Frasier

Frasier (Staffel 6)(1998 - 1999)

Starring:
Kelsey Grammer - Dr. Frasier Crane
Jane Leeves - Daphne Moon
David Hyde Pierce - Dr. Niles Crane
Peri Gilpin - Roz Doyle
John Mahoney - Martin Crane

Produzent:
Maggie Randell
Executive Produzent:
Christopher Lloyd; David Angell; Peter Casey; David Lee; Kelsey Grammer
Kamera:
Ken Lamkin (122, 124)
Schnitt:
Ron Volk (122, 124)
Musik:
Kelsey Grammer (122, 124 Theme); Bruce Miller (122, 124 Music)

Folge 1 (121)

Folge 2 (122)

Der Fluch (Frasier's Curse)

USA 1998
Regie: Pamela Fryman
Drehbuch: Jay Kogen
Guest Star:

Scott Michael Campbell (Mr. Rugly); Tim Monsion (Percy Williams)
Co-Starring:
Doreen Calderon (Amanda); Erika Christensen (Teenager); Ken Daly (Man on Street)

Inhalt:
Alle fünf Jahre ist das Klassentreffen von Frasier und es ist der Tag an dem er das meiste Pech hat. Er glaubt inzwischen an einen bösen Fluch. Ausgerechnet heute hat er ein wichtiges Vorstellungsgespräch und wie sollte es anders sein, glaubt er den Job nicht zu bekommen. Das Vorstellungsgespräch geht auch in die Hose. Roz soll ihn zum Klassentreffen begleiten. Sie hat sich ein neues Kleid gekauft und sieht gut aus, aber Frasier hat es sich inzwischen anders überlegt. Roz ist sauer auf ihn. Frasier hat den Herd sauber gemacht und tauscht in seiner dreckigen Kleidung das Hundefutter für Eddie um. Einer seiner früheren Schulkameraden sieht ihn und glaubt das er ein Penner ist. Frasier will das Gegenteil beweisen und doch zum Klassentreffen gehen. Roz muss sich wieder umziehen und kommt zu Frasier. Allerdings hat Niles ihm inzwischen ausgeredet zum Klassentreffen zu gehen... (FW)

Folge 3 (123)

Folge 4 (124)

Das Theaterereignis des Jahres (Hot Ticket)

USA 1998
Regie: David Lee
Drehbuch: Jeffrey Richman
Guest Star:

Fritz Weaver (Trevor Ainsley); Natalija Nogulich (Susan Kendall); Francis X. McCarthy (Steve Kendall); Sally Champlin (Usher); James Cunningham (Dr. Rob Mandel)
Co-Starring:
Jo Howard (Ticket Seller); Simon Brooke (Bartender); Lynn Tufeld (Waitress)

Inhalt:
Niles und Frasier wollen zu einem Theaterstück gehen. Es sind die Abschiedsvorstellungen von Sir Trevor Ainsley. Leider haben sie Karten für die Matinee gehabt und nicht für die Abendvorstellung. Sie wollen sich auch nicht anstellen um vielleicht Karten zu bekommen. Die Vorstellungen gehen noch einige Tag. Es gelingt Frasier aber nicht, Karten zu bekommen. Das sie Sir Trevor Ainsley aber unbedingt sehen wollen, stellen sie sich doch an. Leider werden sie von Susan und Steve Kendall gesehen und sie behaupten nur falsch gestanden zu haben. Sie haben zwar keine Karten, behaupten aber welche zu haben. Nach der Vorstellung wollen sie sich mit Susan und Steve treffen. Sir Trevor Ainsley soll ebenfalls kommen. Da sie das Stück nicht gesehen haben brauchen sie dringend die Kritiken um zu wissen um was es in dem Stück geht... (FW)

Folge 5 (125)

Folge 6 (126)

Folge 7 (127)

Folge 8 (128)

Folge 9 (129)

Folge 10 (130)

Folge 11 (131)

Folge 12 (132)

Folge 13 (133)

Folge 14 (134)

Folge 15 (135)

Folge 16 (136)

Folge 17 (137)

Folge 18 (138)

Folge 19 (139)

Folge 20 (140)

Folge 21 (141)

Folge 22 (142)

Folge 23 (143)

Folge 24 (144)

Diese Guide darf, in ihrem vollen Umfang, kopiert und verbreitet werden für den persönlichen Gebrauch. Die Informationen über den Autor und das Copyright müssen vollständig erhalten bleiben. Der Verkauf und sonstige Benutzung dieses Dokumentes sind ohne die ausdrückliche Genehmigung des oder der Autoren untersagt.