Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu (Staffel 7)(1996 - 1997)

Starring:
David Hasselhoff - Mitch Buchannon
Pamela Lee - C.J. Parker
Yasmine Bleeth - Caroline Holden
David Chokachi - Cody
Jeremy Jackson - Hobie Buchannon
Gena Lee Nolin - Neely
Donna D'Errico - Donna Marco
Jose Solano - Manny Gutierrez
Traci Bingham - Jordan Tate
Nancy Valen - Samantha Thomas
Michael Newman - Michael 'Newmie' Newman
Produzent:
Deborah Schwartz; Cathy Dwyer; Craig Thomas Kwasizur; Francis J. Conway; James Pergola
Executive Produzent:
Douglas Schwartz; Michael Berk; David Hasselhoff; Gregory J. Bonann
Kamera:
James Pergola
Schnitt:
Tom Erwin (134, 135, 140-143, 146, 148, 152); David Latham (133, 136-139, 144, 145, 147, 149-151, 153, 154)
Musik:
John D'Andrea; Cory Lerios

Folge 1 (134)

Hai-Fieber (Shark Fever)

USA 1996
Regie:
Gregory J. Bonann
Drehbuch:
David Braff
Special Guest Star:
Jaason Simmons
Guest Star:
Jan Rabson
Co-Starring:
Bailey Luetgert; Richard Gross; Traci Dority

Inhalt:

Logan ist damit beschäftigt seinen Film zu drehen. Es handelt sich dabei um eine neue Version des "Weißen Hai". Hauptdarstellerin ist Caroline, die aber mit ihrer Rolle nicht sehr zufrieden ist. Zuerst hat Logan nur einen Plastik-Hai, er kommt aber auf die Idee, einen harmlosen Tigerhai zu besorgen. Der Hai ist angebunden kann sich aber losreißen und Caroline hat keine Lust mehr im Film von Logan mitzuspielen. Am nächsten Tag wird Cody von einem Hai angegriffen. Mitch hat wieder Logan im Verdacht. Es stellt sich aber schnell heraus, daß es sich um einen weißen Hai handelt und nicht um Logans harmlosen Tigerhai. Der Strand wird gesperrt. Alle sind auf der Suche nach dem Hai. Logan sucht in um einige Aufnahmen für seinen Film zumachen. Mitch und Caroline vertreiben einige Surfer die versuchen den Hai mit Harpunen zu erledigen aus dem Wasser, als sie von dem Hai angegriffen werden. Logan ist in der Nähe und versucht sie zu retten ... (FW)

Folge 2 (135)

Der Schönheitswettbewerb (The Contest)

USA 1996
Regie:
Reza Badiyi
Drehbuch:
Michael Berk
Guest Star:
Terence McNally; Cali Timmins; Hope Allen; Ricky Dean Logan
Co-Starring:
Patty Breton; Rick Cramer
Featuring:
Mark Jules Silverman; Brooke Johnson

Inhalt:

Samantha veranstaltet am Strand einen Schönheitswettbewerb, den "Miss Malibu Beach". Mitch ist Mitglied der Jury. Er freud sich schon darauf mit den jungen Damen zusammen zu sein, ist aber enttäuscht als er erfährt, daß er keinen Kontakt mit ihnen haben darf. Die Befragung findet leider auch schriftlich statt. Eine der Teilnehmerinnen Petra erkennt Donna wieder. Donna hat früher auch an einigen Wettbewerben teilgenommen, sie hat es aber nicht angegeben. Sie versucht Donna damit zu erpressen. Audrey eine andere Teilnehmerin versucht mit Mitch zu flirten, wird aber dabei von Samantha erwischt. Audrey verabredet sich mit Mitch nach dem Wettbewerb. Samantha glaubt nicht an die Verabredung, aber Mitch ist davon überzeugt, das Audrey es ernst meint... (FW)

Folge 3 (136)

Casey Jean (Liquid Assets)

USA 1996
Regie:
Reza Badiyi
Drehbuch:
Michael Berk
Special Guest Star:
Jaason Simmons
Guest Star:
Jack Donner
Co-Starring:
Corey Schwartz (Conner); Joshua Berk (J.B.); Michael Lanning (Guitar Player)
Featuring:
Melanie Kerr (Woman); Bud Cockerham (Tattoo Artist); John Valenti (John); Ron Packham (Bystander)

Inhalt:

Manny ist neu in Malibu und er will unbedingt Rettungsschwimmer werden. Er nimmt am Wettbewerb der Nachwuchs-Rettungsschwimmer teil, da er aber noch nie im Meer geschwommen ist, hat er einige Probleme. Mitch überredet Hobie dazu, Manny das schwimmen im Meer beizubringen. C.J. freundet sich mit dem Penner Max an. Er fährt mit einem Wagen voller Lumpen am Strand herum und verteilt sie. Er erzählt, daß er einmal ein berühmter Kostümbildner in Hollywood war. Logan hält ihn für verrückt. Als Max an einem Herzinfarkt stirbt vererbt er C.J. seinen ganzen Besitz. Sie findet ein Schriftstück, in dem Max behauptet er besitze 4.000.000 Dollar. Doch er hat sich mit einigen Nullen geirrt, es sind nur 4.000 Dollar ... (FW)

Folge 4 (137)

Der 5000-Dollar-Mann (Windswept)

USA 1996
Regie:
Georg Fenady
Drehbuch:
David Braff
Special Guest Star:
Alexandra Paul
Guest Star:
Linda Hoffman; Hunter Tylo; Erik Paskel; Tod Thawley
Co-Starring:
Pat Brisson (Operator); Sean Graham (Jeff); James Martin jr. (Referee); Brian Mullen (Celebrity); Jill Landess (Friend #2); Robert Gluck (Paramedic)

Inhalt:

Die Rettungsschwimmer nehmen an einer Versteigerung teil um Geld für Baywatch zu besorgen. Mitch wird von Alicia einer reichen Frau für 5000 Dollar ersteigert. Sie fahren mit einem kleinen Segelboot auf eine unbewohnte Insel um ein Picknick zu machen. Alicia schmeckt das Essen nicht, sie will nur eine kleine Affäre. Durch eine starken Wind wird das Segelboot weggetrieben und Alicia dreht völlig durch. Cody spielt in der Zwischenzeit bei einer Rollhockeymannschaft mit. Er ersetzt einen Spieler der durch einen Gegner ziemlich schwer verletzt wurde ... (FW)

Folge 5 (138)

Kein Tag wie jeder andere (Scorcher)

USA 1996
Regie:
Gregory J. Bonann
Drehbuch:
Kimmer Ringwald
Special Appearance:
Jeff Altman
Guest Star:
Howard Morris; Scott Stevens; Willie Gault
Co-Starring:
Jordan Blake Warkol; Bob Bancroft; Dorothy Gallagher; Nolan Jesse Yard
Featuring:
Scott Hauser (Boy); Naya Rivera (Willa); Anne Colby (Pregnant Mother)

Inhalt:

Eine unerträgliche Hitze lastet schon am Morgen über Malibu und lockt ganze Heerscharen schwitzender Chaoten an den Strand. Die Rettungsschwimmer haben alle Hände voll zu tun: Sie müssen die Eltern von gefundenen Kindern suchen, sie suchen einen Taschendieb, ein Paar will ihn Taucheranzügen heiraten, ein Verrückter fährt am Strand mit eine Auto spazieren und zwei Jetski-Fahrer stören die Surfer. C.J. findet einen Penner in einer Mülltonne und muß ihn dauernd retten. Mich muß sich mit dem übereifrigen Geheimdienstagent Dudley Dawson herum ärgern. Dudley ist am Strand, weil der Präsident am Strand joggen will ... (FW)

Folge 6 (139)

Die Beachblast-Spiele (Beach Blast)

USA 1996
Regie:
Douglas Schwartz
Drehbuch:
Kimmer Ringwald (Tele); Deborah Schwartz (Story)
Special Guest Star:
Jenny McCarthy
Guest Star:
Bill Bellamy; Idalis Leon; Simon Rex; John Sencio; Rhonda Rydell
Co-Starring:
Kevin Light (Coach); Elke Jensen (Girl on Beach); Joe Greblo (Hang Glider Man); Kris Greblo (Hang Glider Woman)

Inhalt:

Mitch trifft am Strand eine Gruppe behinderter Athleten, die für die Teilnahme an den Paraolympischen Spielen Geld sammeln. Mitch hat sofort eine Idee, er ruft seine Bekannte Jenny McCarthy bei MTV an. Es soll ein Wettkampf zwischen den Leuten von MTV und den Rettungsschwimmern am Strand stattfinden. Das ganze Geld, daß bei der Aktion eingenommen wird, sollen die Behinderten erhalten. Jenny ist damit Einverstanden und MTV veranstaltet eine riesige Show am Strand. Caroline hat ein anderes Problem: Ihr zusammenleben mit C.J. ist gar nicht so Einfach. Als C.J. auch noch die Idee hat, daß Cody bei ihnen einzieht ist die Katastrophe komplett ... (FW)

Folge 7 (140)

Lieber Besuch (Guess Who's Coming To Dinner)

USA 1996
Regie:
Douglas Schwartz
Drehbuch:
Deborah Schwartz
Special Guest Star:
Connie Stevens
Guest Star:
David Groh; Shawn Michaels
Co-Starring:
Cheryl Boudreau; Lori Ashton; Craig Shugart
Featuring:
Elizabeth T. Meyer (Girl); Travis H. Meyer (Boy); Michael Avery (Zack)

Inhalt:

C.J. Mutter hat wieder einmal Probleme mit einem Mann, namens Tony Blanton. Sie muß für ihn im Spielkasino spielen und hat fast immer Glück. Als sie aber eine Pechsträhne hat und ziemlich viel Geld verliert, erfährt sie von einer der Bedienungen, daß die Mädchen vor ihr, die auch eine Pechsträhne hatten, verschwunden sind. Sie stiehlt eine Diskette, die beweist, das Tony Steuern hinterzieht. Sie flüchtet zu C.J. und hofft nicht gefunden zu werden. Es dauert aber nicht lange und Tony hat sie gefunden. Tony versucht die Diskette wieder zu bekommen und das mit allen Mitteln ... (FW)

Folge 8 (141)

Männer aus Stahl (Let The Games Begin)

USA 1996
Regie:
Gregory J. Bonann
Drehbuch:
Tanquil Collins
Co-Starring:
Craig Hummer

Inhalt:

Es findet in Malibu ein Ironman-Wettkampf zwischen den Rettungsschwimmern und ihren Kollegen aus Australien statt. Es nehmen vier Männer aus Mitch Team teil. Mitch trifft hier auf seinen Freund und Rivalen Trevor Hendy. Trevor ist schon vierfacher Weltmeister und Mitch hat es nur einmal geschafft ihn zu schlagen. Bei der Qualifikation nehmen auch die Frauen teil und Neely wird fünfte. Als einer der ersten Vier ausfällt springt Neely ein. Vor dem Wettkampf wollen die Frauen die Rettungsschwimmer ärgern und sie erzählen, es sei ein Boot untergegangen. Aber die Suche ist Erfolglos. Neely liegt ind der Zwischenzeit schon im Bett. Im Wettkampf liegen Mitch und Trevor Kopf an Kopf ... (FW)

Folge 9 (142)

Ohne Donna geht es nicht (Buried)

USA 1996
Regie:
David W. Hagar
Drehbuch:
David Braff
Guest Star:
Brian Gross; Amanda Wilmshurst; Conrad Janis; Beverly Sanders
Co-Starring:
Tai Collins; Clarke Coleman; Chris Fiore; Virginia Schiavone

Inhalt:

Donna wird vom Dienst suspendiert, weil sie das Covergirl vom Playboy ist. Sie ist mit der Entscheidung nicht Einverstanden. In der Zwischenzeit gibt es Ärger zwischen den Nachwuchs Rettungsschwimmern Manny und Brice. Manny freundet sich mit der Ex-Freundin von Brice an, was dem aber nicht gefällt. Mitch und Caroline fahren mit den jungen Rettungsschwimmern zu einem Überlebenstraining. Während Donna ihren Spind ausräumt, gibt es ein Erdbeben. Es ist nicht besonders stark. Aber als es ein zweites Erdbeben gibt, wird der Bus von Mitch in einem Tunnel von einem Erdrutsch verschüttet. Donna ist eine gute Kletterin und wird zu Unfallort mitgenommen. Mitch versucht unter dem Bus zum Ausgang des Tunnels zu kriechen. Während Brice im Bus einem Astmaanfall bekommt und Manny ihm hilft ... (FW)

Folge 10 (143)

Feuer und Wasser (Search And Rescue)

USA 1996
Regie:
Gregory J. Bonann
Drehbuch:
Michael Berk
Special Guest Star:
Erik Estrada
Guest Star:
David Andriole; Matt Battaglia; Michael Pointer; Alecia Guzman
Co-Starring:
Jon Valenti; Buckley Norris; Casper Brindle

Inhalt:

Ein Haus brennt am Pier. Die Menschen springen ins Wasser und können von den Rettungsschwimmern gerettet werden. Es steht nur noch eine Frau mit ihrem Kind auf dem Pier. Cody klettert hinauf und rettet die beiden. Die Zusammenarbeit der Rettungsschwimmer mit den Feuerwehrleuten ist hervorragend, deshalb entschließt man sich eine neue Einheit zu bilden. Sie soll aus drei Rettungsschwimmer und drei Feuerwehrleuten bestehen. Zuerst müssen die richtigen Personen gefunden werden. Deshalb üben die Rettungsschwimmer bei den Feuerwehrleuten und umgekehrt. Die richtigen Person sind schnell gefunden und der erste Einsatz der neuen Truppe wird ein Erfolg ... (FW)

Folge 11 (144)

Müllkippe Ozean (Heal The Bay)

USA 1996
Regie:
Gus Trikonis
Drehbuch:
Kimmer Ringwald
Guest Star:
Jerry Croft; Christian Lassen; Bruno Marcotulli: G.W. Stevens; Miguel Perez; Andrew Craig; Michael Kagan; Kathleen Bailey
Co-Starring:
Cassidy O. Chytraus; Cheryl Maxfield; Tammi Jungwirth; Angelo Lucaj

Inhalt:

Bei den Regenfällen in der letzten Zeit, werden Schadstoffe in die Bucht von Santa Monica gespült. Donna und Caroline warnen einen Photographen, er soll mit den Mädchen 100 Meter weiter gehen. Er macht es aber nicht und eines der Mädchen ist kurze Zeit später krank. Mitch trainiert für den Ironman-Wettbewerb. Er schwimmt im Meer und wird von Neely und Caroline überwacht. Plötzlich bekommt er keine Luft mehr und einen Krampf im Magen. Sie können ihn retten und ins Krankenhaus bringen. Mitch hat eine Vergiftung und sie haben 24 Stunden Zeit, um das Gift zu finden. Sie tauchen in der Nähe der Stelle wo Mitch Probleme bekommen hatte und finden auch Fässer mit einem Stern als Aufdruck. Caroline findet heraus, wem die Fässer gehören. Doch der Besitzer handelt nur mit Gemüse und besitzt keine Fässer. Caroline, Neely und Cody glauben ihm nicht. Am Abend untersuchen sie das Gelände des Gemüsehändler und sehen wie ein Boot einige Fässer auflädt. Sie sind aber nicht allein gekommen und die Polizei greift ein ... (FW)

Folge 12 (145)

Die portugiesische Galeere (Bachelor Of The Month)

USA 1997
Regie:
Reza Badiyi
Drehbuch:
David Braff
Special Guest Star:
Alexandra Paul; Jaason Simmons; Vincent van Patten
Guest Star:
Sarah Buxton; Madison Mason
Co-Starring:
Kansas Long; Craig Hauer; Courtney Wilk; Ashley Cusato; Chris Fiore

Inhalt:

Mitch bekommt Besuch von einer Reporterin eines Frauenmagazin. Sie will ihn als "Junggesellen des Monats" in ihrem Heft vorstellen. Während des Gesprächs sieht Mitch wie eine Schwimmerin Probleme bekommt, er hilft ihr. Sie wäre nicht ertrunken sondern wurde von eine Portugiesischen Galeere, einer Quallenart, berührt und hatte eine allergische Reaktion. Diese Quallen findet man normalerweise nicht am Strand. Sie ist durch ungünstige Winde nach Baywatch gespült worden. Die Reporterin ist von der Rettungsaktion so begeistert, daß sie Mitch sofort fürs Magazin haben will. Mitch stimmt auch zu, er ist aber weiter auf der Suche nach der Qualle. Da Stephanie bald heiratet, wird sie von Caroline mit neuen Ideen bombardiert, was alles auf ihrer Hochzeit passieren soll. Caroline hat es geschafft das Hochzeitspaar so zu nerven, das sie die Hochzeit vorverlegen ... (FW)

Folge 13 (146)

Ein Abschied für immer (Chance Of A Lifetime)

USA 1997
Regie:
Douglas Schwartz
Drehbuch:
Deborah Schwartz
Special Guest Star:
Alexandra Paul (Lt. Stephanie Holden)
Guest Star:
Vincent van Patten; Natanya Ross; Saadia Persad; Dana Daurey; Rodrigo Botero; Lou Crugnale jr.
Co-Starring:
Adam Kaiz; Pete Leinbach

Inhalt:

Stephanie und Tom verbringen ihre Flitterwochen auf einer Segeljacht, zusammen mit Mitch, Neely und sechs Teenager. Die Teenager haben alle einige Probleme und auf der Fahrt sollen sie lernen, damit klar zu kommen. Die Fahrt fängt auch recht lustig an. Zwei der Teenager, sind Stiefbrüder, während sie sich wieder einmal prügeln, zerstören sie das Funkgerät. Sie empfangen nicht mehr den Funkspruch, mit der Warnung über einen Sturm. Sie können keine Informationen an die Küstenwache geben wo sie sind. Der Sturm wird ziemlich stark und das Boot läuft voll Wasser. Sie müssen in die Schlauchboot umsteigen. Bis auf Stephanie und einem der Mädchen sind alle schon in den Schlauchbooten. Die beiden kommen gerade an Deck, als ein Blitz in den Mast einschlägt. Stephanie wird von einem Teil des Masts getroffen ... (FW)

Folge 14 (147)

Mitch in der Talkshow (Talk Show)

USA 1997
Regie:
Gregory J. Bonann
Drehbuch:
Kimmer Ringwald
Special Appearance:
Jay Leno
Special Guest Star:
Barbara Mandrell
Co-Starring:
John Crane; Cheryl Bartel

Inhalt:

Mitch rettet die Talkshow Moderatorin Cassie Cole. Sie lädt ihn in ihre Show ein. Cody erzählt Mitch von einem Freund, der auch ihn einer Show war und eine totalen Blackout hatte. Als Mitch auch noch hört, daß Jay Leno in der Show ist und Nachts in einem Traum total versagt, will er nicht mehr hingehen. Neely will ihm helfen und arrangiert ein Treffen mit einem Hypnotiseur. Das klappt aber auch nicht. Mitch entschließt sich, doch zur Show zu gehen. In der Show ist er ziemlich nervös. Als sich Jay Leno verschluckt und Mitch ihm helfen kann, ist er ein Held. Er kann kaum noch an den Strand gehen. Er wird sofort von jungen Mädchen umlagert, die versuchen ihm die Kleider vom Leib zu reißen. Caroline und C.J. finden einen Hund der immer an der gleichen Stelle im Wasser schwimmt. Sie suchen die Stelle ab und finden einen toten Mann. Sie nehmen den Hund mit in ihre Wohnung und weil er so gut schwimmen kann, wollen sie ihn als Rettungshund ausbilden ... (FW)

Folge 15 (148)

Der rettende Engel (Life-Guardian)

USA 1997
Regie:
Gregory J. Bonann
Drehbuch:
Tanquil Lisa Collins
Guest Star:
Keith Neubert; Karin Taylor; Steven Anderson; Rickey D'Shon Collins
Co-Starring:
Abraham Verduzco; Trevor Morgan; Maurice McRae; Chris Fiore; Courtney D. Howe jr.; Corey Humphrey

Inhalt:

Caroline rettet drei Jungen, einer davon ist Derrick. Als Caroline Derrick rettet sieht sie einen anderen Jungen, doch keiner der anderen Rettungschwimmer sieht den Jungen. Caroline erfährt das Derrick in einem Kinderheim wohnt und bei einer Jugendgang eintretten will. Der andere Junge scheint immer nur dann zu sehen sein, wenn Derrick Probleme hat. Um Derrick und den anderen Kindern aus dem Kinderheim zu Helfen, organisiren Carloine und Mitch ein Feriencamp 'Camp Baywatch'... (FW)

Folge 16 (149)

Heimliche Liebe? (Matters Of The Heart)

USA 1997
Regie:
Michael Berk
Drehbuch:
Kimmer Ringwald
Special Guest Star:

Vikki Carr
Guest Star:
Julio Dolce Vita; Lombardo Boyar
Co-Starring:
Angel Vargas; Leon Simmons jr.

Inhalt:

Hector ein kleiner Gauner muß gemeinnützige Arbeit am Strand leisten, Manny ist ein alter Freund von Hector. Hector nimmt an einem Wiederbelebungskurs teil und kann das erlernt kurze Zeit später anwenden. Er rettet ein Leben und verhindert das sein Gangkumpel zum Mörder wird. Neely beobachtet Mitch und Samantha und stellt fest, daß die beiden eine Affäre haben. Es stimmt zwar, doch die Zwei streiten es zuerst ab ... (FW)

Folge 17 (150)

Rendezvous am Meeresgrund (Rendezvous)

USA 1997
Regie:
Gus Trikonis
Drehbuch:
Kimmer Ringwald
Guest Star:
Denise Crosby; Nancy Stafford; Gordon Thomson; Jessica Bowman; Joshua Keaton
Co-Starring:
Marliece Andrada

Inhalt:

Beim Tauchen zieht Cody eine Meerjungfrau, natürlich glaubt ihm niemand die Geschichte und so beschließt C.J. mit ihm zu tauchen. Die Beiden tauchen und C.J. verletzt sich, die Meerjungfrau findet C.J. und bringt sie an die Wasseroberfläche, wo Cody sie findet. C.J. trägt plötzlich ein Medallion um den Hals, als sie es öffnet, findet sie erstaunt ein Bild, das Cody sehr ähnlich sieht. Mitch hat andere Sorgen, er kümmert sich um eine junges Liebespärchen. Die Zwei haben versucht sich umzubringen, weil ihr Eltern nicht wollten, daß sich die Zwei treffen ... (FW)

Folge 18 (151)

Tödliche Bakterien (Hot Water)

USA 1997
Regie:
L. Lewis Stout
Drehbuch:
Michele Rogers Berk; Susan Hamilton Brin
Guest Star:
Michael Greene; Wiley Pickett; Shiri Appleby
Co-Starring:
Corey Schwartz; Joshua Berk; Carrie Richards; Danielle Evon Corley

Inhalt:

Beim testen einer neuen Taucherausrüstung, sehen Sam, Neely, und Caroline wie ein Militärjet abstürzt. Sie retten den Piloten. Der Pilot erzählt ihnen, daß er Cholera-Bakterien im Flugzeug hat. Der Behälter ist duch einen Selbstzerstörungsmechanismus geschützt, der innerhalb einer Stunde explodiert. Die drei bergen den Behälter und schalten die Selbstzerstörung ab, doch schon wartet eine Überraschung auf die drei, denn der Pilot ist ein Terrorist, der den Auftrag hat das Trinkwasser zu verseuchen ... (FW)

Folge 19 (152)

Caroline unter Anklage (Trial By Fire)

USA 1997
Regie:
L. Lewis Stout
Drehbuch:
David Braff
Guest Star:
Steven Ford; Raye Birk; Patty McCormack; Sylvia Brooks
Co-Starring:
James Henderson (Baby James); Rick Light (Keith); Gregory Barnett; Tai Collins; Carlo Moretti; Greg Vaughan; Barry Watson

Inhalt:

Caroline wird von der Mutter von Cowboy verklagt, wegen unterlassener Hilfeleistung. Bei einem Bootsbrand hatte Caroline vier jungen Leuten das Leben gerettet, doch ein fünfter ertrank. Caroline hätte damals fast ihren Beruf als Rettungsschwimmer aufgegeben. C.J. plagen deshalb immer noch Schuldgefühle, Mitch, Sam, Newman und ihr Anwalt helfen ihr. Cody fährt bei einem Mountainbike-Rennen mit, nachdem er das Rennen gewonnen hat, wird er gefragt ob er nicht Profi-Fahrer werden will, Cody gerät auch noch in Schwierigkeiten, als er C.J. beim Babysitten hilft. Sie ihm erzählt sie würde gerne eine Familie gründen und ein Baby bekommen ... (FW)

Folge 20 (153)

Jamie packt es! (Golden Girls)

USA 1997
Regie:
Gus Trikonis
Drehbuch:
David Braff
Guest Star:
Shay Todd; Justin Carroll
Co-Starring:
Layla Roberts; Gary Hall; Tom Bellin; Ledge Musselman

Inhalt:

Jamie Duncan, eine Teilnehmerin am Bodyboardwettbewerb, ist manisch-depressiv. Sie nimmt ihre Medikamente nicht mehr, und bekommt Schwierigkeiten, sie schlägt einen alten Mann. Neely will ihr Helfen, weil ihre Schwester die gleiche Krankheit hatte. Jamie erscheint nicht zum Start des Wettkampf und Neely macht sich große Sorgen, sie bittet Mitch ihr bei der Suche nach Jamie zu Helfen. Bei einer Kontrollfahrt am Strand, entdecken Neely und Cody die herumstreunende Jamie. Neely kümmert sich um Jamie und kann sie davon überzeugen, ihre Medikamente wieder zu nehmen. (FW)

Folge 21 (154)

Das Phantom am Pier (Nevermore)

USA 1997
Regie:
Douglas Schwartz
Drehbuch:
Deborah Schwartz
Guest Star:
Robert Cuccioli; David Dean; Zachary Browne
Co-Starring:
Chris Wiley (Rick); Merrick Deamon (Brett); Sky Rumph (Nick)

Inhalt:

Bei einer Mutprobe, ertrinkt fast eine Junge, er wird von einem Mann gerettet, dessen Gesicht zerstört ist. Schnell verbreitet sich das Gerücht von einem Monster am Strand. C.J. bekommt Blumen und ein Gedicht, sie denkt es ist von Cody, als sie am Strand spazieren geht, wird sie verletzt und von Aidan dem Monster gefunden. Er bringt sie in ein stillgelegtes Kraftwerk, in dem er lebt. Nach dem ersten Schreck findet C.J. Zutrauen zu Aidan, der ihr seine Lebensgeschichte erzählt, sie erfährt auch, daß die Blumen und das Gedicht von ihm sind. Eine Gruppe Männer, wollen Aidan fangen, um mit seinem zerstörten Gesicht Geld zu verdienen. Sie finden C.J. und Aidan im Kraftwerk und versuchen ihn zu fangen ... (FW)

Folge 22 (155)

Mein Freund Leo (Baywatch At Seaworld)

USA 1997
Regie:
Douglas Schwartz
Drehbuch:
Deborah Schwartz (Tele & Story); Kevin Beggs (Tele)
Guest Star:
Jay Baker
Co-Starring:
Harrison Ray; Michael Miller; Bryan Schwartz; John Spafford; Julie Sornborger; Stephanie Francisco; Ryan Drummond; Matt Thompson; Ernie Scott

Inhalt:

Bei dem Versuch einem verletztem Seehund zu helfen, werden zwei Teenager von der Flut überrascht. Mitch, C.J. und Jordan helfen erst den Teenagern und danach dem Seehund. Der Seehund hat sich in einer Höhle versteckt sie finden ihn und müssen feststellen, daß er angeschossen wurde. Im San Diegos 'Sea World' wird der Seehund operiert und wird von C.J. Leo getauft. Mitch macht sich auf die Suche nach den Männern die Leo angeschossen haben. In der Zwischenzeit plant Samantha im 'Sea World' eine Show zu veranstalten, um zu zeigen welche Aufgaben Rettungsschwimmer machen müssen ... (FW)

Diese Guide darf, in ihrem vollen Umfang, kopiert und verbreitet werden für den persönlichen Gebrauch. Die Informationen über den Autor und das Copyright müssen vollständig erhalten bleiben. Der Verkauf und sonstige Benutzung dieses Dokumentes sind ohne die ausdrückliche Genehmigung des oder der Autoren untersagt.