Lost

Lost (Staffel 1)(2004 - )

Starring:
Matthew Fox - Jack
Evangeline Lilly - Kate
Dominic Monaghan - Charlie
Maggie Grace - Shannon
Harold Perrineau Jr. - Michael
Jorge Garcia - Hurley
Josh Holloway - Sawyer
Malcolm David Kelley - Walt
Daniel Dae Kim - Jin
Ian Somerhalder - Boone
Naveen Andrews - Sayid
Terry O'Quinn - Locke
Yunjin Kim - Sun
Emilie de Ravin - Claire

Produzent:
Sarah Caplan (1-15); Leonard Dick (14, 15); Jean Higgins (3-15)
Executive Produzent:
J.J. Abrams (1-15); Damon Lindelof (1-15); Bryan Burk (1-15); Carlton Cuse (9-15)
; Jack Bender (14, 15)
Kamera:
Michael Bonvillian (5, 7, 10, 11, 13, 15); Larry Fong (1-4, 6, 8, 9, 12, 14)
Schnitt:
Mark Goldman (5, 8, 11, 14); Mary Jo Markey (1-3, 6, 10, 12, 15); Stephen Semel (4, 7, 9, 13)
Musik:
Michael Giacchino (1-15)

Folge 1 (1)

(Pilot (1))

USA 2004
Regie: J.J. Abrams
Drehbuch: J.J. Abrams (Tele & Story); Damon Lindelof (Tele & Story); Jeffrey Lieber (Story)
Guest Star:

Frederic Lane; L. Scott Caldwell
Co-Starring:
Kimberlly  Joseph (Flight Attendant #1); John Dixon (Flight Attendant #2); Michelle Arthur (Flight Attentant #3); Dall Radomski (Tourniquet Man); Geoff Heise (Man); Barbara Vidinha (Woman)

Inhalt:
Jack wacht auf und er weis nicht wo er ist. Er ist in einem Dschungel. Vor ein paar Minuten war er noch in einem Flugzeug. Er rennt zum Strand und sieht die Katastrophe. Das Flugzeug ist abgestürzt. Eine Turbine läuft noch. Jack weis das er den Menschen sofort helfen muss. Er zieht einen verletzten Mann von der Turbine weg. Er hilft einer hochschwangeren Frau. Die Turbine explodiert und ein Teil des Flugzeug stürzt ein. Jack rennt in den Dschungel. Er ist Arzt und verletzt. Er will sich die Wunde nähen. Kate trifft ihn und er kann sie überreden die Wunde zu nähe. Es ist Abend und aus dem Dschungel kommen Geräusche als würde sich ein sehr grosses Tier bewegen. Kate hat Rauch gesehen und am nächsten Morgen sucht sie mit Jack und Charlie nach dem Cockpit. Nach einiger Zeit finden sie das Cockpit. Der Pilot lebt noch und sie erfahren das sie sehr weit vom Kurs abgekommen sind. Die Suchmannschaft wird sie nicht finden. Wieder sind die Geräusche zu hören und der Pilot wird aus dem Cockpit gezogen. Kate, Jack und Charlie fliehen. Welches Tier lebt in diesem Dschungel? (FW)

Folge 2 (2)

(Pilot (2))

USA 2004
Regie: J.J. Abrams
Drehbuch: J.J. Abrams (Tele & Story); Damon Lindelof (Tele & Story); Jeffrey Lieber (Story)
Guest Star:

Frederic Lane; L. Scott Caldwell
Co-Starring:
Kimberly Joseph (Flight Attendant #1); John Dixon (Flight Attentant #2); Michelle Arthur (Flight Attendant #3)

Inhalt:
Kate, Charlie und Jack sind wieder bei den Anderen. Sie haben schlechte Nachrichten. Sie haben keinen Lebenden gefunden. Nur ein Satelittenfunkgerät. Es funktioniert nicht. Sie erzählen nicht das der Pilot von einem unbekannten Tier getötet worden ist. Jack kümmert sich um den verletzten US Marshall. Sayid hat das Funkgerät wieder repariert. Sie müssen auf einen Berg damit sie Empfang haben.
Kate, Charlie, Sawyer, Sayid, Boone und Shannon ziehen mit dem Funkgerät los. Unterwegs hören sie wieder die Geräusche im Dschungel. Sie werden angegriffen und Sawyer zieht eine Pistole und erschiesst das Tier. Es ist ein Polarbär. Wie ist er auf die Insel gekommen und woher hat Sawyer die Waffe? War der US Marshall mit ihm im Flugzeug? Kate nimmt ihm die Waffe ab. Sayid hat Erfolg mit dem Funkgerät. Allerdings ist der Sender auf der Insel. Eine Frau spricht französisch. Sie ruft um Hilfe, weil alle getötet worden. Ein Zähler läuft mit und die Sendung ist eine automatische Aufnahme und sie läuft schon 16 Jahre... (FW)

Folge 3 (3)

(Tabula Rasa)

USA 2004
Regie: Jack Bender
Drehbuch: Damon Lindelof
Guest Star:

Frederic Lane; Nich Tate

Inhalt:
Jack und Hurley kümmern sich um den US Marshall. Jack findet einen Steckbrief von Kate. Mit ihr war der US Marshall im Flugzeug. Hurley sieht ebenfalls den Steckbrief. Er vertraut Jack und will nichts sagen.
Kate, Charlie, Sawyer, Sayid, Boone und Shannon sind wieder zurück. Ausser Jack erzählen sie keinem von der Sendung die sie empfangen haben. Der Zustand des Marshalls ist nicht besonders gut. Kate hat die Waffe des Marshalls. Kate, Charlie, Sawyer, Sayid, Boone und Shannon  wissen das sie nicht so schnell von der Insel kommen. Der Marshall schreit vor Schmerzen die ganze Nacht. Jack kann nichts unternehmen. Er erzählt auch Kate nicht, das er den Steckbrief gesehen hat. Der Marshall wird wach als Kate bei ihm ist. Er will sie umbringen. Die Wunde ist wieder aufgebrochen. Sie haben noch eine Kugel und könnten das Leiden des Marshall damit beenden. Der Marshall will mit Kate reden und zwar allein... (FW)

Folge 4 (4)

(Walkabout)

USA 2004
Regie: Jack Bender
Drehbuch: David Fury
Guest Star:

L. Scott Caldwell
Co-Starring:
John Simon Jones (Travel Agent); Billy Ray Gallion (Ranut); Stephen J. Rafferty (Warren)

Inhalt:
Die Überlebenden werden mitten in der Nacht wieder von den Geräuschen aus dem Dschungel aufgeweckt. Was sind das für Tiere? Charlie wird von dem Tier angegriffen und leicht verletzt. Jack macht sich Sorgen wegen den Toten. Er weiss das sie noch längere Zeit auf der Insel bleiben müssen, deshalb will er die Toten verbrennen. Die Lebensmittel aus dem Flugzeug werden auch knapp. Locke, ein seltsamer Mann will auf die Jagd gehen und er hat seinen Koffer mit Messern wieder gefunden. Locke, Michael und Kate gehen auf die Jagd. In der Zwischenzeit holt Jack und die Anderen die Leichen aus dem Flugzeug. Locke, Michael und Kate werden von dem Wildschwein angegriffen. Michael wird verletzt und Locke liegt am Boden und bewegt sich nicht mehr. Er erinnert sich wieder daran das er den Abenteuerurlaub nicht mitmachen durfte und das er bevor er ins Flugzeug gestiegen ist noch in einem Rollstuhl gesessen hat. Nach dem Absturz kann er wieder laufen. Locke geht alleine weiter. Michael und Kate gehen zurück zum Lager... (FW)

Folge 5 (5)

(White Rabbit)

USA 2004
Regie: Kevin Hooks
Drehbuch: Christian Taylor
Guest Star:

John Terry; Veronica Hamel
Co-Starring:
John O'Hara); Sev Palmer (Meathead); Andy Trask (Hotel manager); Geoff Heise (Doctor); Meilinda Soerjoko (Ticket Agent)

Inhalt:
Jack ist völlig fertig und mit den Nerven am Ende. Er sieht sogar seinen Vater. Jack läuft hinter seinem Vater her in den Dschungel. Jack war auf dem Heimflug als das Flugzeug abgestürzt ist. Er war in Australien um nach seinem Vater zu suchen. Er hat schon lange keinen Kontakt mehr mit ihm. Seine Mutter wollte das er ihn sucht. Er hat ihn auch gefunden, aber in einem Leichenschauhaus. Der Sarg mit seinem Vater war im Flugzeug. Das Wasser wird langsam knapp und sie brauchen dringend eine Quelle. Locke geht in den Dschungel um nach Wasser zu suchen. Claire ist Schwanger und sie wird auch noch krank. Sie haben das Wasser rationiert. Als sie Claire Wasser geben wollen, ist es verschwunden. Wer hat das Wasser gestohlen. Jack wäre fast von einer Klippe gestürzt, wenn Locke in nicht gerettet hätte. Jack findet den Sarg seines Vater und ganz in der Nähe eine Quelle... (FW)

Folge 6 (6)

(House of the Rising Sun)

USA 2004
Regie: Michael Zinberg
Drehbuch: Javier Grillo-Marxuach
Co-Starring:
Sora Jung (Decorator)

Inhalt:
Michael ist am Wasser als Jin ihn plötzlich zusammen schlägt. Sayid kann Jin überwältigen. Jin spricht kein Englisch und sie erfahren nicht warum er Michael angegriffen hat. Jins Frau Sun erinnert sich an die Vergangenheit, als sie Jin kennen gelernt hat und wie sie sich in ihn verleibt hat. Sie leben zusammen. Jin musste noch einmal weg und als er zurück kommt hat er blutige Hände und sie fahren sofort zum Flughafen. Sayid ketten Jin mit Handschellen an ein Teil des Flugzeugs. Sayid glaubt das Michael etwas gemacht haben muss, aber Michael weis nicht was. Michael ist im Dschungel als Sun zu ihm kommt. Sie kann englisch sprechen. Jin weis nichts davon. Sie erklärt Michael das Jin ihn angegriffen hat, weil er die Uhr von Suns Vater gefunden hat. Die Uhr bedeutet Sun sehr viel. Michael wusste nicht wem die Uhr gehört. Er hätte Sun die Uhr gegeben, wenn er es gewusst hätte. Michael befreit Jin und gibt ihm die Uhr. Locke, Charlie, Jack und Kate sind bei der Quelle. Jack will das alle zur Quelle kommen, damit sie hier leben. Locke weis das Charlie ein bekannter Musiker ist. Er weis das Charlie seine Gitarre vermisst. Locke will das Charlie aufhört Drogen zu nehmen. Dafür will er ihm seine Gitarre bringen. Charlie glaubt das Locke es nicht schafft. Locke zeigt nach oben und im Baum hängt Charlies Gitarre... (FW)

Folge 7 (7)

(The Moth)

USA 2004
Regie: Jack Bender
Drehbuch: Jennifer Johnson; Paul Dini
Guest Star:

Neil Hopkins
Co-Starring:
Christian Bowman (Steve); Dustin Watchman (Scott); Glenn Cannon (Priest)

Inhalt:
Sayid hat den Transmitter repariert und will jetzt herausfinden woher das Signal kommt. Im Lager hat er eine Antenne. Kate soll eine Antenne im Dschungel aufstellen und Sayid hat eine Antenne. Kate und Sayid ziehen los. Charlie bekommen immer mehr Probleme. Locke hat im das Rauschgift abgenommen. Charlie bekommt die ersten Entzugserscheinungen. Jack untersucht die Höhle und Charlie kommt zu ihm und brüllt ihn an. Die Höhle stürzt ein. Jack wird verschüttet. Charlie holt Hilfe. Er weis nicht was er machen sollen. Er erinnert sich wieder an den Auftritt mit seiner Band und als sein Bruder gesungen hat und nicht er. Danach hat er gesehen wie sein Bruder Drogen genommen hat. Einige Zeit später hat Charlie auch angefangen Drogen zu nehmen. sein Bruder hat inzwischen eine Familie und will nicht mehr singen. Charlie hat eine neue Chance bekommen und ist auf dem Weg zu seinem Auftritt, als das Flugzeug abstürzt. Sie haben Kontakt zu Jack. Es gibt einen Durchgang, er ist ziemlich eng. Charlie kriecht durch den Gang. Er schafft es noch zu Jack bevor der Gang einstürzt. Auf Jack liegt ein grosser Stein. Mit Hilfe von Charlie kann er ihn wegrollen. Jack hat bemerkt das Charlie Entzugserscheinungen hat. Charlie bemerkt einen Schmetterling der nach oben fliegt. Gibt es noch einen Ausgang aus der Höhle? (FW)

Folge 8 (8)

(Confidence Man)

USA 2004
Regie: Tucker Gates
Drehbuch: Damon Lindelof
Guest Star:

Michael DeLuise; Kristin Richardson
Co-Starring:
Billy Mayo (Kilo); Jim Woltas (Boy)

Inhalt:
Shannon hat Asthma und ihr Inhalator ist leer. Sie hat noch einige Reservepatronen in ihrem Koffer. Boone glaubt das Sawyer die Reservepatronen hat, weil er das Buch aus dem Koffer hat. Boone durchsucht die Sachen von Sawyer und wird erwischt. Sawyer schlägt ihn zusammen. Jack will das Sawyer ihm die Patronen gibt, doch Sawyer weigert sich. Kate redet mit Sawyer und er will einen Kuss von ihr haben, dann wird sie die Patronen bekommen. Kate erfährt warum sich Sawyer so furchtbar benimmt. Er hatte eine Geliebte. Er will mit ihrem Mann ein Geschäft machen. Es klappt und Sawyer erfährt das sie ein Kind hat. Er hätte mit ihr nie ein Verhältnis gehabt wenn er das gewusst hätte. Er geht sofort. Nach einiger Zeit hat er ein Brief von dem Kind bekommen. Die Eltern des Kind sind Tod und Sawyer ist dafür Verantwortlich. Sie brauchen dringend die Patronen. Sun hilft Shannon durch Kräuter aus dem Dschungel. Sayid und Jack schnappen Sawyer und bringen ihn in den Dschungel. Sayid war bei der Armee und er weis wie man einen Gefangenen zum reden bringt... (FW)

Folge 9 (9)

(Solitary)

USA 2004
Regie: Greg Yaitanes
Drehbuch: David Fury
Guest Star:

William Mapother; Mira Furlan; Andrea Gabriel
Co-Starring:
Scott Paulin (Sullivan); Navid Negahban (Omar); Xavier Alaniz (Prisoner)

Inhalt:
Sayid ist allein unterwegs. Er will herausfinden wo der Sender ist und wer die unbekannte Person ist. Er findet ein Kabel am Strand. Er folgt dem Kabel in den Dschungel und läuft in eine Falle. Er hängt an einem Seil und als das Seil durchgeschnitten wird, wird er bewusstlos. Als er wieder aufwacht ist er gefesselt und ein Frau will wissen wo Alex ist. Sayid weis nicht wer Alex ist und er bekommt Stromschläge als er nicht antwortet. Als er wieder aufwacht liegt er auf dem Bett. Er ist festgebunden. Die Frau ist Danielle Rousseau. Sie hat die Nachricht gesprochen. Sie hat ein Bild mit einer jungen Frau in Sayids Rucksack gefunden. Sie will wissen wer sie ist. Sayid und Nadia kennen sich schon als sie noch Kinder waren. Jetzt soll Sayid herausfinden was Nadia über einen Bombenanschlag weis. Falls sie nicht redet, soll er sie foltern. Sayid verliebt sich in Nadia und versucht alles ihr zu helfen. Sayid repariert die Spieluhr von Danielle. Sie hat auch eine Karte von der Insel. Sayid erfährt nur nicht was wirklich auf der Insel los ist. Hurley hat eine Idee wie man auf der Insel etwas Spass haben kann. Er spielt mit seinen Freunden Golf... (FW)

Folge 10 (10)

(Raised by Another)

USA 2004
Regie: Marita Grabiak
Drehbuch: Lynne E. Litt
Guest Star:

William Mapother; Nick Jameson
Co-Starring:
Keir O'Donnell (Thomas); Jenny Chang (Rachel); Lisa Fraser (Arlene); Barry Whitfield (Slavitt)

Inhalt:
Claire hat einen furchtbaren Alptraum. Sie hat ihr Baby bekommen und es wird entführt. Jack ist der Meinung, dass es die Aufregung vor der Geburt ist. In der nächsten Nacht hat Claire wieder einen Alptraum. Sie glaubt das eine Person versucht hat ihr den Bauch aufzuschneiden. Es gibt keine Spuren und Jack glaubt immer noch das es der Stress des Absturz und der bevorstehenden Geburt ist. Claire erinnert sich auch daran wie sie ihr Freund verlassen hat. Er wollte zuerst das Baby, doch nach einiger Zeit hat er gemerkt das es nicht klappt. Claire war mit ihrer Freundin bei einem Wahrsager. Er wollte ihr nicht erzählen was er gesehen hat. Claire ist noch einmal zu ihm gegangen. Er hat sie gewarnt das Baby nicht zu Adoption freizugeben. Sie soll sich um das Kind kümmern. Er ruft Claire immer wieder an. Claire braucht nur noch die Papiere für die Adoption zu unterschreiben. Sie kann es nicht und danach ist sie ins Flugzeug gestiegen. Jack will das sie ein Beruhigungsmittel nimmt. Claire hat von Jack genug, sie will wieder zurück an den Strand. Hurley möchte alle Überlebende des Absturz kennen lernen. Er befragt alle und bekommt sogar die Passagierliste. Erschrocken stellt er fest das Ethan nicht auf der Liste steht. Ethan muss auf der Insel leben... (FW)

Folge 11 (11)

(All the Best Cowboys Have Daddy Issues)

USA 2004
Regie: Stephen Williams
Drehbuch: Javier Grillo-Marxuach
Guest Star:

William Mapother; John Terry
Co-Starring:
Michael Adamshick (Anesthesiologist); Jackie Maraya (Andrea); Matt Moore (Husband); Mark Stitham (Head Doctor)

Inhalt:
Sayid ist wieder zurück und er erklärt das sie nicht allein auf der Insel sind. Hurley hat herausgefunden das Ethan nicht im Flugzeug war. Er muss auf der Insel leben. Jack macht sich Sorgen um Charlie und Claire. Die Beiden sind verschwunden, genauso wie Ethan. Ethan muss die Beiden entführt haben. Locke und Jack verfolgen die Spuren der Beiden und finden Claires Tasche. Locke geht zurück um sich auszurüsten. Kate und Boone begleiten ihn. Sie brauchen nicht lange und haben Jack gefunden. Sie folgen den Spuren. Sie finden eine Spur, die Charlie für sie hinterlassen hat. Locke glaubt das sie einer falschen Spur folgen. Locke und Boone folgen weiter den Fussspuren. Jack und Kate folgen den Spuren von Charlie. Jack glaubt das er die Beiden schon gefunden hat, als er von Ethan angegriffen wird. Ethan will das sie ihm nicht mehr verfolgen, sonst wird einer sterben. Jack gibt nicht auf. Kurze Zeit später finden sie Charlie. Er wurde aufgehängt... (FW)

Folge 12 (12)

(Whatever the Case May Be)

USA 2005
Regie: Jack Bender
Drehbuch: Damon Lindelof; Jennifer Johnson
Guest Star:

L. Scott Caldwell
Co-Starring:
Victor Browne (Shooter); Tim Halligan (Hutton); Dezmond Gilla (Baseball Hat); Achilles Gacis (Six Foot Five); Michael Vendrell (Trucker)

Inhalt:
Kate und Sawyer finden einen kleinen See und einen Wasserfall. Sie gehen schwimmen und entdecken zwei Leichen im See. Die Beiden sitzen noch auf ihrem Sitz aus dem Flugzeug. Kate entdeckt einen Metallkoffer. Sie will ihn holen. Sie kann den Koffer nicht unter dem Sitz rausziehen. Swayer schafft es. Als er merkt das Kate unbedingt den Koffer haben behält er ihn. Kate scheint zu wissen was in dem Koffer ist. Der Koffer hat ein besonderes Sicherheitsschloss. Sawyer kann den Koffer nicht öffnen. Er wirft den Koffer von einem hohen Baum. Der Koffer geht nicht auf und Kate hat nur auf die Gelegenheit gewartet. Sie nimmt den Koffer und rennt weg. Sawyer ist schneller. Kate bittet Jack um Hilfe. Sie erzählt im das in dem Koffer eine Pistole und Munition sind. Der Schlüssel des Koffers hat der tote Marshall in seiner Brieftasche. Kate und Jack graben die Leiche wieder aus. Jack vermutet das Kate ihm nicht die ganze Wahrheit gesagt hat. Sie versucht auch noch den Schlüssel zu klauen. Jack bekommt den Koffer, als er Sawyer droht , ihm keine Medikamente mehr zu geben. Kate erinnert sich an die Zeit, bevor sie in das Flugzeug gestiegen ist. Sie war in einer Bank. Die Bank ist überfallen worden. Kate war in der Bank, weil sie zu den Bankräubern gehört. Als einer der Diebe den Direktor erschiessen will, greift Kate ein... (FW)

Folge 13 (13)

(Hearts and Minds)

USA 2005
Regie: Rod Holcomb
Drehbuch: Carlton Cuse; Javier Grillo-Marxuach
Guest Star:

Charles Mesure
Co-Starring:
Adam Leadbeater (Malcolm); Kelly Rice (Nicole)

Inhalt:
Kate und Jack verstehen sich wieder. Kate hilft Sun dabei ein kleines Feld zu pflegen. Kate spricht mit Sun obwohl sie weis das Sun sie nicht versteht. Kate merkt das Sun öfters nickt. Sie findet heraus das Sun englisch spricht. Sun bittet sie es nicht zu verraten, da ihr Mann nichts davon weis. Locke und Boone haben noch keinem von ihrem Fund erzählt. Sie wissen auch nicht wie sie die Klappe des seltsamen Metallbehälter öffnen. Boone will Shannon alles erzählen. Locke ist nicht damit Einverstanden. Er schlägt Boone nieder und fesselt ihn. Auf die Wunde schmiert er eine Paste die er selber hergestellt hat. Boone wird wach und Locke steckt sein Messer vor Boone in den Boden. Boone soll sich selber befreien. Boone erinnert sich an die Zeit bevor er ins Flugzeug gestiegen ist. Er ist nach Australien geflogen um seiner Stiefschwester Shannon wieder einmal zu helfen. Sie hat sich wie schon öfters mit dem falschen Mann eingelassen. Er hat ihm Geld gegeben, damit er sie verlässt. Shannon hat herausgefunden warum Boone ihr immer hilft. Er liebt sie. Boone hört Shannon schreien. Er hat grosse Schmerzen, doch er zwingt sich das Messer zu erreichen. Er kann Shannon befreien. Locke hat Shannon an einen Baum gefesselt. Sie hören den Schrei des Monsters, das den Pilot gefressen hat. Die Beiden fliehen. Shannon stolpert und wird von dem Monster geschnappt. Boone sucht nach ihr, doch er findet nur noch ihre Leiche... (FW)

Folge 14 (14)

(Special)

USA 2005
Regie: Greg Yaitanes
Drehbuch: David Fury
Guest Star:

Tamara Taylor; David Starzyk
Co-Starring:
Monica Garcia (Nurse); Natasha Goss (Dagne)

Inhalt:
Walt ist wieder einmal bei Locke und trainiert Messer werfen. Michael ist stinksauer. Er will das Locke Walt in Ruhe lässt. Walt soll nicht lernen wie man mit einem Messer umgeht. Locke findet es gut wen Michael mit dem Messer umgehen kann, sie wissen nicht wie lang sie auf der Insel bleiben und was noch alles passiert. Walt kann Michael nicht verstehen. Alles verbietet er ihm. Michael will die Insel so schnell wie Möglich verlassen. Er will mit Walt ein Floss bauen. Walt ist wieder verschwunden. Michael vermutet das Walt wieder bei Locke ist. Locke hat Walt nicht gesehen. Er hilft Michael bei der Suche nach Walt. Charlie macht sich grosse Sorgen um Claire. Claires Tagebuch ist verschwunden. Natürlich hat es Sawyer. Zuerst will er Charlie das Tagebuch nicht geben. Charlie schlägt zu und bekommt das Tagebuch. Charlie liesst das Tagebuch. Charlie schreibt auch von ihren Träumen und immer wieder von einem schwarzen Felsen. Sayid und Shannon beschäftigt sich immer noch mit den Karten. Bisher hat Sayid merkt das er einen Fehler gemacht hat, als er vermutet hat das auf den Karten die Insel und ihre Umgebung sind. Er entdeckt das auf den Karten nur die Insel ist und ein Punkt immer markiert ist... (FW)

Folge 15 (15)

(Homecoming)

USA 2005
Regie: Kevin Hooks
Drehbuch: Damon Lindelof
Guest Star:

William Mapother; Jim Piddock; Sally Strecker
Co-Starring:
Darren Richardson (Tommy); Eric Griffith (Buyer)

Inhalt:
Locke und Boone haben Claire gefunden. Sie bringen sie ins Lager. Claire kennt keinen der Menschen. Das Letzte an das sie sich erinnern kann ist als sie ins Flugzeug gestiegen ist. Charlie kümmert sich um sie. Claire wundert sich warum sie alle so anstarren. Bis sie erfährt das Charlie wegen ihr fast gestorben wäre. Charlie ist bei Jin, als sie ein seltsames Geräusch hören. Jin wird von etwas getroffen und ist bewusstlos. Ethan schnappt sich Charlie. Ethan bedroht ihn und verlangt das er Claire zu ihm bringt. Sollte er Claire nicht wieder bekommen, will er jede Nacht einen von ihnen töten. Jack und Locke bauen Fallen und stellen Fackeln auf. Am nächsten Morgen ist Scott tot. Sie müssen Ethan fangen. Claire soll zu dem Treffpunkt gehen,  wo Ethan sie abholen will. Charlie ist damit nicht Einverstanden, doch Claire will ihnen helfen. Jack verteilt die Waffen die er versteckt hat. Falls Ethan ihnen Wahl lässt, wollen sie ihn töten... (FW)

Folge 16 (16)

Folge 17 (17)

Folge 18 (18)

Diese Guide darf, in ihrem vollen Umfang, kopiert und verbreitet werden für den persönlichen Gebrauch. Die Informationen über den Autor und das Copyright müssen vollständig erhalten bleiben. Der Verkauf und sonstige Benutzung dieses Dokumentes sind ohne die ausdrückliche Genehmigung des oder der Autoren untersagt.