Der Fall John Doe!

Der Fall John Doe! (Staffel 1)(2002 - 2003)

Starring:
Dominic Purcell - John Doe
Jayne Brook - Lt. Jamie Avery
John Marshall Jones - Hayes
William Forsythe - Digger
Sprague Grayden - Karen
Produzent:
Margaret French Isaac; Steve McGlothen (1)
Executive Produzent:
Mimi Leder; Brandon Camp; Mike Thompson (1)
Kamera:
Charles Minsky (1)
Schnitt:
Martin Nicholson (1)
Musik:
Danny Lux (1)

Folge 1 (1)

Zukunft ohne Vergangenheit (Pilot)

USA 2002
Regie: Mimi Leder
Drehbuch: Brandon Camp; Mike Thompson
Guest Star:

Romy Rosemont; John Rosenfeld
Co-Starring:
Dion Luther (Stockbroker); George Touliatos (Sausage); Fred Keating (Car Salesman); Peter Bryant (Paramedic); Patricia Idlette (Bureaucracy); Karin Konoval (Beehive); Doug Abrahams (Cashier); Daniel Boileau (Greasy)

Inhalt:
Ein Mann wacht auf und stürzt ins Meer. Als er wieder wach wird, haben in Fischer gerettet. Er kann sich an nichts erinnern. In Seattle versucht er herauszufinden, wer er ist. Leider weis es Niemand. Ein Mann fragt ihn nach einer Strasse und er weis wo die Strasse ist. Er merkt das er fast alles weis, nur nicht wer er ist. Beim Pferderennen gewinnt er genug Geld und gibt sich selber den Namen John Doe. Er findet einen Job als Klavierspieler und hat genug Geld für einen Sportwagen und eine Wohnung. Er weis auch nicht das es Farben gibt, für ihn ist alles Schwarz-Weis. Er sieht das erste Mal Farben als er im Fernsehen das Foto eines verschwundenen Mädchen sieht. Er glaubt das Mädchen hat etwas mit ihm zu tun. Er will der Polizei helfen. Er kann die Polizei überzeugen, noch einmal in der Schule zu suchen. Ein Mann hat sich mit dem Mädchen versteckt. Er kann fliehen. Die Polizei will John Hilfe nicht, also sucht er alleine weiter. Der unbekannte hat bei seiner Flucht eine Münze verloren. Die Münze wird für Waschmaschinen benutzen. John braucht zwar einige Zeit, dann hat er den richtigen Waschsaloon gefunden. Inzwischen hat die Polizei den Entführer gefunden aber nicht das Mädchen. John ist sicher das sie den Falschen haben... (FW)

Folge 2 (2)

Folge 3 (3)

Folge 4 (4)

Folge 5 (5)

Folge 6 (6)

Folge 7 (7)

Folge 8 (8)

Folge 9 (9)

Folge 10 (10)

Folge 11 (11)

Folge 12 (12)

Folge 13 (13)

Folge 14 (14)

Folge 15 (15)

Folge 16 (16)

Folge 17 (17)

Folge 18 (18)

Folge 19 (19)

Folge 20 (20)

Folge 21 (21)

Diese Guide darf, in ihrem vollen Umfang, kopiert und verbreitet werden für den persönlichen Gebrauch. Die Informationen über den Autor und das Copyright müssen vollständig erhalten bleiben. Der Verkauf und sonstige Benutzung dieses Dokumentes sind ohne die ausdrückliche Genehmigung des oder der Autoren untersagt.