Die Drew Carey Show

Die Drew Carey Show (Staffel 6)(2000 - 2001)

Starring:
Drew Carey - Drew
Diedrich Bader - Oswald
Christa Miller - Kate
Ryan Stiles - Lewis
Kathy Kinney - Mimi
Craig Ferguson - Nigel Wick
John Carroll Lynch - Steve Carey
Produzent:
Lou Fusaro; Holly Sawyer; Rick Messina; Richard Baker
Executive Produzent:
Drew Carey; Deborah Oppenheimer; Bruce Helford; Robert Borden
Kamera:
Peter Smokler (128-148, 150-152)
Schnitt:
John M. Fuller (128-148, 150-152)
Musik:
W.G. Snuffy Walden (128-148, 150-152)

Folge 1 (128)

Gefeuert! (Drew Pops Something on Kate)

USA 2000
Regie: Gerry Cohen
Drehbuch: Paul Lieberstein
Guest Star:

Daniel Hagen (the Interviewer)
Co-Starring:
Robert Arce (Wilson); Kim Delgado (Anderson); Alice Frank (the Cheerleader); Brendan Walsh (the Kid); Charlie Weber (Brad); Donnie Eichar (Jared); Chanie Costello (Twin #1); Julie Costello (Twin #2); Tim O'Rourke (the Bartender)

Inhalt:
Drew will Kate fragen ob sie ihn heiratet. Er hat einen 6000 Dollar teuren Verlobungsring gekauft. Nigel hat einen Fehler im Kaufhaus gemacht und jetzt muss er einen Angestellten entlassen. Er will es nicht machen und Drew muss Jemanden entlassen. Drew weis nicht wenn er rauswerfen soll. Er bekommt nur fünf Minuten Zeit. Er schafft es nicht also wirft Nigel Drew raus. Drew sucht sich einen neuen Job. Er braucht nicht lange und hat einen Super Job. Leider behauptet Mimi das er im Gefängnis war. Er schafft es nicht einen guten Job zu bekommen, da Mimi ihm jedes Mal alles verdirbt. Drew will auch Kate nicht fragen, ob sie ihn heiratet, bis er einen neuen Job gefunden hat... (FW)

Folge 2 (129)

Die Mitleidshure (Be Drew to Your School)

USA 2000
Regie: Gerry Cohen
Drehbuch: Robert Borden
Guest Star:

Sean Masterson (Bob)
Co-Starring:
Carolyn Demirjian (Edna); Lauri Johnson (Gladys); Ivan Allen (Nick); Jocelyne Kelly (Nurse Anderson); Shannon Woodward (Girl in Cafeteria); Ben Ziff (the Basketball Player); Steve Howey (the Student); Tac Fitzgerald (the Football Player)

Inhalt:
Drew arbeitet on der Essensausgabe der Schule. Heute ist Karrieretag und Drew trifft auf drei Schulkameraden von ihm. Sie haben Karriere gemacht und er nicht. Kate, Oswald und Lewis geben sich die Schuld, das Drew keine Karriere gemacht hat. Kate erzählte ihm in der Schule, dass eine Mädchen auf ihn steht. Er hat sie angesprochen und landete auf der Krankenstation. Lewis hat Drew das erste Bier gegeben und schon war Drew wieder auf der Krankenstation. Oswald hat Drews Bewerbungsschreiben voll geschmiert und ein Neues geschrieben. Drew war sicher er wird auf die Uni aufgenommen, doch Oswald Schreiben verhindert es... (FW)

Folge 3 (130)

Onkel Cecils Erbe (Drew's Inheritance)

USA 2000
Regie: Gerry Cohen
Drehbuch: Lana Hunter; Mitch Hunter
Special Guest Star:
Marion Ross (Beulah Carey)
Guest Star:
Stanley Anderson (George Carey); Daniel Roebuck (Mr. Grayson); Michael McShane (Ray); John Apicella (Otis)
Co-Starring:
Tony Barriere (Drew-Alike)

Inhalt:
Onkel Cecil ist gestorben. Cecil war ein Filmnarr und seine Erben müssen eine Aufgabe erfüllen. Steve soll einen Mann spielen. Da er inzwischen kein Transvestit mehr ist bekommt er 10.000 Dollar. Lewis und Oswald bekommen je 5000 Dollar, wenn sie 24 Stunden nicht reden. Es dauert nur 1 Minute und sie sind das Geld los. Drew bekommt 10.000 Dollar wenn er in den nächsten 24 Stunden heiratet. Er und Kate wollten sowieso heiraten, also wieso nicht gleich. Kate Mutter ist verreist und sie wollen die Hochzeit nur spielen. Drew besorgt einen Priester der keiner ist. Oswald und Lewis sollen die Trauzeugen sein. Lewis und Oswald wissen nichts von der Täuschung. Neben dem Anwalt sollen das auch alle Personen sein, die bei der Hochzeit dabei sind. Oswald kennt den Priester, er weis nur noch nicht woher. Lewis uns Oswald haben aber noch eine Überraschung für Kate und Drew. Sie haben ihre Familien und Freunde eingeladen. Drews Vater bringt auch noch einen richtigen Priester mit. Kate und Drew entschliessen sich doch wirklich zu heiraten. Allerdings haben Oswald und Lewis herausgefunden wer der falsche Priester ist: Er spielt jedes Jahr den Weihnachtsmann... (FW)

Folge 4 (131)

Der meistgebeutelte Mann Amerikas (Mimi's a Partner)

USA 2000
Regie: Bob Koherr
Drehbuch: Terry Mulroy
Co-Starring:
Tony Barriere (Lester); Anthony Skordi (the Man); Melody Forsythe (Woman #1); Mary Coleston (Woman #2)

Inhalt:
Drew, Oswald und Lewis wollen Nigel beim Pokerspiel reinlegen, damit Drew wieder seinen Job bekommt. Oswald ist etwas zu schnell und es klappt nicht. Nach dem Nigel weg ist, kommen Mimi und Steve. Mimi will mit spielen und als sie ihren Stapel Geld herausholt, ist sie sofort dabei. Mimi hat eine Glückssträhne. Kate hat ein Superblatt und sie setzt sogar ihre Anteil von Buzz Beer. Sie verliert und Drew glaubt das Mimi die Anteile nicht behalten will. Er hat sich geirrt und am nächsten Tag ist sie sogar die Vorsitzende von Buzz Bier. Sie hat auch noch eine gute Idee zum vermarkten des Bier. Beim überprüfen der Bücher stellt Lewis fest, das 2000 Dollar fehlen. Sie wollen bis Morgen warten und wenn das Geld wieder da ist, wollen sie die Sache vergessen. Drew gesteht Kate, das er das Geld genommen hat. Seit dem er seinem Job verloren hat, hat er einige finanzielle Probleme... (FW)

Folge 5 (132)

Wieder Live Dabei! (Live Drew II)

USA 2000
Regie: Gerry Cohen
Drehbuch: Brian Scully
Guest Star:

Wayne Brady (Wayne); Charles Esten (Chip); Kathryn Greenwood (Kathryn); Laura Hall (Laura); Colin Mochrie (Eugene); Greg Proops (Greg); Brad Sherwood (Brad); Jay Leno (Lewis' Boss)
Co-Starring:
Reggie Currelley (the Bartender); Elea Bartling (the Cashier)

Inhalt:
Dies ist eine Live-Folge von Drew. Fünf Zuschauer spielen mit und wenn eine Klingel ertönt, müssen sie sich einen anderen Text einfallen lassen. Drew ist im Kaufhaus weil er kein Geld bekommt. Ein Mann wird gefeuert und Drew will ihm einen neuen Job besorgen. Drew macht bei sich zu Hause eine Arbeitsvermittlung auf. Es klappt hervorragend und er vermittelt sehr schnell fünf Personen. Er hat auch neue Jobs für Oswald und Lewis. Sie kündigen sofort und wollen ihre neue Jobs anfangen. Drew erfährt das es nur einen Job gibt. Er muss sich überlegen wem er den Job gibt. Allerdings will der Andere nicht mehr Drews Freund sein... (FW)

Folge 6 (133)

Kinder, Kinder! (The Pregnancy Scare)

USA 2000
Regie: Sam Simon
Drehbuch: Apryl Huntzinger
Co-Starring:
E.J. Callahan (Ed); Aaron Benjamin Colby (Billy); Blake McIver Ewing (Wolfgang); Jessica Sara (Sally)
Go-Go's:
Charlotte Caffey; Belinda Carlisle; Gina Schock; Kathy Valentine; Jane Wiedlin

Inhalt:
Drew will seinen Job wieder und will deshalb Nigel verklagen. Leider ist das keine gute Idee, weil Nigels Greencard abgelaufen ist. Er muss heiraten, damit er bleiben kann. Leider findet er keine Frau die ihn heiraten will. Da hat er die Idee einen Mann zu heiraten. In einem Bundesstaat geht es. Er will das Drew ihn heiratet. Dafür will er ihm seinen Job und eine Gehaltserhöhung geben. Drew will natürlich nicht. Zuhause gibt ihm Kate ein Rätsel auf. Er findet schnell heraus das sie Schwanger ist. Er ist glücklich und erzählt es Steve und Mimi. Er schmückt das Zimmer und ist enttäuscht als er erfährt das Kate doch nicht Schwanger ist. Sie will auch noch kein Kind haben. Drew macht sich Sorgen, das sie überhaupt keine Kind haben will. Nigel versucht Drew immer noch zu überreden, das sie heiraten... (FW)

Folge 7 (134)

Hochzeit in Vermont (Drew and the Trail Scouts)

USA 2000
Regie: Gerry Cohen
Drehbuch: Dan O'Keefe
Guest Star:

Robert Clotworthy (the INS Inspector); Francis Guinan (Scoutmaster BOB)
Co-Starring:
Jeremy Lawrence (Justice of the Peace); Michael Welch (Scout #1)
Featuring:
A.J. Marton (Scout #2); Gregory Wheeler (Scout #3); Jack Salvatore (Scout #4)

Inhalt:
Kate und Drew haben sich getrennt. Kate wollte noch keine Kinder haben. Drew ist deprimiert und Nigel schafft es endlich ihn zu überreden. Die Beiden werden heiraten, damit Nigel seine Greencard bekommt. Oswald und Lewis begleiten die Beiden. Drew heiratet wirklich und bekommt dafür seinen alten Job wieder. Nachdem er geheiratet hat, geht er in den Park und trifft eine Gruppe Pfadfinder. Als er noch ein Kind war, war er ebenfalls bei den Pfadfinder. Es hat ihm richtig Spass gemacht und er entschliesst sich Gruppenleiter zu werden. Er hat es schnell geschafft, weil eine anderer Gruppenführer gefeuert wurde. Er war Schwul. Niemand von den Pfadfindern darf erfahren das Drew mit einem Mann verheiratet ist. Gar nicht so leicht, da Nigel bei ihm vorbei kommt, als er mit seiner Gruppe in seinem Garten für einen Ausflug trainiert... (FW)

Folge 8 (135)

Endlich wieder Freunde (Drew and Kate Become Friends)

USA 2000
Regie: Gerry Cohen
Drehbuch: Mike Teverbaugh; Linda Teverbaugh
Guest Star:

Jamie Luner (Jenny)
Co-Starring:
Alonna L. Shaw (the Woman)

Inhalt:
Drew und Kate leiden furchtbar unter ihrer Trennung. Steve hat eine Idee wie er Drew wieder aufheitern kann. Er will im ein Blind Date besorgen. Drew lässt sich darauf ein und als er seine Verabredung sieht, dauert es nur Sekunden und er hat Kate vergessen. Jenny ist traumhaft Schön und niemand würde glauben, das sie die Schwester von Mimi ist. Mimi will nicht das Jenny sich mit Drew trifft. Jenny ist es egal. Sie will sogar mehr von Drew und fährt mit zu ihm. Kate hat von Drews Verabredung erfahren. Sie fährt zu ihm, aber er ist schon weg. Sie trifft nur Nigel und die Beiden trinken etwas zuviel Alkohol, mit dem Ergebnis das Kate mit Nigel auf sein Zimmer geht... (FW)

Folge 9 (136)

Die Warmduscher-Liste (Drew Can't Carey a Tune)

USA 2000
Regie: Gerry Cohen
Drehbuch: Mike Teverbaugh; Linda Teverbaugh
Guest Star:

Bruce A. Young (Mr. Nichols); Richard Grant (Reverend Holloway); Arjay Smith (Richard)
Co-Starring:
Scott Peacock (the Minister); Gabriel Williams (Willy); Olivia Lee (Singer); Tiffany Takara (Singer)

Inhalt:
Der neue Chef des Kaufhaus, Mr. Nichols trifft das erste Mal auf Drew. Drew spricht ihn sofort auf eine Lohnerhöhung an. Mr. Nichols ist gar nicht damit Einverstanden und als Drew merkt das er einen Fehler gemacht hat, ist es schon zu Spät. Mr. Nichols sammelt Geld für eine Kirche und Drew spendet 100 Dollar. Er hat noch einmal Glück und kommt nicht auf die Warmduscher-Liste von Mr. Nichols. Alle Personen die auf der Liste stehen sind stark gefährdet entlassen zu werden. Drew, Oswald, Lewis und Kate gehen am Sonntag in die Kirche, damit Drew seinen Chef trifft. Es findet eine Wohltätigkeits-Veranstaltung statt. Einer der Sänger ist ausgefallen und Drew springt sofort ein. Oswald, Lewis und Kate können nicht verstehen warum Drew eingesprungen ist, weil er überhaupt nicht singen kann. Der Auftritt von Drew wird eine Katastrophe und Oswald rettet ihn, in dem er Feueralarm auslöst... (FW)

Folge 10 (137)

Buzzie, der Bier-Bär (Buzzie Wuzzie Liked His Beer)

USA 2000
Regie: Gerry Cohen
Drehbuch: Jody Paul
Guest Star:

Von Epperson (Worker); Ajgie Kirkland (Customer #1); David Molloy (Customer #2); Daniel Graves (Doctor); Mark Matthews (Kid)


Inhalt:
Drew, Mimi, Oswald und Lewis wollen Buzz-Bier auf einer Ausstellung präsentieren, um einen Preis zu gewinnen. Sie bekommen einen schlechten Platz, weil Lewis und Oswald vergessen haben, die Bewerbung weg zu schicken. Ihr Stand ist neben dem von Anti-Alkoholikern. Mimi hat die Idee, kostenlos Nüsse zu verteilen, damit ihr Bier getrunken wird. Lewis und Oswald haben auch schon einen Idee. Sie wollen einen Bären von einem Zirkus ausleihen und er soll an ihrem Stand Bier trinken. Es soll eine Überraschung für Mimi und Drew werden. Mimi und Drew warten auf Oswald und Lewis. Oswald und Lewis sollen das Bier zum Stand bringen. Inzwischen gibt es fast kein Bier mehr am Stand, weil Lewis und Oswald immer noch nicht da sind. Lewis und Oswald können das Bier nicht bringen, weil der Bär ihr Transporter gestohlen hat und damit immer um den Block fährt... (FW)

Folge 11 (138)

Eine kugelrunde Sache (Fetal Attraction)

USA 2000
Regie: Thomas J. Thompson
Drehbuch: April Huntzinger
Special Guest Star:
Susan Egan (Suzanne)
Guest Star:
Michael McShane (Ray)
Co-Starring:
Marcy Goldman (the Nurse); Judy Louise Johnson (Pregnant Woman #1); Daniele O'Loughlin (Pregnant Woman #2); Renee Ryan (Pregnant Woman #3); Ariel Llinas (the Intern)

Inhalt:
Mimi zeigt ihrer schwangeren Kollegin Suzanne ihre erfundene Reizwäsche. Drew kommt dazu und unterhält sich danach mit Suzanne. Suzanne hat sich vor kurzem von ihrem Freund getrennt. Drew und Suzanne verstehen sich sofort. Sie verabreden sich. Kate, Oswald und Lewis sind erstaunt, als sie Drew mit Suzanne sehen. Kate behauptet das Drew es gar nicht mit Kindern abwarten kann und er sich deshalb schon mit einer schwangeren Frau einlässt. Alle schwangeren Frauen im Kaufhaus machen Drew Angebote, als sie sehen, wie er sich um Suzanne kümmert. Suzanne ist immer öfters bei Drew und sie will sogar bei ihm einziehen. Lewis und Oswald arbeiten im Kaufhaus mit dem Weihnachtsmann. Sie können ihn nicht leiden und Drew will ihn erst rauswerfen, wenn er zu Spät zur Arbeit kommt. Die Beiden entführen den Weihnachtsmann, damit er nicht zur Arbeit gehen kann... (FW)

Folge 12 (139)

Kneipenlos (The Warsaw Closes)

USA 2001
Regie: Sam Simon
Drehbuch: Jana Hunter; Mitch Hunter
Guest Star:

Denise Crosby (Officer Hayes)
Co-Starring:
Kevin McCorkle (Tony); Jaime Ray Newman (Tina)

Inhalt:
Mimi und Steve haben endlich einen neue Wohnung gefunden. Sie haben das Haus neben dem Warsaw gemietet. Gleich am ersten Abend, nach dem sie eingezogen sind, weihen Drew, Lewis und Oswald das Haus ein. Sie pinkeln in den Garten und werden dabei von Mimi erwischt. Am nächsten Abend kommt die Polizei ins Warsaw und gibt bekannt, das ab 12 Uhr kein Alkohol mehr ausgeschenkt werden darf. Die Nachbarn haben sich beschwert und es gab eine Anzeige. Drew weis sofort wer es mit der Anzeige war. Es war Mimi. Sie versuchen eine andere Möglichkeit zu finden um Alkohol im Warsaw auszuschenken. Drew versucht alles um Mimi dazu zu bringen ihre Anzeige zurück zu ziehen. Es endet aber immer alles im Streit. Drew erfährt von Steve, das Mimi die ganze Nacht geweint hat, nach dem Drew in den Garten gepinkelt hat. Es ist das erst Mal das Mimi einen Garten hat und in einem schönen Haus wohnt... (FW)

Folge 13 (140)

Auf der schiefen Bahn (Oswald's Dad Returns)

USA 2001
Regie: Sam Simon
Drehbuch: Brian Scully
Special Guest Star:
Tom Poston (Roscoe Harvey)
Guest Star:
Mark Tymchyshyn (Mr. Sweeney)
Co-Starring:
Ed Morgan (Old Guy #1); Vic Helford (Old Guy #2); Alex S. Alexander (the Woman Customer)

Inhalt:
Oswalds Vater wird nach 10 Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Oswald freut sich ihn nach so langer Zeit wieder zu sehen. Für Drew hat er gleich einen weiteren Job. Oswalds Vater arbeitet für eine Firma die Land verkauft. Drew schafft es nicht seinen ersten Kunden Land zu verkaufen. Lewis will schon immer eine Stück Land haben und kauft sich bei Drew ein Stück. Lewis bezahlt 8000 Dollar für das Stück Land. Als er seinem Boss das Geld gibt, erfährt Drew das es alles Schwindel ist. Jetzt hat Drew ein Problem. Geht er zur Polizei wird Oswalds Vater mit Sicherheit verhaftet. Er muss Lewis Geld wieder zurück bekommen... (FW)

Folge 14 (141)

Nichts zu lachen (All Work and No Play (1))

USA 2001
Regie: Gerry Cohen
Drehbuch: Spiro Skentzos
Guest Star:

Mimi Lieber (Ms. Hager)
Co-Starring:
Susan Leslie (Joan); Joey Nader (Kevin); Wylie Small (Marge)

Inhalt:
Drew hat langsam genug von Nigel. Er wohnt jetzt bei Drew. Er zieht sogar eine Unterhose von Drew an und ist wie ausgewechselt. Alle im Kaufhaus wundern sich über ihn. Nigel lädt auch noch Drew und seine Freunde zum Essen ein. Drew geht nicht mit und will sich mit seinen Freunden im Warsaw treffen. Sie kommen nicht und er muss auch noch einige Zeit auf sie warten. Sie kommen mit Nigel und der Abend war richtig lustig. Drew reicht es, er will Nigel rauswerfen. Falls die Einwanderungsbehörde bei ihrer Kontrolle erfährt, dass es nur eine Scheinehe ist, muss Nigel das Land verlassen. Am nächsten Morgen ist es eiskalt im Kaufhaus. Nigel hat die Heizung herunter drehen lassen und er lässt seine schlechte Laune an den Angestellten aus... (FW)

Folge 15 (142)

Koma ist Super (Drew's in a Coma (2))

USA 2001
Regie: Gerry Cohen
Drehbuch: Les Firestein
Special Appearance:

Ben Stein (the Heavenly Guide)
Guest Star:
Joe Walsh (Ed); David Purdham (the Doctor)
Co-Starring:
Michelle Ruben (Woman #1); Jamie Anderson (Woman #2); John Valdetero (Captain Marvel); Charles Brame (Lincoln); Patrick Gorman (Shakespeare); Charlie Stewart (the little Boy); Melanie Gage (the Dancing Nurse): Nicholas Hill (Karate Guy)

Inhalt:
Drew hatte einen Unfall und liegt im Koma. Lewis, Oswald, Kate, Mimi und Steve versuchen alles ihn wieder aufzuwecken. Drew wird von einer wunderschönen Frau geweckt. Er ist aber nicht in der realen Welt, sondern in einer Zwischenwelt. Zwei wunderschöne Frau verwöhnen ihn. An einem Baum wächst Pizza und es gibt einen Bierbrunnen. Mimi ist auch noch seine Sklavin. Es geht ihm wirklich gut und er beobachtet seine Freunde wie sie versuchen ihn aufzuwecken. Er bekommt eine Spritze, sie wirkt nicht. Als letzte Möglichkeit bleibt noch das sie die Maschine abschalten. Entweder er wacht auf oder stirbt. Drew sitzt mit Abraham Lincoln und Shakespeare bei einem Spiel, als sie die Maschine abschalten... (FW)

Folge 16 (143)

Auf der Fernsehsesselwolke (Drew and the Baby (3))

USA 2001
Regie: Bob Koherr
Drehbuch: Dan O'Keefe
Guest Star:

David Purdham (Doctor #1); Denise Dowse (Doctor #2); Jon Polito (the Voice of the Baby)
Co-Starring:
Bob van Dusen (Guy #1); Orlando Ashley (Guy #2); Andi Masterson (the Nurse)

Inhalt:
Inzwischen wurden die Maschinen abgestellt. Bei Mimi ist es so weit, das Baby kommt. Drew ist auf dem Weg zum Himmel, als er von einem Baby angesprochen wird. Es ist sein Neffe. Drew ist froh seinen Neffen wenigstens einmal gesehen zu haben. Sein Neffe will das Drew ihm von seinem Vater und seiner Mutter erzählen soll. Von Steve kann Drew nur gutes Bericht. Das Baby will auch etwas über seine Mutter wissen. Drew erzählt aber immer von seinem tollen Vater. Das Baby überlegt sich es noch einmal und kehrt zurück zum Himmel. Drew holt es ein und er soll beweisen das Mimi eine gute Mutter ist. Drew schlüpft in den Körper des Babys... (FW)

Folge 17 (144)

Schlaf, Baby, Schlaf (Hush Little Baby)

USA 2001
Regie: Sam Simon
Drehbuch: Chris Bishop
Guest Star:

Joe Keyes (Mailman); Merrill Moore (Waitress)

Inhalt:
Mimi und Steves Baby schreit die ganze Zeit. Als Drew kommt, hört das Baby auf zu schreien. Mimi und Steve sind erstaunt. Nur bei Drew schreit das Baby nicht. Steve bekommt auch noch eine Erkältung und darf nicht mehr zu dem Baby. Steve und Mimi können Drew überzeugen, das Steve im Haus von Drew bleibt, bis er wieder gesund ist. Drew soll während dieser Zeit bei Mimi und dem Baby bleiben. Lewis behauptet nicht Krank zu werden, weil er bei Drug & Co mit so vielen Viren in Verbindung kommt. Er steckt sich bei Steve an und glaubt bald sterben zu müssen. Er läuft auch noch überall nackt herum. Für Drew ist es eine Quälerei mit Mimi zusammen zu sein und er sucht nach einer Möglichkeit, dass das Baby auch bei Mimi nicht mehr schreit... (FW)

Folge 18 (145)

Mein Leben nach dem Tod (Drew's Life After Death)

USA 2001
Regie: Shelley Jensen
Drehbuch: Jody Paul
Co-Starring:
Derek Anthony (the Counselor); Megan Gray (the Young Woman); Brad Parker (the Junkie); Lucia Sullivan (the Waitress); Lindsay Hollister (the Office Woman); Kate Gladfelter (Woman #1); Zoe Yeoman (Woman #2); Michael Francis Clarke (the Man); Chris Bonno (the Young Man); Stan Sellers (the Middle-Aged Guy)

Inhalt:
In der Zeitung gibt es eine Todesanzeige von Drew. Mimi ist dafür verantwortlich. Steve bekommt auch noch einen Totenschein von Drew. Mimi fängt ihn ab und als Drew die Rechnung im Warsaw bezahlen will, ist seine Karte gesperrt. Mimi hat den Totenschein überall hin geschickt. Drew kann den Totenschein nicht rückgängig machen, weil der Arzt auf Entzug ist. Drew nimmt sich vor etwas für die Menschen zu tun. Er will für einen Krisenberatung arbeiten. Lewis und Oswald machen mit. Oswald hat als erstes einen Drogensüchtigen und schickt ihn zum Bier holen. Lewis hat eine junge Frau, die einige Probleme mit stehlen hat. Er interessiert sich nicht für das Problem der Frau, sondern nur für sie. Die Beiden haben genug und gehen ein Bier trinken. Drew merkt sehr schnell das er den Menschen nicht helfen kann, weil er keine Ahnung von Kindern oder Eheproblemen hat. Lewis und Oswald haben aber noch eine Überraschung für Drew. Sie haben einen Lebensversicherung für ihn abgeschlossen und die 50.000 Dollar kassiert... (FW)

Folge 19 (146)

Lang lebe Kyle! (Drew and the Motorcycle)

USA 2001
Regie: Gerry Cohen
Drehbuch: Paul Lieberstein
Guest Star:

Lauren Stamile (Julie); Franc Ross (the Bartender)
Co-Starring:
Bergen Williams (Smelly Mary); Gary Kasper (Biker #2)

Inhalt:
Drew spielt immer noch den Toten. Drew putzt seine Motorrad. Kate, Oswald und Lewis sitzen bei ihm im Garten, als Julie von der Versicherung vorbei kommt. Sie glauben das ihr Schwindel aufgeflogen ist. Julie bringt ihnen aber nur einige Unterlagen. Drew gibt sich als Kyle, Drews Bruder aus. Sie ist fasziniert von dem Motorrad und Kyle lädt sie zu einer Rundfahrt ein. Julie ist begeistert von Kyle, von dem Motorrad und dem Motorradclub. Kyle und Julie verbringen die nächsten Tage viel Zeit zusammen. Leider findet die Versicherung heraus das Drew gar nicht tot ist. Sie müssen die 50.000 Dollar von der Versicherung zurück bezahlen. Lewis und Oswald haben 10.000 Dollar ausgeben. Wo bekommen sie die 10.000 Dollar her... (FW)

Folge 20 (147)

Waffenstillstand (Kate and Her New Boyfriend)

USA 2001
Regie: Bob Koherr
Drehbuch: Les Firestein
Guest Star:

Michael Dietz (Eric)
Co-Starring:
Ava Fabian (the Woman); Andrew Bloch (the Waiter)

Inhalt:
Drew und Mimi ärgern sich wieder einmal. Steve hat genug und  will das die Beiden einen Waffenstillstand unterschreiben. Drew, Lewis und Oswald sitzen im Warsaw, als Kate mit ihrem neuen Freund Eric kommt. Kate glaubt das Drew Probleme damit hat, das sie schon einen neuen Freund gefunden hat. Drew hat nichts dagegen. Drew wird langsam verrückt, weil er Mimi nicht mehr ärgern kann. Er lässt seine Wut sogar an Nigel aus und schlägt ihn nieder. Nigel kann nichts gegen Drew machen, er droht ihm, bei einer günstigen Gelegenheit zurück zu schlagen. Eric hat Drew, Oswald und Lewis zum Essen eingeladen. Oswald und Lewis haben Mimi und Steve eingeladen. Sie haben auch schon eine Idee, wie Drew Mimi ärgern kann, ohne das es Steve bemerkt... (FW)

Folge 21 (148)

Wer findet die Fehler? (4) (What's Wrong with This Episode IV)

USA 2001
Regie: Sam Simon
Drehbuch: Terry Mulroy
Special Guest Star:
Gary Coleman (Drew Double); Kim Fields (Kate Double); Meshach Taylor (Oswald Double); Thea Vidale (Mimi Double); Jimmy Walker (Lewis Double); Robert Torti (Nick)
Co-Starring:
Gabriel Koerner (Frank); David Nathan Schwartz (Chet); Ann Randolph (Hee Haw Girl); Rabbi David Baron (Himself); Reverend Kapp Johnson (Himself); Father Mike Wakefield (Himself)

Inhalt:
Dies ist wieder eine April Folge, bei der es wieder viele Fehler gibt. Kate, Oswald und Drew stellen fest, das Lewis sich seinen Mitmenschen gegenüber ziemlich Fies verhält. Sie wollen das er sich ändert und zeigen ihm einige Beispiele. Er legt die Hand auf einen Stuhl, als eine junge Frau sich setzen will. Er steckt seinen Kaugummi in den Kartoffelbrei eines Anderen im Warsaw. Er stiehlt einem Baby seinen Schnuller und an der Arbeit isst einer seiner Kollegen den letzten Wackelpudding. Lewis schneidet in seinen Schutzanzug ein Loch. Lewis verspricht sich zu ändern. Er hört auf zu Rauchen und zu Trinken und will seine Freunde auch noch dazu bringen ein frommes Leben zu führen... (FW)

Folge 22 (149)

Folge 23 (150)

Geld oder Liebe (Christening)

USA 2001
Regie: Gerry Cohen
Drehbuch: Terry Mulroy (Tele); Jana Hunter; Mitch Hunter (Story)
Special Guest Star:
Marion Ross (Beulah Carey); Kathie Lee Gifford (Vanessa)
Guest Star:
Stanley Anderson (George Carey); John Ingle (Father Seymour)
Co-Starring:
John Malone (Cappy)

Inhalt:
Mimi und Steves Baby soll getauft werden. Ihre Eltern sind da und auch Mimis Cousine Vanessa. Vanessa hat sehr viel Geld und deshalb soll sie das Sorgerecht für das Kind bekommen, wenn Mimi und Steve etwas passiert. Drew will auch das Sorgerecht für das Kind bekommen. Die Entscheidung soll erst nach der Taufe fallen. Es ist kurz vor der Taufe und Lewis hat das Taufkleid beschmiert. Drew und Kate bringen es zur Reinigung. Als sie zurück sind, ist das Baby verschwunden und Lewis und Oswalds Hase sitzt im Körbchen. Drew will die Taufe hinauszögern und Kate soll die Beiden und das Baby suchen. Kate findet sie nicht und Drew packt den Hasen ein. Mimi merkt es natürlich und das Sorgerecht erhält Vanessa. Lewis und Oswald sind mit dem Baby im Kaufhaus, um Fotos machen zu lassen. Als Familie bekommen sie die Bilder billiger... (FW)

Folge 24 (151)

Ärger mit Rachel (1) (Drew and the Activist (1))

USA 2001
Regie: Sam Simon
Drehbuch: Dan O'Keefe; Paul Lieberstein
Special Guest Star:
Illeana Douglas (Rachel)

Inhalt:
Drew wird von Rachel im Warsaw angesprochen. Sie scheint Drew zu mögen und lädt ihn zu einem Konzert ein. Als Lewis Rachel sieht ist er sauer. Rachel ist Umweltschützerin und sie versucht seit einiger Zeit etwas gegen Lewis Arbeitgeber Drug & Co zu finden. Lewis erzählt Drew vom neusten Projekt von Drug & Co und wo sie die Stoffe lagern. Er behauptet das sie nur mit Drew ausgeht um etwas über Lewis zu erfahren. Drew geht mit ihr aus und es hat ihm Spass gemacht. Rachel will aber gar nicht gehen und landet bei Drew im Bett. Als Rachel erzählt wie gefährlich die Stoffe sind, plaudert Drew alles über das neuste Projekt von Drug & Co aus. Drug & Co erfährt das Lewis die undichte Stelle ist und er wird wieder zum Hausmeister. Rachel hat auch noch Mimi geärgert und sie hat heraus gefunden das Rachel für die Konkurrenzfirma von Drug & Co arbeitet... (FW)

Folge 25 (152)

Ärger mit Rachel (2) (Drew and the Activist (2))

USA 2001
Regie: Gerry Cohen
Drehbuch: Christy Jacobs
Special Guest Star:
Illeana Douglas (Rachel)
Co-Starring:
Brandon Keener (Scott); Harold Green (the Man)

Inhalt:
Mimi hat eine Idee um mehr Buzz-Bier zu verkaufen. In Drews Garten soll eine Grill-Party stattfinden und die Gäste sind die Bar-Besitzer der Umgebung. Drews neue Freundin Rachel, will das er anfängt sich zu ändern. Zuerst kauft Drew sich einen Anzug aus Hanf. Er fängt auch noch an vegetarisch zu Essen. Mimi hat das Fleisch für die Party besorgt. Rachel will das Drew in seinem Haus kein Fleisch mehr isst. Auf der Party soll es Gemüseburger geben. Oswald und Lewis braten die Gemüseburger. Rachel schmecken die Gemüseburger und als sie anfängt den Dritten zu essen erfährt sie, dass es normale Hamburger mit Fleisch sind. Am nächsten Tag kommt Rachel zu Drew ins Büro. Sie hat angefangen Fleisch zu essen und es schmeckt ihr... (FW)

Folge 26 (153)

Folge 27 (154)

Diese Guide darf, in ihrem vollen Umfang, kopiert und verbreitet werden für den persönlichen Gebrauch. Die Informationen über den Autor und das Copyright müssen vollständig erhalten bleiben. Der Verkauf und sonstige Benutzung dieses Dokumentes sind ohne die ausdrückliche Genehmigung des oder der Autoren untersagt.