Meine wilden Töchter

Meine wilden Töchter (Staffel 2)(2003 - 2004)

Starring:
Katey Sagal - Cate Hennessy
Kaley Cuoco - Bridget Hennessy
Amy Davidson - Kerry Hennessy
Martin Spanjers - Rory Hennessy
James Garner - Grandpa Jim
David Spade - C.J.
Produzent:
Bonnie Kallman; Alan Padula (29-36, 38, 40-52)
Executive Produzent:
Tracy Gamble (29-36, 38, 40-52); Flody Suarez (29-36, 38, 40-52); Tom Shadyac (29-36, 38, 40-52); Michael Bostick (29-36, 38, 40-52); James Widdoes (40-52)
Kamera:
Bruce Finn (29-36, 38, 40-52)
Schnitt:
Marco Zappia (29-36, 38, 40-52)
Musik:
Dan Foliart (29-36, 38, 40-52)

Folge 1 (29)

Morgens um Sieben (Premiere)

USA 2003
Regie: James Widdoes
Drehbuch: Tracy Gamble
Special Guest Star:
John Ratzenberger (Fred Doyle); Cindy Williams (Mary Ellen Doyle)
Guest Star:
Larry Miller (Tommy); Thad Luckinbill (Donny Doyle); Paul Wasilewski (Damian); Billy Aaron Brown (Kyle)
Co-Starring:
Cole Williams (Anthony); Howard Alonzo (Andre)

Inhalt:
Cate hat eine wichtige Neuigkeit für Paul. Sie glaubt das sie Schwanger ist. Ausgerechnet jetzt wo Paul an seiner Karriere arbeitet und wenig Zeit hat. Bridget, Kerry und Rory sind stinksauer auf ihre Mutter. Wie kann sie noch ein Kind bekommen. Am nächsten Morgen überraschen die Drei ihre Eltern auch noch beim Sex. Cate lässt einen Schwangerschaftstest machen. Fred Doyle redet mit Paul und Paul erkennt das er völlig falsch reagiert hat und sich freuen sollte. Auch Bridget, Kerry und Rory merken das sie froh sein sollten noch eine Schwester oder einen Bruder zu bekommen. Bridget ist auch nicht mehr das beliebteste Mädchen an der Schule. Das scheint sich zu ändern als sie den neuen Schüler Damian trifft... (FW)

Folge 2 (30)

Sex in Europa (Sex Ed)

USA 2003
Regie: Robby Benson
Drehbuch: Gayle Abrams
Guest Star:

Cole Williams (Anthony); Nikki Danielle Moore (Jenna); Howard Alonzo (Andre); Billy Aaron Brown (Kyle)

Inhalt:
Cate übernimmt den Sexualkundeunterricht in Bridgets Klasse. Bridget glaubt das es nur peinlich für sie werden kann. In der ersten Stunde erfährt die Klasse, wie Bridget in einem Auto in der Garage gezeugt wurde. Bridget ist stinksauer auf ihr Mutter. Paul versucht zu verhindern das sich Kerry und Kyle treffen. Er geht mit Kerry ins Kino, in einen französischen Film. Allerdings gibt es eine heisse Sexszene mit einer Wasserflasche. Paul ist es furchtbar peinlich. In der nächsten Stunde von Kate, wird ein Brief mit einer Frage abgegeben. Eine Person kommt aus Maryland und wird am Abend Sex haben. Cate glaubt das Bridget den Brief geschrieben hat, weil Donny aus Maryland kommt. Cate und Paul liegen im Bett. Cate trinkt aus einer Wasserflasche und Paul erinnert sich an den Film. Er träumt schon als er Kerry plötzlich im Sessel sitzen sieht. Er muss dringend mit Kerry reden. Vorher ist aber Bridget an der Reihe... (FW)

Folge 3 (31)

Folge deinem Herzen! (Donny Goes AWOL)

USA 2003
Regie: Robby Benson
Drehbuch: Seth Kurland
Special Guest Star:
John Ratzenberger (Fred Doyle); Cindy Williams (Mary Ellen Dolye)
Guest Star:
Thad Luckinbill (Donny Doyle)
Featuring:
Sheldon Candis (Midshipman #1); Eric Chase (Midshipman #2)

Inhalt:
Bridget ist mit Donny zusammen und hat jetzt auch noch Damian kennen gelernt. Fred und Mary Ellen Doyle haben ein Video für Doyle aufgenommen und Bridget soll am Schluss noch etwas für Donny aufnehmen. Donny sieht sich das Video mit seinen Kameraden an. Bridget macht durch das Video mit Donny Schluss. Fred und Mary Ellen sind ausser sich, weil Donny nur eine Zwei geschrieben hat. Von Rory erfahren sie das Bridget mit Donny Schluss gemacht hat. Am Abend hören Paul und Cate Geräusche. Paul erwischt einen Einbrecher. Er hat sich getäuscht, es ist Donny. Donny will unbedingt mit Bridget reden und hat sich unerlaubt von der Truppe entfernt. Bridget ist die Einzige die ihn überreden kann wieder zur Armee zurück zu gehen... (FW)

Folge 4 (32)

Abendessen im Himmel (Goodbye (1))

USA 2003
Regie: James Widdoes
Drehbuch: David Flebotte; Martin Weiss
Special Guest Star:
John Garner (Jim); John Ratzenberger (Fred Doyle); Patrick Warburton (Nick Sharpo); Suzanne Pleshette (Laura)
Guest Star:
Larry Miller (Tommy); Billy Aaron Brown (Kyle)
Co-Starring:
Nikki Danielle Moore (Jenna Sharpe)

Inhalt:
Der Morgen fängt wie jeder andere an, bis Cate einen Anruf erhält. Sie fährt sofort weg, ohne zu sagen was los ist. Paul ist bei einem Unfall ums Leben gekommen. Für die ganze Familie ein Schock. Grossvater Jim und Grossmutter Laura kommen sofort um der Familie zu helfen. Jim und Laura sind geschieden und streiten dauernd. Die Beiden versuchen besonders die Kinder zu trösten. Bridget scheint der Tod von Paul am schlimmsten getroffen zu haben. Sie war die Letzte die ihn gesehen hat und als er ihr das Auto nicht gegeben wollte, hat sie zu ihm gesagt, "Ich hasse dich"... (FW)

Folge 5 (33)

Dads letzter Artikel (Goodbye (2))

USA 2003
Regie: James Widdoes
Drehbuch: Bonnie Kallman; Tracy Gamble
Special Guest Star:
James Garner (Jim); Suzanne Pleshett (Laura)

Inhalt:
Nach der Beerdigung sind alle noch ziemlich traurig. Jim ist bei ihnen geblieben und kümmert sich um Rory. Sie suchen nach Pauls letztem Artikel, weil die Zeitung ihn gerne veröffentlichen würde. Sie finden sehr viele Erinnerungen in Pauls Schreibtisch. Jim findet den Artikel im Papierkorb von Pauls Computer gefunden. Bridget macht sich immer noch Vorwürfe weil sie als letztes "Ich hasse dich" zu ihm gesagt hat. Cate liesst ihnen den letzten Artikel von Paul vor. Er erzählt von dem was er zu seinem Vater gesagt hat und was seine Kinder zu ihm gesagt haben und wie er sich dabei gefühlt hat... (FW)

Folge 6 (34)

Nichts ist normal (No Right Way)

USA 2003
Regie: James Widdoes
Drehbuch: Gayle Abrams
Guest Star:

Amanda MacDonald (Danielle); Billy Aaron Brown (Kyle); Nikki Danielle Moore (Jenna Sharpe); Daniella Monet (Missy Kleinfeld)

Inhalt:
Heute ist der erste Schultag von Bridget und Kerry nach dem Tot von Paul. Die Beiden fühlen sich nicht besonders gut. Das ändert sich für Bridget schnell als sie von allen bedauert wird. Kerry hat es viel schwerer. Für Bridget war es fast ein normaler Tag. Kerry ist sauer auf Cate als sie auch noch zu Bridget hält. Bridget will Geld für ein neues Kleid für eine Party. Sie kann Cate überreden. Cate weis nicht mehr was sie mit Bridget und Kerry machen soll. Cate ist entsetzt als sie das Kleid von Bridget sieht. Paul hätte ihr nie erlaubt damit das Haus zu verlassen, doch Paul ist nicht mehr da... (FW)

Folge 7 (35)

Mit Herz dabei (What Dad Would Want)

USA 2003
Regie: James Widdoes
Drehbuch: Bill Daly
Special Guest Star:
James Garner (Jim)
Guest Star:
Larry Miller (Tommy)
Co-Starring:
Lyndsey Fields (Helen); Michele Matheson (Receptionist); Todd Merrill (Man)

Inhalt:
Es ist immer noch Schwierig ohne Paul. Die Zeitung macht eine Gedenkfeier für Paul. Kerry arbeitet an einer Fotocollage, die auf der Feier ausgestellt werden soll. Während Bridget abwäscht sieht sie Fernsehen einen Bericht über eine Schönheitsoperation. Aus versehen schüttet sie Wasser über die Fotocollage. Bridget erzählt Kerry das sie die Fotocollage zum einrahmen gebracht hat. Rory hat Angst davor nicht in die Basketballmanschaft aufgenommen zu werden, deshalb will er es nicht versuchen. Cate kann ihn überreden. Rory schafft es in die Mannschaft zu kommen. Während der Feier rennt Rory weg. Jim will das Cate ihm nicht nach geht. Rory ist nicht zu Hause. Cate macht sich Sorgen und ruft bei Rorys Freunden an. Keiner hat ihn gesehen. Cate erfährt vom Basketballtrainer das Rory nicht in den Mannschaft gekommen ist... (FW)

Folge 8 (36)

Der Mann im Haus (The First Thanksgiving)

USA 2003
Regie: James Widdoes
Drehbuch: Bonnie Kallman
Special Guest Star:
Suzanne Pleshette (Laura)
Guest Star:
Larry Miller (Tommy); Jordi Vilasuso (Luke); Billy Aaron Brown (Kyle)

Inhalt:
Bridget und Kerry glauben das es dieses Jahr kein Thanksgiving-Essen wegen Paul gibt. Sie wollen auf eine Party gehen. Sie haben sich geirrt. Jim will diesmal das Essen kochen. Cate ist dagegen, sie will dieses Thanksgiving zu etwas besonderem machen. Tommy nimmt Rory und Jim mit zum Footballspiel. Tommy erklärt Rory das Rory jetzt die Stelle von Paul übernimmt und der Mann im Haus ist. Rory setzt das sofort um als er wieder zu Hause ist. Bridget neuer Freund will sie abholen und Rory schickt ihn weg. Kyle will zu Kerry und er hat auch keine Chance gegen Rory. Bridget und Kerry sind sauer auf Rory. Cate hat auch noch Laura eingeladen. Jim freut sich sie wieder zu sehen. Kurz vor dem Essen sind Bridget und Kerry verschwunden. Sie sind auf die Party gegangen. Cate holt die Beiden zurück und sie merkt das auch wen Paul nicht mehr da ist, das Verhalten ihrer Töchter hat sich nicht geändert... (FW)

Folge 9 (37)

Folge 10 (38)

Im Badeanzug auf den Thron (YMCA)

USA 2004
Regie: James Widdoes
Drehbuch: Donald Beck; Bonnie Kallman
Guest Star:

Lisa Rinna (Holly); Carl Weintraub (Joe); Ethan Phillips (Dave)
Co-Starring:
Talia-Lynn Prairie (Gayle); Will Schaub (Vice); Myrna Niles (Hattie); Alanna Dedek (Lily); Gennelle Dedek (Kelly); Allison Andreas (Sarah)

Inhalt:
Bridget arbeitet in einem Freizeitcenter als Rettungsschwimmerin. Cate will das die ganze Familie ins Freizeitcenter geht. Bridget ist dagegen, ihre Familie kann sie nur blamieren. Bridget hat keine Chance. Jim fällt sofort die hübsche Holly auf. Jedes Mal wen er sie sieht, tut er so als würde er sich anstrengen. Bridget sitzt wie auf einem Thron und die kleinen blonden Mädchen verehren sie wie ein Königin. Kerry findet es nicht gut wie Bridget mit den Mädchen umgeht. Jim schlägt einen Mann nieder als er sagt, was er gerne mit Bridget machen würde. Rory hat auch seine Probleme, als er im Yoga-Kurs die hübschen Mädchen beobachtet. Sein kleiner Freund meldet sich und Rory traut sich nicht mehr aufzustehen... (FW)

Folge 11 (39)

Folge 12 (40)

Der geklaute Hund (Consequences)

USA 2004
Regie: James Widdoes
Drehbuch: Bill Callahan
Guest Star:

Phil Lewis (Cop); Billy Aaron Brown (Kyle)

Inhalt:
Rory will unbedingt das die Mädchen in der Schule von ihm reden, deshalb klaut er einen Hund. Er hat aber nicht damit gerechnet das der Hund ein Drogenhund der Polizei ist. Cate hat Probleme mit ihrer Familie. Bridget fährt immer wieder mit dem Motorrad und das ohne Helm. C.J. erklärt ihr das sie in ihren normalen Jeans, nicht wie eine Rockerbraut aussieht. Bridget soll einkaufen fahren und kauft sich eine Lederhose. Cate ist sauer auf sie. Es kommt noch schlimmer für Cate, als sie erfährt das Rory den Hund gestohlen hat. Der Hund zieht einen Beutel aus Kerrys Rucksack. Cate kann nicht glauben das ausgerechnet Kerry Marihuana hat. Jim glaubt das an allen C.J. Schuld ist. Obwohl Kerry Hausarrest hat, haut sie ab. Sie trifft sich mit Kyle. Kerry erzählt ihm von den Drogen und das sie noch am überlegen war ob sie die Drogen ausprobiert. Kyle will nicht noch einmal das gleiche durchmachen wie bei seinem Bruder, der drogenabhängig war. Für Bridget ein Glück das Kerry jetzt an erster Stelle steht. Allerdings dauert es nicht lange und sie steht wieder ganz oben. Sie wird von einem Polizist nach Hause gebracht, weil sie wieder einmal ohne Helm gefahren ist... (FW)

Folge 13 (41)

Aspirin aus Kanada (Opposites Attract (1))

USA 2004
Regie: James Widdoes
Drehbuch: Gayle Abrams
Special Guest Star:
Jonathan Taylor Thomas (Jeremy)
Guest Star:
Billy Aaron Brown (Kyle)
Co-Starring:
Nikki Danielle Moore (Jenna); Daniella Monet (Missy); Deborah Levin (Teacher); Patrick Harrigan (Flower Vender)

Inhalt:
Es ist bald Valentinstag und die Vorbereitungen laufen schon. Bridget hat Probleme in der Schule. Weil sie im Unterricht öfters Jeremy ärgert, muss sie mit ihm bei einem Projekt zusammenarbeiten. Jeremy ist einer der besten Schüler und Bridget nimmt sogar Nachhilfe bei ihm. Es läuft alles super für sie. Sie bekommt eine gute Note in der Schule und sie wird viele Geschenke von ihrem Freund bekommen. Einen Tag vor Valentinstag bekommt sie einen Anruf. Ihr Freund ist im Krankenhaus. Mit wem soll sich jetzt ausgehen. Sie wird von Jeremy eingeladen und nimmt an. Kyle geht mit Kerry aus und dieses Jahr kann er machen was er will und nicht wie sonst alles was Bridget wollte. Es wird ein Katastrophe für Kerry. Jim braucht eine spezielle Medizin und bekommt sie nicht. Er schickt C.J. nach Kanada, um Kopfschmerztabletten zu holen... (FW)

Folge 14 (42)

Ich Liebe einen Streber (Opposites Attract (2))

USA 2004
Regie: James Widdoes
Drehbuch: David DiPietro; Paul Ciancarelli
Special Guest Star:
Jonathan Taylor Thomas (Jeremy)
Guest Star:
Kala Savage (Lacy): Gloria Gifford (Teacher); Billy Aaron Brown (Kyle)

Inhalt:
Bridget hat sich wirklich in den Streber Jeremy verliebt. Sie wartet nur darauf das er sie endlich fragt. Kerry macht sich schon über Bridget lustig. Jeremy will am Wochenende auf eine Party gehen. Bridget will wissen ob es da auch Mädchen gibt. Warum soll es dort keine Mädchen geben. Bridget muss unbedingt auf die Party. Sie kann Kerry überreden, sie mit zu nehmen. Kerry nimmt auch noch Kyle mit. Bridget kennt ausser Jeremy keinen auf der Party. Jeremy fragt Bridget, ob er ein Mädchen fragen soll, ob sie mit ihm ausgeht. Bridget glaubt das Jeremy sie endlich fragt. Sie hat sich wieder getäuscht, er fragt Lacy. Bridget ist sauer auf Jeremy, sie sieht doch besser als Lacy aus. C.J. nervt die Familie und besonders Jim. Es kommt noch schlimmer weil Jim in C.J.s Van geraucht hat und der Van abbrennt. Cate will das C.J. im Zimmer von Jim schläft. C.J. wartet auf seine Freundin und dann wird er verschwinden. Sie erleben wieder eine Enttäuschung, weil sie C.J. verlässt... (FW)

Folge 15 (43)

Echte Männer warten nicht (Opposites Attract: Night of the Locust (3))

Deutschland 2004
Regie: James Widdoes
Drehbuch: Bill Callahan; Bill Daly
Special Guest Star:
Jonathan Taylor Thomas (Jeremy); Tatum O'Neal (Ms. McKenna)
Guest Star:
Paul Wasilewski (Damian); Kaitlin Cullum (Beth Doyle); Billy Aaron Brown (Kyle)
Co-Starring:
Marisa Theodore (Megan); Dana Workman (Ashley); Monique Lea (Student)

Inhalt:
Bridget hat es geschafft, sie ist mit Jeremy zusammen und liebt in wirklich. Beth Doyle bringt einen Kuchen zurück und Jeremy erfährt wie schnell Bridget ihre Freunde fallen lässt. Kerry nimmt sich auch Bridget vor. Sie weis wie wechselhaft Bridget mit ihren Freunden ist. Diesmal ist sich Bridget sicher ausserdem gibt es keinen anderen Jungen der sie interessiert. Da hat Kerry schlechte Nachrichten für Bridget. Damian ist wieder in der Stadt. In der High School gibt es eine Party und die Schüler sollen nicht provokative tanzen. Kerry ist sauer. Es kommt noch schlimmer als sie erfährt das Cate und Jim bei der Party als Aufpasser sind. Bridget kann Jeremy überreden mit auf die Party zu gehen. Jeremy holt etwas zu trinken und Kyle hat eine Nachricht für Bridget. Damian wartet vor der Tür auf sie. Bridget muss sich entscheiden. Sie bleibt bei Jeremy. Jeremy ist sich nicht mehr sicher ob Bridget ihn verlässt... (FW)

Folge 16 (44)

Daddy's Girl (Daddy's Girl)

USA 2004
Regie: James Widdoes
Drehbuch: Tracy Gamble; David Flebotte
Special Guest Star:
Connie Stevens (Tina)
Guest Star:
Peter Bogdanovich (Dr. Lohr); Billy Aaron Brown (Kyle)
Co-Starring:
Marcus A. York (Construction Guy); Kathryn J. Larsen (Amanda)

Inhalt:
Die Familie macht eine Therapie. Cate wollte mit Paul am nächsten Hochzeitstag Fallschirmspringen gehen. Cate hat zuviel Angst, doch sie würde gerne in einem Club singen. Jim hat eine schlechte Nachricht von seiner Frau bekommen. Sie will sich von ihm scheiden lassen, weil sie einen neuen Partner gefunden hat. Bridget will Kerry blonde Strähnchen machen, doch sie färbt die ganzen Haare von Kerry blond. Kerry ist ausser sich. Sie scheint auch noch dumm zu werden seit sie blonde Haare hat. Während Cate mit der Familie in einen Club geht, in dem sie bei einem Wettbewerb mitsingt, geht C.J. mit Jim aus. C.J. soll Jim auf andere Gedanken bringen. Allerdings streiten sich die Beiden nur. C.J. versucht immer wieder mit einer jungen Frau zu flirten, doch nichts klappt. Jim hilft ihm auch nicht... (FW)

Folge 17 (45)

Ein Haufen fauler Säcke (Mall in the Family)

USA 2004
Regie: James Widdoes
Drehbuch: Christy Jacobs White; Tamiko K. Brooks
Co-Starring:
Keir O'Donnell (Derek); Nikki D. Hayden (Jenna); Liam Sullivan (Zac); Johnny Acker (Ric); Inny Clemons (Supervisor); Narcus Toji (Manager)

Inhalt:
C.J. arbeitet im Einkaufszentrum als Polizist und muss auch noch Bridget festnehmen. Sie ist von einem Kinos ins andere gegangen. C.J. will ihr sogar ein Hausverbot erteilen. Kerry wird der Assistent Manager in einem Fast Food Restaurant. Jim will beweisen das er noch Geld verdienen kann und nicht von Cates Gehalt leben muss. Kerry stellt ihn ein doch schon nach dem ersten Tag bereut sie es. Jim benimmt sich furchtbar gegenüber den Gäste. Jim erklärt Cate das er den Job angenommen hat, weil er mehr Zeit mit Kerry verbringen will. Kerry hat alles mitgehört und weis nicht was sie machen soll... (FW)

Folge 18 (46)

Fahr einfach weiter! (Let's Keep Going (1))

USA 2004
Regie: James Widdoes
Drehbuch: Martin Weiss
Guest Star:

Nicole Mansour (Rachel); Billy Aaron Brown (Kyle)
Co-Starring:
Artie Lee Anderson (Artie); Peter Gannon (Bartender)

Inhalt:
Kerry und Bridget wollen auf ein Musikfestival gehen. Cate hat etwas dagegen, weil sie selber in Woodstock war. Kerry und Bridget  können nichts machen. Cate hat sogar noch eine andere Idee für die Ferien. Die Beiden sollen ihre Grossmutter besuchen. Jim findet es gut, weil die Beiden auf ihre Grossmutter aufpassen sollen, damit sie nichts mit ihrem alten Freund Paco anstellt. Rory hat sich in Kerrys Freundin Rachel verliebt. Kerry soll Rachel nichts davon sagen, doch als er das Zimmer verlassen hat, ruft sie sofort Rachel an. Sie brauchen nicht lange zu warten und Rachel da ist. Rory ist sauer auf Kerry. Kerry und Bridget wollen ihre Grossmutter doch besuchen, behaupten sie, doch sie wollen auf das Musicalfestival. Kerry ist schockiert als sie sieht wie sich Rachel und Rory küssen. Kyle soll die beiden zum Flughafen fahren. Sie wussten nicht das ein Sandwich nach ihrem Vater benannt wurde. Kyle fährt sie hin. Leider gibt es dort nicht nur das Sandwich, sondern sie sehen Cate wie sie Artie umarmt und er sagt, das er endlich seine Liebe gefunden hat... (FW)

Folge 19 (47)

Das Schärfste Ding auf Erden (Let's Keep Going (2))

USA 2004
Regie: James Widdoes
Drehbuch: Martin Weiss
Guest Star:

Mac Davis (Guitar Man); Nicole Mansour (Rachel); Billy Aaron Brown (Kyle)
Co-Starring:
Melanie Pleasure (Waitress); Michael Faella (Trucker)

Inhalt:
Bridget und Kerry fahren mit Kyles Auto weg und lassen ihn stehen. Sie können nicht verstehen warum Cate so kurz nach dem Tod ihres Vater wieder mit einem anderen Mann zusammen ist. Sie fahren einfach, ohne genau zu wissen wo sie hin wollen, ausser nicht nach Hause. Cate ist ausser sich als sie erfährt das Kerry und Bridget Kyles Wagen gestohlen haben. Vor allem da keiner weis warum. Kerry ruf Jim an. Sie will nicht mit Cate reden und behauptet, das Cate wüsste warum sie weg wollen. Cate weis nicht warum es geht. Bridget nimmt einen Anhalter mit und es ist C.J.. C.J. war auf dem Musikfestival und wurde von einigen Frauen verprügelt. Plötzlich wissen Kerry und Bridget wo sie sind. Sie sind am Haus am See, wo sie immer Urlaub gemacht haben. Sie wollen über Nacht im Haus bleiben... (FW)

Folge 20 (48)

Bier und Socken (C.J.'s Party)

USA 2004
Regie: James Widdoes
Drehbuch: Paul Ciancarelli; David DiPietro
Guest Star:

Erik Von Detten (Erik)
Co-Starring:
Nikki D. Hayden (Jenna); Sarah Domin (Heather); Christina Wichtrich (Haley); Joe Thornton, Jr. (Policeman); Rhomeyn Johnson (Instructor)

Inhalt:
Bridget will zu C.J. College-Party gehen. Sie darf nicht. Sie kann bei ihren Freundinnen übernachten. C.J.s Party läuft super bis Bridget mit ihren Freundinnen kommt. C.J. will das sie wieder gehen, doch er kann Bridget nicht überreden. C.J. flirtet mit einem Mädchen. Er kann sich nicht konzentrieren, weil er auf Bridget aufpassen. Sowie Bridget etwas zu trinken bekommt, ist er da und kontrolliert das sie keinen Alkohohl trinkt. Aus versehen verschüttet er auch noch Bier über Bridgets Schuhe. Am nächsten Tag erfährt Cate das Bridget auf C.J. Party war. Cate ist sauer auf C.J., weil er sie nicht angerufen hat. Rory riecht auch noch das Bier auf Bridgets Schuhe. Jetzt hat Cate genug und wirft C.J. raus. Kerry will ihren Führerschein machen und wird von Jim unterstützt. Jim wird von einem Polizisten verfolgt und muss auch noch eine Fahrprüfung machen. Es ist soweit und Kerry hat ihre Prüfung. Während sie den Fragebogen ausfüllt wird sie von Jim immer wieder nach den Antworten gefragt... (FW)

Folge 21 (49)

Champagner ans Bett (Mother's Day)

USA 2004
Regie: Pat Fisher-Doak
Drehbuch: Grant Nieporte; Robert Spina
Guest Star:

Lee Garlington (Fran); John Farley (Owner)
Co-Starring:
Terri Mathieson (Attendant)

Inhalt:
Bridget und Kerry benutzen wieder ihre Geheimsprache, die sie als Kinder schon benutzt haben, wenn sie keiner verstehen sollte. Das ist eine Herausforderung für C.J., er will den Code knacken. Kate macht sich Sorgen, was die Beidem planen. Sie hört wie sie etwas von Champagner sagen. Hotels rufen an und wen Kate das Gespräch annimmt wird sofort aufgelegt. Was soll ihr Koffer unter dem Bett von Kerry. Sie erwischt die Beiden am Computer. Kate will endlich wissen was los ist. Bridget und Kerry haben eine Überraschung für Kate geplant. Sie soll den Muttertag in einem Wellnesbad verbringen. Sie haben dafür gespart. Rory will etwas Geld verdienen und Autos waschen. Jim macht ihn darauf aufmerksam, ob er weis wie viel arbeite das macht. Es ist zu Spät und die ersten Kunden sind da. Rory wäscht einen alten Wagen und Jim ist begeistert. Als Rory den Wagen fertig machen will, hat Jim den Motor auseinander gebaut. Jim hat Probleme den Wagen wieder zusammenzubauen... (FW)

Folge 22 (50)

(The Principal)

USA 2004
Regie: Lynn McCracken
Drehbuch: Seth Kurland
Special Guest Star:
Adam Arkin (Ed Gibb)

Inhalt:
Cate muss zum neuen Direktor von Bridget und Kerry. Bridget hat mehrfach gegen die Kleiderordnung der Schule verstossen. Direktor Ed Gibb kennt auch noch Cate. Er braucht zwar einige Zeit bis er weis wer sie ist, dafür kann sich Cate nicht an Ed erinnert. Ed hat Fotos von Bridget. Bridget hat sich in der Schule umgezogen weil Cate sie damit nicht in die Schule gelassen hätte. Zu Hause sieht Cate im Schuljahrbuch nach und weis jetzt auch wer Ed ist. Sie hatte eine Verabredung mit Ed und als er sie küssen wollte, hat sie sich geweigert. Kerry ist sauer weil der Direktor in der Schule Plakate aufgehängt hat. Auf dem einen ist Bridget zu sehen und was man nicht anziehen soll. Auf dem anderen Poster ist Kerry zu sehen, als Vorbild. Cate ist der Meinung das Ed die Poster gemacht hat, wegen des Kuss von damals. Jim repariert die Spüle und verrenkt sich den Rücken. C.J. macht einen Massagekurs. Jim lässt sich überreden und lässt sich massieren. Jim ist begeistert und es ist das erste mal das C.J. etwas wirklich gut kann... (FW)

Folge 23 (51)

(Finale Part Un (1))

USA 2004
Regie: James Widdoes
Drehbuch: Bonnie Kallman; Martin Weiss
Special Guest Star:
Adam Arkin (Ed Gibb); Connie Stevens (Tina)
Guest Star:
Elena Lyons (Sissy); Jan Hoag (Secretary); Billy Aaron Brown (Kyle)
Co-Starring:
Daniella Monet (Missy); Liam Sullivan (Zac)

Inhalt:
Kerry will mit der Schule nach Europa fliegen. Leider hat Cate vergessen den Gesundheitsnachweis abzugeben. Cate und Kerry müssen zum Direktor Ed Gibb. Cate wollte sein Büro nie wieder betreten. Die Beiden können Ed überreden und Kerry kann mit nach Europa fahren. Sie ist glücklich das sie es geschafft hat. Jim überrascht Cate damit, das er ein Date hat. Er trifft sich mit Tina und kommt erst am nächsten Morgen nach Hause. Missy ist bei Rory. Die Beiden lernen für die Schule. Missy wird von ihrer Schwester Sissy abgeholt. Als C.J. Sissy sieht glaubt er das sie die Richtige für ihn ist. Missy kann nicht verstehen warum sich Sissy mit C.J. treffen will, weil sie schon einen Freund hat... (FW)

Folge 24 (52)

(Finale Part Deux (2))

USA 2004
Regie: James Widdoes
Drehbuch: Billy Daly; Bill Callahan
Special Guest Star:
Adam Arkin (Ed Gibb)
Guest Star:
Jan Hoag (Secretary); Billy Aaron Brown (Kyle)
Co-Starring:
Dana Workman (Student #1); Marisa Theodore (Student #2)

Inhalt:
Kerry hat einen Sitzstreik wegen der Frösche in der Schule organisiert. Falls Kerry suspendiert wird, kann sie nicht nach Europa fliegen. Als der Direktor wissen will wer für den Streik verantwortlich ist, behauptet Bridget das sie es war. Cate ist sauer auf Bridget. Als sie erfährt das Kerry den Streik organisiert hat, will sie mit Ed reden. Cate schafft es zwar das Bridgets Suspendierung aufgehoben wird, dafür ist jetzt Kerry suspendiert. Ed will mit Cate bei einem Kaffee über Kerry reden. Kerry ist sauer weil Cate sich mit Ed trifft. Es kommt noch schlimmer für Kerry, als sie erfährt das Bridget zur Schulpräsidentin gewählt worden ist... (FW)

Diese Guide darf, in ihrem vollen Umfang, kopiert und verbreitet werden für den persönlichen Gebrauch. Die Informationen über den Autor und das Copyright müssen vollständig erhalten bleiben. Der Verkauf und sonstige Benutzung dieses Dokumentes sind ohne die ausdrückliche Genehmigung des oder der Autoren untersagt.