Becker

Becker (Staffel 6)(2003 - 2004)

Starring:
Ted Danson - Dr. John Becker 
Nancy Travis - Christina "Chris" Conner 
Hattie Winston - Margaret Wyborn 
Shawnee Smith - Linda 
Alex Desert - Jake Malinak
Jorge Garcia - Hector
Produzent:
Tom Berry (117-124)
Executive Produzent:
Ian Gurvitz; Dave Hackel (117-124)
Kamera:
Gregg Heschong (117-124)
Schnitt:
Sheila Amos (118), Daryl Bates (117, 119-124)
Musik:
Bruce Miller (117-124)

Folge 1 (117)

Ich liebe dich kein bisschen (What's Love Got To Do With It?)

USA 2003
Regie: Chris Brougham
Drehbuch: Ian Gurvitz
Guest Star:

Paul Dooley (Mr. Lerner)

Inhalt:
Becker ist bei Chris im Krankenhaus. Er erklärt ihr, das er sie liebt. Chris sagt das sie Becker liebt. Becker ist glücklich, doch als Chris zu alle 'Ich liebe dich sagt', weis er das die Narkose schon wirkt. Margaret und Linda glauben am nächsten Morgen, dass ins Restaurant eingebrochen wird. Es ist Jake, der eine furchtbare Frisur hat. Chris wurde aus dem Krankenhaus entlassen. Becker erklärt ihr das er 'Ich liebe dich' gesagt hat, weil Chris sterben hätte können. Chris glaubt es nicht, sie ist nur am Blinddarm operiert worden. Chris ist sauer als sie die Krankenhausrechnung bekommt. Sie soll 3000 Dollar bezahlen. Sie will nicht bezahlen, doch Becker weis das Chris zwar sauer ist, aber trotzdem bezahlen wird. Margaret ahnt das Becker es ernst gemeint hat, als er 'Ich liebe dich' zu Chris gesagt hat, doch er es nie zugeben wird... (FW)

Folge 2 (118)

Ein schräges Date (Dates & Nuts)

USA 2003
Regie: Chris Brougham
Drehbuch: Bobby Gaylor
Co-Starring:
Charles Chun (Kim Bong Sup); Kenneth Choi (Kim Nam Kyu); Vivian Bang (Kim Soon Kon); Michael Ray Bower (Patient)

Inhalt:
Chris ist sauer auf Becker, weil er sie nie einlädt. Becker hat es auch gar nicht vor. Chris kommt sogar in seine Praxis und er gibt endlich nach. Er lädt Chris zum Abendessen ein. Natürlich vergisst er einen Tisch zu bestellen. Doch er hat Glück. Er holt Chris ab. Er hat einen neuen Anzug an und sie ein wunderschönes Kleid. Bevor sie gehen erhält Becker einen Anruf. Er muss ins Krankenhaus, weil ein Patient von ihm eingeliefert wurde. Becker glaubt das es nicht lange dauert. Chris unterhält sich inzwischen mit einer chinesischen Familie. Der Grossvater wurde eingeliefert. Chris versteht zwar nicht viel, doch sie glaubt das sie sich Sorgen machen. Sie ahnt nicht das die Familie hofft das der alte Kerl endlich stirbt. Beckers Patient geht es immer noch nicht besser. Jake hat ziemliche Geldprobleme, durch seine letzte Freundin. Hector hat eine Idee wie er zu Geld kommt. Jake soll bei einem Medikamententest mitmachen. Er kann an einem Tag 500 Dollar verdienen... (FW)

Folge 3 (119)

Oma und der gewisse Akt (A Little Ho-mance)

USA 2003
Regie: Darryl Bates
Drehbuch: Maisha Closson
Guest Star:

Ed Bernard (Mr. Evans); Jack Wallace (Mr. Nelson)
Co-Starring:
Fred Pinkard (Mr. Patrick9; Earl B. Schuman (Mr. Klein); Bess Meisler (Woman)

Inhalt:
Chris wartet wieder einmal auf eine Einladung von Becker. Becker bleibt nichts anderes übrig als sie zum Essen einzuladen. Sie will in ein Fischrestaurant in der Nähe gehen. Becker hat sich die Karte besorgt. Er überlegt was er isst, wenn Chris sich einen Hummer bestellt. Jakes Grossmutter ist in einem Altersheim. Jake besucht sie öfters und ihr gefällt es gut. Hector weis auch warum. Ein Freund von ihm arbeitet im Altersheim und er hat Jakes Grossmutter und eine Mann beim Sex erwischt. Becker hat schlechte Nachrichten für Jake. Er ist der Arzt von Jakes Grossmutter und er hat einen Anruf bekommen. Sie ist beim Sex gestorben. Wie sollen sie das Jake sagen... (FW)

Folge 4 (120)

Die Menschen treiben's überall (Spontaneous Combustion)

USA 2003
Regie: Ken Levine
Drehbuch: Steve Peterman; Gary Dontzig
Guest Star:

Tim Edwards Rhoze (Ming)
Co-Starring:
Juan Garcia (Tony); Jackie Debatin (Rita); James Keane (Mr. Loman)

Inhalt:
Jake trauert immer noch um seine Oma. Er erzählt andauernd wie toll sie war und was er mit ihr alles erlebt hat. Margaret flüchtet sowie sie Jake sieht. Becker und Chris treffen sich in einem Restaurant. Nach dem Essen wollen sie endlich miteinander schlafen. Sie sind zu Hause und Becker ist es schlecht von dem vielen Essen. Chris hat furchtbare Kopfschmerzen. Es wird nichts aus der gemeinsamen Nacht. Sie wollen sich am nächsten Abend treffen und dann soll es endlich passieren. Es ist so weit. Doch diesmal stören sie die Nachbarn, die wieder einmal streiten. Becker hält es nicht aus und geht auf den Balkon um den Streit zu stoppen. Als er in seine Wohnung kommt ist Chris weg. Chris kommt am nächsten Tag in Beckers Praxis. Sie kann nicht mehr warten und will sofort Sex mit Becker in seinem Sprechzimmer... (FW)

Folge 5 (121)

Frag nach Evian! (Afterglow)

USA 2003
Regie: Chris Brougham
Drehbuch: Ken Levine; David Isaacs
Guest Star:

Kimmy Robertson (Doris)
Co-Starring:
Wayne Thomas Yorke (Mr. McCann); Derick Alexander (Customer)

Inhalt:
Becker und Chris arbeiten an ihrer Beziehung. Gar nicht so Einfach für Becker. Er will seine Ruhe haben und Chris kommt vorbei. Er liest in seinen Fachzeitschriften und Chris sieht sich ein Spiel der Nicks an. Becker nimmt keine Rücksicht auf Chris. Er läuft schneller, hält ihr die Tür nicht auf und vieles mehr. Wenn er Chris anruft und sie ist nicht da, wird er sofort wütend. So funktioniert das nicht und Chris will das sie über ihre Beziehung reden. Margaret braucht dringend Geld und Linda schlägt ihr vor bei einem Telefondienst zu arbeiten. Margaret geht am Abend sofort hin. Sie ist schockiert als sie herausbekommt das es um Telefonsex geht. Als sie erfährt das sie bis zu 500 Dollar am Abend verdienen kann, bleibt sie. Einer ihrer Anrufer ist auch noch ihr Mann. Jake hat ein Lieferung Sexmagazin bekommen. Hector macht ihn darauf aufmerksam. Jake will das die Zeitungen zurück gehen. Hector schickt sie nicht zurück, sondern verkauft sie ohne das Jake etwas bemerkt... (FW)

Folge 6 (122)

Essen, trinken, fernsehen ... reden (The Unbelievable Wrongness of Talking)

USA 2003
Regie: Michael Uppendahl
Drehbuch: Lisa Albert
Guest Star:

Tamara Taylor (Dana); Aaron Fors (Gary)

Inhalt:
Hector will das grosse Geld machen und hat einen sicheren Tipp. Die Kaffeeernte in Kuba ist wegen des schlechten Wetter nicht gut. Wen sie jetzt einsteigen könnten sie viel Geld verdienen. Er hat kein Geld und keiner will ihm welches geben. Chris regt sich wieder einmal über Becker auf. Er redet kaum mit ihr. Wen er ins Restaurant kommt sagt er nur Hallo und sonst fast nichts. Auch zu Hause ist er nicht besonders gesprächig. Er redet mit seinen Freunden öfters als mit ihr. Sie muss etwas unternehmen, weis aber noch nicht was.. (FW)

Folge 7 (123)

Mörderschwester (Sister Spoils the Turkey)

USA 2003
Regie: Darryl Bates
Drehbuch: Joyce Gittlin
Guest Star:

Jaime Pressly (Grace)
Co-Starring:
Hal Lublin (Mr. O'Neal)

Inhalt:
Becker freut sich schon auf seinen Burger an Thanksgiving im Burger Paradies. Chris will keine Burger essen, sondern sie will einen Truthahn braten und mit Becker zusammen essen. Becker lässt sich überreden, aber nur ohne Familie und Freunden. Es dauert nicht lange und es gibt eine grössere Feier. Jake, Linda, Margaret und ihr Mann kommen und auch noch Chris Schwester Grace. Becker hat nicht gewusst das Chris eine Schwester hat. Das hat einen guten Grund. Grace war im Gefängnis wegen Mordversuch. Sie hat ihrem Mann den Finger mit dem Ehering abgeschnitten und danach wollte sie ihn erstechen. Ausserdem wird sie sehr schnell wütend. Der Einzige der nichts davon weis ist Jake und mit ihm geht Grace auch noch aus. Alle sitzen beim Essen und sie versuchen keinen Fehler zu machen damit Grace nicht wütend wird. Sie will Salz haben und Jake gibt es ihr nicht. Als sie anfängt wütend zu werden versuchen alle Jake zu überreden ihr endlich das Salz zu geben. Grace weis was los ist. Chris hat ihren Freunden von ihrer Vergangenheit erzählt... (FW)

Folge 8 (124)

Eine Praxis voller Narren (Chock Full 'O Nuts)

USA 2003
Regie: Chris Brougham
Drehbuch: Matt Ember
Guest Star:

Henry Gibson (Deputy Secretary)
Co-Starring:
Christina Souza (Assistant); Brad Blaisdell (Mr. Ferguson); Craig Anstett (Weird Guy); Nate Mooney (Paranoid Guy); Chip Heller (Customer)

Inhalt:
Jake bekommt ein Einschreiben. Vor einiger Zeit ist seine Grossmutter gestorben und jetzt hat er 25.000 Dollar geerbt. Jake weis noch nicht so genau was er mit dem Geld machen soll. Die Stadt hat kein Geld mehr und deshalb wird ein psychiatrische Anstalt geschlossen. Leider sind sehr viel davon in Chris Restaurant. Sie hat nicht den Mut die Leute raus zuwerfen. Becker hat auch ein Problem damit, weil die Irren in seine Praxis kommen. Becker kann sich gar nicht beruhigen. Es ruft bei der Stadt und allen Verantwortlichen für die Schliessung der Anstalt an. Er bleibt immer in der Warteschleife hängen. Becker bleibt nicht anderes übrig als selber zum zuständigen Amt zu gehen. Leider erfährt er von dem Beamten, das es keine Chance gibt die Anstalt wieder auf zu machen. Becker muss sich etwas einfallen lassen, damit er die Irren los wird... (FW)

Folge 9 (125)

Folge 10 (126)

Folge 11 (127)

Folge 12 (128)

Folge 13 (129)

Diese Guide darf, in ihrem vollen Umfang, kopiert und verbreitet werden für den persönlichen Gebrauch. Die Informationen über den Autor und das Copyright müssen vollständig erhalten bleiben. Der Verkauf und sonstige Benutzung dieses Dokumentes sind ohne die ausdrückliche Genehmigung des oder der Autoren untersagt.