Friends

Friends (Staffel 8)(2001 - 2002)

Starring:
Jennifer Aniston - Rachel
Courteney Cox - Monica
Lisa Kudrow - Phoebe
Matt le Blanc - Joey
Matthew Perry - Chandler
David Schwimmer - Ross
Produzent:
Wendy Knoller
Executive Produzent:
Shana Goldberg-Meehan (171-194); Scott Silveri (171-194); Kevin S. Bright (171-194); Marta Kauffman (171-194); David Crane (171-194); Andrew Reich (183-194); Ted Cohen (183-194)
Kamera:
Nick McLean
Schnitt:
Stephen Prime (171-175, 177-181, 183-188, 190-194); Kenny Tintorri (176, 182, 189)
Musik:
Michael Skloff

Folge 1 (171)

Das Gerücht (The One After "I Do")

USA 2001
Regie: Kevin S. Bright
Drehbuch: David Crane; Marta Kauffman
Special Appearance:

Elliott Gould (Jack Geller)
Guest Star:
Morgan Fairchild (Nora); Bonnie Somerville (Mona); Jim Piddock (Dennis Phillips); Cole Mitchell Sprouse (Ben)
Co-Starring:
Allen Lulu (Photographer); Matthew Mullany (Waiter); Dane Anthony (Bandleader); Steffani Brass (Melinda); Kendall Herbert (Second Girl); Rachel Snow (Gert)

Inhalt:
Monica und Chandler haben geheiratet und alle glauben das Monica schwanger ist. Sie ist es aber nicht. Phoebe weis sofort wer schwanger ist. Es kann nur Rachel sein. Phoebe behauptet das sie schwanger ist. Monica braucht allerdings nicht lange um herauszufinden, das Rachel schwanger ist. Phoebe schlägt vor noch einen Schwangerschaftstest zu machen. Chandler hat einen Tanzkurs gemacht und will mit Monica tanzen. Seins Schuhe sind so glatt, das er nicht auf die Tanzfläche kann. Ross lernt Mona kennen und tauscht seine Tischnummer um bei ihr zu sitzen. Er hat die falsche Nummer genommen und sitzt mit Kindern an einem Tisch. Er will mit Mona tanzen, aber die kleinen Mädchen von seinem Tisch drängeln sich immer vor... (FW)

Folge 2 (172)

Der ominöse rote Pulli (The One With The Red Sweater)

USA 2001
Regie: David Schwimmer
Drehbuch: Dana Klein Borkow
Guest Star:

Eddie Cahill (Tag)
Co-Starring:
Phil Abrams (Anxious Wedding Guest); Harry S. Murphy (Man at Wedding); Teresa Parente (Woman at Wedding); Reggie Jordan (Front Desk Clerk)

Inhalt:
Die Hochzeit ist vorbei und die Friends fahren nach Hause. Chandler und Ross suchen nach den Kameras die auf den Tischen gestanden haben. Sie können sie nicht finden. Ross hat die rettende Idee. Es gibt einen weitere Hochzeit und die Beiden besorgen sich neue Kameras und machen neue Bilder. Monica kann nicht abwarten und öffnet die Geschenke. Phoebe soll noch einige Stunden behaupten das sie schwanger ist. Joey ist der Letzte der es erfährt. Er will natürlich wissen wer der Vater ist. Er macht sogar Phoebe einen Heiratsantrag. Monica erzählt Joey die Wahrheit und er will nun Rachel heiraten. Rachel will ihnen nicht sagen, wer der Vater ist. Joey glaubt das es in seiner Wohnung passiert ist. Er hat in seiner Wohnung ein rotes T-Shirt gefunden und glaubt das es dem Vater gehört... (FW)

Folge 3 (173)

Wo ist das Kind (The One Where Rachel Tells...)

USA 2001
Regie: Sheldon Epps
Drehbuch: Sherry Bilsing-Graham; Ellen Plummer
Guest Star:

Mike Hagerty (Mr. Treeger)
Co-Starring:
Amanda Carlin (Dr. Long); Lynn A. Henderson (Ticket Agent); Evie Peck (the Nurse); John O'Brien (the Airline Employee); Anita Dashiell (the Front Desk Clerk); Shane Nickerson (the Man); Laurie Naughton (the Woman)

Inhalt:
Chandler und Monica sind auf ihrer Hochzeitsreise. Am Flughafen ist ein anderes Paar vor ihnen und sie bekommen ein Ticket für die erste Klasse weil sie auf der Hochzeitsreise sind. Chandler und Monica haben Pech weil die erste Klasse ausgebucht ist. Im Hotel ist das Paar wieder vor ihnen und bekommt die Hochzeits-Suite. Monica dreht durch und das Paar will ihnen das Zimmer überlassen, weil es ihnen egal ist welches Zimmer sie haben. Rachel erzählt Roos das sie ein Kind von ihm bekommt. Ross ist sprachlos und braucht einige Zeit bis er wieder sprechen kann. Er regt sich auch auf, weil auf der Verpackung der Kondome nicht steht das sie nur zu 97 % sicher sind. Rachel hat genug und geht. Ross findet sie beim Frauenarzt und will sie heiraten. Phoebe hat ihre Gitarre in der Wohnung von Chandler und Monica vergessen. Phoebe und Joey haben keinen Schlüssel mehr für die Wohnung. Sie rufen den Hausmeister an und behaupten in der Wohnung ist ein Gasleck. Der Hausmeister holt die Feuerwehr und lässt die Tür einschlagen. Wie sollen Phoebe und Joey das mit der Tür, Monica und Chandler erklären... (FW)

Folge 4 (174)

Ein unmoralisches Video (The One With The Videotape)

USA 2001
Regie: Kevin S. Bright
Drehbuch: Scott Silveri
Guest Star:

Lisa Thornhill (Kristen)

Inhalt:
Monica und Chandler sind von ihrer Hochzeitreise zurück gekommen. Sie haben auf dem Flug ein anderes Pärchen kennen gelernt und haben die Telefonnummer bekommen. Joey und Phoebe glauben das sie eine falsche Telefonnummer angegeben haben. Monica versucht es und es ist wirklich die falsche Nummer. Ross und Rachel streiten sich darüber, wer damals als sie miteinander geschlafen haben, dafür verantwortlich ist. Ross hat alles mit Joeys Videokamera aufgenommen. Phoebe hält Ross sogar für Pervers. Ross gibt Rachel die Kassette. Alle wollen das Video sehen. Rachel will allen Beweisen, das Ross angefangen hat und sie sehen sich das Video an... (FW)

Folge 5 (175)

Gefeuert und verlassen (The One With Rachel's Date)

USA 2001
Regie: Gary Halvorson
Drehbuch: Brian Buckner; Sebastian Jones
Guest Star:

Kevin Rahm (Tim); Chris Parnell (Bob); Bonnie Sommerville (Mona); Geoff Pierson (Mr. Franklin); Johnny Messner (Kash)

Inhalt:
Chandler wird von Bob, einem Kollegen, seit fünf Jahren Toby genannt. Jetzt soll Chandler mit ihm zusammen arbeiten. Bob bekommt das falsche Stockwerk für sein Vorstellung von Chandler. Er ist sauer auf Chandler, weiss aber nicht das es der Mann ist den er Toby nennt. Tim arbeitet für Monica und Phoebe verabredet sich mit ihm. Monica will Tim rauswerfen weil er einige andere Ansichten wie sie hat. Phoebe versucht es zu verhindern, weil sie glaubt das Tim nicht mehr mit ihr ausgeht. Rachel verabredet sich mit einem Schauspieler, der mit Joey dreht. Als Ross davon erfährt, dreht er fast durch, wie kann ein andere Mann mit der Frau ausgehen, die ein Baby von ihm bekommt... (FW)

Folge 6 (176)

Häschen gegen Space-Trottel (The One With The Halloween Party)

USA 2001
Regie: Gary Halvorson
Drehbuch: Mark Kunerth
Special Guest Star:
Sean Penn (Eric)
Guest Star:
Bonnie Somerville (Mona); James Michael Tyler (Gunther); Daniel Smith (the Boy in the Cape)
Co-Starring:
Rachel David (the Ballerina); Emily Osment (Lelani Mayolanofavich); Ivy Malone (the Cowgirl)

Inhalt:
Monica und Chandler veranstalten eine Halloween-Party. Ross kommt als Kartoffel mit Antennen, Phoebe ist Supergirl, Joey spielt Chandler, Chandler ist ein rosa Kaninchen, Monica ist Catwoman und Rachel ein Model. Ross hat Mona eingeladen und sie kommt als Krankenschwester. Phoebe hat ihre Schwester Ursula mit ihrem Freund eingeladen. Ursula will bald heiraten. Phoebe erfährt das Ursula ihren Freund belogen hat. Rachel will den Kindern unbedingt die Süssigkeiten geben. Nach einem Mädchen als Ballerina hat sie keine Süssigkeiten mehr. Dem nächsten Kind sie einen Scheck. Das war ein Fehler, weil alle Kinder jetzt Geld von ihr wollen. Monica und Joey unterhalten wer in seinem Kostüme der Stärkere ist. Ihre Wahl fällt auf Ross. Als Chandler mitbekommt, das selbst Monica, Ross für stärker hält, fordert er Ross zu einem Kampf heraus... (FW)

Folge 7 (177)

Ein Fleck mit Folgen (The One With The Stain)

USA 2001
Regie: Kevin S. Bright
Drehbuch: R. Lee Fleming, Jr.
Special Guest Star:
Sean Penn (Eric)
Guest Star:
Arden Myrin (Brenda); James Michael Tyler (Gunther); Dale Raoul (Mrs. Verhoeven)

Inhalt:
Chandler hat eine Putzfrau, Brenda eingestellt. Als Monica Brenda zum ersten Mal sieht, glaubt sie sofort sie hat ihre Jeans an hat. Sie vermisst sie seit einiger Zeit. Sie braucht nur einen Fleck zu sehen um sicher zu sein. Es ist aber gar nicht so einfach. Sie stellt auch noch fest, das Brenda ihren BH an hat. Chandler glaubt es nicht, er soll es aber überprüfen. Rachel will ausziehen, weil sie Joey nicht mit dem Baby belasten will und Ross hört das eine alte Frau in seinem Haus gestorben ist. Es stimmt nicht und Ross behauptet sie gut zu kennen. Er muss auch noch holländisch lernen, weil die alte Dame nur diese Sprache spricht. Joey versucht alles damit Rachel bei ihm wohnen bleibt... (FW)

Folge 8 (178)

Zieh dich aus, Baby! (The One With The Stripper)

USA 2001
Regie: David Schwimmer
Drehbuch: Andrew Reich; Ted Cohen
Guest Star:

Ron Leibman (Dr. Green); Bonnie Somerville (Mona); Jackie Debatin (the Hooker); Fred Stoller (Stu)
Co-Starring:
Martin Yu (the Waiter)

Inhalt:
Chandler erfährt das Monica, einen Stripper bei ihrer Party vor der Hochzeit hatte. Er durfte noch nicht einmal eine Party machen. Sie will es wieder gut machen und darf seine Party machen. Sie besorgt sogar eine Stripperin. Leider hat sie keine Stripperin sondern eine Nutte engagiert. Rachel erzählt endlich ihrem Vater das sie schwanger ist. Er erfährt das Ross der Vater ist und sie heiraten will. Phoebe kann nicht verstehen das Rachel ihrem Vater nicht die Wahrheit sagt. Zum Schluss behauptet Rachel auch noch Ross will sie nicht heiraten. Rachels Vater fährt sofort zu Ross. Ross ist mit seiner Freundin Mona zusammen als er eintrifft. Ross hat Mona noch nichts von Rachel und dem Baby erzählt... (FW)

Folge 9 (179)

Der Hass-Club (The One With The Rumor)

USA 2001
Regie: Gary Halvorson
Drehbuch: Shana Goldberg-Meehan
Special Guest Star:
Bratt Pitt (Will) nicht als Gast im Abspann

Inhalt:
Es ist Thanksgiving und dieses Jahr will Monica keinen Truthahn machen. Chandler macht Diät, Rachel wird bei dem Geruch schon schlecht und Phoebe mag die Vögel viel zu sehr, um sie zu sehen. Joey will unbedingt einen Truthahn. Er will ihn sogar alleine essen. Monica macht ihn, aber Joey muss ihn wirklich alleine essen. Ausserdem kommt noch Monicas alter Schulkamerad Will. Der Truthahn ist fast fertig und Will kommt. Er freut sich darauf Ross wider zu sehen. Als er hört das Rachel kommt ist mit dem fröhlich sein vorbei. Er hasst Rachel. Rachel erfährt das es wegen ihr sogar einen Club "Wir hassen Rachel" in der Schule gegeben hat und Ross sogar Mitglied war... (FW)

Folge 10 (180)

Schmerz lass nach! (The One With Monica's Boots)

USA 2001
Regie: Kevin S. Bright
Drehbuch: Brian Buckner (Tele); Sebastian Jones (Tele); Robert Carlock (Story)
Guest Star:

Trudie Styler (herself); Cole Mitchell Sprouse (Ben); Tammy Townsend (the Teacher); Marla Sokoloff (Dina)
Co-Starring:
Marc Rose (Bobby)

Inhalt:
Monica hat sich neue Schuhe gekauft. Chandler findet die Schuhe nicht besonders toll. Monica will sie behalten, obwohl sie damit kaum laufen kann. Phoebe erfährt das Stings Sohn in die gleiche Klasse wie Ross Sohn Ben geht. Sie will das Ross Tickets für das Konzert von Sting besorgt. Leider hat Ross schlechte Nachrichten für Phoebe. Ben und der Sohn von Sting können sich nicht leiden. Phoebe geht sogar in die Schule damit die Beiden sich vertragen und sie Karten bekommt. Joey Schwester Dina kommt ihn besuchen. Sie will über Mode mit Rachel reden. Als Rachel mit ihr allein ist gesteht sie das sie Schwanger ist. Sie hat es Joey noch nicht gesagt und bittet deshalb Rachel um Hilfe... (FW)

Folge 11 (181)

Ein Mann für eine Nacht (The One With The Creepy Holiday Card)

USA 2001
Regie: Gary Halvorson
Drehbuch: Robert Carlock
Guest Star:

Bonnie Somerville; Sam McMurray (Doug); Shawn Christian (Dr. Schiff)
Co-Starring:
Evie Peck (the Nurse); Wesley Thompson (the Locksmith); Ashley L. Clark (Roger)

Inhalt:
Ross rastet aus als Mona ein Photo auf die Weihnachtskarte drucken lassen will. Sie will auch noch ein Gespräch mit ihm, um über ihre Beziehung zu reden. Ross weiss nichts so genau wie er sich verhalten soll. Chandlers Chef will zum Essen kommen. Monica kann ihn nicht leiden und Chandler soll absagen. Chandler sagt ihm auch ab, ihm gehen die Ideen aus und er behauptet das er sich von Monica getrennt hat. Rachels Hormone spielen verrückt und sie will unbedingt Sex. Zuerst macht sie den Arzt an. Phoebe hat eine Idee, sie besorgt einen Mann für Rachel... (FW)

Folge 12 (182)

Tausendmal berührt ... (The One Where Joey Dates Rachel)

USA 2002
Regie: David Schwimmer
Drehbuch: Sherry Bilsing-Graham; Ellen Plummer
Guest Star:

Cole Mitchell Sprouse (Ben); Krista Allen (Mable)
Co-Starring:
Matthew Yang King (the Student); Caryn Ward (the Waitress)

Inhalt:
Phoebe hat für Monica und Chandler einen Ms. Pacman Automaten gekauft. Monica ist Phoebe sind schnell süchtig nach dem Automat. Chandler interessiert sich nicht für ihn. Am nächsten Tag kommt Monica nach Hause und Chandler sitzt vor dem Automat. Er hat alle Highscore gebrochen und keine jugendfreien Namen eingetragen. Am Nachmittag kommt Ross mit Ben vorbei. Sie müssen die Highscore von Chandler schlagen. Joey geht mit Rachel essen. Beide finden das es ein wunderbarer Abend war. Joeys Gefühle für Rachel werden wieder stärker. Am nächsten Abend geht Joey mit Mable aus. Doch er merkt das der Abend mit Rachel schöner war... (FW)

Folge 13 (183)

Der Kapitän der Badewanne (The One Where Chandler Takes A Bath)

USA 2002
Regie: Ben Weiss
Drehbuch: Vanessa McCarthy
Guest Star:

Amanda Carlin (Dr. Long)

Inhalt:
Chandler duscht immer und nimmt nie ein Bad. Monica kann ihn überzeugen ein Bad zu nehmen. Er findet es so gut, das er kaum noch aus der Badewanne kommt, wenn er zu Hause ist. Ross und Rachel streiten sich um den Namen des Babys. Während einer Untersuchung können sie erfahren ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Ross ist abgelenkt und Rachel schaut in ihre Papiere. Ross glaubt das Rachel jetzt weis ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Sei Verdacht wird verstärkt als sich Rachel plötzlich für den Namen eines Mädchen entscheidet. Joey hat sich in Rachel verliebt. Er versucht mit Chandler darüber zu sprechen, er hat aber nicht den Mut. Das gleiche passiert mit Monica. Gemeinsam finden Monica und Chandler heraus, was Joey eigentlich sagen wollte. Sie glauben das er Phoebe liebt. Monica kann ihren Mund nicht halten und erzählt alles Phoebe. Phoebe redet mit Joey und erfährt das er nicht sie sondern Rachel liebt... (FW)

Folge 14 (184)

Die Geheimkammer (The One With The Secret Closet)

USA 2002
Regie: Kevin S. Bright
Drehbuch: Brian Buckner; Sebastian Jones
Guest Star:

Amanda Carlin (Dr. Long)
Co-Starring:
Richard Penn (the Doctor)

Inhalt:
Phoebe erwischt Monica dabei, wie sie von einer anderen Person eine Massage bekommt. Sie ist sauer auf Monica. Monica will sich das nächste Mal von Phoebe massieren lassen. Phoebe stimmt zu, aber als Monica bei der Massage zu stöhnen anfängt, wie beim Sex, fühlt Phoebe sich nicht besonders wohl. Joey liebt Rachel immer noch, er will es ihr aber nicht sagen. Joey ist der Erste, der fühlt wie Rachels Baby tritt und er bringt sie auch ins Krankenhaus als sie Schmerzen hat. Der Doktor glaubt sogar Joey ist der Vater. Ross kommt immer zu Spät. Joey hat die Idee, warum Rachel und Ross nicht zusammen ziehen. Chandler will unbedingt wissen, was Monica in ihrem Wandschrank versteckt. Sie will ihn nicht öffnen und Chandler muss sich etwas einfallen lassen... (FW)

Folge 15 (185)

Ein Porno zum Valentinstag (The One With The Birthing Video)

USA 2002
Regie: Kevin S. Bright
Drehbuch: Dana Klein Borkow
Guest Star:

Bonnie Somerville (Mona); James Michael Tyler (Gunther)

Inhalt:
Es ist der Valentinstag und Monica hat eine Überraschung für Chandler. Chandler glaubt es ist ein Pornofilm. Er legt die Kassette sofort ein. Er ist schockiert. Es ist das Video einer Geburt. Das Video ist nicht von Monica, sondern von Phoebe für Rachel. Da Monica das Band nicht gesehen hat, muss er es sich noch einmal ansehen, weil Monica es sehen will. Ross Freundin Mona ist zurück. Er hat ihr noch nicht erzählt, das Rachel bei ihm eingezogen ist. Sie überrascht ihn und sieht Rachel. Rachel lässt die Beiden lieber allein und geht zu Monica und Chandler. Chandler muss sich zum dritten Mal das Video ansehen. Phoebe schenkt Joey einen Hund, damit er sich etwas ablenkt und nicht immer an Rachel denkt. Als sie ihn am Abend besucht ist der fröhliche Hund zum traurigsten geworden, weil Joey ihm alles über Rachel erzählt hat... (FW)

Folge 16 (186)

Nur ein kleiner Gag (The One Where Joey Tells Rachel)

USA 2002
Regie: Ben Weiss
Drehbuch: Andrew Reich; Ted Cohen
Guest Star:

Harry Van Gorkum (Don); James Michael (Gunther)
Co-Starring:
Sam Pancake (the Waiter); Terence Winter (the Waiter #2)

Inhalt:
Joey erzählt Ross, das er Rachel liebt. Ross ist entsetzt und kann es nicht verstehen. Monica kommt zu Ross und erklärt ihm das Joey die Stadt verlassen will, weil er glaubt das Ross in hasst. Ross weiss selbst nicht so genau was er fühlt, aber er hasst Joey nicht. Ross geht zu Joey und erklärt es ihm und er will auch das Joey mit Rachel redet. Joey lädt Rachel zum Essen ein. Er will ihr seine Liebe gestehen... (FW)

Folge 17 (187)

Die Prophezeiung der Teeblätter (The One With The Tea Leaves)

USA 2002
Regie: Gary Halvorson
Drehbuch: Steven Rosenhaus (Tele); R. Lee Flemming, Jr. (Story)
Special Guest Star:
Alec Baldwin (Parker)
Guest Star:
Bonnie Somerville (Mona); James Le Gros (Jim); Steve Ireland (Mr. Zelner)
Co-Starring:
Mark Lutz (Mona's Date)

Inhalt:
Phoebe lernt Jim kennen und glaubt das es eine längere Beziehung werden kann. Sie treffen sich zum Essen und nach einiger Zeit flüchtet Phoebe aus dem Restaurant. Jim ist eine Katastrophe. Joey geht Rachel aus dem Weg, nachdem er ihr über seine Gefühl zu ihr gesprochen hat. Als sich die Beiden doch treffen, weiss Rachel nicht was sie sagen soll. Sie erklärt ihm das ihr Boss, das Baby kaufen will. Rachel kann nicht glauben, das Joey zu ihrem Boss gegangen ist um ihn zu überzeugen das er das Baby nicht bekommt. Sie hat es nur erfunden und ihr Boss wird so sauer sein, das sie ihren Job verlieren wird. Ross will sein Lieblingshemd von seiner letzten Freundin wieder haben. Er bricht in ihre Wohnung ein und wird dabei von ihr überrascht... (FW)

Folge 18 (188)

Zu Tränen gerührt (The One In Massapequa)

USA 2002
Regie: Gary Halvorson
Drehbuch: Mark Kunerth (Tele); Peter Tibbals (Story)
Special Appearance:

Elliott Gould (Jack Geller)
Special Guest Star:
Alec Baldwin (Parker)
Guest Star:
Christina Geller (Judy Geller)
Co-Starring:
Kat Sawyer (Catherine); Ellen Gerstein (Aunt Lisa); John C. Moskoff (Uncle Dan); Tim Silva (the Male Guest); Aixa Clemente (Female Guest)

Inhalt:
Auf Long Island findet die Feier von Judy und Jack Gellers 35. Hochzeitstag statt. Phoebe bringt ihren neuen Freund Parker mit und er benimmt etwas seltsam. Monica soll einen Rede halten und hat sich als Thema, den Hund der Familie ausgesucht, der allerdings schon sehr lange Tod ist. Rachel und Ross erleben eine Überraschung als sie wegen ihrer Hochzeit angesprochen werden. Judy hat den Verwandten erzählt das Rachel und Ross wegen des Babys geheiratet haben. Die Rede von Monica ist nicht besonders erfolgreich. Rachel und Ross wollen nichts zu ihrer angeblichen Hochzeit sagen. Als sie von ihren Verwandten Geschenke bekommen erzählen sie von ihrer angeblichen Hochzeit und übertreiben masslos... (FW)

Folge 19 (189)

Joeys Interview (The One With Joey's Interview)

USA 2002
Regie: Gary Halvorson
Drehbuch: Doty Abrams
Guest Star:

Sasha Alexander (the Interviewer)

Inhalt:
Es soll ein Artikel über Joey im Soap Opera Digest erscheinen. Eine junge Frau interviewt Joey. Seine Freunde hören gespannt zu und wollen einschreiten falls Joey etwas falsches sagt. In dieser Folge gibt es fast nur Rückblick von Joey... (FW)

Folge 20 (190)

Die Babyparty (The One With The Baby Shower)

USA 2002
Regie: Kevin S. Bright
Drehbuch: Sherry Bilsing-Graham; Ellen Plummer
Special Guest Star:
Marlo Thomas (Sandra Green)
Guest Star:
Jonathan Nichols (Ray)
Co-Starring:
Adrian Tennor (Katherine); Lisa Calderon (Erin)

Inhalt:
Joey will sich für eine neue Gameshow, als Moderator vorstellen. Es ist gar nicht so Einfach und so übt er mit Chandler und Ross. Rachel gibt eine Baby-Party und alle ihre Freundinnen sind eingeladen. Allerdings haben weder Phoebe noch Monica Rachels Muter Sandra eingeladen. Sie holen es schnell nach. Allerdings wird die Party für Rachel ein Alptraum. Als sie hört auf was sie bei einem Baby alles achten muss, glaubt sie das sie es nicht schafft. Ihre Mutter Sandra weiss schon eine Möglichkeit ihr zu helfen. Sie will bei Rachel und Ross einziehen. Das passt Rachel natürlich überhaupt nicht und sie muss eine Lösung finden, damit ihre Mutter nicht einzieht... (FW)

Folge 21 (191)

Der Kochkurs (The One With The Cooking Class)

USA 2002
Regie: Gary Halvorson
Drehbuch: Brian Buckner (Tele); Sebastian Jones (Tele); Dana Klein Borkow (Story)
Guest Star:

Molly Hagan (Sarah); Rena Sofer (Katie); Tucker Smallwood (Mr. Tyler); Tim Maculan (the Food Critic)
Co-Starring:
Scott Richards (the Acting Teacher)

Inhalt:
Monicas Restaurant bekommt eine schlechte Kritik in der Zeitung. Sie kann es nicht verstehen und will den Kritiker überzeugen, dass er eine falsche Kritik geschrieben hat. Sie redet mit dem Kritiker, doch er ändert seine Meinung nicht. Der Kritiker hat eine Kochschule und als er geht stehen Monica und Joey in einer Klasse und bleiben einfach. Rachel will unbedingt einige Babysachen kaufen und Ross muss mitgehen. Im Geschäft begegnet er der hübschen Verkäuferin Sarah. Rachel lässt sich die Sachen vorbei bringen. Am nächsten Tag steht Sarah in der Tür. Sie will sich mit Ross verabreden... (FW)

Folge 22 (192)

Warten aufs Baby (The One Where Rachel Is Late)

USA 2002
Regie: Gary Halvorson
Drehbuch: Shana Goldberg-Meehan
Guest Star:

June Gable (Estelle); Amanda Carlin (Dr. Long)

Inhalt:
Zu seiner Filmpremiere will Joey alle seine Freunde mitnehmen. Leider bekommt er nur eine Karte. Er nimmt Chandler mit. Joey ist ziemlich aufgeregt. Während des Films erzählt Joey Chandler, das die beste Stelle kommt. Leider ist Chandler eingeschlafen. Nach dem Film erzählt Chandler Joey wie toll der Film war. Joey ist stinksauer auf Chandler. Rachels Baby ist überfällig und sie ist unausstehlich. Ross geht mit ihr zur Untersuchung. Die Ärztin hat einige Idee, die helfen könnten. Sie sollen spazieren gehen, viel essen und Sex würde auch helfen. Ross und Rachel probieren alles bis auf den Sex... (FW)

Folge 23&24 (193&194)

Das Baby kommt! (1&2) (The One Where Rachel Has A Baby (1&2))

USA 2002
Regie: Kevin S. Bright
Drehbuch: Scott Silveri (1); David Crane (2); Marta Kauffman (2)
Guest Star:

Amanda Carlin (Dr. Long); Debi Mazar (Evil Bitch); Eddie McClintock (Cliff); Maurice Godin (Sid); Rachel Harris (Julie); Tim DeKay (Marc); Jo Nell Kennedy (Nurse #1); Henriette Mantel (Nurse #2); Maggie Wheeler (Janice); Christina Pickles (Judy Geller)
Co-Starring:
Mark Daniel Cade (the Doctor); Laura Margolis (Woman Giving Birth); Karin Co (Woman with Mild Constractions); Jimmy Palumbo (Sick Bastard); Sarah Rush (Nurse #3)

Inhalt:
Es ist soweit, Rachel bekommt ihr Baby. Rachel und Ross kommen ins Krankenhaus. Als erstes bekommt Rachel kein privates Zimmer, weil keins mehr Frei ist. Sie kommt in ein Zweibett-Zimmer. Leider sind die Frau, die Rachel ins Zimmer bekommt eine Katastrophe. Nach der dritten Frau wird Rachel sauer, warum bekommen alle vor ihre Babys. Als die Nächste ins Zimmer kommt, fällt Rachel fast aus dem Bett. Es ist Janice, die Ex-Freundin von Chandler. Es ist endlich soweit, Rachel bekommt ihr Baby. Monica will Phoebe zeigen wie erschrocken Chandler reagiert, wen es um Kinder geht. Er reagiert überhaupt nicht, sondern sagt warum sie kein Kind bekommen sollen. Monica und Chandler suchen sofort nach einem Zimmer im Krankenhaus wo sie ungestört sind. Phoebe trifft auf dem Flur einen Mann mit einem gebrochenen Bein. Sie findet in sofort sympathisch und Joey muss ihr helfen ihn kennen zu lernen... (FW)

Diese Guide darf, in ihrem vollen Umfang, kopiert und verbreitet werden für den persönlichen Gebrauch. Die Informationen über den Autor und das Copyright müssen vollständig erhalten bleiben. Der Verkauf und sonstige Benutzung dieses Dokumentes sind ohne die ausdrückliche Genehmigung des oder der Autoren untersagt.