Full House

Full House (Staffel 2)(1988 - 1989)

Starring:
John Stamos - Jesse Katsopolis
Bob Saget - Danny Tanner
Dave Coulier - Joey Gladstone
Candace Cameron - D.J. (Donna Jo) Tanner
Jodie Sweetin - Stephanie Tanner
Mary Kate Olsen - Michelle Tanner
Ashley Olsen - Michelle Tanner
Produzent:
Don Van Atta; Marc Warren; Dennis Rinsler; Lenny Ripps (23)
Executive Produzent:
Jeff Franklin; Thomes L. Miller; Robert L. Boyett (23)
Kamera:
J. Bruce Nielsen (23)
Schnitt:
Bill Petty (23)
Musik:
Jesse Frederick; Bennett Salvay (23)

Folge 1 (23)

Ein Haarschnitt mit Folgen (Cutting It Close)

USA 1988
Regie: Joel Zwick
Drehbuch: Jeff Franklin
Featuring:

Charlie Spradling (Rhonda)

Inhalt:
Stephanie spielt mit ihrem Friseursalon und sie will Jesse die Haare schneiden. Jesse spielt mit, aber Stephanie soll vorsichtig sein und ihm keine Haare abschneiden. Joey macht sie auch schon die Haare. Aus versehen schneidet sie eine Haarsträhne von Jesse ab. Jesse ist ausser sich. Was soll er jetzt machen. Er fährt sofort zum Friseur. Stephanie macht sich Vorwürfe. Es kommt noch schlimmer für Stephanie. Eine Krankenschwester bringt Jesse nach Hause. Er hat sich beide Arme gebrochen. Jesse will sich nicht helfen lassen, doch ihm bleibt nichts anderes übrig. Stephanie traut sich nicht in die Nähe von Jesse und will ihm auch nicht helfen. Danny spricht mit Stephanie. Sie hat Angst das Jesse sie hasst und das ihm noch mehr passiert, wenn sie ihm hilft... (FW)

Folge 2 (24)

Folge 3 (25)

Folge 4 (26)

Folge 5 (27)

Folge 6 (28)

Folge 7 (29)

Folge 8 (30)

Folge 9 (31)

Folge 10 (32)

Folge 11 (33)

Folge 12 (34)

Folge 13 (35)

Folge 14 (36)

Folge 15 (37)

Folge 16 (38)

Folge 17 (39)

Folge 18 (40)

Folge 19 (41)

Folge 20 (42)

Folge 21 (43)

Folge 22 (44)

Diese Guide darf, in ihrem vollen Umfang, kopiert und verbreitet werden für den persönlichen Gebrauch. Die Informationen über den Autor und das Copyright müssen vollständig erhalten bleiben. Der Verkauf und sonstige Benutzung dieses Dokumentes sind ohne die ausdrückliche Genehmigung des oder der Autoren untersagt.