Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu (Staffel 8)(1997 - 1998)

Starring:
David Hasselhoff - Mitch Buchannon
Gena Lee Nolin - Neely
David Chokachi - Cody
Carmen Electra - Lani
Kelly Packard - April
Jose Solano - Manny Gutierrez
Donna D'Errico - Donna Marco
Michael Bergin - J.D.
Jeremy Jackson - Hobie Buchannon
Angelica Bridges - Taylor Walsh
Traci Bingham - Jordan Tate
Marliece Andrada - Skylar Bergman
Michael Newman - Michael 'Newmie' Newman
Produzent:
Deborah Schwartz; Cathy Dwyer; Craig Thomas Kwasizur; Francis J. Conway; James Pergola
Executive Produzent:
Douglas Schwartz; Michael Berk; David Hasselhoff; Gregory J. Bonann
Kamera:
James Pergola (155-165, 167-176); Stuart Asbjornsen (166)
Schnitt:
Scott A. Henderson (158-160, 165, 167, 170, 172); T.R. Moore (157); Thomas N. Erwin (155, 156, 163, 166, 168, 171); David Latham (161, 162, 164, 169, 173-176)
Musik:
Cory Lerios; John D'Andrea

Folge 1 (156)

Die Zeit der Entscheidung (Rookie Summer (1))

USA 1997
Regie:
Gregory J. Bonann
Drehbuch:
David Braff
Musik:
Cory Lerios; John D'Andrea
Guest Star:
Erin Gray; Hamilton von Watts; Ingrid Walters; Mark Auerbach; Tim Wrightman

Inhalt:

Ein neues Jahr beginnt auf Baywatch und der Rettungsschwimmer-Nachwuchs versucht sein Glück. Bei der Vorentscheidung für einen Ausbildungsplatz ist auch Hobie dabei. Er Qualifiziert sich zwar aber Mitch ist mit seiner Leistung nicht zufrieden. Manny gewinnt das Qualifikationsrennen bekommt aber durch die ärztliche Untersuchung einige Probleme, weil seine Sehstärke nicht in Ordnung ist. Lani hat es auch geschafft. Sie hat Cody auf Hawaii kennengelernt und ist auf die Idee gekommen Rettungsschwimmerin zu werden. Ihr Ex-Freund ist nach Baywatch gekommen und will sie zurückholen und das sogar mit Gewalt ... (FW)

Folge 2 (157)

Die nächste Generation (Next Generation (2))

USA 1997
Regie:
Gregory J. Bonann
Drehbuch:
David Braff
Guest Star:
Erin Gray; Sonia Satra; Ingrid Walters

Inhalt:

Für Manny ist eine Welt zusammen gebrochen, als er erfahren hat, daß seine Sehstärke nicht ausreicht um als Rettungsschwimmer zu arbeiten. Mitch durchsucht die Vorschriften um einen Weg zu finden Manny an der Ausbildung teilnehmen zu lassen. Er findet heraus, daß bei der Polizei und der Feuerwehr, Manny mit seiner Sehstärke keine Probleme hätte. April, Lani und Skylar trainieren im Wasser, als sie von einem Jetski belästigt werden. Das Seil der Rettungsboje von April verfängt sich am Jetski und sie wird mitgeschleift. Es passiert ihr nichts und sie überredet Lani und Skylar nichts davon zu erzählen. Während des Trainings bricht sie zusammen und ertrinkt fast. Nur der schnellen Hilfe von Hobie und Newman verdankt sie ihr Leben. Kurze Zeit später erkenne Lani und Skylar den Jetski wieder und Cody und Newman gelingt es ihn zu fangen. Mitch ist sauer auf die drei, weil sie von dem Unfall nichts gesagt haben ... (FW)

Folge 3 (158)

Taylor gegen Jack (The Choice)

USA 1997
Regie:
Gregory J. Bonann
Drehbuch:
Gillian Horvath
Co-Starring:
Donalee Wood

Inhalt:

Ein alter Bekannter von Mitch kommt nach Baywatch zurück. Es ist J.D. und er hat sich um den Posten als Lieutenant beworben, weil Mitch jetzt Captain ist. Doch er ist nicht der einzige Bewerber. Seine Konkurrentin ist die ehrgeizige Taylor Walsh. J.D. soll den Posten bekommen, wenn er mit den Anfängern einen Test macht und ihn besteht, was für ihn kein Problem ist. Bei dem Test wird eine Puppe in der Nähe des Piers ins Wasser geworfen und ein Rettungsschwimmer muß sie retten. April rutscht auf dem Geländer des Piers aus und wird unter das Pier gespült. J.D. springt hinterher und versagt aber als er April helfen soll. Mitch findet heraus, daß bei einem ähnlichen Unfall, ein Mann gestorben ist, als J.D. ihn retten wollte. Wenn soll Mitch jetzt als Lieutenant einstellen? (FW)

Folge 4 (159)

Der große Unbekannte (Memorial Day)

USA 1997
Regie:
Gregory J. Bonan
Drehbuch:
Kimmer Ringwald
Guest Star:
Dick Martin; Howard Morris; Gabriel Damon
Co-Starring:
Nick Paulos; Jamie King

Inhalt:

Fischer haben gesehen wie zwei Männer Nachts etwas über ihr Boot geworfen haben. Mitch fährt mit April und Sky zu der Stelle um nachzusehen was die Männer ins Wasser geworfen haben. Sie finden einen Toten am Meeresgrund. Einen Tag später erinnert sich April daran, eine Kette in der Nähe des Toten gesehen zu haben. Also fährt sie mit Sky zu der Stelle und richtig, sie finden eine Erkennungsmarke. Der Tote ist Wallace Tuttle, der inzwischen aus dem Leichenschauhaus verschwunden ist. Sie gehen zu Ed und Jigger, zwei Kameraden von Wally. Die beiden behaupten Wally nicht gekannt zu haben. April findet aber heraus, daß die drei auf einem Kriegsschiff während des Zweiten Weltkriegs zusammen waren. Lani will an einem Tanzwettbewerb teilnehmen, bei der es eine Rolle für ein Musikvideo gibt. Bei einer Rettungsaktion verletzt sie sich am Fuß und hat Probleme beim tanzen. Wegen der verpaßten Chance will sie Baywatch verlassen. Cody versucht sie davon abzuhalten ... (FW)

Folge 5 (160)

Helden sterben jung (Charlie)

USA 1997
Regie:
Gregory J. Bonann
Drehbuch:
Tanquil Lisa Collins
Guest Star:
Michael Cuccione (Charlie); Judith Ledford
Co-Starring:
David Jahn

Inhalt:

Aprils Mutter Paige und ihr todkranker Bruder Charlie sind in Malibu. Sie besuchen April, weil an Charlie einige Untersuchungen in einer Universität in der Nähe durchgeführt werden. Die Rettungsschwimmer freuen sich sehr über den Besuch des lustigen Charlie und schliessen ihn schnell ins Herz. April glaubt, daß ihre Mutter nur ihre Freunde ausnutzen will und die Rettungsschwimmer nur aus Mitleid sich um ihren Bruder kümmern. Charlie ist überglücklich mit den Rettungsschwimmer und er erlebt einige wunderschöne Tage. Er weis, das er nicht mehr lange lebt ... (FW)

Folge 6 (161)

Ein Maulwurf bei Baywatch (Lifeguard Confidential)

USA 1997
Regie:
David W. Hagar
Drehbuch:
Michael Berk
Special Guest Star:
Yasmie Bleeth
Guest Star:
Shadoe Stevens; Chantal Cloobeck
Featuring:
Tanya Garrett; Amy Miller

Inhalt:

Am Strand gibt es einige Probleme mit dem Reporter Roger Peltyn, der die Rettungsschwimmer beobachtet und alles über sie weis. Die Rettungsschwimmer glauben es gibt ein Maulwurf unter ihnen, der dem Reporter alles verrät. Er weis sogar, das als Caroline zurück kam, J.D. in ihrem Bett lag. Er behauptet sogar die beiden haben die Nacht miteinander verbracht. Als es zu einem Unfall mit einem Segelboot kommt und die Rettungsschwimmer Schwierigkeiten haben, weil Roger mit seinem Hubschrauber die Rettungsarbeiten behindert, platzt Mitch der Kragen. Er droht der Sendeanstalt mit einer Klage, wenn sie Roger nicht aus dem Verkehr ziehen. Roger ist auch verschwunden, aber nicht für lange. Diesmal hat er keine automatischen Kameras mehr, sondern einen Kameramann. Und er ist genau zum richtigen Zeitpunkt erschienen, den ein Hai ist in der Nähe des Strand und er will natürlich eine Nahaufnahme. Der Kameramann verliert das Gleichgewicht und fällt ins Wasser ... (FW)

Folge 7 (162)

Aus heiterem Himmel (Out of the Blue)

USA 1997
Regie:
Parker Stevenson
Drehbuch:
David Braff
Special Guest Star:
Marcia Strassman

Inhalt:

Mitch erhält einen Anruf von einem Detektiv, der Jordan sucht. Jordan wurde von Adoptiveltern aufgezogen. Sie weis, daß es nicht ihre richtigen Eltern sind. Als sie von Mitch erfährt, das ihre Mutter sie sucht, hat sie kein Verständnis dafür. Warum will ihre Mutter sie nach 25 Jahren sehen. Mitch macht mit Jordan einen Ausflug auf einem Fischerboot. Er ist aber nicht nur wegen dem Angeln hier, sondern es ist ein Trick, um Jordan mit ihrer Mutter Rena zusammen zubringen. Jordan ist zwar nicht begeistert, aber sie willigt ein. Sie erfährt, daß ihre Mutter an einer tödlichen Krankheit leidet, die erblich ist ... (FW)

Folge 8 (163)

Der gigantische Zitteraal (Eel Nino)

USA 1997
Regie:
Douglas Schwartz
Drehbuch:
Gillian Horvath
Guest Star:
Barbara Stock; Gregory White; Marty Ingels; Jack Riley; Christopher Maleki; Ingrid Walters
Co-Starring:
Freddie Glusman

Inhalt:

Am Strand von Malibu passieren einige merkwürdige Dinge: Ein riesige Loch ist im Strand, am nächsten Tag sind zwei Wagen der Rettungsschwimmer verschwunden. Es werden auch noch mehrere tote Seelöwen an den Strand gespült. Mitch läßt die Seelöwen im Aquarium untersuchen. Die Seelöwen sind von einem Zitteraal getötet worden. Der Aal ist aus einem Forschungsbecken verschwunden, daß bei einem Erdbeben beschädigt worden ist und die Wissenschaftler dachten er sei schon längst gestorben. Ein Mann mit einem Metalldetektor findet am Strand die verschwunden Wagen der Rettungsschwimmer. Während die Rettungsschwimmer die Wagen ausgraben, beobachtet Jordan wie ein Schwimmer Probleme bekommt. Sie können ihn gerade noch retten, er wurde von dem Aal angegriffen. Hobie und April sind zu der "Höhle der Sirenen" unterwegs, als Mitch erfährt, daß das der richtige Lebensraum für den Aal ist ... (FW)

Folge 9 (164)

Der alte Indianer (Homecoming)

USA 1997
Regie:
Paul Cajero
Drehbuch:
Kimmer Ringwald
Guest Star:
Art La Fleur; Elaine Bilstad; Saginaw Grant; Joseph Cali
Co-Starring:
Charles Stevenson jr.; Todd Breaugh; Jonathan Wechsler; Corey Schwartz; Joshua Berk; Jamie King
Featuring:
Kathryn White; Ricardo La Cienega

Inhalt:

Neely kommt nach Baywatch zurück, sie hatte einige Probleme mit ihrem Rücken und war deshalb im Krankenhaus. Sie trainiert wieder und muss noch einen ärztlichen Test machen und eine Prüfung als Rettungsschwimmer machen um wieder arbeiten können. Sie hat aber ein Problem mit Tabletten und nimmt deshalb nicht an dem Test teil. Lani findet auf ihrem Kontrollgang eine Gruppe von Chumash-Indianern. Ein alter Indianer will an dem Strand sterben. Das ist natürlich ein Problem für die Rettungsschwimmer. Mitch versucht alles um den alten Mann davon zu überzeugen ins Krankenhaus zu gehen. Der Anwalt des Indianers ist ein alter Bekannter von Mitch, der ehemalige Rettungsschwimmer Craig Pomeroy. Die Polizei greift ein, da aber Craig Papiere hat, die Beweisen, daß das Land den Indianern gehört, können sie nichts machen ... (FW)

Folge 10 (165)

Ein schwarzer Tag für Baywatch (Missing)

USA 1997
Regie:
Parker Stevenson
Drehbuch:
David Braff
Guest Star:
Yasmine Bleeth (Caroline Holden); Yolanda Lloyd Delgado; Jerry Penacoli; Ingrid Walters
Co-Starring:
Wendy Walsh
Featuring:
Meghan Gutierrez; Michelle Aguirre

Inhalt:

Caroline macht am Strand eine Kontrollfahrt und wird von einer Frau angehalten. Die Frau ist Spanierin und heißt Lucinda Alvarez. Sie ist sehr aufgeregt und behauptet ihre Tochter sei im Wasser verschwunden. Caroline ruft Verstärkung und fängt sofort an zu suchen. In kurze Zeit sind alle Rettungsschwimmer von Baywatch da und suchen das Mädchen. Die Presse ist sehr schnell da und macht aus dem ganzem ein Medienereigniss. Manny muß dolmetschen und so erfahren sie das Cody seine Turm fünf Minuten vor Ablauf seiner Schicht verlassen hat. Cody ist mit Lani verabredet gewesen und hat es sehr eilig. Er ist inzwischen auch am Strand und macht sich Vorwürfe. Nach mehreren Stunden Suche brechen die Rettungsschwimmer ab und gegen Cody werden Ermittlungen eingeleitet ... (FW)

Folge 11 (166)

Neelys Geständnis (Hijacked)

USA 1997
Regie:
Robert Weaver
Drehbuch:
Gillian Horvath
Guest Star:
Yasmine Bleeth (Caroline Holden); Gary Kohn

Inhalt:

Neely arbeitet im "Sand and Sea-Club" als Rettungsschwimmerin. Der Club macht ein Fest und hat deshalb ein Boot mit einem Feuerwerk vor dem Club im Wasser. Es laufen gerade einige Tests mit dem Feuerwerk, als es zu einem Unfall kommt. Das Boot fliegt in die Luft, und der Mann auf dem Boot wird ins Wasser geschleudert. Neely versucht in zu retten, bekommt aber selber Probleme. Donna und Mitch sind gerade in der Nähe und können beide retten. Mitch macht sich Sorgen um Neely und Donna erzählt ihm von Neelys Problemen mit Tabletten. Sie stellen Neely zur Rede und erfahren, daß sie nicht wegen Rückenproblemen im Krankenhaus war sondern ein Kind bekommen hat. Donna und Mitch bieten Neely ihre Hilfe an, um von ihrer Sucht wegzukommen ... (FW)

Folge 12 (167)

Gibt es ein Zurück? (No Way Out)

USA 1997
Regie:
Gregory J. Bonann
Drehbuch:
Tanquil Lisa Collins
Special Appearance:
Parker Stevenson; Vikki Carr
Guest Star:
Julio Dolce Vita

Inhalt:

Manny bekommt Besuch von seinen früheren Nachbarn, die ihn einen Verräter nennen. Doch es macht ihm nicht aus, den nach einer Rettungsaktion weis er das sein Job, der richtige ist. Plötzlich steht seine Mutter vor ihm und er hat ein Problem: April ist seine Freundin er hat aber seiner Mutter nichts von ihr erzählt, weil er Angst sie würde seiner Mutter nicht gefallen. April stellt sich ihr vor und als sie merkt das Manny nichts über sie erzählt hat, ist sie stinksauer. Mannys Mutter ist aber der Meinung, das April genau die richtige für ihn ist. Manny sucht sie, kann sie aber nicht finden, weil sie mit Craig zum Tauchen gefahren ist. Nachdem die beiden ziemlich lange weg sind macht sich Manny Sorgen und geht zu Mitch. Sie können das Boot nicht erreichen. In der Zwischenzeit sind Craig und April beim Tauchen auf einen Hai getroffen und in ein Rohr geflüchtet. Leider erweist sich das Rohr als Falle, es ist der Kaltwasser-Zuleitungstunnel für das Kraftwerk ... (FW)

Folge 13 (168)

Jede Sekunde zählt (Countdown)

USA 1997
Regie:
Rick Jacobson
Drehbuch:
Tanquil Lisa Collins
Guest Star:
Chip Mayer; Mike White
Co-Starring:
Holliston Coleman

Inhalt:

Vor Mitchs Turm spielt ein kleines Mädchen im Sand. Plötzlich ist sie verschwunden und als Mitch sie nicht bei ihrer Mutter sieht, sucht er mit dem Fernglas den Strand ab. Er findet sie in der Nähe des Wassers und sie hat einen runden Gegenstand in der Hand, es ist eine Handgranate. Mitch rennt los und kann die Handgranate gerade noch wegwerfen, bevor sie explodiert. Mitch dreht sich um und sieht einen Jungen mit einer weiteren Handgranate. Die Rettungsschwimmer finden eine ganze Kiste mit Handgranaten. Sie sind aus einem Militärdepot gestohlen worden, es waren aber nicht die einzigen. Cody geht auf die Suche nach dem Boot. Neely die mit ihrer kleinen Tochter immer noch bei Mitch wohnt, will ausziehen. Sie ist auch schon auf der Suche nach einer anderen Wohnung ... (FW)

Folge 14 (169)

Verwirrung der Gefühle (Surf City)

USA 1998
Regie: Gregory J. Bonann
Drehbuch: David Braff
Special Appearance:

Parker Stevenson
Guest Star:
Anna Shisler; Bobby Friedman
Co-Starring:
Sean Graham

Inhalt:
April hat sich von Manny getrennt. Er will nicht mit ihr zu einem Wohltätigkeitsball gehen. Craig und April beobachten am Strand drei Männer auf Waveracer die zwischen den Surfern hin und her fahren. Craig und April wollen die Männer vertreiben, sie können nicht verhindern, dass einer der Surfer angefahren wird. Sie retten ihn, er kann aber seinen Beine nicht mehr bewegen. Craig lässt sich von April zeigen wie man mit einem Waveracer fährt. Craig fühlt ich zu April hingezogen. Manny beobachtet die Beiden und wird eifersüchtig. Von Mitch erfährt Craig das Manny nicht mit April zu dem Ball gehen will, weil er keinen Anzug hat. Er kann sich keinen neuen Anzug kaufen, da er sein ganzes Geld für sein Studium ausgegeben hat. Craig weis das es mit April nicht funktionieren wird, deshalb will er Manny helfen. Craig kann inzwischen den Waveracer fahren und er will sich die drei Waveracer endlich schnappen... (FW)

Folge 15 (170)

Wenn die Welt verstummt (To The Max (1))

USA 1997
Regie:
Douglas Schwartz
Drehbuch:
Deborah Schwartz
Special Guest Star:
Maura Peters
Guest Star:
Joseph Whipp
Co-Starring:
Brian J. Palermo; Matt Westmore
Featuring:
Julie Michaels

Inhalt:

J.D., April, und Lani sind mit dem Scarab auf einer Kontrollfahrt, als sie einen Unfall auf einem Fischerboot beobachten. Sie können die Männer retten. Der Fischer ist auf Seeigel-Fang und nach dem seine Männer ausfallen, muß er aufgeben. Als die Drei hören, wieviel Geld man verdienen kann, erklären sie sich sofort bereit zu helfen. Mitch beobachtet seit einiger Zeit schon Jenny, einer jungen Frau die Reitunterricht gibt. Durch Hilfe von Cody und einer abgesprochenen Aktion lernt Mitch sie endlich kennen. Ihre erste Verabredung wird ein richtiges Erlebnis für Jenny. Ein Auto fährt über die Klippen und Mitch rettet eine schwangere Frau und bringt auch noch ihr Kind auf die Welt. Jenny hat aber auch ein Problem: Ihr Pferd Max, mit dem sie schon einige Springen gewonnen hat, hat Probleme mit den Sprunggelenken. J.D., April und Lani helfen inzwischen dem Fischer. Lani geht nicht mit tauchen, weil sie erkältet ist. Ein Taucher von einem anderen Boot ist unter Wasser geblieben. Da Cody und J.D. zu lange im Wasser waren, bleibt nur noch Lani um nach dem Taucher zu suchen ... (FW)

Folge 16 (171)

Neely und der Drogendealer (Night of the Dolphin (2))

USA 1997
Regie:
Tracy Lynch Britton
Drehbuch:
Kimmer Ringwald
Special Guest Star:
Greg Alan Williams
Guest Star:
Peter J. Lucas; Kevin Light; Mik Scriba
Co-Starring:
Rosario Gru

Inhalt:

Garner ist wieder einmal auf Baywatch. Er ist auf der Jagd nach einigen Drogendealern. Neely lernt Donovan kennen, er lädt sie zu einer Party ein seine Yacht ein. Neely nimmt Mitch und Garner mit auf die Party. Donovan ist sehr an Neely interessiert und ihr gefällt es. An den Strand wird ein toter Delphin gespült. Er starb an einem Leuchtstoff, den Drogenhändler zum markieren des Wassers benutzen, damit die Drogen von einem Flugzeug abgeworfen werden können. An der Yacht von Donavan finden Mitch und Garner Spuren des Leuchtstoffs. Neely soll einen Sender auf der Yacht verstecken, damit Garner sie verfolgen kann und bei der Übergabe der Drogen zuschlagen kann. Neely macht es, wird dabei aber erwischt. Donovan erhält aber trotzdem die Drogen. Für Garner und Mitch wird die Zeit knapp um Neely zu retten ... (FW)

Folge 17 (172)

Voll Stoff (Full Throttle)

USA 1998
Regie:
L. Lewis Stout
Drehbuch:
Kimmer Ringwald
Guest Star:
Eric Gustavson; Dan Horton; Jack McGee

Inhalt:

Neely hat ein Problem, sie hat ein Nebenjob als Bedienung, braucht aber einen Babysitter. Sie fragt Mitch und der läßt sich überreden. Neely merkt aber schnell, daß der Job nichts für sie ist. Ihr Chef glaubt zwar die Probleme von Neely hören nach einiger Zeit auf, aber es ist nicht so und sie verliert den Job. Jetzt braucht sie nicht nur einen Babysitter sondern auch noch eine Wohnung. Mitch überzeugt sie davon bei ihm zu wohnen. Cody und Newman lassen sich von Spencer und Cooper, zwei Söhne aus reichem Haus, so lange reizen, bis sie zustimmen eine Rennen mit Rennbooten zu fahren. Wäre verliert gewinnt das Boot des anderen. Cody und Newman wollen das Boot von Mitch benutzen. Cody verletzt sich auch noch und Mitch springt ein. Als er aber erfährt was der Gewinn des Rennen ist, ist er nicht gerade begeistert ... (FW)

Folge 18 (173)

Unter Quarantäne (Quarantine)

USA 1998
Regie: Douglas Schwartz
Drehbuch: Kim Weiskopf
Guest Star:

Jeff Altman

Inhalt:
April nimmt den Nachmittag frei, weil sie ihre Schuhkollektion einem Händler vorstellen will. Mitch und Jordan retten einen Schwimmer aus dem Wasser. Sie bringen den Schwimmer ins Hauptquartier weil der Krankenwagen feststeckt. Der Zustand des Schwimmers wird immer schlimmer. Das kann nicht am Wasser gelegen haben. Sie bringen ihn ins Krankenhaus. Kurze Zeit später steht das Hauptquartier unter Quarantäne. April kann nicht zu ihrem Treffen. JD muss auf die Fotosession mit den hübschen Model verzichten. Es kommt noch schlimmer, Ed ein Vertreter für medizinische Artikel will zu Mitch. Ed ist eine furchtbare Nervensäge. Leider müssen sie auch noch über Nacht bleiben, weil ein Labor geschlossen hat. Lanni hat Karten für die Rolling Stones und wollte mit Neely hingehen. Ed hört nicht auf die Anderen zu nerven... (FW)

Folge 19 (174)

Die Teufelin (Diabolique)

USA 1997
Regie:
Parker Stevenson
Drehbuch:
Kimmer Ringwald
Special Appearance:
Anne Jeffreys
Guest Star:
Pamela Bach
Co-Starring:
Brandon Gatson

Inhalt:

Mitch macht gerade eine Kontrollfahrt mit dem Scarab, als er ein brennendes Boot sieht. Er rettet die junge Sara, sie behauptet mit einer Zigarette in der Hand über einen Benzinkanister gestolpert zu sein und dabei habe er Feuer gefangen. Da Neely auf einem Lehrgang ist, übernimmt Mitchs Mutter Irene die Aufgabe als Babysitter. Mitch bringt Irene mit und sie kümmert sich rührend um Ashley. Irene ist begeistert von ihr und stellt sie sofort als Babysitter ein. Es passieren aber einige seltsame Dinge und Mitch macht sich sorgen um Irene und Ashley. Mitch wird es zuviel mit Sara und entläßt sie. Sara dreht durch und nimmt Ashley mit, als Irene unter der Dusche ist. Die Rettungsschwimmer suchen sie überall, aber am Abend liegt Ashley wieder in ihrem Bett. Mitch erfährt, das Sara psychisch gestört ist und sie das Sorgerecht für ihr Kind verloren hat. Mitch macht sich große Sorgen, weil niemand weis wo Sara ist ... (FW)

Folge 20 (175)

Die Spur führt nach Alaska (The Wedding: Bon Voyage (1))

USA 1997
Regie:
Douglas Schwartz
Drehbuch:
David Braff
Guest Star:
Don Diamont; Heather Stephens; David Spielberg; Richard Danielson; Floyd Levine; Ingrid Walters
Co-Starring:
Jerry L. Croft; Gregory J. Barnett

Inhalt:

Robbie und Leslie sind zwei Juwelendiebe. Sie holen Juwelen aus ihrem Versteck im Meer. Leslie beschliesst allein könnte sie mehr Geld verdienen und deshalb schlägt sie Robbie nieder, bindet ihn am Anker fest und wirft ihn ins Wasser. Rettungsschwimmer können ihn retten, er liegt aber im Koma. Neely, Donna und Lani fahren für ein Sportmagazin nach Alaska. Mitch und Cody würden zwar mitfahren, aber es gibt keine Plätze mehr auf dem Schiff. Hobie macht bei einem Preisausschreiben mit, bei dem es als Gewinn eine Schiffsreise für vier Personen auf dem gleichen Schiff, mit dem Neely, Donna und Lani fahren gibt. Hobie gewinnt und beschliesst Mitch und Cody mitzunehmen. Er weiss aber noch nicht, wer die vierte Person ist. Leslie versucht zu erfahren ob Robbie noch lebt und tut so als würde sie ertrinken. Hobie rettet sie und verliebt sich in sie. Sie ist die vierte Person für die Reise ... (FW)

Folge 21 (176)

Traumschiff nach Alaska (1) (The Wedding: White Thunder at Glacier Bay (2))

USA 1997
Regie:
Douglas Schwartz
Drehbuch:
Michael Berk (Tele); Deborah Schwartz (Story)
Guest Star:
Don Diamont; Heather Stephens
Co-Starring:
Billy Hygate; Bryan Adams; Anna Marie Goddard
Featuring:
L. Lewis Stout

Inhalt:

Neely, Lani, Donna, Mitch, Cody, Hobie und Leslie sind inzwischen auf dem Schiff. Neely, Lani und Donna wissen noch nicht das die anderen ebenfalls auf dem Schiff sind. Gavin ist hinter Leslie her, er weiss das sie mit den Juwelen auf dem Schiff ist, aber nicht wie sie aussieht. Leslie hat ihre Haarfarbe verändert und für Gavin wird es noch schwieriger, da er nach einer blonden Frau sucht. Zwischen Mitch und Hobie gibt es nur Streit, weil Mitch es nicht in Ordnung findet, das Hobie Leslie mitgenommen hat ohne sie zu kennen. Mitch und Cody überraschen die Neely und Lani. Gavin hält Donna für die Leslie und flirtet mit ihr. Er merkt schnell, das es die Falsche ist. An ihrem ersten Ziel in Alaska gehen Mitch, Cody und Neely zum Angeln und Neely wird von einem Bären angegriffen. Leslie und Hobie machen eine Stadtrundfahrt und Gavin entdeckt Leslie ... (FW)

Folge 22 (177)

Traumschiff nach Alaska (2) (The Wedding: White Thunder at Glacier Bay (3))

USA 1997
Regie:
Douglas Schwartz
Drehbuch:
Michael Berk (Tele); Deborah Schwartz (Story)
Guest Star:
Don Diamont; Heather Stephens
Co-Starring:
Jerry L. Croft; Billy Hygate
Featuring:
Ron Sterk

Inhalt:

Leslie hat es geschafft Gavin zu entkommen. Hobie findet das Verhalten von ihr inzwischen merkwürdig. Mitch hat einige Nachforschungen über Leslie und Gavin angestellt. Er weis das Gavin ein Mörder ist und Leslie auch nicht ganz ehrlich war. Sie hat einen anderen Namen und wird wegen Diebstahl gesucht. Er sucht Leslie und Hobie, kann sie aber nicht finden. Die beiden sind zum Gleitschirmflug, weil Leslie sich mit einem Käufer für die Juwelen treffen will. Sie werden aber von Gavin verfolgt. Er zwingt sie mit den Gleitschirmen zu landen. Sie können vor ihm fliehen. Inzwischen weis Mitch wo Hobie und Leslie hin sind und macht sich mit Cody auf die Suche nach ihnen ... (FW)

Diese Guide darf, in ihrem vollen Umfang, kopiert und verbreitet werden für den persönlichen Gebrauch. Die Informationen über den Autor und das Copyright müssen vollständig erhalten bleiben. Der Verkauf und sonstige Benutzung dieses Dokumentes sind ohne die ausdrückliche Genehmigung des oder der Autoren untersagt.