Animorphs

Animorphs (Staffel 1)(1998 - 1999)

Starring:
Shawn Ashmore - Jake
Boris Cabrera - Marco
Nadia Nascimento - Cassie
Brooke Nevin - Rachel
Christopher Ralph - Tobias
Produzent:

Executive Produzent:
Deborah Forte
Kamera:
Ludek Bogner (4, 5)
Schnitt:
Robert K. Sprogis (4, 5)
Musik:
Norman Orenstein (4, 5)

Folge 1 (1)

Folge 2 (2)

Folge 3 (3)

Folge 4 (4)

(On the Run)

USA 1998
Regie: 
Ron Oliver
Drehbuch: 
Scott Peters
Guest Star:
Eugene Lipinski (Visser 3/Trent); Josh Peace (Tom); Terra Vanessa Kowalyk (Melissa Chapman)

Inhalt:

Jake und Marco sitzen in einem Internet-Cafe, als auf allen Bildschirmen eine Meldung erscheint. Es handelt sich um die Disc, die sie besitzen. Wer die Disc vermisst soll sich über E-Mail melden. Jake bemerkt erst jetzt, das er die Disk verloren hat. Sie setzen sich mit dem Finder über E-Mail in Verbindung. Der Finder will die Disc gegen einen Animorph tauschen. Jake verwandelt sich in einen Leguan und lässt sich in einer Zoohandlung in ein Terrarium setzen um hier die Disc auszutauschen. Durch einen Trick schaffen sie es die Disc wieder zu bekommen. Marco wird von einem Polizisten angehalten, weil er bemerkt hat, wie Marco den Leguan genommen hat. Auf der Flucht verwandelt sich Jake wieder zu einem Mensch und Marco in eine Ratte. Er musste die Disc verstecken. Leider landet sie im Müll und Marco darf in den Müllcontainer klettern und nach der Disc suchen. Nachdem er sie gefunden hat treffen sich die beiden mit Cassie und Rachel. Cassie merkt das es nicht die echt Disc ist. Das ganze ist eine Falle... (FW)

Folge 5 (5)

(Between Friends)

USA 1998
Regie: 
Shawn Levy
Drehbuch: 
Ron Oliver (Tele); Marc Scott Zicree (Story)
Guest Star:
Eugene Lipinski (Visser 3/Trent); Richard Sali (Principal Chapman); Terra Vanessa Kowalski (Melissa Chapman)

Inhalt:

Melissas Vater ist der Direktor der Schule. In letzter Zeit benimmt er sich etwas merkwürdig. Rachel vermutet das er zu einem Collector geworden ist. Melissa hat eine Katze und um einen Beweiss zu finden verwandelt Rachel sich in eine Katze um ins Haus zu kommen. Sie findet nichts bis Chapman eine geheime Tür öffnet. Rachel schlüpft durch die Tür, aber leider auch die echte Katze. Chapman ist ein Collector und er nimmt Verbindung mit seinem Anführer auf. Sein Anführer will Melissa auch in eine Collector verwandeln. Er ist damit nicht Einverstanden. Leider bemerkt er die beiden Katzen und er sperrt Rachel in einen Käfig, um sie zu seinem Anführer zu bringen. Jake hat Rachel beobachtet und verfolgt jetzt Chapman. Er verwandelt sich in einen Hund und versucht Rachel zu befreien. Dabei wird er auch gefangen. Rachel hat nicht mehr lange Zeit um sich zurück zu verwandeln, bevor sie für immer eine Katze bleibt... (FW)

Folge 6 (6)

Folge 7 (7)

Folge 8 (8)

Folge 9 (9)

Folge 10 (10)

Folge 11 (11)

Folge 12 (12)

Folge 13 (13)

Folge 14 (14)

Folge 15 (15)

Folge 16 (16)

Folge 17 (17)

Folge 18 (18)

Folge 19 (19)

Folge 20 (20)

Diese Guide darf, in ihrem vollen Umfang, kopiert und verbreitet werden für den persönlichen Gebrauch. Die Informationen über den Autor und das Copyright müssen vollständig erhalten bleiben. Der Verkauf und sonstige Benutzung dieses Dokumentes sind ohne die ausdrückliche Genehmigung des oder der Autoren untersagt.