist passiert bevor Richie unsterblich wurde und er glaubt wirklich das Kind ist von ihm. Duncan trifft auf einen Unsterblichen. Duncan hat bei den Indianern gelebt und hatte dort eine Frau. Kern hat sie umgebracht. Kern will  Duncan unbedingt töten, dazu muss er ihn erst einmal finden. Durch Zufall bekommt er mit das Donna ihn kennt... (FW)

Folge 3 (47)

Der Revolutionär (The Revolutionary)

Kanada; Frankreich; USA 1994
Regie:
Dennis Berry
Drehbuch:
Peter Mohan
Special Appearance:
Lisa Howard
Guest Star:
Miguel Fernandes; Lilianna Komorowska
Featuring:
Bernard Cuffling (Harry Wellfleet); John Novak (Mason); Andrew Kavadas (Anthony Dourcef); Lisa Vultaggio (Elda); Robert Iseman (Mike); L. Harvey Gold (Bourcheck)

Inhalt:

Duncan trifft auf einen alten Bekannten, Paul Karros. Duncan und er haben im mexikanischen Bürgerkrieg zusammen gekämpft. Duncan hat aber eingesehen wie sinnlos der Krieg ist und aufgehört zu kämpfen. Karros hat aber weitergemacht. Ein kleines Land will seinen Diktator stürzen und Karros ist auf der Suche nach Leuten für den Aufstand. Duncan findet nicht gut was Karros macht. Karros sind die Menschen die für ihn sterben egal, er will nur seinen Kampf ... (FW)

Folge 4 (48)

Das Kreuz des heiligen Antonius (The Cross Of St. Antoine)

Kanada; Frankreich; USA 1994
Regie: Dennis Berry
Drehbuch: Morrie Ruvinsky
Guest Star:

Elizabeth Gracen; David Longworth; Brion James (Armand Thorne)
Featuring:
David Hauka (Martin Blinder); Jason Gray-Stanford (Jonah); Lloyd Berry (Billows); Gerry Rousseau (Rafe); Willow Johnson (Miss Welsley); Charles Andre (Bellam); J.B. Bivens (George)

Inhalt:
Joe kommt nach Hause und sieht wie jemand seine Freundin ermordet. Es wird noch eine wertvolle Antiquität gestohlen. Amanda und Duncan helfen Joe bei der Suche nach dem Mörder. Duncan findet heraus, wer der Mörder ist und er hat noch eine alte Rechnung mit ihm offen. Es handelt sich um den unsterblichen Thorne, der ein heiliges Kreuz gestohlen und einen Priester ermordet hat. Der Priester war ein Freund von Duncan. Thorne war damals ein Trapper und heute nennt er sich Durgan und ist ein reicher Geschäftsmann. Amanda und Duncan brechen bei ihm ein und stehlen das Kreuz. Durgan entführt Joe und will als Austausch das Kreuz... (FW)

Folge 5 (49)

Ritus des Übergangs (Rite Of Passage)

Kanada; Frankreich; USA 1994
Regie: Mario Azzopardi
Drehbuch: Karen Harris
Guest Star:

Rob Stewart; Gabrielle Miller; Alan Scarfe; Elizabeth Gracen
Featuring:
Marie Stillin (Nancy Webster); Alexa Gilmour (Sharon); Robert Iseman (Mike); Lisha Snelgrove (Singer)

Inhalt:
Michelle, die Tochter von Duncans Freund Craig stirbt bei einem Autounfall. Duncan beobachtet sie schon die ganze Zeit, nicht ohne Grund. Sie wird zu einer Unsterblichen und Duncan holt sie aus dem Leichenschauhaus. Duncan will sie in allem unterrichten. Er bekommt aber sehr schnell Konkurrenz von dem unsterblichen Axel. Axel ist ein Frauenheld, der es schon immer auf junge unsterbliche Frauen abgesehen hat. Er beschützt sie und wen er genug hat tötet er sie. Michelle will unbedingt mit Duncan ins Bett, er will aber nicht. Das entspricht nicht gerade dem Leben, wie es sich Michelle vorstellt. Sie verschwindet und geht zu Axel, weil sie seine Lebensart eher mag. Duncan muss sie finden, bevor Axel mit ihr verschwunden ist... (FW)

Folge 6 (50)

Kampfgeist (Courage)

Kanada; Frankreich; USA 1994
Regie: Charles Wilkinson
Drehbuch: Nancy Heiken
Guest Star:

John Pyper Ferguson; Stefan Arngrim
Featuring:
Jonathan Scarfe (Kelly); Jennifer Copping (Katerine); Mark Acheson (Lazlo); catherine Lough (Marcia); Peter Bryant (Orderly); Colleen Rennison (Robin); Marc Baur (Mike)
Inhalt:
Richie trifft auf den Unsterblichen Brian Cullen. Cullen war einst ein berühmter Schwertkämpfer und er will den Kopf von Richie. Er hat ein Problem mit Drogen und versucht Richie von der Strasse zu drängen. Es gelingt ihm nicht und sein Wagen gerät ausser Kontrolle. Er stösst mit einem Bus zusammen. Duncan ist im Krankenhaus um sich mit Linda zu verabreden, als Brian eingeliefert wird. Die Beiden sind alte Freunde und Duncan nimmt ihn mit nach Hause. Duncan stellt sich zwischen Richie und Brian und verhindert einen Kampf. Als er erfährt das Brian durch die Drogen wieder Menschen getötet hat, weis er das er ihn töten muss... (FW)

Folge 7 (51)

Das Lamm (The Lamb)

Kanada; Frankreich; USA 1994
Regie: Dennis Berry
Drehbuch: J.P. Couture
Guest Star:

Myles Ferguson; Eric Keenleyside
Featuring:
Alf Humphreys (Frank Brody); Linden Banks (Commander); Jesse Moss (Sean); Christina Jastrzembska (Catherine)

Inhalt:
Richie und Duncan finden den Unsterblichen Kenny. Kenny ist ein 10 Jahre alte Junge und behauptet erst seit kurzer Zeit ein Unsterblicher zu sein. Er hat schon vorher einige Unsterbliche getroffen die behaupteten ihm zu helfen. Sie wollten aber nur seinen Kopf. Duncan und Richie wollen ihm helfen und fangen an ihn zu unterrichten. Duncans Freundin Ann versucht sich mit Kenny anzufreunden, er will aber nicht. Ann, Duncan und Kenny sind spazieren, weil Ann ihn besser kennen lernen möchte. Richie erfährt von Joe, das Kenny nicht die ganze Wahrheit gesagt hat. Kenny ist 840 Jahre alt und er spielt immer den Unschuldigen um dann seinen Beschützern den Kopf abzuschlagen. Duncan glaubt immer noch ihm helfen zu können. Inzwischen lauert Kenny, Ann in der Tiefgarage des Krankenhauses auf und versucht sie zu überfahren... (FW)

Folge 8 (52)

Besessenheit (Obsession)

Kanada; Frankreich; USA 1994
Regie: Paul Ziller
Drehbuch: Lawrence Shore
Guest Star:

Cameron Bancroft; Nancy Sorel; Sherry Miller; Duncan Fraser
Featuring:
Laura Harris (Julia Renquist); Kim Kondrashoff (Henry Chan); Nancy Sivak (Ginny); John R. Taylor (Jake)

Inhalt:
Duncan trifft seinen unsterblichen Freund David Keogh wieder. Duncan soll der Trauzeuge von David werden. Eine junge Frau sucht nach Duncan. Es sind aber nur Anne und Richie da. Ihnen will sie nicht sagen, warum sie Duncan sucht. David ist bei Duncan und lernt Richie kennen. Duncan trifft sich mit Anne und in der Zwischenzeit kommt die junge Frau wieder. Richie ist erstaunt, als erfährt das sie Jill, die zukünftige Frau von David ist. Sie will nichts mehr mit David zu tun haben und als sich Richie einmischt, wird er von David niedergeschlagen. Duncan erfährt von Richie was passiert ist und erinnert sich an 1852 und an Sarah. Er wollte damals auch unbedingt mit Sarah zusammen sein und sie wollte nicht. Es dauert nicht lange und Jill kommt zu Duncan. David hat ihr von seiner Unsterblichkeit erzählt und sie will nichts mehr mit ihm zu tun haben. David lässt auch nicht lange auf sich warten und Duncan muss ihn beruhigen. Anne kommt und nimmt Jill mit. Jill will das Duncan ihr hilft... (FW)

Folge 9 (53)

Schatten (Shadows)

Kanada; Frankreich; USA 1995
Regie:  Charles Wilkinson
Drehbuch:  David Tynan
Guest Star:

Garwin Sanford Garrick
Featuring:
Frank C. Turner (Official); Margaret Barton (Hag); Catherine Lough (Marcia); Dorian Joe Clark (Cop One); Jonathan Palis (Sheriff); James Timmins (Merchant); Amy Adamson (Margaret of Devon); James Rogers (Cory)

Inhalt:
Duncan trifft seinen alten Freund Garrick wieder. Es ist schon lange her, dass die Beiden sich getroffen haben. Garrick sollte wegen Hexerei verbrannte werden. Die Beiden konnten fliehen. Duncan weis allerdings nicht, das Garrick nicht so viel Glück hat und wirklich verbrannte wurde. Duncan wird von einem Unbekannten angegriffen. Plötzlich ist er verschwunden. Die Gestalt erscheint wieder und Duncan kämpft wieder mit ihm. Duncan erwacht wie aus einem Traum und er hat mit Richie gekämpft. Anne will das er zu ihr ins Krankenhaus kommt, damit sie ihn untersuchen kann, Duncan will natürlich nicht. Es spricht mit Garrick über die Gestalt und ist erstaunt, als Garrick ihm eine Statue der Gestalt zeigt. Er hat die selben Visionen. Richie erfährt inzwischen von Joe das Garrick Geistesgestört ist... (FW)

Folge 10 (54)

Erpressung (Blackmail)

Kanada; Frankreich; USA 1994
Regie: Paolo Barzman
Drehbuch: Morrie Ruvinsky
Guest Star:

Bruce Dinsmore; Barbara Tyson; Anthony de Longis; Kelly Fiddick
Featuring:
Bill Croft (Peter Matlin); Vincent Gale (Lattimore); Justine Priestley (Lisa Crane); P. Adrien Dorval (Jailer); Gordon Tipple (Hangman)

Inhalt:
Duncan wird von einem Mann dabei gefilmt wie er einen Unsterblichen köpft. Es handelt sich um Robert Waverly und er erpresst Duncan. Er will seine Frau los werden. Bei einer Scheidung bekommt er kein Geld, also will er von Duncan, das er seine Frau Barbara umbringt. Duncan dringt in das Haus ein und sieht wie Barbara sich das Video anzieht. Es ist nicht nur Duncans Szene darauf, sondern auch noch eine Liebesszene von Robert mit einer anderen Frau. Er lenkt Barbara ab und verschwindet mit dem Video. Robert besucht Duncan wieder und ausgerechnet jetzt kommt eine weiterer Unsterblicher. Er ist der Freund von dem auf Roberts Video. Robert will den Mann töten, dafür soll Duncan Barbara töten. Duncan weis das Robert keine Chance gegen den Unsterblichen hat und will es verhindern... (FW)

Folge 11 (55)

Blutrache (Vendetta)

Kanada; Frankreich; USA 1995
Regie:  George Mendeluk
Drehbuch:  Alan Swayze
Guest Star:

Tony Rosato; Ken Pogue; Tamara Gorski; Stella Stevens
Featuring:
Michael Sunczyk (Syd); Edgar Davis jr. (Joey); Aurelio Di Nunzio (Sal); Ernie Prentice (Grey-haired Man)

Inhalt:
Benny ist ein alter Bekannter von Duncan. Er schlägt sich als kleiner Gauner durchs Leben und falls es zu gefährlich wird verschwindet er. Er scheint wieder einmal in Schwierigkeiten zu sein, als er Duncan trifft. Es dauert auch nicht lange und Duncan hat einige Schwierigkeiten. Duncan wurde vor 70 Jahren erschossen und er trifft auf seinen Mörder. Er war mit Benny in einem Club und lernte die wunderschöne Peggy kennen und bekommt Probleme mit ihrem Freund. Er wird in eine Falle gelockt und er und Peggys Freund werden erschossen. Sein Mörder hat inzwischen einen anderen Namen, Simon Lang und seine Frau ist niemand anderes als Peggy. Benny schlägt Duncan nieder und er wird gefesselt ins Wasser geworfen. Er kann natürlich nicht sterben. Er ist stinksauer auf Benny. Anne versöhnt sich wieder mit Duncan und die Beiden gehen auf eine Party. Leider trifft Duncan wieder auf Simon Lang. Am nächsten Morgen schiesst einer von Simons Männern auf Duncan und Anne wird fast getötet. Es ist Zeit für Duncan etwas zu unternehmen. Er fährt zu Simon... (FW)

Folge 12 (56)

Im Dienste der Sache (They also Serve)

Kanada; Frankreich; USA 1995
Regie: Paolo Barzman
Drehbuch: Lawrence Shore
Guest Star:

Mary Woronov; Michael Anderson jr.; Barry Pepper; Vivian Wu
Featuring:
Marc Baur (Mike); Oliver Becker (Justin); Lorraine Landry (Maureen); Mina E. Mina (Kahn)

Inhalt:
May-Ling wird von Michael Christian getötet. Er hat sie erwischt als sie im Schwimmbad war. Duncan hat sie schon sehr lange gekannt. Von ihr hat er Kampftechniken gelernt. Duncan kann nicht verstehen, das Michael sie überhaupt töten konnte. Ian Bancroft war der Beobachter von Mai-Ling und er versteht es auch nicht. Rita Luce ist die Beobachterin von Michael Christian und sie hat ein Verhältnis mit ihm. Michael ist kein besonders guter Kämpfer und durch Ritas Wissen weis er wo die Schwachstellen der Unsterblichen sind. Ian findet es heraus, das Rita eigentlich für den Tod von May-Ling verantwortlich ist. Rita überfährt Ian, damit er niemand etwas erzählen kann. Jetzt hat auch noch Joe einen guten Freund verloren. Duncan fährt auf eine kleine Insel. Er nimmt kein Schwert mit, weil die Insel geweihter Boden ist. Richie erzählt Joe davon. Rita ist in der Nähe und hört alles mit. Sie fährt sofort zu Michael. Michael kann Duncan auf der Insel nicht töten, aber er muss wieder zurück kommen... (FW)

Folge 13 (57)

Blinder Glaube (Blind Faith)

Kanada; Frankreich; USA 1995
Regie:  Gerry Ciccoritti
Drehbuch:  Jim Makichuk
Guest Star:

Conrad Dunn Matthew
Richard Lynch John Kirin
Featuring:
Dave Cameron (Todd Milchan); Nick Vrataric (Tim Parriot); Alfonso Quijada jr. (Carlos); Celine Lockhart (Nun); Ravinder Toor (Cop); Robert Iseman (Mike); F. Braun McAsh (Derelict)

Inhalt:
Anne versucht einem Mann das Leben zu retten. Er hat einen Autounfall und wurde dabei schwer verletzt. Anne kann nichts mehr für ihn tun und kurze Zeit später lebt er wieder. Duncan glaubt an keinen Zufall, er hält den Mann für einen Unsterblichen. Er hat recht es ist John Kirin. Duncan kennt ihn aber unter einem anderen Namen und er hat sehr schlechte Erinnerungen an ihn. John war früher ein skrupelloser Drogenhändler. In Kambodscha waren ihm die Drogen wichtiger als, eine Nonne mit Flüchtlingskindern. Er hat sie Einfach zurück gelassen und sie wurden umgebracht. Duncan konnte ihnen nicht helfen. John hat sich inzwischen verändert. Er ist der Anführer einer Sekte, die sich um die Armen kümmert. Duncan glaubt ihm nicht, er hält alles nur für einen Trick. Der Tod und die Auferstehung von John hat einen Reporter aufmerksam auf ihn gemacht. Er stellt fest, dass einiges im Leben von John nicht stimmt. Er will von Duncan wissen was mit John nicht stimmt. Kurze Zeit später ist der Reporter tot und Duncan glaubt, das John ihn getötet hat... (FW)

Folge 14 (58)

Des Henkers Lied (Song Of The Executioner)

Kanada; Frankreich; USA 1995
Regie:  Paolo Barzman
Drehbuch:  David Tynan
Guest Star:

David Robb; Eugene Lipinski
Featuring:
John Tench (Max Jupe); Demetri Goritsas (Timon); Vince Metcalfe (Dan Tarendash); Lynda Boyad (Karen); Catherine Lough (Marcia); Paul Bittante (Detective); Allixandria East (Nurse)

Inhalt:
Duncan trifft auf seinen alten Freund Paul. Paul ist ein Unsterblicher und lebt als Mönch in einem Kloster. Duncan hat für kurze Zeit in dem Kloster gelebt und dort die Unsterblichen Kalas und Dan kennen gelernt. Kalas hat eine wunderschöne Stimme und Dan ist auch nur für kurze Zeit im Kloster. Als Dan geht, geht Duncan hinter ihm her um ihm ein Buch zurück zu geben. Er sieht wie Kalas ihn tötet. Kalas wird aus dem Kloster verstossen. Paul ist mit einer Gruppe von Mönchen auf einer Gesangstour. Er will sich mit Duncan treffen, kommt aber nicht. Joe weis auch nicht wo Paul ist. Er hat einen Umschlag für Duncan. Es ist Pauls Kreuz. Joe wird verhaftet, weil Rauschgift in seiner Bar gefunden wird. Duncan findet heraus, das ein Bandmitglied entlassen wurde und er das Rauschgift versteckt hat. Zwei Patienten von Anne sterben, sie wird entlassen. Duncan bemerkt das die Unterschriften von Anne gefälscht wurden. Er kennt den Mann der für alles Verantwortlich ist: Kalas... (FW)

Folge 15 (59)

Unter einem schlechten Stern (Star Crossed)

Kanada; Frankreich; USA 1995
Regie:  Paolo Barzman
Drehbuch:  Jim Makichuk
Guest Star:

Roger Daltrey; David Robb; Michel Modo
Featuring:
Frederic Witta (Patrick); Valerie Zarrouk (Naomi); Gian-Franco Salemi (Doge); Elodie Frenck (Arianna); Guillaume Barriere (Scribe); Gerard Touratier (Watch); Fabrice Bagni (Manservant); Virginie Peignien (Inspector)

Inhalt:
Duncan ist inzwischen wieder in Paris. Er trifft sich mit Hugh Fitzcairn, einem Unsterblichen mit dem er zusammen lesen und schreiben gelernt hat. Hugh ist Koch geworden und schreibt sogar Bücher. Er arbeitet an einer Schule und hier lernt seine grosse Liebe Naomi. Patrick ist der Ex-Freund von Naomi und er versucht es immer wieder bei ihr. Patrick und Hugh streiten sich. In der Nacht muss Duncan die Referenzen von Hugh im Computer ändern, da Hugh sich immer noch nicht mit Computern auskennt. In der Nacht erhält Hugh einen Anruf und als er in die Schule kommt ist Patrick tot und seine Daten wurden wieder verändert. Die Polizei kommt auch sofort, es war eine Falle. Hugh entkommt und geht zu Duncan. Als Hugh die Stimme beschreibt, weis er das es Kalas war, der seinen Freund herein gelegt hat... (FW)

Folge 16 (60)

Methos (Methos)

Kanada; Frankreich; USA 1995
Regie: Dennis Berry
Drehbuch: J.P. Couture
Guest Star:

David Robb; Peter Wingfield; CarmenChaplin
Featuring:
Patrice Valora (Marc Saracen); Oliver Marchal (Philippe); Jean Francois Pages (Basil Dornin); Ken Samuels (Roger); George Birt (Don Salzer); Charles Maquignon (Bartender); Denis Sylvain (Inspector); Debbie Davis (Danielle)

Inhalt:
Kalas ist auf der Suche nach Methos. Methos ist eine Legende, er soll der älteste Unsterbliche sein der noch lebt. Kalas bemerkt einen Mann, der ihn verfolgt. Es ist sein Beobachter. Von ihm erfährt er einen Hinweis auf einen Buchladen. Duncan ist hinter Kalas her, hat ihn aber bisher nicht gefunden. Auch im Buchladen ist er zu spät. Der Besitzer ist auch ein Beobachter und er kann nur noch zwei Buchstaben schreiben: "Me". Duncan geht zu Joe und erfährt, dass es Methos wirklich gibt, nur es weis niemand wo er ist. Duncan soll zu dem Historiker Adam gehen, der ein Buch über Methos schreibt. Duncan ist überrascht als er merkt, das Adam ein Unsterblicher ist. Es ist Methos. Die Beiden gehen spazieren und als Adam in seine Wohnung kommt ist Kalas da. Es kommt zu einem Kampf zwischen den Beiden. Sie fallen in einen Fluss und Adam kann fliehen. Er ist nicht stark genug für Kalas. Der Einzige, der ihm helfen kann ist Duncan... (FW)

Folge 17 (61)

Das Ende der Dunkelheit (Take back the Night)

Kanada; Frankreich; USA 1995
Regie: Paolo Barzman
Drehbuch: Alan Swayze
Guest Star:

Kim Johnston Ulrich; Michel Modo; Benjamin Pullen
Featuring:
Marc EdouardLeon (Paolo); Peter Semler (Callum); Jean Francois Pages (Basil Dornin); Ariane Le Roux (Neva); David Gregg (Steven); Frank Messin (Gaston); Terence Lerpy-Beaulien (Mario); Jonathan Zaccai (Louis); Antony Miceli (Raoul); Olivier Siou (Laurent); Thierry Bois (Blond Man); John Charles Maratier (Angus)

Inhalt:
Kalas sitzt inzwischen im Gefängnis und Duncan trifft Ceirdwyn. Sie ist eine Unsterbliche und eine alte Bekannte von Duncan. Ihr Mann wurde von einer Bande von jugendlichen Ganoven umgebracht. Sie will sich an der Bande rächen. Sie hat schon den Mörder umgebracht, dass reicht ihr aber nicht. Duncan versucht sie davon abzuhalten, er hat schon seine Erfahrungen mit einem Rachefeldzug gemacht. Richie fährt inzwischen Motorradrennen und Duncan wird von Paolo bestohlen. Er kann ihn schnappen und als er ihn nach Haus bringt erfährt er, dass sein Bruder zu der Bande gehört, die Ceirdwyns Mann getötet hat... (FW)

Folge 18 (62)

Folge 19 (63)

Folge 20 (64)

Folge 21 (65)

Folge 22 (66)

Diese Guide darf, in ihrem vollen Umfang, kopiert und verbreitet werden für den persönlichen Gebrauch. Die Informationen über den Autor und das Copyright müssen vollständig erhalten bleiben. Der Verkauf und sonstige Benutzung dieses Dokumentes sind ohne die ausdrückliche Genehmigung des oder der Autoren untersagt.