Ein Trio zum Anbeissen

Ein Trio zum Anbeissen (Staffel 2)(1998 - 1999)

Starring:
Traylor Howard -Sharon Carter
Ryan Reynolds - Michael "Berg" Leslie Bergan
Richard Ruccolo - Pete Dunville
Produzent:
Vince Calandra (14-35); Jan Siegelman (14-35); Donald Beck (25-35)
Executive Produzent:
Mark Ganzel; Danny Jacobson; Marjorie Weitzman
Kamera:
Julius Metoyer, Jr.
Schnitt:
Rick Blue
Musik:
Mark Vogel

Folge 1 (14)

Der Besserwisser (Two Guys, a Girl and Someone Better)

USA 1998
Regie: Michael Lembeck
Drehbuch: Kevin Abbott
Guest Star:

Suzanne Cryer (Ashley); Maury Ginsberg)
Co-Starring:
Maite Arnedo; Joe Michael Burke; Lute Hector; Paul Kim, Jr.; Amy Loubalu; Emily Newman; Kimberly Rowe

Inhalt:
Berg ist sich wieder einmal sicher das er im Test den ersten Platz gemacht hat. Leider ist das nicht der Fall, er ist nur der Zweite. Pete ist in der Endrunde des Architekturwettbewerb. Da nur die Nummern der Studenten auf der Liste stehen, weiss Berg nicht wer besser ist. Im Restaurant sitzen einige Studenten und Berg glaubt das einer von ihnen besser war. Er nimmt sich den Besten vor und verunsichert ihn. Beim nächsten Test ist Berg wieder nur der Zweite. Er hat den Falschen reingelegt. Pete hat den zweiten Platz gemacht und glücklich. Bei Pete klappt alles und bei Berg überhaupt nichts mehr. Er erfährt endlich wer besser ist. Es ist die hübsche Ashley. Berg versucht sofort seinen Trick, den er schon bei dem anderen Studenten benutzt hat und Ashley glaubt das er Nachhilfeunterricht braucht. Er muss ein Möglichkeit finden um wieder der Beste zu werden... (FW)

Folge 2 (15)

Reisefieber (Two Guys, a Girl and a Vacation)

USA 1998
Regie: Michael Lembeck
Drehbuch: Rick Wiener
Guest Star:

Fred Willard (Frank Farber)
Co-Starring:
J. Antonio Moon; Jeridan Frye; Amelinda Smith

Inhalt:
Sharon hat gekündigt. Ihr Chef hat ihr das Angebot gemacht, am Wochenende noch einmal darüber nachzudenken und zwar in Aruba auf Jamaika. Sie soll Pete und Berg mitnehmen. Dei Beiden sind begeistert und schon geht es los. Pete erhält einen Anruf. Sein Vorstellungsgespräch mit Frank Farber ist schon Heute und nicht erst am Montag. Das Gespräch wird bestimmt nicht lange dauern und danach geht es nach Aruba. Frank lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und erzählt Pete einige Geschichten von seinen Frauen. Berg greift ein und behauptet das er Franks Sohn ist und seine Mutter aus Schweden kommt. Sie haben es geschafft und sind auf dem Weg zum Flughafen. Sharons Handy klingelt. Sie muss zu einer Pressekonferenz, weil ein Tanker der Firma gerammt worden ist. Pete und Berg geben sich als Reporter aus, damit die Pressekonferenz nicht zu lange dauert. Sie sind wieder auf dem Weg zum Flughafen. Als nächstes haben sie kein Benzin mehr. Sie können noch einen anderen Flug schaffen, aber jetzt geht der Piper von Berg los... (FW)

Folge 3 (16)

Gebranntes Kind (Two Guys, a Girl and a Tattoo)

USA 1998
Regie: John Fortenberry
Drehbuch: Mark Ganzel
Guest Star:

Suzanne Cryer (Ashley); Sydney Bennett
Co-Starring:
Scott Allman; Tamara Bick; Shana Montgomery; Cheray O'Neal

Inhalt:
Pete hat eine neue Freundin. Sharon und Berg wollen sie endlich kennen lernen, aber Pete hat etwas dagegen. Wenn der den Beiden seine Freundin vorgestellt hat, war es kurze Zeit später vorbei. Pete trifft sich mit seiner Freundin. Berg und Sharon sind auch im Restaurant. Sie haben den Termin aus Petes Terminkalender. Pete kann sie los werden. Sie sehen aber noch seine Freundin. Berg kennt sie. Er weiss ihren Namen nicht mehr, aber er hat sie vor drei Jahren auf einer Party kennen gelernt. Er hatte auf einem Klettergerüst Sex mit ihr und sie hat sich seinen Namen auf ihre Po tätowieren lassen. Sharon muss in einem Fitnessclub für Frauen herausfinden ob Petes Freundin Nicole noch die Tätowierung hat. Berg trifft Nicole als er auf Sharon wartet. Sie hat die Tätowierung noch und Pete hat sich noch nicht gesehen... (FW)

Folge 4 (17)

Ein klasse Treffen (Two Guys, a Girl and a Homecoming)

USA 1998
Regie: Michael Lembeck
Drehbuch: Rick Wiener (Tele); Kenny Schwartz (Tele); Mark Ganzel (Story)
Guest Star:

Nathan Fillion (Johnny); Maury Ginsberg
Co-Starring:
Mike Batayeh; Brian Blondell; Cheryl Boufreau; Rockmond Dunbar; Brian Dunkleman; Zaid Farid; Michael Faulkner; Peter Hulne

Inhalt:
Wie jedes Jahr ist das Homecoming Fest. Pete und Berg wollen wieder zum Football-Spiel gehen. Sie haben wie jedes Jahr ziemlich schlecht Karten. Zwei ehemalige Schulkameraden haben Karriere gemacht und sitzen unter der Ehrentribune. Das können sich Pete und Berg nicht gefallen lassen. Sie behaupten das sie auf der Ehrentribune sitzen und sie werden ihren Freunden zuwinken. Als erstes müssen alle Gäste aus der Pizzeria verschwinden. Sharon ist dieses Jahr besonders froh ihre Freundinnen wieder zu sehen. Sie hat endlich einen Freund. Sie behauptet das Johnny in der Musikbranche arbeitet und er sieht auch noch gut aus. Inzwischen ist die Pizzeria zu. Pete und Berg haben sie Karten vor dem Station gekauft. Allerdings haben sie gefälschte Karten gekauft. Wie kommen sie jetzt auf die Ehrentribune. Sharons Freundinnen haben inzwischen auch erfahren das Johnny kein Produzent ist, sondern nur Jukeboxen repariert. Er ist sauer weil Sharon ihren Freundinnen nicht die Wahrheit gesagt hat... (FW)

Folge 5 (18)

Sport ist Mord (Two Guys, a Girl and an Elective)

USA 1998
Regie: John Fortenberry
Drehbuch: Kenny Schwartz
Guest Star:

Nathan Fillion (Johnny); Kenneth Kimmins; Tamara Bick; Ryan Drummond; Brian Dunkelman; Eliott Goretsky

Inhalt:
Pete hat sich wieder einen ziemlich uninteressanten Kurs ausgesucht. Berg ist der Meinung im letzten Jahr sollte er etwas mehr Spass haben. Pete geht zu einem Vorstellungsgespräch und Berg will für ihn die Kursanmeldung abgeben. Am nächsten Tag ist Pete stinksauer auf Berg. Berg hat ihn bei einem anderen Kurs angemeldet und das auch noch als Sportreporter. Pete muss den Kurs machen sonst erhält er keinen Abschluss. Sein erstes Spiel ist sehr aufregend. Es ist eine Schachpartie und Pete schafft es das sie sogar spannend wird. Pete war sogar so gut das er als nächstes ein Volleyballspiel der Frauen kommentiert. Er hat zur gleich Zeit ein Vorstellungsgespräch. Berg kann kaum glauben das Pete nicht mehr Architekt werden will, sondern Sportreporter... (FW)

Folge 6 (19)

Eine kleine Horrorshow (Two Guys, a Girl and a Psycho Halloween)

USA 1998
Regie: Michael Lembeck
Drehbuch: Stevie Ray Fromstein
Special Guest Star:
Kathy Kinney (Mimi)
Guest Star:
Suzanne Cryer (Ashley); Nathan Fillion (Johnny); Maury Ginsberg; Ken Lerner
Co-Starring:
Darlene Kardon

Inhalt:
Die Folge ist eine spezielle Halloweenfolge. Pete und Berg machen eine Party. Pete will sich diesmal an Berg für das letzte Jahr rächen. Er hat in der Pizzeria ein Bierfass präpariert. Berg kommt ziemlich spät und er spielt einen Arzt. Er hat einen blutverschmierten Kittel an. Berg und Johnny gehen das Bierfass holen. Berg kommt allein zurück und hat noch mehr Blut auf seinem Kittel. Pete muss das Bier selber holen und findet im Lagerraum Berg. Berg hat es wieder einmal geschafft ihn zu ärgern. Sharon ruft an und fragt wo das Bier ist. Berg ist zu Mrs. Himelfarb gegangen und dann fragt er auch noch wo das Bier ist. Pete kann nicht glauben das es zwei Berg gibt. Der Berg bei ihm ist der echte, der andere ein Serienmörder... (FW)

Folge 7 (20)

Pratikum der Liebe (Two Guys, a Girl and an Internship)

USA 1998
Regie: Marjorie Weitzman
Drehbuch: Vince Calandra
Guest Star:

Suzanne Cryer (Ashley); Kenneth Kimmins; Brigitta Dau

Inhalt:
Pete schafft es nicht einen Job als Architekt zu bekommen. Heute hat er das fünfte Vorstellungsgespräch und wieder hat es nicht geklappt. Ashleys Vater ist ebenfalls Architekt. Berg kann sie überreden, damit Pete eine Chance bei ihrem Vater bekommt. Mr. Walker findet Petes Ideen sofort gut und will das er bei ihm anfängt. Pete soll sich die Projekte kopieren und Mr. Walker will wissen welche Ideen er hat. Pete hat Problem mit dem Kopierer und die hübsche Britney hilft ihm. Britney flirtet mit Pete und die Beiden haben Sex. Berg und Sharon können Pete nicht verstehen. Schon am ersten Tag hat er Sex im Büro. Mr. Walker schwärmt von Pete. Ashley glaubt schon das Berg doch nicht so schlecht ist, weil Pete mit ihm befreundet ist. Britney und Pete sind wieder im Kopiererraum als Mr. Walker rein kommt. Pete erfährt das Britney die Tochter von seinem Chef ist. Das kann doch nicht sein, warum muss ihm das passieren. Er muss mit Britney Schluss machen bevor er gefeuert wird... (FW)

Folge 8 (21)

Eine Hochzeit und zwei Liebeskummer (Two Guys, a Girl and a Wedding)

USA 1998
Regie: Marjorie Weitzman
Drehbuch: Liz Sagal; Paige Bernhardt
Guest Star:

Suzanne Cryer (Ashley); Nathan Fillion (Johnny); Gina Mari
Co-Starring:
Gregg Almquist; Lou Cutell; Stoney Westmoreland

Inhalt:
Pete muss sich überlegen ob er zu der Hochzeit seiner Ex-Freundin Kathy geht. Sharon kann ihn überreden. Sharon ist die Brautjungfer von Kathy. Berg gibt endlich auf hinter Ashley herzulaufen. Er schlägt ihr vor nur noch Freunde zu sein und lädt sie ein mit zur Hochzeit zu gehen. Bergs alte Freundin Terry kommt ebenfalls zur Hochzeit. Sie wollen ihre alten Erinnerungen auffrischen, aber Berg kann nur an Ashley denken. Ashley nimmt auch noch Bergs Angebot an. Sharon macht sich Gedanken weil sie glaubt das Johnny in einem roten Anzug kommt und sie ist auch noch verärgert über ihr grauenhaftes Kleid, das Kathy ausgesucht hat. Es ist soweit. Nach einiger Zeit ist Pete betrunken und er hält auch noch eine Rede. Berg tanzt nur mit Terry. Ashley wird eifersüchtig. Sharon traut ihren Augen nicht weil Johnny in einem schwarzen Smoking kommt und auch noch gut aussieht... (FW)

Folge 9 (22)

Warum in die Ferne schweifen? (Two Guys, a Girl and Oxford)

USA 1998
Regie: Ellen Gittelsohn
Drehbuch: Vince Calandra (Tele); Barry Wernick (Tele); Stevie Ray Fromstein (Story)
Guest Star:

Suzanne Cryer (Ashley); Jane Carr; Bette Ford
Co-Starring:
John Ennis; Warren Munson; Suzy Nakamura; Douglas Weston

Inhalt:
Pete braucht Geld um seine Studiengebühren zurückzuzahlen. Johnny verdient sich etwas Geld nebenher als Chauffeur. Für Pete wäre das genau das richtige. Berg sucht nach Ashley, aber sie will nicht mit ihm reden. Lucy erzählt ihm das Ashley nach Oxford ist, um sich mit ihrem Freund Justin zu treffen. So schnell gibt Berg nicht auf. Von Pete bekommt er das Geld für einen Flug nach England. In Oxford erfährt er das Justin und Ashley eine Ausflug machen. Berg fährt sofort hinterher. Er hat sie nicht gefunden. In Oxford findet er endlich Justin. Allerdings kennt er keine Ashley. Ashley ist inzwischen wieder zurück. Sie war nicht in Oxford in England, sondern in Oxford in den USA. Berg fliegt sofort zurück... (FW)

Folge 10 (23)

Erntezankfest (Two Guys, a Girl and a Thanksgiving)

USA 1998
Regie: Marjorie Weitzman
Drehbuch: Mark Ganzel (Tele); Rick Wiener (Tele); Kenny Schwartz (Story)
Special Appearance:

Jon Cryer (Justin)
Guest Star:
Suzanne Cryer (Ashley); Nathan Fillion (Johnny);
Dick Martin (Grandpa)

Inhalt:
Sharon und Johnny wollen eine neue Thanksgiving Tradition anfangen. Sie wollen immer allein feiern. Leider haben sie nicht mit Pete und Berg gerechnet und schon ist es vorbei mit dem allein feiern. Sharon bereitet das Essen vor. Petes Grandpa, steht vor der Tür. Er will mit Pete feiern weil er seine Frau verlassen hat. Pete will das er zurückfährt, er will ihn begleiten. Grandpa droht Pete das er Petes Vater erzählt das er keinen Job hat. Grandpa bleibt auch da. Berg will endlich Ashleys Freund Justin kennen lernen. Er lädt Ashley und Justin zum Thanksgiving ein. Sharon ist die Einzige die sich um das Essen kümmert. Johnny will nur das Footballspiel sehen. Justin weis das Berg in Ashley verliebt ist... (FW)

Folge 11 (24)

Die Rücksitz-Therapie (Two Guys, a Girl and a Limo)

USA 1998
Regie: Leonard R. Garner, Jr.
Drehbuch: Barry Wernick
Guest Star:

Suzanne Cryer (Ashley); Nathan Fillion (Johnny); Adam Carolla; Bobbie Phillips

Inhalt:
Pete fährt den Show-Star Adam Carolla. Adam löst in seiner Show Beziehungsprobleme. Pete erzählt Adam von Berg und Ashley. Adam hatte einen ähnlichen Fall in seiner Show. Damals hat der Mann auch mit einem Freund zusammen gewohnt und die beiden Männer haben sich geschlagen. Pete schafft es, das Berg bei Ashley anruft und ihr sagt das sie auch nicht mehr befreundet sind. Am nächsten Tag ist Ashley da und sie musste immer an Berg denken. Am Abend fährt Pete, Berg und Ashley spazieren. Er hat einen Plan. Er holt Adam ab und er soll den Beiden helfen. Sharon hat Ärger mit Johnny. Johnny ist mit seinem Freund Shawn zum angeln gefahren. Johnny hat Sharon nicht erzählt das Shawn eine Frau ist. Pete holt auch noch Sharon und Johnny ab. Adam soll die Probleme der Vier lösen... (FW)

Folge 12 (25)

Ihr Kinderlein kommet (Two Guys, a Girl and a Christmas Story)

USA 1998
Regie: Michael Lembeck
Drehbuch: Michelle Milzow
Guest Star:

Bill Macy; Marguerite MacIntyre; Michael Welch
Co-Starring:
Steven Barr; Robin Krieger; Rachel Jacobson

Inhalt:
Es ist kurz vor Weihnachten. Sharon soll diesmal die Weihnachtsfeier für die Firma organisieren. Falls die Feier gut ist bekommt sie mehr Weihnachtsgeld. Falls sie nicht gut ist, könnte es sein das sie der Gärtner ihres Chefs wird. Sharon hat Schwierigkeiten ein Programm auf die Beine zu stellen. Berg nervt ein Patient. Er droht ihm mit seiner Nichte die eine Anwältin ist. Als Mr. Harrison aus dem Krankenhaus entlassen wird, geht er in die Pizzeria um Berg weiter zu Ärger. Diesmal droht er ihm mit seine Neffen, der Ringer ist. Pete lernt Kaitlin Rush in der Pizzeria kennen. Sie ist Reporterin und für den Verkehrsfunk zuständig. Ihre Assistentin hat aufgehört und sie sucht eine Begleitung für ihre Einkäufe. Pete will ihr helfen, natürlich weil er sich in sie verliebt hat. Kaitlin hat sich auch in Pete verliebt. Da gibt es nur noch ein Problem: Kaitlin hat einen 10jährigen Sohn... (FW)

Folge 13 (26)

Auf den Hund gekommen (Two Guys, a Girl and a Gamble)

USA 1999
Regie: Michael Lembeck
Drehbuch: Paige Bernhardt; Liz Sagal
Guest Star:

Nathan Fillion (Johnny); Marguerite MacIntyre; Michael Welch

Inhalt:
Johnny ist auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Sharon traut sich nicht ihn zu fragen, ob er bei ihr einsieht, weil sie ziemlich schlampig ist. Als Johnny in ihre Wohnung kommt räumt sie vorher auf. Johnny zieht bei ihr ein und Sharon ist nur am putzen. Johnny fühlt sich wie bei seiner Mutter. Es ist nur eine Frage der Zeit bis sie genug hat. Kaitlin hat viel zu tun und Pete passt auf Michael auf. Pete muss weg und Berg übernimmt seinen Job. Allerdings lernt Berg mit Michael kein Mathe, sondern geht mit ihm zum Hunderennen um ihm dort Mathe zu zeigen. Pete ist sauer auf Berg. Pete und Berg sind in der Pizzeria als die Schule anruft. Michael hat in Mathe abgeschrieben. Bergs Nachhilfe beim Hunderennen hatte doch keinen Erfolg... (FW)

Folge 14 (27)

Antrag abgelehnt! (Two Guys, a Girl and a Proposal)

USA 1999
Regie: Gil Junger
Drehbuch: Stevie Ray Fromstein
Guest Star:

Marguerite MacIntyre; Michael Welch; Heath Hyche; Pat Crawford Brown; Mark Porro

Inhalt:
Sharon hat von Berg ein Foto gefunden, auf dem er Werbung für Unterwäsche macht. Sharon hängt das Bild überall hin. Berg will sich rächen und sucht nach einem Bild von Sharon. Im Jahrbuch der 10.Klasse hat Sharon ihr Bild herausgeschnitten. Was hat sie zu verbergen? Berg fährt in ihre Schule. Sharon war schneller und hat das Bild auch hier ausgeschnitten. Der Hausmeister der Schule ist mit Sharon in die gleiche Klasse gegangen. Er will Berg das Foto aus dem Jahrbuch verkaufen. Pete kann Michael überzeugen das er zu einem Tanz in der Schule geht. Kaitlyn freut sich sehr, das Pete und Michael sich so gut verstehen. Pete glaubt endlich das er die richtige Frau gefunden hat. Berg warnt ihn, weil er das schon bei allen Frauen die er hatte gesagt hat. Er fragt Kaitlyn ob sie ihn heiraten will... (FW)

Folge 15 (28)

Zum Abschluss freigegeben (Two Guys, a Girl and Graduation)

USA 1999
Regie: Amanda Bearse
Drehbuch: Rick Wiener
Guest Star:

Joel Higgins; Beth Grant; Jillian Bach; M. Darnell Suttles

Inhalt:
Nach dem Sharon einen Bericht über die Firma ihres Vaters gelesen hat, weis sie das einen neuen Job braucht. Von Sharons Schwester und Bruder wurde erwähnt wo sie arbeiten, von ihr nicht. Sharons Vater kommt sie besuchen und sie hat eine gute Chance einen traumhaften Job zu bekommen. Sharon bekommt einen Anruf. Sie hätte den Job bekommen, wenn sie einen Collegeabschluss hätte. Sharon hat doch einen Collegeabschluss. Sie fährt ins College. Sharon hat wirklich keinen Collegeabschluss weil sie ihre Strafe wegen falsch Parken nicht bezahlt hat. Berg und Pete sollten damals die 210 Dollar Strafe bezahlen. Sharon bezahlt ihre Strafe und muss auch noch einen englisch Kurs belegen. Berg und Pete behaupten das sie damals bezahlt haben. Sharon sitzt im englisch Kurs und sie erinnert sich das Pete und Berg eine Flasche teuren Champagner bei der Abschlussfeier hatten. Sie haben die Strafe damals nicht bezahlt. Sharon ist stinksauer auf die Beiden. Pete will das sie Sharon die Wahrheit sagen. Sie haben damals Sharons Vater mit dem Geld aus dem Gefängnis geholt. Er war Pleite und konnte Berg und Pete das Geld nicht geben. Sie haben ihm versprochen, Sharon nie davon zu erzählen... (FW)

Folge 16 (29)

Valentinswirren (Two Guys, a Girl and Valentine's Day)

USA 1999
Regie: Gil Junger
Drehbuch: Vince Calandra
Guest Star:

Nathan Fillion (Johnny); Bobbie Phillips; Jillian Bach; Conchata Ferrell
Co-Starring:
Jill Zimmerman; Mina Kolb

Inhalt:
Sharon passt nicht das Johnny öfters mit Shawn zusammen ist. Sie hat eine Idee: warum verkuppeln sie Berg und Shawn nicht. Sie gehen ins Kino. Shawn scheint kein Interesse an Berg zu haben. Berg fand den Abend nicht besonders lustig. Nach dem Kino verabschieden sie sich. Shawn küsst Berg. Berg ist überrascht, damit hat er nicht gerechnet. Als Johnny weg ist, versucht Berg Shawn zu küssen. Sie will nicht mehr. Berg weis das Shawn nur Johnny eifersüchtig machen wollte. Pete glaubt ihm nicht. Pete hat selber ein Problem. Er wollte seine Nachbarin Irene bitten ihm zu helfen einen Spiegel aufzuhängen. Sie hatte es falsch verstanden und glaubt das Pete sie liebt. Am Valentinstag gehen Sharon, Irene, Shawn, Johnny, Pete und Berg im Restaurant von Shawns Mutter essen. Berg will Pete beweisen das Shawn Johnny liebt. Shawn küsst Berg. Johnny holt Sharons Mantel und Shawn hört sofort auf. Als Johnny wieder da ist küsst Shawn sofort Berg. Johnny muss auch noch Petes Mantel holen und Shawn hört sofort wieder auf. Jetzt glaubt auch Pete das Shawn Johnny liebt. Nur wie sollen sie das Sharon erklären... (FW)

Folge 17 (30)

Eine stürmische Leidenschaft (Two Guys, a Girl and the Storm of the Century (1))

USA 1999
Regie: Ellen Gittelsohn
Drehbuch: Mark Ganzel (Tele); Kenny Schwartz (Tele); Rick Wiener (Story)
Guest Star:

Suzanne Cryer (Ashley); Constance Marie (Venita); Rolando Molina; Marcelo Tubert
Co-Starring:
M. Darnell Suttles; Chuck Martinez

Inhalt:
Berg hat bei Ashley keine Chance. Sharon wundert sich warum Berg sich andauernd einen spanischen Sender ansieht. Ihr ist alles klar als sie Venita, die hübsche Wetteransagerin sieht. Berg hat sich in sie verleibt. Sharon hat Angst weil es einen schweren Sturm geben soll. Er hat schon in einigen Städten schwere Verwüstungen angerichtet. Es ist so weit der Sturm tobt über Boston. Berg ist plötzlich verschwunden. Sharon und Pete sehen Berg im Fernsehen, bei Venita. Venita hat sich sogar wegen des Unwetters angebunden. Berg hält das Wetter nicht ab, um Venita zu fragen ob sie mit ihm ausgeht. Der Kameramann hat genug und verschwindet. Die Sendung wird unterbrochen. Berg und Venita retten sich vor dem Sturm in eine Hütte. Sharon und Pete gehen in den Sender. Von Venita und Berg wissen sie nichts. Die Beiden lassen sich nicht vom Unwetter abhalten um nach Venita und Berg zu suchen... (FW)

Folge 18 (31)

Schluss jetzt! (Two Guys, a Girl and Ashley's Return (2))

USA 1999
Regie: Michael Lembeck
Drehbuch: Barry Wernick
Guest Star:

Suzanne Cryer (Ashley); Nathan Fillion (Johnny); Constance Marie (Venita)
Co-Starring:
Trevor Einhorn; Lee Faranda; Mary Kowalski

Inhalt:
Ashley ist wieder da und sie will sich von Justin trennen. Berg hat ein Problem weil er Venita kennen gelernt hat. Was soll er machen. Er will mit Beiden ausgehen. Als er Venita im Krankenhaus mit den Kindern sieht, ist seine Entscheidung gefallen. Er will Venita. Ashley hat wirklich mit Justin Schluss gemacht. Berg erklärt Ashley das es aus ist. Er hat sich für Venita entschieden. Ashley gibt nicht so leicht auf, genauso wie Berg es immer wieder versucht hat. Johnny gesteht Sharon das er Shawn geküsst hat und er nichts gefühlt hat. Sharon will nicht mehr Johnny zusammen sein. Pete versteht Sharon nicht. Pete hat Sharon geküsst und Johnny weis nichts davon. Pete kann nicht anders und erzählt Johnny von dem Kuss. Johnny glaubt das Berg Sharon geküsst hat und will ihn sofort verprügeln. Pete kann ihn überzeugen das er Sharon geküsst hat. Johnny findet das nicht besonders schlimm... (FW)

Folge 19 (32)

Schlag auf Schlag (Two Guys, a Girl and a Fighter)

USA 1999
Regie: Ellen Gittelsohn
Drehbuch: Vince Calandra; Stevie Ray Fromstein
Guest Star:

Suzanne Cryer (Ashley); Nathan Fillion (Johnny); Ray "Boom Boom" Mancini (Himself); David Gianopoulos; Peter Siragusa
Co-Starring:
Noel Conlon; "TR" Richards; Jimm Giannini

Inhalt:
Pete ist sauer auf Berg, weil er Ashley einen Schlüssel zur Wohnung geben hat. Er ist so sauer das er sofort in Sharons Wohnung geht, wo Sharon und Johnny wieder einmal wegen Shawn streiten. Als auch noch Pete zu Johnny hält ist Sharon sauer und geht zu Ashley. Sharon behauptet das Pete, Ashley nicht leiden kann. Jetzt ist auch noch Ashley sauer auf Pete. Berg hat durch Johnny den Boxer Buster kennen gelernt und weil er Busters Verletzung nach einem Trainingskampf behandelt wird er Busters Arzt. Er besorgt seinen Freunden ein Platz in der ersten Reihe von Busters Kampf. Johnny versucht den Streit zu schlichten, macht aber alles schlimmer. Berg und Buster kommen in die Pizzeria und Buster fragt Pete dreimal ob es auch Stücke gibt. Pete findet das sehr seltsam und fragt Berg ob etwas nicht stimmt. Berg findet das gar nicht schlimm. Es ist soweit und der Kampf findet statt. Bergs Freunde streiten sich immer noch. Buster redet dauernd Berg mit einem anderen Namen an. Berg will das Buster den Kampf abbricht... (FW)

Folge 20 (33)

Muttertag (Two Guys, a Girl and a Mother's Day)

USA 1999
Regie: Ellen Gittelsohn
Drehbuch: Mark Ganzel (Tele); Kenny Schwartz (Tele); Rick Wiener (Story)
Guest Star:

Suzanne Cryer (Ashley); Nathan Fillion (Johnny); Anthony Stewart Head (Dr. Staretski); Maury Ginsberg; Patty Ross
Co-Starring:
Brandon Michael DePaul; Kean D. Davis; Bridget McMeel; David Ichlokmanian

Inhalt:
Berg ist sauer auf Ashley weil sie für Dr. Staretski, ihrem Professor arbeiten will. Berg glaubt das er sie nackt malen will. Ashley ist bei Dr. Staretski und Berg weis nichts davon. Er fährt sofort hin. Ashley ist nicht da, weil sie für Dr. Staretski in der Bibliothek ist. Für Berg kommt es noch schlimmer, als Dr. Staretski sich vor ihm auszieht, weil er nur sich selber nackt malt. Sharon lernt die Geschwister von Johnny kennen. Johnny hat vier Schwestern und sie sind alle schwanger. Bei Betty ist es bald soweit und es ist schon ihr siebtes Kind. Johnny passt auf einige der Kindern auf und Sharon schafft es nicht mit den Kindern fertig zu werden. Sie will keine Kinder haben, dass ist viel zu anstrengend für sie... (FW)

Folge 21 (34)

Die Plaudertasche (Two Guys, a Girl and Barenaked Ladies)

USA 1999
Regie: Ellen Gittelsohn
Drehbuch: Donald Beck
Special Appearance:

Barenaked Ladies
Guest Star:
Suzanne Cryer (Ashley); Nathan Fillion (Johnny); Sam Lloyd; Tracey Ellis; John Ducey
Co-Starring:
Scott Adsit; David Beach; Betty Cahull

Inhalt:
Pete ist auf der Suche nach einem neuen Job. Sein Berufberater glaubt das er eine Chance als Architekt oder in der Gastronomie hat. Ausgerechnet das will Pete nicht. Also bekommt er einen Job als Therapeut. Doch nach seinem ersten Tag ist er seinen Job schon wieder los. Dem Berufsberater fällt nichts mehr ein. Er erzählt Pete das er auch lieber Fernsehsprecher wäre. Pete will das er klein anfängt und sucht ihm einen Job in einem Autohaus und Pete übernehmt die Stelle als Berufsberater. Berg soll mit Ashley zur Maniküre gehen, damit sie nicht allein ist. Berg kann Sharon überreden das sie mit Ashley geht. Zuerst wissen Sharon und Ashley nicht über was sie reden sollen, doch dann gibt es nur noch ein Thema: Berg... (FW)

Folge 22 (35)

Antrag auf umwegen (Two Guys, a Girl and an Engagement (1))

USA 1999
Regie: Michael Lembeck
Drehbuch: Casey Johnson (Tele); David E. Windsor (Tele); Keith Bickford (Story)
Guest Star:

Suzanne Cryer (Ashley); Nathan Fillion (Johnny); James Patrick Stuart

Inhalt:
Sharon ist ganz aufgeregt, weil sie glaubt das Johnny ein Verhältnis hat. Berg und Pete glauben nicht das Johnny ein Verhältnis hat. Sie beobachten Johnny und erfahren, das er einen zweiten Job angenommen hat. Er will einen Ring kaufen und Sharon fragen ob sie ihn heiratet. Berg freut sich, aber Pete nicht. Pete erzählt Berg von dem Kuss und das er Sharon liebt. In der Pizzeria bereitet Berg alles für den grossen Tag von Johnny vor. Berg will auch das Pete mit Sharon redet. Sharon soll sich entscheiden mit wem sie zusammen sein will. Berg erfährt von Ashley das sie schon einmal verheiratet war. Er braucht einige Zeit um damit fertig zu werden... (FW)
 

Diese Guide darf, in ihrem vollen Umfang, kopiert und verbreitet werden für den persönlichen Gebrauch. Die Informationen über den Autor und das Copyright müssen vollständig erhalten bleiben. Der Verkauf und sonstige Benutzung dieses Dokumentes sind ohne die ausdrückliche Genehmigung des oder der Autoren untersagt.