Mission Erde

Mission Erde (Staffel 3)(1999 - 2000)

Starring:
Robert Leeshock - Liam Kincaid
Jayne Heitmeyer - Renee Palmer
Von Flores - Agent Ronald Sandoval
Richard Chevolleau - Augur
David Hemblen - Jonathan Doors
Leni Parker - Da'an
Anita La Selva - Zo'or
Produzent:
Stephen Roloff; John Calvert
Executive Produzent:
Paul Gertz; David Kirschner; Seaton McLean; Majel Roddenberry
Kamera:
Thomas Durnan (45-47, 52-54, 56, 57, 60, 62, 64, 66); David Moxness (48-51, 55, 58, 59, 61, 63, 65)
Schnitt:
Geoff Craigen (48, 49, 52-54, 56, 57, 60, 62, 64, 66); Dave Goard (45-47, 50, 51, 55, 58, 59, 61, 65)
Musik:
Micky Erbe; Maribeth Solomon

Folge 1 (45)

Ausnahmezustand (Crackdown)

USA 1999
Regie: 
Allan Kroeker
Drehbuch: 
Paul Gertz; Cory Tynan
Guest Star:
Chandra West; Barry Flatman; Victor Ertmanis; Frank Moore; Richard Zeppieri; Lisa Howard (Lili Marquette)
Co-Starring:
Katherine Ashby (Emily Langford); Joel Harris (Lead Volunteer); Barna Moricz (Shuttle Bay Volunteer); Steven Allerick (Safe House Volunteer); Dean Armstrong (Hotel Volunteer); J.C. Kenny (News Caster); Peter Ellery (Secret Service Agent)

Inhalt:
Liam und Augur werden von 2 Leuten der Freiwilligenarmee gefangen und Jonathan Doors kann fliehen. Die weibliche Soldatin erschiesst ihren Kollegen und lässt Augur und Liam entkommen. Lilli wird auf dem Taelonmutterschiff festgenommen. Zo'or kann die Explosion des Mutterschiffs im letzten Moment verhindern. Sandoval gab den Auftrag Liam und Augur zu befreien. In den Nachrichten erfahren Liam und Augur das Lilli getötet wurde. Liam begibt sich in den Saal in dem Präsident Thompson angeschossen wurde und nimmt eine DNA-Probe eines FBI-Agenten mit. Augur entdeckt dass die Probe von einem Mitglied des Widerstands stammt. (TM)

Folge 2 (46)

Spurlos (The Vanished)

USA 1999
Regie: 
Allan Kroeker
Drehbuch: 
Cory Tynan
Guest Star:
Chandra West; David Calderisi; Greg Ellwand; Richard Zeppieri; Lisa Howard (Lili Marquette)
Co-Starring:
Michael Caruana (Peter Brogan); Shannon Hile (Claire Jantzen); Matt Redman (Ty Jantzen); Edward Jaunz (Chuck); Alex Poch-Goldin (Dr. Alcott); Joel Harris (Lead Volunteer); Paul A. MacFarlane (Doorman); Christopher Crumb (Transient); Robert Angelica (Vonda); Daniel Enright (Jantzen House Volunteer)

Inhalt:
Mehrere Mitglieder der Widerstandsbewegung sind seit Tagen spurlos verschwunden. Eine Frau eines Mitglieds wendet sich an Liam. Ein Mitglied der Freiwilligenarmee befreit Lilli. Lilli und die Freiwillige fliegen mit einem Shuttle zur Erde. Lilli wird überwältigt und betäubt. Als sie aufwacht wird ihr ein Taelon-Implantat eingesetzt. Kurze Zeit später gelingt es Lilli zu fliehen sie kommt in einen Raum in dem Mitglieder der Widerstandsbewegung in Käfigen gefangengehalten werden. Lilli wird wieder gefangen. (TM)

Folge 3 (47)

Die totale Erinnerung (Déja Vu)

USA 1999
Regie: 
Brenton Spencer
Drehbuch: 
Ethlie Ann Vare
Guest Star:
Terri Hawkes; Eugene Clark; Majel Barrett (Dr. Julianne Belman)
Co-Starring:
Katie Griffin (Giselle); Jovanni Sy (Suriyama); Trent McMullen (Mckee); Stephen Bogaert (Gavin); Susan Spencer (Reporter); Park Bench (Client); Paul Braunstein (Tech); James Bulliard (Darren Vorhees); Kylanna Lee (Mayor's Young Friend)

Inhalt:
Liam erfährt von 4 Todesopfern die auf mysteriöse Weise ums Leben kamen. Ihre Gehirnsynapsen wurden zerstört. Die Freundin des letzten Opfers gibt an das ihr Freund während einer Party verschwunden war und als sie nach ihm sah sie ihn tot aufgefunden hätte. Reneé führt der Öffentlichkeit einen Taelon-Apparat vor mit dem die Menschen ihre im Gedächtnis gespeicherten Erlebnisse noch einmal erleben können. Da'an erklärt Liam das das menschliche Gedächtnis chemisch funktioniert und die Maschine diese chemischen Vorgänge wieder zurückholt. Liam glaubt das der Apparat für den Tod der 4 Menschen verantwortlich ist. (TM)

Folge 4 (48)

Das Substrat (Emancipation)

USA 1999
Regie: 
Ross Clyde
Drehbuch: 
Howard Chaykin
Guest Star:
Lori Alter; Richard Eden; Seann Gallagher
Co-Starring:
Ylfa Ecelstein (Dr. Michaels); Barry Blake (Gregg Dinesen); Ronda Bean (Waitress); Richard Liss (Hold Accountant); John Baktis (Tom); Peter Mensah (Alan)

Inhalt:
In Georgetown wird das Hauptquartier der Earth Abides von 2 Mitgliedern der Freiwilligenarmee durchsucht. Als ein Angestellter das weibliche Mitglied nach ihrer Identität fragt zerstört sie einen Computer mit Hilfe eines Skrills. Augur steckt in finanziellen Schwierigkeiten, er muss seine Bildersammlung verkaufen. Die beiden Mitglieder der Freiwilligenarmee gehören einer Widerstandsgruppe an. Liam findet heraus das die Frau einen Prototyp eines Skrills auf dem Arm trägt der auch ohne CWI-Implantat funktioniert aber das Nervensystem schädigt. Liam stellt bei einem Besuch im Skrillverteilungslabor fest das die Skrillkönigin gestohlen wurde. (TM)

Folge 5 (49)

Das Königsgrab (The Once and Future World)

USA 1999
Regie: 
James Head
Drehbuch: 
George Geiger
Guest Star:
Diego Fuentes; Ramona Milano; Shawn Lawrence
Co-Starring:
Plato Fountidakis (Security Sentry); Michael Hall (Team Leader); Dwayne Landry (Incan King); Leni Parker (Ma'el)

Inhalt:
An der Küste von Peru dringt ein Grabräuber in ein von der Freiwilligen Armee bewachten Inkatempel ein und stiehlt einen Stein. Interpol informiert Liam dass das Diebesgut in einer Ausstellung in New York gefunden wurde. Zo'or verlangt von Sandoval den Stein sofort zu besorgen. Liam installiert in der Zwischenzeit ein Portal in der Halle in der der Stein aufbewahrt wird. Mit Hilfe von Reneé gelingt ihm der Diebstahl. Ausserdem nimmt Liam eine Statue mit Augen aus Edelsteinen mit. (TM)

Folge 6 (50)

Blutsverwandte (Thicker Than Blood)

USA 1999
Regie: 
James Head
Drehbuch: 
George Geiger
Guest Star:
Page Fletcher; Christina Cox; Nadia Capone
Co-Starring:
Nicholas Kilbertus (Dr. Meadows); Maxine Guess (Nurse); Ayumi Izuka (Geisha); Wayne Ward (EMT); Lawrence King (Resistance Member)

Inhalt:
Im interdimensionalen Frachthafen von Hamburg erhält Max Drager den Auftrag von Augur die Namen der Mitglieder des Widerstandes zu erfahren. Max Auftraggeber ist Da'an. Sandoval will sich einen Erinnerungsblock installieren lassen. Durch sein CVI wird er klinisch tot und erfährt im Krankenhaus dass er unbedingt DNA braucht. Die DNA muss unbedingt von einem nahen Verwandten sein. Da Sandoval keine nahen Verwandten ausser seinem Sohn Liam, wovon er nichts weiss, hat er wenig Hoffnung. (TM)

Folge 7 (51)

Die neue Generation (A Little Bit of Heaven)

USA 1999
Regie: 
Brenton Spencer
Drehbuch: 
Howard Chaykin
Guest Star:
Andrew Airlie; Reagan Pasternak; Max Piersig; Janet-Laine Green
Co-Starring:
Jennifer Foster (Carrie Drake); Julie Watson (Teenage Girl)

Inhalt:
Im Portal von Taelonville in Indiana wird eine Frau gefunden die ohne Gedächtnis ist. Ärzte stellen fest dass sie so ähnlich verstrahlt war wie die menschlichen Versuchsobjekte die von den Taelons auf dem Mond untersucht wurden und das die Frau ihr ungeborenes Kind verloren hat. Liam informiert Renée von den Vorfällen und begibt sich nach Taelonville. Der ansässige Sheriff glaubt nicht das die Vorfälle in Taelonville passiert waren. Er stellt Liam zwei Jugendliche vor deren Eltern bei dem Reaktorunglück das Da'an verhindert hatte verstrahlt wurden. (TM)

Folge 8 (52)

Das Spiel (Pad'ar)

USA 1999
Regie: 
Ross Clyde
Drehbuch: 
Howard Chaykin (Tele & Story); Paul Gertz (Story)
Guest Star:
Lara Daans; Joy Tanner; Mark Lutz
Co-Starring:
John Blackwood (Dr. Kronkeit); Joel Harris (Torque); Chris Lamon (Sturm Und Crang); Angelo (Tucci)

Inhalt:
Der Kampfsport der Taelons Pad'ar hat bei den Menschen guten Anklang gefunden. Viele Menschen haben sich einen Jag-Patch gekauft um mit den Kämpfern alles mitzuerleben. Liam erlebt in einem Restaurant wie ein Jag-Patch-Träger der mit dem Verlierer eines Kampfes verbunden war zusammenbricht. Liam erfährt von einer Ärztin dass der Mann völlig disorientiert ist wie ein älterer Mensch. Beim nächsten Kampf ergeht es einem Jag-Patch-Träger genauso nur dass er mit dem Gewinner des Pad'ar verbunden war. (TM)

Folge 9 (53)

Camouflage (In Memory)

USA 1999
Regie: 
Terry Ingram
Drehbuch: 
Cory Tynan
Guest Star:
John C. Mackenzie; John Bougedis; David Calderisi; Richard Zeppieri; Lisa Howard (Lili Marquette)
Co-Starring:
Todd Schroeder (Lead Jaridian); Jagger Carlucci (Jaridian 2); Maureen Kirkpatrick (Nurse 1); Arlene Duncan (Nurse 2); Christopher Kelk (Gardener)

Inhalt:
Lilli Marquette kommt an ihrem Ziel an. Dort wird sie von einem unbekannten Raumschiff angegriffen. Ein Taelonkampfschiff taucht auf und zerstört das Raumschiff. Als Lilli erwacht ist sie in einem Krankenhaus. Der Arzt erklärt dass sie sich in einem Krankenhaus 30 Meilen nördlich von Washington befindet. Lilli erfährt dass sie 3 Jahre in einer Art Koma lag. Lilli wird Sandoval gegenübergestellt. Sandoval sagt zu Lilli dass er sie töten werde. Von Liam erfährt Lilli dass das Taelonmutterschiff von ihr zerstört wurde. Abends beoachtet Lilli die 2 Männer die sie auf ihre Reise geschickt hatten. Lilli gelingt es einen niederzuschlagen, bevor der zweite sie erschiesst schlägt Liam ihn nieder. (TM)

Folge 10 (54)

Das Kloster (The Cloister)

USA 1999
Regie: 
Ross Clyde
Drehbuch: 
Ethlie Ann Vare
Guest Star:
Bill MacDonald; James Kee; Danielle Brett; Karen Glave; Marina Sirtis (Sister Margarette)

Inhalt:

Da'an will alleine zu einer Zeremonie in einem Kloster in Hot Springs. Zo'or überzeugt ihn dass er als Oberhaupt der Taelons auf der Erde mitkommen muss. In dem Kloster werden die gleichen religiösen Geschöpfe verehrt wie die der Taelons. Zo'or und Da'an nehmen eine Energieübertragung auf die Nonnen des Klosters vor. Bei Schwester Elisabeth verläuft die Übertragung anders als bei ihren Schwestern. Zo'or bricht kurz nach der Übertragung zusammen. Liam und Reneé wissen das Schwester Elisabeth ein ehemaliges Widerstandsmitglied war und die Taelons von innen heraus vernichten will. Dann wird Schwester Elisabeth getötet. (TM)

Folge 11 (55)

Showtime (Interview)

USA 2000
Regie: 
Brenton Spencer
Drehbuch: 
Cory Tynan (Tele & Story); Paul Gertz (Story)
Guest Star:
Ellen Dubin; Peter Keleghan
Co-Starring:
Kevin Hicks (Dr. Heller); James Kidnie (Troy Sarrazin); Adam Large (Soundman)

Inhalt:

Vor 4 Jahren wurde ein Filmteam von einer Taelonsonde verstrahlt. In New York hat ein Talkmaster Sorgen um die Einschaltquoten seiner Sendung. Seine Mitarbeiterin Shelley, eine derjenigen die vor 4 Jahren verstrahlt wurden, hat die Idee ein Interview mit einem Taelon zu senden. Shelley begibt sich auf das Mutterschiff der Taelons und bittet Zo'or um das Interview. Nach einiger Überlegung stimmt Zo'or zu. Was Liam nicht ahnt ist dass Shelley hat ein umgebautes Implantat am Arm hat. Reneé entdeckt kurz vor der Sendung unter den Zuschauern einen Mann der eine Waffe besitzt. Liam nimmt ihn fest und bringt ihn nach draussen. Der Mann warnt Liam vor Shelley. (TM)

Folge 12 (56)

Liebe deinen Feind (Keep Your Enemies Closer)

USA 2000
Regie: 
Terry Ingram
Drehbuch: 
George Geiger
Guest Star:
Fiona Loewi; Geza Kovacs; Michelle Nolden
Co-Starring:
Robert Seeligrt (Kyle Crowe); Caleb Marshall (Jason Nettles); Ola Sturik (Reporter)

Inhalt:

Liam und Zo'or sind auf dem Rückweg nach einer Konferenz in Beijing. Weltraumschrott trifft ihr Shuttle, das Shuttle stürzt ab. Liam wird von Lena Durant, einem Mitglied der Kinder der Erde, gefunden. Liam stellt sofort fest dass Zo'ors Rettungskapsel nicht da ist. Auf dem Taelonmutterschiff taucht der Kriegsminister Tef'an auf. Tef'an erklärt Da'an dass die Synode einverstanden wäre wenn er Anführer der Taelons auf der Erde würde. Lenas Vater. Byron, ist der Anführer der Gruppe. Liam wirft den defekten interdimensionalen Antrieb des Shuttles mit Hilfe von Kyle, einem weiteren Mitglied der Gruppe über eine Klippe. Lena, Byron und Kyle begegnen zum erstenmal den Taelons. Zo'or liegt ganz in der Nähe und verliert Energie. (TM)

Folge 13 (57)

Die Agentin (Subterfuge)

USA 2000
Regie: 
Andrew Potter
Drehbuch: 
Ethlie Ann Vare
Guest Star:
Tamara Gorski; Michelle Nolden
Co-Starring:
Michele Duquet (Ram); Silvio Oliviero (Tonid); Steve Oliviero (Portal Engineer); Inga Cadranel (Estrella); Topaz Hasfal (Hold-Girl); Jane Luk (Reporter)

Inhalt:

Ra'an, ein Mitglied der Synode, der vorgeschlagen hat Doors in die Synode aufzunehmen, stirbt bei der Rückkehr nach San Salvador durch ein Portal mit seinem persönlichen Beschützer Colonel Areas durch eine Explosion. Kurz vorher hatte Sandoval Areas etwas auf seinen Skrill gelegt. Die Künstlerin Hannah Kline kommt auf das Taelonmutterschiff um von Da'an eine Fraktal-Skulptur für das Guggenheim-Museum herzustellen. Liam forscht in San Salvador und wird von Sandoval informiert dass ein Video des Portals zeigt dass Areas eine Art Waffe in der Hand hatte. Hannah arbeitet für Sandoval und will Liam alle Geheimnisse entlocken. (TM)

Folge 14 (58)

Verbrannte Erde (Scorched Earth)

USA 2000
Regie: 
J. Miles Dale
Drehbuch: 
Howard Chaykin
Guest Star:
Simon MacCorkindale; Rachel Crawford
Co-Starring:
Jeff Miller (Middle-Aged Man); Kim Bourne (Woman)

Inhalt:

Im indisch-chinesischen Krieg um Tibet wird durch einen Bombenangriff die Partnerin des Söldners Colonel Robolar getötet. Kurze Zeit später wird die chinesische Botschaft in Washington von einer Bombe zerstört. Doors glaubt dass eine Sicherheitslücke in seinem Unternehmen ist. Sandoval bittet Zo'or mit seiner Eingreiftruppe nach Tibet zu gehen, doch Zo'or lehnt ab. Liam geht zu Colonel Robolar um Hilfe von ihm zu bekommen dass endlich Frieden in Tibet ist. Da'an will sich in der Taelonbotschaft mit dem Colonel treffen, doch kurz nach Liams Eintreffen wird die Taelonbotschaft von einer Bombe getroffen. (TM)

Folge 15 (59)

Den Tod im Leib (Sanctuary)

USA 2000
Regie: 
Michael Robison
Drehbuch: 
Howard Chaykin
Guest Star:
Michelle Nolden; Caley Wilson; Kerry McPherson; Anaya Farrell
Co-Starring:
Heather Hodgson (Dr. Deparis); Marvin Ishmael (Saied); James Binkley (Tech 1); Ari Cohen (Security Guard 1); Shawn Ashmore (Max)

Inhalt:

Sandoval übergibt Zo'or eine Phiole die auf dem Meeresgrund gefunden wurde. Als Zo'or sie umfasst bricht er bewusstlos zusammen. Liam erfährt von dem Taelonarzt dass in der Phiole ein Virus war, der eventuell auch für Menschen gefährlich sein könnte. Tel'an wird von der Synode zum Ersatz für Zo'or ernannt. Liam gelingt es eine verseuchte Gewebeprobe von Zo'or einzustecken und bringt sie Augur zur Analyse. Zo'or erwacht und begibt sich durch das Portal nach New York. Dort findet ein Pärchen ihn und bringt ihn in ein psychiatrisches Institut in den Keller. (TM)

Folge 16 (60)

Mit aller Macht (Through Your Eyes)

USA 2000
Regie: 
Brenton Spencer
Drehbuch: 
Marcus Miller (Tele & Story); Cory Tynan (Story)
Guest Star:
Steve Bacic; Frank Moore
Co-Starring:
Michael Fawkes (Dr. Fields); Leif Anderson (Deegan); Kathryn Zenna (Erica Pierce); Donald Carrier (Butler); Ron van Hart (55 Agent); Brendan Wall (Police Officer); Aman Maharaj (Tad)

Inhalt:

Bei der Vorstellung einer Datenbank über alle Völker der Galaxis wird ein Attentat auf Da'an verübt. Eine der virtuellen Scheiben wird zum Glück nur getroffen. Der Attentäter kann verletzt entkommen. Liam erfährt dass keine Überwachungsvideos der Vorgänge bestehen. Mit Augurs Hilfe findet Liam heraus dass der Attentäter der Ex-Polizist Joey Scott ist, der im Koma liegt. Was Zo'or nicht weiss ist dass Zo'or hinter dem Anschlag steckt. Zo'or wechselt in Scotts Körper und treibt sein Unwesen. (TM)

Folge 17 (61)

Zeitbombe (Time Bomb)

USA 2000
Regie: Ross Clyde
Drehbuch: George Geiger
Guest Star:

Richard McMillan; Anne Openshaw; Michelle Nolden

Inhalt:
Renée untersucht mit zwei Archäologen das Taelonschiff vor der Küste von Peru. Ein Archäologe versucht durch eine Wand des Schiffes zu schneiden eine Art Explosion erfolgt. Liam und Augur sind im Inkatempel in der Nähe. Liam überzeugt Jonathan Doors davon Renée und die zwei Archäologen zu retten. Liam stellt fest das beide Archäologen tot sind und Renée noch lebt. Als er versucht mit Renée das Raumschiff zu verlassen schliessen sich die Schotts. Liam bemerkt dass das Raumschiff die Selbstzerstörung aktiviert hat. Zo'or fordert Taf'an zum Duell bis zum Tode heraus. (TM)

Folge 18 (62)

Götterdämmerung (The Fields)

USA 2000
Regie: John Stead
Drehbuch: Cory Tynan
Guest Star:

Peter Krantz; Barna Moricz; Lindy Booth; Sten Eirik
Co-Starring:
Topaz Hasfal (Hold-Girl); Edward Glen (Missioner 2); Juston C. Sharratt (Volunteer 1)

Inhalt:
Renée und Liam gehen durch die Strassen von Washington. Sie treffen durch Zufall Liams alten Bekannten Daven. Davens Freundin Geena, die ein Mitglied der Kirche der Taelons ist, wird innerhalb des Kirchengebäudes durch ein Taelonportal geschickt. Daven wendet sich an Liam und bittet ihn um Hilfe. Liam erfährt von dem Leiter der Kirche dass Geena ihre Mission erfüllt. Als Liam das Büro des Leiters verlässt hört er wie er mit einem Unbekannten über die Felder spricht. Daven wird ebenfalls durch das Portal geschickt. Liam und Renée entschliessen sich unter falschem Namen in die Kirche der Taelons einzutreten. (TM)

Folge 19 (63)

Die Erscheinung (Apparition)

USA 2000
Regie: Michael Robison
Drehbuch: George Geiger
Guest Star:

Michael Hogan; Martin Roach; Michele Duquet
Co-Starring:
Alan Stenson (Carson Briggs); Jonathan Whittaker (Samuel Priest); Frank Nakishima (Mr. Ozouri)

Inhalt:
Liam sieht in einem Traum wie ein Mann getötet wird. Am nächsten Morgen wird in New York in der New World Commonwealth Bank die Leiche von Carson Drakes gefunden. Liam weist den untersuchenden Detective auf einen Ring unter Drakes linkem Arm hin. Der Detective findet den Ring. Zo'or beauftragt Sandoval einen zuverlässigeren Menschen als die letzten zu finden. Liam begibt sich in Drakes Haus. Dort findet er überall an den Wänden das Symbol das auch auf dem Ring war. Er betätigt versehentlich einen Mechanismus und eine Geheimtür öffnet sich. Hinter der Tür findet er eine Art Datenkristall. Männer in Uniformen dringen in Drakes Haus ein. Liam keinen einen der Männer überwältigen, seine Waffe mitnehmen und mit dem Datenkristall verschwinden. (TM)

Folge 20 (64)

Ausser Kontrolle (One Taelon Avenue)

USA 2000
Regie: John Stead
Drehbuch: John Whelpley
Guest Star:

William de Vry; Robert Haley; Cheryl Macinnis
Co-Starring:
Helene Clarkson (laura Beeks); Wayne Ward (Bud Archer); Balazs Kods (Simms)

Inhalt:
Im One Taelon Avenue-Haus misslingt ein Shuttletest und der Testpilot wird getötet. Der Leiter des Testprogramms ist Joshua Doors. Jonathan Doors bittet Liam und Renée seinen Sohn Joshua auszuspionieren. Liam dringt in das Büro von Doktor Saitoh, dem Verantwortlichen für die Tests ein und wird von ihm erwischt. Nachdem Doktor Saitoh Liam fortgeschickt hat wird er getötet. Liam erfährt von der Frau von Doktor Saitoh dass sie und ihr Mann gemeinsam für Doors International gearbeitet haben und sich getrennt haben als Doktor Saitoh am Shuttleprojekt angefangen hatte. Mrs. Saitoh glaubt dass ihr Mann ermordet wurde. Zo'or befiehlt Sandoval die Untersuchungen im Fall Saitoh einzustellen. (TM)

Folge 21 (65)

Der geheimnisvolle Code (Abduction)

USA 2000
Regie: Andrew Potter
Drehbuch: Paul Gertz (Story); Cory Tynan (Story); Howard Chaykin (Story & Tele)
Guest Star:

Stewart Bick; Sara Lafleur; Lexa Doig
Co-Starring:
Topaz Hasfal (Holo-Girl); Steve Braun (Volunteer Officer)

Inhalt:
Dr. Andrea Mazar verübt einen Anschlag auf Da'an und flieht mit einem Relikt von Ma'el. Sandoval will das Andrea geschnappt wird. Liam erhält von ihm den Auftrag sie zu fangen und zu töten. Liam glaubt das Andrea wichtige Informationen für die Untergrundbewegung hat. Sie finden keine Spur von Andrea, bis Augur herausfindet das sie von den Talons manipuliert wurde. Andrea ist in Emma King, die bei einem Unfall ums Leben gekommen ist. Liam findet Emma und kann sie vor Sandoval und seinen Männern retten. Emma ist wieder verschwunden. Um die Daten des Relikt zu entschlüsseln braucht sie einen neuen Computer mit hoher Leistung. Liam braucht nur zu warten bis so ein Computer gekauft wird. Renee hat sich mit Emmas Mann Philip King getroffen. Philip hat eine grosse Firma und Renee versucht herauszufinden ob Philip bei der Untergrundbewegung mitmachen würde. Philip scheint sich in Renee verliebt zu haben, aber sie weiss das seine Frau noch lebt. Inzwischen hat Emma einen neuen Computer und Liam rettet sie wieder vor Sandoval und erfährt das sich das Relikt nur von einem Menschen und einem Talon entschlüsseln lässt... (FW)

Folge 22 (66)

Notlandung (Arrival)

USA 2000
Regie: Brenton Spencer
Drehbuch: John Whelpley (Tele & Story); George Geiger; Cory Tynan (Story)
Guest Star:

Garwin Sanford; Richard Zeppieri; Dan E. Chameroy; Roman Podhora; Lisa Howard (Lili Marquette)

Inhalt:
Sandoval schiesst auf Zo'ors Befehl ein Jeridianshuttle ab. Da'an und Liam erhalten eine Nachricht eines Leiters eines Forschungszentrums im russischen Rostok. Da'an schickt Liam nach Rostok. Dort soll ein taelonisches Shuttle mit einer verbesserten Waffe versteigert werden. Sandoval taucht auf und fordert den Veranstalter auf die Versteigerung abzubrechen. Augur findet heraus dass das Shuttle dass Shuttle von Lilli Marquette ist. (TM)

Diese Guide darf, in ihrem vollen Umfang, kopiert und verbreitet werden für den persönlichen Gebrauch. Die Informationen über den Autor und das Copyright müssen vollständig erhalten bleiben. Der Verkauf und sonstige Benutzung dieses Dokumentes sind ohne die ausdrückliche Genehmigung des oder der Autoren untersagt.