Die Drew Carey Show

Die Drew Carey Show (Staffel 2)(1996 - 1997)

Starring:
Drew Carey - Drew
Diedrich Bader - Oswald
Christa Miller - Kate
Ryan Stiles - Lewis
Kathy Kinney - Mimi
Craig Ferguson - Nigel Wick
Produzent:
Lona Williams (23-43, 45, 46); Deborah Oppenheimer (23-43, 45, 46); Drew Carey (24-29); Rick Messina (23-43, 45, 46); Richard Baker (23-43, 45, 46)
Executive Produzent:
Bruce Helford (23-43, 45, 46); Clay Graham (24, 26-31, 33-38, 40-43, 45, 46)
Kamera:
Peter Smokler (23-43, 45, 46)
Schnitt:
John M. Fuller (31, 33-43, 45, 46); Stephen Prime (23-25); Richard Schwadel (26, 28-30, 32); Richard Stewart (27)
Musik:
W.G. Snuffy Walden (23-43, 45, 46)

Folge 1 (23)

Der Beurteilungstag (We'll Remember Always, Evaluation Day)

USA 1996
Regie: Brian K. Roberts
Drehbuch: Les Firestein
Special Guest Star:
Robert Torti (Jay)
Guest Star:
Katy Selverstone (Lisa); Kelly Perine (Chuck)
Co-Starring:
Ian Gomez (Larry); Bob Zany (Insuit Man)

Inhalt:
Es ist wieder einmal so weit und Drew muss seine Mitarbeiter bewerten. Er hat schon alle Bewertung und er hat sie in seinem Schreibtisch. Natürlich versuchen einige Mitarbeiter sich noch etwas zu verbessern. Drew und Mimi ärgern sich wieder einmal und es wird immer schlimmer. Mimi ist nicht da und Drew holt sich Chuck zur Hilfe. Die Beiden geben sich richtig Mühe. Als Mimi kommt wundert sich Drew. Sie hat Gips am Bein. Ihr Schwester hatte einen Unfall und Mimi ist gestürzt als sie zum Telefon gelaufen ist. Ihrer Schwester geht es nicht besonders gut. Drew hat sich seine Scherze zum falschen Zeitpunkt ausgesucht. Lisa bekommt ihre Bewertung und ist sofort sauer auf Drew. Damit nicht auffällt hat er sie besonders streng bewertet. Er muss sich schon anstrengen um sie wieder zu beruhigen... (FW)

Folge 2 (24)

Drew, der Schreckliche (Something Wick This Way Comes)

USA 1996
Regie: Brian K. Roberts
Drehbuch: Clay Graham
Guest Star:

Katy Selverstone (Lisa); Richard Paul (Burt); Victor Raider-Wexler (Mr. Paul Van Houten); Ian Gomez (Larry)
Co-Starring:
Vic Helford (Customer); Bear Taliferro (Delivery Man #1)

Inhalt:
Drew hofft immer noch der Geschäftsführer des Kaufhaus zu werden. Er wird es aber nicht sondern der Engländer Nigel Wick bekommt die Stelle. Nigel will sofort Sparmassnahmen im Kaufhaus einführen und Drew muss dafür unterschreiben. Drew bekommt dafür einen neuen Schreibtisch und soll sogar der stellvertretende Geschäftsführer werden. Drew bekommt sogar zu Hause Drohanrufe. Nigel macht es sich noch einfacher und hat eine Stempel mit Drews Unterschrift. Drew soll einen langjährigen Angestellten rauswerfen, um dadurch die Betriebsrente zu sparen. Es reicht Drew endlich, er will den Mann nicht rauswerfen und er hat von Nigels Methoden endlich genug... (FW)

Folge 3 (25)

Das grosse Schlussmachen (Break It Up, Break It Up)

USA 1996
Regie: Brian K. Roberts
Drehbuch: Lona Williams
Special Guest Star:
Robert Torti (Jay)
Guest Star:
Kathy Selverstone (Lisa)

Inhalt:
Lisa zieht zu Drew und bringt ihren Zoo mit. Lisa bringt eine Katze und drei Hunde mit und Drew wusste nichts davon. Es geht auch ein paar Tage gut. Drew hält es kaum noch aus und er fährt ins Warsaw. Am Nachmittag hat Jay mit ihm geredet. Jay wollte wissen was er machen soll. Er hat einen Job angeboten bekommen und müsste wegziehen. Er will von Drew wissen, wie er sich Kate gegenüber verhalten soll. Als Kate ins Warsaw kommt, erzählt Drew ihr alles. Kate glaubt das Jay ihr einen Heiratsantrag macht. Sie hat sich getäuscht er will sie verlassen. Drew soll Kate nach Hause bringen, aber er will noch nicht nach Hause, denn dort wartet Lisa mit ihren Tieren... (FW)

Folge 4 (26)

Der Fiesling (The Bully You Know)

USA 1996
Regie: Gerry Cohen
Drehbuch: Christy Snell
Special Guest Star:
Norm MacDonlad (Simon)
Guest Star:
Kelly Perine (Chuck)
Co-Starring:
John McDonnell (the Customer); Otto Coelho (the Janitor)

Inhalt:
Nigel hat endlich genug von Mimi. Sie hat seine Mutter beleidigt. Er verlangt von ihr sich abzuschminken, nach Hause zu fahren und normale Kleidung anzuziehen. Mimi weigert sich und muss deshalb in den Keller um das Archiv zu sortieren. Nigel braucht einen neue Sekretärin. Lewis vertritt den Barkeeper in ihrem Stammlokal. Oswald hilft im dabei. Drew kommt und rempelt einen Mann an. Er bekommt unerwartet Hilfe von einem Mann. Es handelt sich um Simon. Sie kennen ihn aus ihrer Schulzeit wo Simon jeden geärgert hat. Simon sucht einen Job und Drew bietet ihm Mimis Job an. Simon ist überglücklich und scheint sich wirklich geändert zu haben. Leider dauert es nicht lange und er benimmt sich wieder wie in der Schule. Drew soll ihn entlassen. Er hat Angst das Simon ihm etwas tun könnte... (FW)

Folge 5 (27)

Teufel komm raus (The Devil, You Say)

USA 1996
Regie: Sam Simon
Drehbuch: Bruce Helford
Special Guest Star:
Grant Shaud (Jack)
Guest Star:
Kelly Perine (Chuck)

Inhalt:
Kate lernt Jack kennen. Jack behauptet sein Spitzname sei Satan. Alle lachen darüber. Am nächsten Tag kommt Jack zu Drew um ihn zu fragen, ob er einen Job für ihn hat. Im Moment gibt es keinen freien Job im Kaufhaus. Drew will ihn schon einmal vormerken. Jack behauptet sein Name sei Teufel. Drew glaubt das er nur einen Scherz macht, allerdings steht der Name sogar in seinem Personalausweis. Drew beauftragt Chuck einige Nachforschungen über Jack anzustellen. Drew erzählt alles Kate, sie glaubt ihm natürlich nicht. Chuck findet nichts ungewöhnliches ausser das Jack fünf Kreditkarten hat und alle seine Schulden pünktlich bezahlt. Als Kate Jack fragt, erklärt er ihr das er wirklich der Teufel ist und jetzt Kates Seele hat... (FW)

Folge 6 (28)

Meine kleine Liebesnote (The Day the Music Died)

USA 1996
Regie: Gerry Cohen
Drehbuch: Robert Borden
Guest Star:

Graham Jarvis (Principal Zand); Kelly Perine (Chuck)
Co-Starring:
Jim Wise (Harry on Tuba); Slade Barnett (Billy); Julie Uribe (Julie); John Blevins (Former Student)

Inhalt:
Drew erfährt von Oswald, dass ihre frühere Musiklehrerin gestorben ist. Drew ist sehr betroffen von ihrem Tod. Auf der Beerdigung erfahren, Oswald, Lewis und Kate warum Drew so traurig ist. Die Musiklehrerin war die erste Frau mit der er Sex hatte. Als sich alle von der Toten verabschieden, merkt Drew das er nicht der Einzige war. Sie hatte fast mit der ganzen Musikklasse geschlafen. Nach der Feier unterhalten sich Drew, Kate, Lewis und Oswald über das erste Mal. Bei Lewis war es eine Frau aus dem Warsaw. Kate und Oswald wollen zuerst nicht darüber sprechen, doch Oswald verspricht sich. Die Beiden haben das erst Mal miteinander geschlafen. Ein weiterer Schock für Drew... (FW)

Folge 7 (29)

Drew braut was zusammen (What the Zoning Inspector Saw)

USA 1996
Regie: Sam Simon
Drehbuch: Clay Graham
Special Guest Star:
Caroline Rhea (Bonnie)
Guest Star:
Kelly Perine (Chuck); Jack Riley (Mr. Jones); Max Grodenchik (Vincent); Peter Scolari (Councilman Kemp)
Co-Starring:
Susan Isaacs (Holly); Ben Kronen (Mr. Fraser)

Inhalt:
Drew lernt Bonnie im Warsaw kennen. Er nimmt sie mit nach Hause und zeigt ihr seine Brauerei. Leider ist Bonnie von der Gewerbeaufsicht und schliesst die Brauerei weil er keine Genehmigung hat. Sie gibt ihm aber einen Tipp, wie er die Genehmigung umgehen kann. Sie kommt zu Drews Party und bringt ihre Freundin Holly mit. Diesmal ist es Lewis der die Klappe nicht halten kann. Holly ist von der Polizei und stoppt die Party. Drew braucht Unterschriften aus der Nachbarschaft damit er seine Brauerei behalten darf. Er muss damit zum Rathaus gehen und sich eine Genehmigung besorgen. Bonnie und Drew sind inzwischen ein Paar... (FW)

Folge 8 (30)

Drew, der Liebhaber (Drew's the Other Man)

USA 1996
Regie: Brian K. Roberts
Drehbuch: Robert Borden
Special Guest Star:
Eric Roberts (Steven)
Guest Star:
Caroline Rhea (Bonnie); Michael Milhoan (Joe Lupo)
Co-Starring:
Gil Zuniga (Hector); James Castle Stevens (Guy)

Inhalt:
Drew findet es ungewöhnlich, das Bonnie nicht mit ihm ausgehen möchte und sie ihn auch nicht nach Hause einlädt. Er kann machen was er will, es gibt nur Fast Food und sie sind bei Drew zu Hause. Seine Freunde haben wieder einmal einen Einfall. Drew soll kochen und sie zu Hause überraschen. Drew hat aber nicht damit gerechnet, das er an diesem Abend Bonnies Ehemann kennen lernen würde. Oswald hat den Boxwettbewerb seiner Firma gewonnen. Sein Gegner Joe Lupo lädt ihn sogar zum Essen ein. Er geht mit ihm in sein Lieblings-Bar und schenkt ihm sogar ein teures Hemd. Seine Freunde machen ihn darauf aufmerksam, das Joe ihn vielleicht anmachen würde... (FW)

Folge 9 (31)

Die Schneekönigin (Mimi's Day Parade)

USA 1996
Regie: Gerry Cohen
Drehbuch: Diane Burroughs; Joey Gutierrez
Special Appearance:

Tammy Faye Messner (Mrs. Bobeck); David L. Lander (Himself); Tom Bosley (Mr. Bobeck)
Guest Star:
Lisa Darr (Debbie)
Co-Starring:
Ian Gomez (Larry); Don Perry (Grandpa Bpbeck); Lynn Wanlass (Gigi Bobeck)

Inhalt:
Drew muss einen Festumzug für Thanksgiving organisieren. Er hat kaum noch Zeit und alle Festwagen sind schon seit Monaten ausgebucht. Leider klappt nichts und seine Freunde helfen ihm so gut sie können. Drew ist erstaunt, als Mimi zu ihm kommt und ihm ein Angebot macht. Ihr Vater kann Lastwagen besorgen. Sie will allerdings als Schneekönigin auf dem ersten Wagen fahren. Drew bleibt nichts anderes übrig, als Mimi zur Schneekönigin zu machen. Nigel hat aber einen anderen Gast für den ersten Wagen. Mimi erfährt kurz vor dem Umzug davon. Sie kassiert als Wagenschlüssel und verschwindet. Drew soll die Wagenschlüssel besorgen und er kann sogar Mimi rauswerfen falls er sie nicht bekommt... (FW)

Folge 10 (32)

Drew, der Partyschreck (It's Your Party and I'll Crash If I Want To)

USA 1996
Regie: Gerry Cohen
Drehbuch: Diane Burroughs; Joey Gutierrez
Guest Star:

John Caponera (Dexter); Monty Hoffman (Guy)
Co-Starring:
Ian Gomez (Larry); Michael Leyden Campbell (Jerry); Tim O'Rourke (Tim)

Inhalt:
Dexter wird im Kaufhaus eingestellt. Er ist nicht nur einer der besten Verkäufer, sondern auch immer gut drauf. Drew ist sauer weil Dexter seine Freunde und Kollegen zum Essen eingeladen hat. Er war nur einmal kurz im Kopierraum und schon waren alle weg. Dexter macht auch noch ein paar Scherze mit ihm. Dexter gibt eine Party und Kate, Oswald und Lewis sind eingeladen. Drew sucht nach seiner Einladung, er kann keine finden. Er glaubt das Mimi sie versteckt hat. Mimi hat seine Einladung nicht versteckt und hat auch keine bekommen. Mimi und Drew treffen sich im Warsaw. Sie können sich zwar nicht ausstehen, aber da sie keine Einladung bekommen haben halten sie zusammen. Sie fahren zu Dexters Party und wollen die Gäste ärgern... (FW)

Folge 11 (33)

Hochzeitsüberraschung (Lisa Gets Married)

USA 1996
Regie: Steve Zuckerman
Drehbuch: Les Firestein; Christy Snell
Guest Star:

Katy Selverstone (Lisa); Mark Benninghofen (Trent); Ben Slack (Santa); Cork Hubert (Jim)
Co-Starring:
Steven Kravitz (Stan)

Inhalt:
Lisa heiratet und Drew organisiert eine Hochzeitsparty. Allerdings hat er den Namen verwechselt. Es handelt sich um sein Ex-Freundin Lisa. Als er es erfährt ist er deprimiert. Er hat sich auch noch eine neue Methode ausgedacht, wie Nigel Mitarbeiter feuern kann. Mimi hat auch schon zwei Mitarbeiter ausgewählt. Der erste ist Jim und als er Drew Drogen anbietet, ist es ganz Einfach ihn raus zuwerfen. Bei der zweiten Person handelt es sich um Trent und er kann ihn nicht feuern. Es ist der zukünftige Mann von Lisa. Er lobt ihn. Lisa findet es merkwürdig, weil Trent nicht der zuverlässigste Verkäufer ist. Drew spricht noch einmal mit Trent, damit er sich bessert. Trent stellt fest das er den falschen Beruf hat und kündigt. Drew muss Lisa informieren. Sie probiert gerade ihr Brautkleid an... (FW)

Folge 12 (34)

Invasion der Eltern (They're Back)

USA 1997
Regie: Brian K. Roberts
Drehbuch: Clay Graham; Robert Borden
Special Guest Star:
Marion Ross (Beulah Carey)
Guest Star:
Stanley Anderson (George Carey); Catlin Dulany (Robin)

Inhalt:
Drew macht sich Sorgen um seine Eltern. Sie leben in Florida und dort tobt ein Wirbelsturm. Es klingelt und seine Eltern Beulah und George stehen vor der Tür. Sie sind schon einige Zeit unterwegs. Drew erfährt das sie ihr Haus verloren haben weil sie die Schulden nicht bezahlen können. Beulah ist auf einen Schwindler hereingefallen. Sie hat ein völlig wertloses Stück Land gekauft. Sie haben den Schwindler verklagt, aber es wird einige Zeit dauern bis sie ihr Geld wieder bekommen. Drew will das sie bei ihm wohnen. Er merkt aber sehr schnell das er einen Fehler gemacht hat. Sie holen seine alten Sachen von Dachboden und richten sein Kinderzimmer wieder ein. Drew sucht nach einem Weg um seine Eltern wieder los zu werden... (FW)

Folge 13 (35)

Die drei Obdachlosen (Hello/Goodbye)

USA 1997
Regie: Gary Halvorson
Drehbuch: Sausan Garon
Special Guest Star:
Marion Ross (Beulah Carey)
Guest Star:
Kenneth Mars (Mr. Tinsley); Angela Dohrmann (Suzie)

Inhalt:
Drew ist bei Oswald und Lewis eingezogen. Die Wohnung der Beiden ist eine Katastrophe. Der Herd geht nicht, er hat ein Gasleck. Wenn in der Wohnung über ihnen, Wasser benutzt wird können sie es ebenfalls benutzen. Die Toilettenspülung kann nur mit einem Hammer benutzt werden. Drew spricht mit dem Hausbesitzer. Er will das er die Wohnung renoviert. Leider ist der Hausbesitzer anderer Meinung und wirft die Drei raus. Sie ziehen bei Kate ein. Es ist aber keine Lösung auf Dauer. Drew muss einen Weg finden, damit seine Eltern wieder nach Florida ziehen und er wieder in sein Haus ziehen kann. Lewis hat eine neue Freundin. Drew kennt Suzie und weis das sie nur auf Männer mit Geld steht. Was findet sie an Lewis. Lewis muss sogar mehrere Jobs annehmen, damit Suzie bei ihm bleibt... (FW)

Folge 14 (36)

Freibier für alle (Drewstock)

USA 1997
Regie: Steve Zuckerman
Drehbuch: Christy Snell; Terry Mulroy
Special Appearance:

Little Richard (Himself); Joe Walsh (Himself); Bernie Kosar (Himself); Mayor Michael R. White (Himself)
Guest Star:
Lisa Thornhill (Beth)
Co-Starring:
Lea DeLaria (Jewel); Samantha Bennett (Olivia); Pam Stone (Lois); Rosey Brown (The Bodyguard)

Inhalt:
Die Buzz-Bier-Brauerei ist am Ende. Sie haben bisher nur Verluste gemacht. Sie haben noch einen Kessel voll Bier und Drew will eine Party geben um das letzte Bier los zu werden. Er schreibt eine Einladung und gibt sie allen Bekannten. Das Bier ist umsonst. Mimi wird nicht eingeladen. Drew lässt eine Kopie beim Kopierer liegen und am Tag der Party liegt die Einladung als Beilage in der Zeitung. Ganz Cleveland scheint zur der Party zu kommen. Drew kommt noch nicht einmal in sein Schlafzimmer, weil Little Richard und Jo Walsh Schach spielen. Es dauert auch nicht mehr lange und das Bier geht aus... (FW)

Folge 15 (37)

Die windige Beförderung (Drew Blows His Promotion)

USA 1997
Regie: Sam Simon
Drehbuch: Robert Borden; Christy Snell (Tele); Susan Dickes (Story)
Guest Star:

Nan Martin (Mrs. Louder); Ian Gomez (Larry); Howard George (Hank)

Inhalt:
Drew hofft auf eine Beförderung. Er will ein neues Video für das Verhalten der Angestellten am Arbeitsplatz drehen. Er bekommt das Geld und seine Freunde helfen ihm dabei. Das Video wird richtig gut. Drew hat auch noch Geburtstag und seine Freunde wollen ihm Streiche spielen. Oswald und Lewis haben seine Waage falsch eingestellt und haben vor Drew in ein riesiges Bett zu stecken, damit er glaubt das er geschrumpft ist. Kate hat sich auch schon etwas einfallen lassen. Sie hat die Kopie von Drew Video von einem Freund mit Geräuschen überarbeiten lassen. Sie will das Video Oswald und Lewis zeigen, aber leider ist es verschwunden. Drew hat das falsche Video ins Kaufhaus mitgenommen, um es dem Aufsichtsrat zu zeigen... (FW)

Folge 16 (38)

Scheckverkehr (Check Out Drew's Old Flame)

USA 1997
Regie: Gerry Cohen
Drehbuch: Susan Dickes
Special Guest Star:
Ann Magnuson (Kyra)
Guest Star:
David Drummond (Mac)
Co-Starring:
Daryl Roach (Cop)

Inhalt:
Kate hat einige Probleme mit ihren Finanzen. Sie hat einige Dinge gekauft und will sie alle später bezahlen. Die Zeit ist abgelaufen und die Zahlungen werden alle in diesem Monat fällig. Drew erfährt von seiner Bank das ein Scheck geplatzt ist. Es war auch noch die Anzahlung für sein neues Auto. Der Scheck ist von einer Frau vom Trödel. Er will sie ihm Warsaw treffen. Sie hat den Scheck vergessen. Drew stellt fest das sie sich kennen und zwar von der Schule. Kyra hat Probleme mit ihrem Untermieter und sie zieht bei Drew ein. Ihr neuer Scheck ist auch nicht gedeckt und Drew ist sauer. Ihr Untermieter gibt ihr das Geld zurück und Drew glaubt das alles in Ordnung ist. Er schläft sogar mit Kyra. Als er am nächsten Tag nach Hause kommt, sind seine Möbel verschwunden... (FW)

Folge 17 (39)

Im Hungerstreik (See Drew Run)

USA 1997
Regie: Sam Simon
Drehbuch: Lona Williams
Guest Star:

Penn Jillette (Fenn); Teller (Geller); Kelly Perine (Chuck); Jan Gomez (Larry); Joan Fagan (Faith)
Co-Starring:
Ryan Holihan (Bob)

Inhalt:
Vor dem Kaufhaus wird eine neue Strasse fertiggestellt. Leider gibt es keinen Fussgängerüberweg und keine Überführung. Die Mitarbeiter sind sauer. Als Faith angefahren wird wollen sie etwas unternehmen. Sie wollen streiken, aber Nigel Wick droht damit, das er jede Minute einen Mitarbeiter entlässt. Als auch noch Oswald und Lewis angefahren werden hat Drew genug. Er macht einen Hungerstreik. Leider sieht man nach einer Woche nicht viel davon. Drew kann nicht wochenlang hungern, also brauchen sie eine gute Idee... (FW)

Folge 18 (40)

Daddy Drew (Drew Gets Married)

USA 1997
Regie: Sam Simon
Drehbuch: Robert Borden
Special Appearance:

Brett Butler (Grace); Jerry van Dyke (Luther); Joely Fisher (Paige)
Guest Star:
Nicole Sullivan (Dianne); Ian Gomez (Larry); James Lesure (Alex); Michael Winslow (Jimi Hendrix)
Co-Starring:
Mika Boorem (Sarah); Miles Marsico (Joey); Macka Foley (Security Guard #1); Julie Uribe (Julie)

Inhalt:
Drew ist nach Las Vegas gefahren um an einem Kongress teilzunehmen. Er muss sich erst einmal neu einkleiden, weil Kate am Flughafen die Koffer wieder mitgenommen hat. Als nächstes geht er ins Casino und verspielt sein restliches Geld. Die gutaussehende Dianne rettet ihn vor dem Sicherheitsdienst aus einem Brunnen. Sie kommt auch aus Cleveland und will im die Stadt zeigen. Die Beiden freunden sich sofort an und plötzlich, ohne das Drew es richtig bemerkt hat ist er mit Dianne verheiratet. Sie ist auf der Suche nach einem Mann, weil sie das Sorgerecht für ihre Kinder behalten will. Drew will den Vater spielen, bis das Jugendamt überzeugt ist, das die Kinder bei Dianne bleiben können... (FW)

Folge 19 (41)

Auf dem Weg zum anderen Ufer (Man's Best Same Sex Companion)

USA 1997
Regie: Robert Borden
Drehbuch: Diane Burroughs; Joey Gutierrez
Guest Star:

Nan Martin (Mrs. Louder); Jane Morris (Nora); Denise Gentle (Jenny)
Co-Starring:
Bonnie Hellman (Dr. Peters); Wally Wingert (Voice of Parrot)

Inhalt:
Drew braucht Geld um die Hüftoperation von seinem Hund zu bezahlen. Nora hat die Idee das Drew seine Krankenversicherung dafür benutzen soll. Er müsste nur angeben, das es für seinen Lebenspartner ist. Drew soll am besten angeben das er Schwul ist. Drew hält es für eine gute Idee und da niemand die Akten prüft, ausser Nora, dürfte nichts passieren. Er hat aber nicht mit dem Vorstand gerechnet. Nora ist nicht da und sie sehen sich die Akten an. Drew soll seinen Freund mitbringen. Oswald muss seinen Lebensgefährten spielen. Die Beiden müssen dem Vorstand Fragen beantworten und sie glauben wirklich das die Beiden ein Paar sind. Sie wollen sogar mit ihnen eine Werbekampagne machen... (FW)

Folge 20 (42)

Zwei Drews und die Königin von Polen (Two Drews and the Queen of Poland Walk into a Bar)

USA 1997
Regie: Gary Halvorson
Drehbuch: Lona Williams
Special Appearance:

Dan Castellaneta (Stan)
Guest Star:
David Gross (Earl)

Inhalt:
Drew bekommt einen ziemlichen Schreck, als Earl plötzlich vor seiner Tür steht. Earl war im Gefängnis, weil er Drew mit einer Pistole bedroht hat. Er hat das Haus direkt neben Drew gekauft. Drew hat Angst das Earl ihn wieder bedrohen wird. Earl scheint sich aber geändert zu haben und macht Drew zu seinem Vorbild. Es dauert nicht lange und er trägt die gleiche Kleidung wie Drew. Als Drew und seine Freunde allerdings den Führerschein von Earl findet, bekommt er wieder Angst. Earl hat inzwischen den gleichen Namen wie Drew. Mimis Tante ist gestorben und sie war vor 200 Jahren, eine Herzogin von Polen. Mimi trifft sich mit dem König von Polen und hofft, bald in einem Schloss zu wohnen. Der König von Polen ist allerdings arbeitslos und hat kein Geld. Er behauptet ihm gehört ein Schloss in Polen. Mimi gibt ihm noch eine Chance. Er soll sich einen Job suchen und mindestens zwei Wochen arbeiten... (FW)

Folge 21 (43)

Bier weg oder ich schlag zu! (Cap-Beer-Cino)

USA 1997
Regie: Sam Simon
Drehbuch: Christy Snell; Terry Mulroy
Special Appearance:

Ed Begley jr. (Dr. Chris Vanderkamp); Rachel Hunter (Herself)
Co-Starring:
James Michael Connor (Steve); Vic Helford (Vic); Michael Raysses (Joe); Steven Kravitz (Stan)

Inhalt:
Buzz-Beer bekommt Konkurrenz, worüber Drew und seine Freunde sich nicht besonders freuen. Dr. Chris Vanderkamp ist der Besitzer von Capuccino-Beer. Vanderkamp besitzt Geld und macht eine Werbekampagne mit dem Fotomodel Rachel Hunter. Drew kann nichts gegen Vanderkamp unternehmen weil er Capuccino anstatt Kaffee in sein Bier mischt. Drew und seine Freunde haben sich einen alten Eiswagen besorgt, um damit ihr Bier schneller auszuliefern. Leider ist es nicht das neuste Modell und es dauert nicht lange bis es kaputt ist. Selbst im Warsaw, ihrer Stammkneipe wollen alle nur noch Capuccino-Beer trinken. Drew und seine Freunde brauchen eine Idee... (FW)

Folge 22 (44)

Folge 23 (45)

Ein Date mit Kate (Win a Date with Kate)

USA 1997
Regie: Steve Zuckerman
Drehbuch: Diane Burroughs; Joey Gutierrez
Guest Star:

Ian Gomez (Larry)
Co-Starring:
Johnnie Walker (Bernard); Matthew Michael Mahaney (the Man)

Inhalt:
Drew, Oswald und Lewis haben eine neue Idee für ihr Bier. Der erste Preis in ihrer Promotions-Kampagne ist ein Abend mit Kate. Kate ist sauer auf die Drei, weil sie nicht gefragt worden ist. Wer ist der Gewinner. Kate ist ausser sich, als auch noch ihr Boss Mr. Wick der Gewinner ist. Mimi droht auch noch Kate, weil sie Mr. Wick haben will. Drew versucht Mr. Wick zu überreden nicht mit Kate auszugehen, er hat keinen Erfolg. Am nächsten Tag sind alle überrascht, als Kate und Mr. Wick sich küssen. Der Abend hat die Beiden wirklich zusammen gebracht. Mr. Wick ist jetzt dauernd bei Drew. Drew ist erleichtert als er erfährt das Kate und Mr. Wick gar nicht zusammen sind, sondern ihn nur ausgetrickst haben. Mr. Wick hat sich jedoch in Kate verliebt... (FW)

Folge 24 (46)

Trip nach New York (New York and Queens)

USA 1997
Regie: Brian K. Roberts
Drehbuch: Christy Snell; Terry Mulroy
Special Appearance:

Donald Trump (Himself); Carol Channing (Herself); Nicholas Turturro (the Detective)
Guest Star:
Louis Antonio Ramos (the Clerk); Paul Cassell (Todd); Peter Iacangelo (Ice Cream Vendor)
Co-Starring:
Ian Gomez (Larry)
Dancers:
Steve Bermundo; Frank Daddabbo; Troy Allan Burgess; Kim Craven; Marco A. De La Cruz; Anthony A. DeMarco; R.J. Durell; Indrani DeSouza; Sharon Ferguson; Bart Doerfler; Lorraine Fields; Carlos Jones; Roosevelt Flenoury; Jodi Lang; Michael Higgins; Jessica Moore; Nathan Prevost; Regan Patno; Gene Anthony Ray; Renda Pettis; Caroline Rice; Charles Seltz; Charlie Schmidt; Moses Sequeira; Aury Schneider

Inhalt:
Drew bemerkt das sein Leben ziemlich langweilig ist. Während sie Bier ausfahren, hat er die Idee nach New York zu fahren. Unterwegs machen sie halt bei einer Würstchen-Fabrik und danach stoppen sie auch noch bei einer Schokoladen-Fabrik. Sie brauchen sechs Stunden bis nach New York, aber dann stecken sie auf dem Weg zum Stadion, wo sie sich ein Baseballspiel ansehne wollen in einem Stau fest. Als es weiter geht, haben sie kein Benzin mehr. Sie werden auch noch verhaftet, weil sie Bier verkauften, um Geld zu bekommen... (FW)

Diese Guide darf, in ihrem vollen Umfang, kopiert und verbreitet werden für den persönlichen Gebrauch. Die Informationen über den Autor und das Copyright müssen vollständig erhalten bleiben. Der Verkauf und sonstige Benutzung dieses Dokumentes sind ohne die ausdrückliche Genehmigung des oder der Autoren untersagt.