C.S.I.: Miami

C.S.I.: Miami (Staffel 2)(2003 - 2004)

Starring:
David Caruso - Horatio Caine
Emily Procter - Calleigh Duquesne
Adam Rodriguez - Eric Delko
Khandi Alexander - Alexx Woods
Rory Cochrane - Tim Speedle
Kim Delaney - Megan Donner

Produzent:

Bruce Golin; Steven Maeda; Joe Chappelle; Elizabeth Devine; Scott Shiffman (25-31, 47, 48)
Executive Produzent:
Jonathan Littman; Jerry Bruckheimer; Ann Donahue; Anthony E. Zuiker; Carol Mendelsohn (25-31, 47, 48)
Kamera:
Dermott D. Downs (25-27, 30, 31, 47); Thomas Yatsko (28-30, 48)
Schnitt:
Mark C. Baldwin (25, 27, 31, 47); Scott Lerner (28, 30); John Refoua (26, 29, 48)
Musik:
Clint Mansell (47); Graeme Revell (25-31); Jeff Cardoni (48); Kevin Kiner (48)

Folge 1 (25)

Blutsbrüder (Blood Brothers)

USA 2003
Regie: Danny Cannon
Drehbuch: Ann Donahue
Guest Star:

Sofia Milos; Yancey Arias; Gonzalo Menendez; Alan Dale; Quddus Philippe; Heidi Klum; David Lee Smith; Brian Poth; Boti Bliss; Robert John Burke; Chad Lowe
Co-Starring:
April Scott (Tess Kimball); Ana Mercedes (Mrs. Cormier)

Inhalt:
Ein junges Model wird überfahren. Sie wurde mit einem Lamborghini überfahren. Sie haben schnell den Fahrer gefunden. Es ist Ramon Cruz. Sie können ihm den Mord nachweisen, aber er besitzt politische Immunität. Ein weiteres Model ist verschwunden. Als sie das Model finden sind es zu Spät. Sie wurde ermordet. Horatio muss sich bei Ramon und Clavo Cruz sogar entschuldigen. Er entschuldigt sich und fragt Clavo ob er das Model ermordet hat. Er gibt dem Mord zu, weil ihm nichts passieren kann. Er gibt sogar zu das er sie nicht im Pool der Botschaft ermordet hat. Sie finden heraus wo der Mord passiert ist. Auf einer Party in der kanadischen Botschaft und die Tote ist auch noch eine Kanadierin... (FW)

Folge 2 (26)

Festgenagelt (Dead Zone)

USA 2003
Regie: Joe Chappelle
Drehbuch: Michael Ostrowski
Guest Star:

Sofia Milos; Holt McCallany; Robin Thomas; Tamara Craig Thomas; Dorothy Lyman; Brian Poth; Bridgette Wilson Sampras; Michael Rooker
Co-Starring:
Kieran Campion (Jarrod Walker); Sandra McCoy (Allyson)

Inhalt:
Paul Jackson wird durch einen Schuss aus einer Harpune getötet. Er war ein Schatzsucher und ist vor der Küste nach gesunkenen Schiffen getaucht. Er hat Erfolg bei seiner Suche gehabt. Deshalb musste er mit seinem Leben bezahlen. Jarrod Walker ist sein Partner und er behauptet das sie nichts gefunden haben. Horatio lässt Taucher die Gegend untersuchen in dem die Beiden ihren Schatz gefunden haben. Sie finden die Überreste eines Schiff das sehr viel Gold transportiert hat. Sie finden kein Gold mehr. Jackson und Walker müssen alles geborgen haben. Doch wo ist es. Die Spur führt sie zu einem bekannten Geschäftsmann der auch in der Gegend getaucht ist. Er erhält eine Briefbombe. Allerdings ist er nicht nach Gold getaucht, sondern hat eine Ladung Drogen erhalten. Sollte Jackson und Walker die Drogen gefunden haben. Calleigh findet heraus das die Harpune eine grosse Schusskraft hat und sie hat einen grossen blauen Fleck nach dem sie die Waffe abgefeuert hat. Jarrod Walker hat eine ähnliche Wunde. Dies reicht nicht um ihn zu überführen. Horatio warnt ihn. Die Drogenhändler finden sicher heraus wer ihre Drogen hat und das könnte gefährlich werden... (FW)

Folge 3 (27)

Ohne Bewährung (Hard Time)

USA 2003
Regie: Deran Sarafian
Drehbuch: Elizabeth Devine
Guest Star:

Sofia Milos; Holt McCallany; Matthew Lawrence; Michael Jai White; Don Michael Paul; Samantha Shelton; Christian de la Fuente; Brian Poth; Eden Rountree; Christopher Allport; Sarain Boylan
Co-Starring:
Boti Bliss (Valara); Jody Wood (Sergeant Greg Brennan); Robert Almodovar (Dr. Vanderman); Kristopher Shepard (Chris Paolo)

Inhalt:
In einer leer stehenden Wohnung wird die Leiche von Peg Donovan gefunden. Alexx untersucht die Leiche, als Horatio bemerkt das die Frau nicht tot ist. Peg wurde vor drei Tagen mit einem Kantholz niedergeschlagen. Die Maden haben ihr das Leben gerettet, weil sie eine Entzündung verhindert haben. Peg wurde vor Jahren von Mason Shaw vergewaltigt. Er wurde zu 15 Jahren Haft verurteilt. Eine neue Anhörung von Mason steht bevor. Peg hätte aussagen sollen. Sie hat schon einmal mit ihrer Aussage verhindert das Mason freikommt. Der Schuhabdruck am Tatort gehört zu den Schuhen eines Wärters. Doch er hat ein Alibi. Mason hatte keinen Freigang und kann es auch nicht gewesen sein. Horatio vermutet das Mason die Ermordung im Gefängnis geplant hat. Im Besucherbuch des Gefängnis findet Horatio den Namen Crystal Sherwood. Sie war einen der Geschworenen im Prozess von Mason. Sie gesteht das sie sich während des Prozess in Mason verliebt hat und das sie ihn heiraten will, wenn er aus dem Gefängnis kommt. Peg war regelmässig im Zentrum für Vergewaltigungsopfer. Von der Leiterin Nicole Arthur erfahren sie das Peg am Abend vor dem Mordversuch, mit einer jungen Frau das Zentrum verlassen hat. Die junge Frau war das erste Mal da. Nicole erkennt Crystal auf einem Foto. Horatio ist immer noch im Gefängnis und er versucht die Anhörung von Mason zu verschieben... (FW)

Folge 4 (28)

Stück für Stück (Death Grip)

USA 2003
Regie: David Grossman
Drehbuch: Steven Maeda
Guest Star:

Sofia Milos; Virgina Madsen; Joel Gretsch; Matthew Settle; Jeff Corwin; Sara Paxton; Ryan Bittle; Tegan West
Co-Starring:
Adam Carl (Todd Cunningham; Tessa Munro (Latino Reporter); Elle Fanning (Molly Walker); Elizabeth Densmore (Tiffany); Manolo Travieso (CSI Tech); Fernando Jimenez (Commander Medino); Manolo Coego, Jr. (Francisco Valdes); Elena Maria Garcia (Milagra Valdes); Vince Fiorillo (Jake Grant)

Inhalt:
Die 14jährige Lana Walker und ihre 5jährige Schwester Molly sind verschwunden. Horatio und sein Team müssen die Mädchen so schnell wie möglich finden. Molly haben sie schnell gefunden, sie hat sich nur versteckt. Molly erzählt das ihre Schwester von einem Monster geholt wurde. Ein Video der Nachbarn hilft ihnen weiter. Auf dem Video ist ein wegfahrender Wagen zu hören und der Wagen hat auf einer Bodenwelle aufgesetzt. Sie haben schnell herausgefunden was für ein Wagen es ist. Es gibt nicht viele Sportwagen dieses Typ in Miami und ausgerechnet David Kendall gehört einer. David war bis vor einem Monat noch der Tennislehrer von Lana. Während der Suche nach Lana, hat Horatios Team einen Arm gefunden. Der Arm wurde von einem Krokodil abgebissen. Allerdings erlebt Horatio und sein Team eine Überraschung. Lana ist bei David. Sie wurde nicht entführt, sondern ist abgehauen, weil sie David liebt. Sie können David noch nicht einmal verklagen, weil Lanas Eltern mit dem Alter von Lana gelogen haben. Sie ist 16. Wem gehört der Arm. Sie untersuchen noch einmal den Arm. Er ist von einem Mädchen, das ca. 14 Jahre alt war. Sie hat auch Tennis gespielt. In einer Tennisschule wird ein 14jähriges spanisches Mädchen vermisst. Zu ihr gehört der Arm. Horatio glaubt das David der Mörder ist. Delko kennt den richtigen Experten für diese Fall. Er kennt von der UNI Jeff Corbin. Jeff kann ihnen helfen. Alle Krokodile wurden durch einen Chip markiert. In dem Arm hat ein Zahn gesteckt und durch die DNA finden sie die Nummer des Krokodil heraus. Sie finden das Krokodil und im Magen finden sie einen Tennisschuh mit Fuss. Sue wurde mit der Sehne eines Tennisschläger gefesselt... (FW)

Folge 5 (29)

Die Todes-Bar (The Best Defense)

USA 2003
Regie: Scott Lautanen
Drehbuch: Shane Brennan
Guest Star:

Sofia Milos; Holt McCallany; Ian Somerhalder; Idris ElbaM Jay Mohr; John Heard
Co-Starring:
Leslie Odom, Jr. (Joseph Kayle); Brad Bufanda (Brad Dawson); Latanya Williams (Gloria Haberfield); Kurry Williams (Duane Edmunds); Rigo Sanchez (Parking Attendant); Brian Wedlake (Juston Sayers)

Inhalt:
Justin Sayers und Brad Dawson werden in ihrer Bar erschossen. Ricky Murdoch wird von zwei Kugeln getroffen. Er behauptet das die Bar ausgeraubt werden sollte. Horatio ist nicht sicher ob die Aussage stimmt. Justin und Brad wurden durch einen Schuss getötet und Ricky hat zwei Kugeln abbekommen und lebt. Horatio vermutet das er selber auf sich geschossen hat. Die Schüsse sind aus einer Entfernung von einem Meter abgegeben worden. Also kann Ricky es nicht selber gewesen sein. Inzwischen hat auch noch Rickys Anwalt Aaron Schecter die Waffe gefunden. Da jetzt seine Fingerabdrücke auf der Waffe sind, kann er nicht mehr verdächtigt werden. Leider finden sie in der Waffe Stoffreste von Schecters teurem Anzug. Calleighs Vater Duke bittet sie um Hilfe. Nach dem er sein Alkoholproblem überwunden hat, bekommt er wieder einen Fall als Pflichtverteidiger. Ein junges Mädchen soll ihren Freund ermordet haben. Er glaubt das er versucht hat sie zu Vergewaltigen und sie deshalb zu gestochen hat. Calleigh hofft das ihr Vater recht hat und er nicht seinen ersten Fall verliert, wo er so sicher ist, dass das Mädchen unschuldig ist... (FW)

Folge 6 (30)

Sturmfront (Hurricane Anthony)

USA 2003
Regie: Joe Chappelle
Drehbuch: Ildy Modrovich; Laurence Walsh
Guest Star:

Sofia Milos; Rex Linn; Dylan Bruno; Mark Pellegrino; Boti Bliss; Brian Poth; Rene Lavan; Marisa Ramirez; Perrey Reeves
Co-Starring:
Tanja Reichert (Heather Burton); James Smith (Exhausted Man); Nicole Randall (Deena Gold)

Inhalt:
Ein Hurrikan hat gewütet. C.S.I. hilft bei den Aufräumungsarbeiten. Todd Burton und seine Freundin sind vor dem Sturm geflohen als ein Mann gegen ihre Windschutzscheibe prallt. Zuerst haben sie geglaubt das er überfahren wurde. Doch er ist ertrunken. Der Tote hatte etwas zu verbergen. Er hat sich die Fingerkuppen abgeschliffen. Ausserdem hat er sich ein Gebiss machen lassen. Der Tote ist ein Surfer, der versucht hat bei dem Sturm zu surfen und über eine Meile durch die Luft geflogen ist. Sie haben schnell seinen richtigen Namen. Er hat für die Mafia gearbeitet und 1.5 Millionen Dollar gestohlen. Horatio hat Martin Medesto gefunden. Er hat sich an seinem Zaun aufgespiesst als er von der Leiter gefallen ist. Horatio glaubt nicht das es ein Unfall war. Sie finden ein Brett mit Nägeln. Die Nägel sind voller Blut. Ausserdem ist eine Rose nicht umgeknickt. Sollte der Unfall während des Sturm passiert sein, wäre die Rose abgeknickt. Martins Frau ist Schwanger. Ihr Bruder hat ein blaues Auge. Hatte er Streit mit Martin? Das Blut von dem Brett ist nicht von Martin und seinem Schwanger. Calleigh und Detective Tripp entdecken einen Mann der eine Stereoanlage aus einem Haus holt. Im Haus finden sie seine Frau. Sie wurde erschossen. Jed Gold behauptet das er sie nicht erschossen hat. Er ist geschieden und seine Frau hat eine richterliche Anordnung das er das Haus nicht betreten darf. Seine Ex-Frau hat sich sogar eine Waffe gekauft und Schiessübungen im Garten gemacht, weil sie soviel Angst vor Jed hatte. Die Kugel muss abgebremst worden sein. Aus ihrer Waffe wurde schon einige Zeit nicht geschossen. Sie hat die Kugeln im Garten gesammelt. Calleigh stellt fest das die Kugel schon vor einiger Zeit abgeschossen wurde. Durch den Sturm ist die Kugel durch das Fenster geflogen und hat Jeds Frau getroffen... (FW)

Folge 7 (31)

Grand Prix (Grand Prix)

USA 2003
Regie: David Grossman
Drehbuch: Michael Ostrowski; Steven Maeda
Guest Star:

Sofia Milos; Jason Lewis; Wings Hauser; Scott Hampton; James Morrison; Lauren Holly
Co-Starring:
Michael John Galvin (Paolo Dos Santos); Ethan Smith (Dr. John Leary); Benneth Dunn (Chris Petrie)

Inhalt:
Chris Petrie verbrennt vor der Box während des Qualifikationlaufs zur Champ-Car Serie. Chris war Mechaniker und für das Tanken zuständig. In der Camp-Car Serie wird mit Methanol getankt und es brennt unsichtbar. Warum hat keiner etwas gemerkt. Der Wagen hatte auch noch einen Motorschaden. Hayley Wilson ist die Besitzerin des Teams. Sie glaubt an einen Unfall und will am Wochenende an dem Rennen teilnehmen. Bei den Untersuchen stellen sie fest das es kein Unfall war. Die Handschuhe wurden mit Kaliumchlorid getränkt und auch der Tankstutzen wurde manipuliert. Sie sehen sich die Videoaufnahmen des Tankstops an. Der Chefmechaniker Ron Elner hat den Flügel verstellt, deshalb wurde der Wagen langsamer. Sie wollen den Motor untersuchen. Der Motor ist schon unterwegs nach Las Vegas. Sie können den LKW vor dem Flughafen abfangen. Der Motor war auch manipuliert. Hayley hat einen neuen Sponsor für das Team und braucht Erfolge. Hat Chris die Manipulation entdeckt und musste er deshalb sterben? (FW)

Folge 8 (32)

Folge 9 (33)

Folge 10 (34)

Folge 11 (35)

Folge 12 (36)

Folge 13 (37)

Folge 14 (38)

Folge 15 (39)

Folge 16 (40)

Folge 17 (41)

Folge 18 (42)

Folge 19 (43)

Folge 20 (44)

Folge 21 (45)

Folge 22 (46)

Folge 23 (47)

(MIA/NYC - NonStop)

USA 2004
Regie: Danny Cannon
Drehbuch: Anthony E. Zuiker; Ann Donahue; Carol Mendelsohn
Special Appearance:

Gary Sinise; Melina Kanakaredes; Carmine Giovinazzo; Vanessa Ferlito; Hill Harper
Guest Star:
Sofia Milos; Joseph Lyle Taylor; Christopher Fields; Nicole Paggi; Nick Damici; Marta Martin; Chris Meyer; Heidi Marnhout
Co-Starring:
Arthur Chi'En (News Reporter); John Mariano (Davey Penrod); Madison Arnold (Chaplain); Joe Wandell (Paramedic); Richard Shoberg (Michael Hanover, Sr.); Shelly Carey (News Reporter); James Hiroyuki Liso (M.E. Assistant); Katerina Mikailenko (Amy)

Inhalt:
Ein junges Mädchen kommt nach Hause und findet ihre toten Eltern. Wen Horatio das Mädchen das nächste Mal sieht, hat er den Mörder ihrer Eltern gefunden, das verspricht er ihr. Horatios Team findet heraus das der Mörder ein Polizist aus New York ist. Horatio fliegt nach New York. Er trifft seinen Kollegen Mack Taylor. Der Polizist kann nicht der Mörder sein. Er hat als Undercovercop gearbeitet und ist seit 72 Stunden tot. Der Mörder hat die ID des Polizist benutzt um nach Miami zu fliegen. Mack und Horatio arbeiten zusammen um den Mörder zu finden. Sie finden schnell weitere Hinweis und jedes Mal wenn sie glauben den Mörder zu haben, finden sie seine Leiche... (FW)

Folge 24 (48)

(Innocent)

USA 2004
Regie: Joe Chappelle
Drehbuch: Steven Maeda (Tele); Sunil Nayar (Tele); John Hynes (Story)
Guest Star:

Sofia Milos; Mike Erwin; Robert Curtis BrownVyto Rugins; Jennifer Sky; David Lee Smith; Shannon Lucio; Brian Poth; Boti Bliss; Brooke Bloom; Leslie Odom, Jr.; Malcolm Danare
Co-Starring:
Deanna Wrigt (Ashley Anders); Andre Kristoff (Officer Vinson); Kevin Fry (Carl Mercer); Lenny Hirsh (College Guy #1); Greg Bond (College Guy #2)

Inhalt:
Der Pornostar Ashley Anders wird ermordet. Unter ihren Fingernägel werden Hautreste gefunden. Die Hautreste gehören zu dem Anwalt der Produktionsfirma. Es gibt auch noch eine Kassette aus Ashleys Anrufbeantworter. Auf ihr droht der Anwalt Ashley. Das Band wird fast zerstört. Sie können dem Anwalt nicht nachweisen das er einen Mitarbeiter des CSI beauftragt hat. Ashley hat keine Männer mit nach Hause genommen, trotzdem finden sie Spermaspuren. Ein Fan von Ashley war öfters in ihrer Wohnung wenn sie nicht da war. Inzwischen hat Horatio herausgefunden warum der Anwalt Beweise vernichten wollte. Er hat Ashley nicht ermordet, sondern wusste das Ashley erst 15 war als sie mit Pornoaufnahmen angefangen hat. Der Besitzer der Pornofirma hat die Geburtsurkunde gefälscht... (FW)

Diese Guide darf, in ihrem vollen Umfang, kopiert und verbreitet werden für den persönlichen Gebrauch. Die Informationen über den Autor und das Copyright müssen vollständig erhalten bleiben. Der Verkauf und sonstige Benutzung dieses Dokumentes sind ohne die ausdrückliche Genehmigung des oder der Autoren untersagt.