Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu (Staffel 6)(1995 - 1996)

Starring:
David Hasselhoff - Mitch Buchannon
Pamela Lee - C.J. Parker
Yasmine Bleeth - Caroline Holden
David Chokachi - Cody
Jeremy Jackson - Hobie Buchannon
Gena Lee Nolin - Neely
Jaason Simmons - Logan Fowler
Alexandra Paul - Lt. Stephanie Holden
Produzent:
Deborah Schwartz; James Pergola
Executive Produzent:
Douglas Schwartz; Michael Berk; David Hasselhoff; Gregory J. Bonann
Kamera:
James Pergola
Schnitt:
Tom Erwin (114, 115, 126, 127, 132); David Latham (111-113, 116, 117, 119, 120, 121, 123, 125, 129, 130, 131); Rick Roberts (118, 122, 124, 128)
Musik:
John D'Andrea; Cory Lerios

Folge 1 (112)

Gefangene des Meeres (1) (Trapped Beneath the Sea (1))

USA 1995
Regie:
Gregory J. Bonann
Drehbuch:
Michael Berk
Guest Star:
Richard Hatch; Kelly Packard; Shane Frasier; Brandi Andres; Christine Champion; Jim McMullan
Co-Starring:
Sean Graham (Paul); Scott Blake (Larry); Dick Valentine (Alex); Scott Kuhagen (Craig)
Featuring:
Gregory Barnett (Barnett); Michael Newman (Newman); Nicole Gelb (Lauren)

Inhalt:

Cody ist neu bei Baywatch. Stephanie will ihn trainieren, weil er ein sehr guter Schwimmer ist, aber durch einen Unfall seiner Eltern hat er die Lust am trainieren verloren. Neely ist auch wieder auf Baywatch, was C.J. aber gar nicht Freud. Stephanie, Cody und ein Sprengexperte wollen eine alte Bohrinsel untersuchen. Die Bohrinsel soll gesprengt werden um ein künstliches Riff zu bilden. Sie entdecken das einige Leute unerlaubt auf der Plattform sind. Stephanie fordert Verstärkung an um die Leute von der Bohrinsel zu holen. Während Stephanie und der Experte tauchen. Geht Cody auf die Plattform um nach den Leuten zu suchen. Logan und Neely treffen ein und Neely sucht auch die Leute. Da bemerkt Logan wie eine alte Mine auf die Bohrinsel zutreibt. Er versucht sie noch abzudrängen, ist aber zu weit entfernt und kann nur noch beobachten, wie die Mine explodiert und die Bohrinsel versinkt ... (FW)

Folge 2 (113)

Gefangene des Meeres (2) (Trapped Beneath the Sea (2))

USA 1995
Regie:
Gregory J. Bonann
Drehbuch:
Michael Berk
Guest Star:
Richard Hatch; Kelly Packard; Shane Frasier; Brandi Andres; Christine Champion
Co-Starring:
Sean Graham (Paul); Scott Blake (Larry)
Featuring:
Gregory Barnett (Barnett); Michael Newman (Newman); Ron Sterk (Ron)

Inhalt:

Auf der gesunkenen Bohrinsel sind zwei Rettungsschwimmer und vier weitere Menschen eingeschlossen. Die Rettungsaktion läuft sofort an. Von einer Ölfirma kommt ein Kran, der aber nur 15 Tonnen heben kann. Die Bohrinsel kann nur leicht angehoben werden. Also versuchen die Rettungsschwimmer von unten in die Bohrinsel einzudringen, was ihnen auch gelingt. In der Zwischenzeit hat Cody in der Bohrinsel Neely gerettet. Die beiden sind bei einem der zwei Pärchen. Bei dem anderen Pärchen ist der Mann eingeklemmt. Cody und Neely können ihn nicht erreichen. Kurz nach dem Mitch und seine Leute in die Bohrinsel eingedrungen sind, reist einer der Haken und sie sind auch eingeschlossen. Die Leute von der Ölfirma finden eine andere Stelle um die Bohrinsel anzuheben ... (FW)

Folge 3 (114)

Malibu in Flammen (Hot Stuff)

USA 1995
Regie:
Georg Fenady
Drehbuch:
David Braff
Guest Star:
Pamela Bach; Beverly Mitchell; Mila Kunis; Anthony Cruz; Phaedra Nielson
Co-Starring:
Craig Hauer (Timmy); Greg Barnett (Barnett); Michael Newman (Newman)

Inhalt:

Kaye verbringt ihre Freizeit damit, blinden Kindern zu helfen. Sie ist am Strand und Hobie beschäftigt die Kinder im Wasser. Während der Heimatfahrt bricht ein Feuer aus. Hobie, Kaye und die Kinder merken nichts davon. Die Kinder wollen Hobie noch ihren Spielplatz und einen See zeigen. Als sie merken das ein Feuer ausgebrochen ist, kehren sie zum Haus zurück. Timmy trennt sich von der Gruppe. Als Hobie es merkt, geht er mit den anderen Kindern zum See und sucht Timmy. Kaye hat inzwischen Mitch informiert. Während Kaye sich auf die Suche nach den Kindern macht, hat Hobie Timmy gefunden. Mitch ist nun auch unterwegs. Hobie und Timmy sind vom Feuer eingeschlossen und warten auf Hilfe ... (FW)

Folge 4 (115)

Alarm in der Diabolo-Bucht (Surf's up)

USA 1995
Regie:
Gus Trikonis
Drehbuch:
David Braff
Guest Star:
Mike Love; Al Jardine; Bruce Johnstone; Brian Wilson; Carl Wilson; Michael Spound; Ric Casorla
Co-Starring:
Matt Jardine; Richie Cannata; Mike Kowalski; Dave Marks; Justin Johnson (Stick); Jordan Brower (Daryl); Nancy Hammill (Elinor); Michael Newman (Newman)

Inhalt:

Die Diablo-Bucht ist ein Paradies für Surfer. Ein Regenwasserkanal verunreinigt das Wasser. Mitch und einige Leute gründen eine Initiative um das Regenwasser umzuleiten. Nachdem einige der Surfer krank wurden, muß der Strand gesperrt werden. Die Stadt hat kein Geld um das Wasser zu reinigen. Mitch hat die Idee mit einen Benefizkonzert und fragt die Beach Boys. Die Beach Boys haben früher auch in der Bucht gesurft und sind sofort damit einverstanden. Stephanies Ex-Eheman ist auch in Malibu. Er will sich mit Stephanie wieder versöhnen, aber ob sie es will ... (FW)

Folge 5 (116)

Wolken am Horizont (To Everything There is a Season)

USA 1995
Regie:
Douglas Schwartz
Drehbuch:
Deborah Schwartz
Guest Star:
Anne Jeffreys; Gina Martino
Co-Starring:
Corey Schwartz (Conner); Joshua Berk (J.B.); Jamie Brisick (Sam); Ellis Edwards (Driver); Debbe Halo (Vonnie)
Featuring:
Greg Barnett (Barnett); Michael Newman (Newman); Anna Alberg (Jet Skier); Martin Squires (Ted); Ron Sterk (Ron); Sterling Rice (Sterling)

Inhalt:

Mitchs Mutter Irene besucht wie jedes Jahr, ihren Sohn und ihren Enkel. Kur nachdem sie eingetroffen ist erhält Mitch einen Anruf von der Fluggesellschaft. Irene hat ihr Handgepäck im Flugzeug vergessen, sie ist auch noch in ein falsches Flugzeug eingestiegen. Mitch ist gerade auf seinem Turm, als er die Nachricht erhält, daß seine Mutter in der Zentrale ist und nicht mehr weis wo Hobies Schule ist. Er kann sie überzeugen zu einem Arzt zu gehen und sich untersuchen lassen. Die Diagnose lautet: Alzheimer. Irene will es Hobie alleine erzählen. Hobie versteht es auch gut. Er holt Hot Dogs, als er zurück kommt ist Irene verschwunden. Mitch, die Baywatch-Crew, Hobie und seine Freunde suchen überall um Irene zu finden ... (FW)

Folge 6 (117)

Teamwork (Leap of Faith)

USA 1995
Regie:
Douglas Schwartz
Drehbuch:
Deborah Schwartz
Guest Star:
Ashley Gorrell; Lindsay Parker; Anndi McAfee; Paul Comi
Co-Starring:
Alexis Corjon; Lauren Hill; Caitlin Crosby
Featuring:
Corey Schwartz (Connor); Jenny Hulse (Girl #2); Monique Twine (Girl #3); Chris Fiore (Brad)

Inhalt:

C.J. ist wieder da. Sie ist nicht sehr erfreut über Neely, kann aber nichts ändern. Stephanie, Caroline und C.J. kümmern sich um die weiblichen Nachwuchs-Rettungsschwimmerinnen. Sie haben Probleme ihnen beizubringen, als Team zu arbeiten. Sie fahren deshalb mit ihnen nach Catalina um dort zu üben. C.J. ist froh, das Neely nicht dabei ist. Aber die erscheint kurze Zeit später doch. Zwei der Mädchen werden in einer Höhle von einer starken Strömung erfaßt und in eine andere Höhle gespült. Bei der Rettung der beiden, lernen die Mädchen endlich was Teamarbeit ist. Neely beweist wieder einmal, wie gut sie als Rettungsschwimmerin ist. Mitch hat inzwischen ein ganz anderes Problem. Er erbt: Eine Adoptivtochter. Es ist Jody. Mitch und Hobie haben Jody und ihrer Mutter einmal geholfen. Die beiden lebten als Diebinnen auf der Straße und durch die Hilfe der beiden sich eine neue Existenz aufgebaut. Jody will Mitch beweisen, daß sie eine gute Tochter sein kann, weil sie Angst hat, das Mitch sie in ein Heim steckt. (FW)

Folge 7 (118)

Die Angst zum Trotz (Face of Fear)

USA 1995
Regie:
Douglas Schwartz
Drehbuch:
Deborah Schwartz
Guest Star:
Kent Desormeaux; John D'Aquino; Jason Dohring; J.C. Anderson
Co-Starring:
Sonia Desormeaux (Sonia); Pamela Borne-Etem (Mother); Nicole Collins (Waitress)

Inhalt:

Bei der berüchtigten Felsformation 'Reißwolf', wäre fast ein Junge ertrunken. Stephanie und Mitch lassen den Strandabschnitt sperren. Isaac ein Freund von Hobie, interessiert das aber wenig. Seine Eltern haben sich getrennt. Statt in die Schule zu gehen will er zum Reißwolf. Hobie weis es und erzählt es Mitch. Sie können ihn retten. Mitch hat ein Gespräch mit Isaacs Vater, der ist der Meinung, das Mitch sich aus seinen Familienangelegenheiten raushalten soll. Isaacs Vater ruft am nächsten Morgen an und fragt ob Isaac von Mitch aus zur Schule geht. Isaac hat behauptet bei Hobie zu übernachten, der weis aber von nichts. Ist Isaac wieder am Reißwolf? Caroline hat mit Corey Berens Freundschaft geschlossen. Der ehemalige Jockey, ist durch einen Unfall während einem Rennen blind geworden. Caroline merkt schnell, das Corey gar nicht blind ist, sondern Angst davor hat wieder Jockey zu sein. Sie kann ihn aber davon überzeugen, wieder zu reiten ... (FW)

Folge 8 (119)

Fahrerflucht (Hit and Run)

USA 1995
Regie:
Gus Trikonis
Drehbuch:
Grant Rosenberg
Guest Star:
Jennifer Fenton
Co-Starring:
Tom Ohmer; Christian Whelan; Matthew Kaminsky
Featuring:
Corey Schwartz (Conner); Joshua Berk (J.B.); Michael Newman (Newman); Brian Bowman (Mark); Matthew Liu (Steve)

Inhalt:

Logan braucht dringend ein Auto, niemand will ihm eins leihen. Da Cody eine 24-Stunden-Schicht macht, beschließt Logan den Schlüssel aus Cody Spind zu holen und sich den Wagen zu leihen. Während er zu seinem Termin fährt, kommt ihm ein Auto entgegen und wechselt auf seine Spur. Ihm und dem Auto passiert nichts, die Fahrerin des anderen Autos wird verletzt. Aus Angst, daß jemand etwas erfährt, erzählt er ein Unbekannter sei weggelaufen. Cody glaubt aber, das Logan das Auto gefahren hat. C.J. findet einen Seehund, der sich in einem Netz gefangen hat. Sie nimmt ihn mit und bekommt Ärger mit Caroline. Mitch beschwert sich bei Stephanie, weil er in letzter Zeit so wenig eingeteilt wurde. Da Hobie mit seinen Freunden vorher Gotcha gespielt hat, schlägt er vor sie sollen doch den Streit damit austragen. Stephanie geht auf den Vorschlag eine und die beiden suchen sich ihre Mannschaft für den Wettkampf... (FW)

Folge 9 (120)

Endlich zu Hause? (Home is were the Heat is)

USA 1995
Regie:
L. Lewis Stout
Drehbuch:
Michael Berk
Special Guest Star:
David Charvet (Matt Brody)
Guest Star:
Richard Moll; Ashley Gorrell; Peter Sands; Camilla More; Eric Lawson; Richard Danielson
Co-Starring:
Nic D'Avirro; Joseph Molina

Inhalt:

Matt will auf Baywatch seine 10 Tage Rettungsdienst machen, damit er seine Berechtigung nicht verliert. Mitch steckt ihn mit Neely zusammen damit die beiden endlich miteinander klar kommen. Matt und Neely fahren Patroullie mit einem Boot und entdecken einen halbtoten Mann ihm Wasser, der ihnen das Wort Monarch zu flüstert. Die Monarch ist eine Jacht, an der sie vor kurzem vorbei gefahren sind. Nachdem der Mann von einem Hubschrauber weggebracht wurde, fahren sie zur Monarch. Dort erleben sie eine Überraschung: Die Monarch wurde gekidnappt und die beiden werden gefangen. C.J. macht sich Sorgen weil Matt schon länger mit Neely weg ist. Sie und Mitch fahren los um die beiden zu suchen. In der Zwischenzeit hat Joey ein anderes Problem. Sie trifft einen alten Bekannten, der sie aus der Zeit kennt, als sie und ihre Mutter noch als Diebinnen unterwegs waren. Er will 800 Dollar von Joey. Wen sie ihm nicht hilft, will er verhindern, das Mitch sie adoptiert. Aus Angst will sie ihm die 800 Dollar besorgen ... (FW)

Folge 10 (121)

Schöne Träume (Sweet Dreams)

USA 1995
Regie:
Gregory J. Bonann
Drehbuch:
Tanquil Lisa Collins
Guest Star:
Shae Marks
Co-Starring:
Ben Patrick Johnson
Featuring:
Piper Perry (Woman); Sean Graves (Little Boy)

Inhalt:

Logan wird in seinem Turm mit einem Mädchen erwischt und Mitch droht ihm mit Suspendierung. Am nächsten Tag, als Logan zu seinem Turm kommt ist er offen und er findet ein Baby. Das Baby hat ein Band mit einem Ring, die er einigen Frau geschenkt hat. Er glaubt, daß das Baby von ihm ist. Mitch und Hobie spielen Babysitter, während Logan, Caroline alles beichten will. Er nimmt seine Vater Rolle sehr ernst. Erst als Caroline im Fernsehen, den Bericht von einer Kindesentführung sieht und das Baby erkennt, weis Logan das es nicht sein Baby ist und ist enttäuscht. Cody bereitet sich auf die Qualifikation für die Olympischen Spiele vor. Die Vorentscheidung hat er überstanden. Jetzt muß er nur noch den Endkampf gewinnen um an den Olympischen Spielen teilzunehmen ... (FW)

Folge 11 (122)

Der Cowboy (The Incident)

USA 1996
Regie:
Gregory J. Bonann
Drehbuch:
Kimmer Ringwald
Guest Star:
Ricky Pauli Goldin; Tanquil Collins; Spencer Rochfort; Barry Watson; Carlo Moretti
Co-Starring:
Greg Vaughan (Cowboy); Michael Newman (Newman); Gregory Barnett (Barnett)

Inhalt:

Caroline hat Nachtdienst. Sie hatte schon am Tag ein Boot mit mehreren Teenager bemerkt, die Alkohol getrunken haben. Sie ist mit dem Boot auf Patroullie als sie das Boot wieder sieht. Die Teenager machen ein Feuerwerk. Das Boot fängt an zu brennen und die Teenager springen ins Wasser. Caroline ruft Verstärkung und springt ins Wasser um die Jungen zu retten. Newman, Barnett und eine weitere Rettungsschwimmerin kommen zu Hilfe. Es gelingt ihnen vier Jungen zu retten. Da Caroline nur vier gesehen hat brechen sie die Rettung ab. Was niemand der Rettungsschwimmer bemerkt hat es war noch ein fünfter Junge auf dem Boot. Er war total betrunken und hat auf dem Boden des Boots gelegen. Während des Feuers ist er vom Boot gesprungen. Caroline macht sich Vorwürfe und verändert sich total. Sie trinkt Alkohol, zieht mit Rockern durch die Gegend und will sogar ihren Dienst quittieren ... (FW)

Folge 12 (123)

Das Ungeheuer von Malibu (Beauty and the Beast)

USA 1996
Regie:
David W. Hagar
Drehbuch:
David Braff
Guest Star:
Michael Dietz; Krista Frazier; Jerry Croft
Co-Starring:
Ales Zonn; Christopher Michael; Chris Fiore

Inhalt:

Als ein Penner Cody erzählt, daß in der Kanalisation ein Ungeheuer eine Ente gefressen hat, glaubt er der Penner ist nur betrunken. Kurze Zeit später werden Schwimmer von einem Meeresbewohner angegriffen, doch niemand hat einen Hai gesehen. Dann werden Surfer angegriffen und es war das gleiche Tier. Mitch erfährt von einem Biologen, daß es sich um einen Alligator handelt und Cody erinnert sich an den Penner. Also ziehen Mitch, Cody und Logan los um ihn zu fangen. Eine Sportzeitung sucht eine Rettungsschwimmerin für Fotoaufnahmen. C.J. kann am Fotowettbewerb nicht mitmachen, weil sie die Windpocken hat. Also bleiben nur noch Caroline und Neely. Caroline weis nicht ob sie schon einmal die Windpocken hatte und versucht Stephanie zu erreichen. Neely nimmt den Anruf entgegen und erzählt Caroline sie habe die Windpocken schon gehabt. Am nächsten Morgen hat Caroline aber doch die Windpocken ... (FW)

Folge 13 (124)

Mörderischer Ausflug (Desperate Encounter)

USA 1996
Regie:
Douglas Schwartz
Drehbuch:
Deborah Schwartz
Special Guest Star:
Rick van Shelton (Jesse)
Guest Star:
Daniel Quinn; Rochelle Swanson; Sandra Lafferty; Lisa Boyle
Co-Starring:
Josh Cruze (Official)

Inhalt:

Mitch und seine Freundin Shelby machen Urlaub in Mexiko. Während sie am Strand liegen, sehen sie wie eine Frau von einem Boot fällt. Sie schwimmen sofort zu Boot und suchen nach der Frau. Ein Mann ist noch auf dem Boot und als er die beiden sieht springt er ins Wasser und sucht nach ihr, aber ohne Erfolg. Die Frau ist verschwunden und Mitch weis, daß etwas nicht stimmt. Als der Mann sie bedroht, entschließen sich die beiden zur Polizei zu gehen. Sie werden von dem Mann verfolgt und fast umgebracht, bevor Mitch ihn überwältigen kann. C.J., Logan und Cody machen sich in der Zwischenzeit Gedanken darüber, wie sie verhindern können, daß eine Farm versteigert werden soll. Die Pferde, die auf der Farm leben sollen geschlachtet werden. Ein alter Freund von C.J., der Country-Sänger Jesse, will eine neue Platte aufnehmen. Als er von den Pferden hört, verschiebt er die Aufnahmen und gibt ein Konzert um sie zu retten ... (FW)

Folge 14 (125)

Drei Engel für Logan (Baywatch Angels)

USA 1996
Regie:
Georg Fenady
Drehbuch:
Michele Rogers Berk; Susan Hamilton Brin
Guest Star:
Rick Michel
Featuring:
Jordan Charney (The Voice of Charlie)

Inhalt:

Logan wird am Telefon in seinem Turm von einem Verrückten bedroht und fast in die Luft gesprengt. Als auch noch kurze Zeit später Stephanie und Caroline einem Anschlag zum Opfer fallen, wird die Lage bedrohlich. Stephanie findet heraus wer der Mann ist. Sie und Logan haben in gefangen und er wurde in eine Nervenheilanstalt gesteckt. Vor zwei Wochen ist er abgehauen. C.J., Stephanie und Caroline schwärmen für die Serie 'Drei Engel für Charlie' und versetzen sich in die Lage der drei Detektivinnen um den Fall zu lösen ... (FW)

Folge 15 (126)

Starke Männer (Bash at the Beast)

USA 1996
Regie:
Douglas Schwartz
Drehbuch:
Deborah Schwartz
Guest Star:
Terry "Hulk" Hogan; "Macho Man" Randy Savage; "Nature Boy" Ric Flair; Big van Vader; "The Taskmaster" Kevin Sullivan; Jack Carter; Neriah Davis; Vincent van Patten (Tom)
Co-Starring:
Cameron David; Marvin Jones; Corey Schwartz; Jeff Barnett; Matthew Salomon

Inhalt:

Ein Sportzentrum für Jugendliche soll geschlossen werden. Einige der Rettungsschwimmer helfen hier aus. Als Hulk Hogan und Macho Man davon erfahren wollen sie sich für die Kids einsetzen. Die beiden waren selber als Jugendliche im Zentrum und haben hier die ersten Schritte zu ihrer Wrestler-Karriere gemacht. Sie stellen fest, daß zwei ehemalige Wrestler das Zentrum gekauft haben und Eigentumswohnungen bauen wollen. Hulk Hogan und Macho Man fordern die beiden heraus. Sollte Hulk Hogan und sein Partner gewinnen gehört ihnen das Zentrum, falls sie verlieren gibt Hulk ihnen seinen Weltmeistertitel. Stephanie hat inzwischen ein anderes Problem: Ihr Freund hat eine Gewebeprobe entnommen, weil er den Verdacht hat, daß sie Hautkrebs hat ... (FW)

Folge 16 (127)

Noch mal Glück gehabt (Freefall)

USA 1996
Regie:
Michael Berk
Drehbuch:
Michael Berk
Guest Star:
Vincent van Patten; Jenny McCarthy; Dean Tarrolly; James Paradise; David Charvet (Matt Brody)
Co-Starring:
Michael Newman (Newman); Corey Schwartz (Conner); Joshua Berk (J.B.); Lauren Lanning (Samantha); Franklin Pratt (Doctor)

Inhalt:

Tom Morella ist ein alter Freund von Mitch, er kann ihn überzeugen mit zum Sky-Surfen zu kommen. Mitch hat aber Höhenangst und sucht nach einem Ausweg. Im Flugzeug gehen ihm einige Gedanken durch den Kopf. Matt ein ehemaliger Rettungsschwimmer ist auch mit von der Partie. Mitch springt endlich und der Fallschirm öffnet sich nicht, auch der Ersatzfallschirm geht nicht auf. Matt versucht ihn zu halten, schafft es aber nicht und Mitch stürzt ab. Die Rettungsschwimmer holen Mitch aus dem Wasser. Alle versuche ihn zu retten, sind vergeblich. Plötzlich sitzt Mitch wieder im Flugzeug, er hatte alles nur in Gedanken erlebt ... (FW)

Folge 17 (128)

Joey findet eine Familie (Sail away)

USA 1996
Regie:
Paul Cajero
Drehbuch:
David Braff
Guest Star:
Ashley Gorrell; Angie Harmon; Belinda Balaski; Alan Fudge
Co-Starring:
Gregory Barnett (Barnett); Michael Newman (Newman); Lauren Eckstrom (Zina); Andrew Levant (Kurt); Ron Sterk (Ron)

Inhalt:

Mitch will Joey adoptieren. Ryan und ein Anwalt bereiten die Papiere vor. Ryan kommt zu Mitch, an ihrem Gesicht merkt er sofort, daß etwas nicht stimmt. Die Eltern von Joeys Mutter leben noch und nach dem Gesetz sind sie die Erziehungsberechtigten. Mitch steht vor einer Entscheidung. Ryan stellt fest, daß die Großeltern Joeys Mutter enterbt haben. Mitch erfährt, daß Joeys Mutter schon in der Schule gestohlen hat und mit der Kreditkarte ihrer Eltern verschwunden ist. Sie bezahlen noch heute die Schulden ab und falls Mitch vor Gericht geht, können sie die Kosten nicht bezahlen. Mitch ist der Meinung, daß Joey bei ihren Großeltern besser aufgehoben ist als bei ihm. Er erklärt Joey alles. Joey und Hobie sind stinksauer auf Mitch. Am nächsten Tag ist Joey verschwunden ... (FW)

Folge 18 (129)

Verlorene Erinnerungen (Lost and Found)

USA 1996
Regie:
Reza Badiyi
Drehbuch:
Evan Somers
Guest Star:
Daryl Hickman; Chris Fonseca; Kathleen Luong; Charles Kahlenberg
Co-Starring:
Ted Mehous (Driver); Marco Giuliano (Jock)

Inhalt:

Mitch hat wieder einmal ein Problem: Er rettet einer jungen Vietnamesin das Leben. Sie verliert das Gedächtnis und erinnert sich nicht mehr warum sie in den USA ist. Sie weis nur noch, das Mitch sie gerettet hat. Mitch und Caroline beschliessen ihr zu helfen. Sie finden heraus, das sie auf der Suche nach ihrem Vater ist. Mitch braucht auch nicht lange um ihn zu finden, er will aber nichts von seiner Tochter wissen. C.J. kümmert sich um einen Rollstuhlfahrer, der nicht ans Wasser kommt, weil es keine Rampe gibt ... (FW)

Folge 19 (130)

Hawaii kann auch ganz anders sein (1) (Forbidden Paradise (1))

USA 1996
Regie:
Douglas Schwartz
Drehbuch:
Deborah Bonann Schwartz
Guest Star:
Ricky Dean Logan; Vincent Klyn; Heidi Mark; Gerry Lopez
Co-Starring:
Brian Keaulana (Brian); Buffalo Keaulana (Buffalo); Celeste Akeo (Mai); Frank Moran (Frank)

Inhalt:

Mitch und Stephanie haben eine Überraschung für C.J., Caroline, Matt und Logan. Sie fahren eine Woche lang nach Hawaii um dort bei den einheimischen Rettungsschwimmer zu lernen. Der erste Tag verläuft ziemlich harmlos. Am nächsten Tag machen Mitch und Matt mit einen Schlauchboot einen Ausflug. Unterwegs fahren sie über einen Fels, was aber keiner der beiden merkt. Während sie im Wasser tauchen wird Matt von einem giftigen Skorpionfisch gestochen. Als die beiden zum Boot zurück kommen, ist die Luft raus. Jetzt müssen sie zu Fuß einen Weg zurück finden. Logan hat inzwischen die Idee an einem Surfwettbewerb teilzunehmen. Er trifft einen alten Bekannten und erhält die Erlaubnis teilzunehmen. C.J. hat auch Pech, sie muß zurück nach Baywatch. (FW)

Folge 20 (131)

Hawaii kann auch ganz anders sein (2) (Forbidden Paradise (2))

USA 1996
Regie:
Douglas Schwartz
Drehbuch:
Deborah Bonann Schwartz
Guest Star:
Ricky Dean Logan; Vincent Klyn; Heidi Mark; Gerry Lopez
Co-Starring:
Lee Doversola (Lea); Sidney Liufau (Mako); Brian Keaulana (Brian); Ron Rice (Ron Rice); Buffalo Keaulana (Buffalo)
Featuring:
Celeste Akeo (Mai); Wallace Akeo (Kona); Keokeokalae Hughes (Mrs. Alele); Kimo Hugho (Mr. Alele); Laisene Auelua (Manu)

Inhalt:

Mitch ist mit Matt in einem Eingeborenendorf und Lea eine junge Frau, will Matt retten. Als Mitch am nächsten Morgen aufwacht ist er erstaunt, das Matt schon wieder laufen kann. Irgend etwas stimmt aber nicht mit dem Dorf, alle sind freundlich zu den beiden, ausser dem Mann von Lea. Lea erklärt sie werde ihn dem Dorf festgehalten. Die beiden erhalten eine Karte und wollen zum nächsten Fischerdorf. Unterwegs stößt Lea zu ihnen. Sie soll ihnen den Weg zeigen. Schnell merken sie, daß es nicht stimmt. Lea will fliehen und sie werden von ihrem Mann und zwei anderen verfolgt ... (FW)

Folge 21 (132)

Die letzte Welle (The Last Wave)

USA 1996
Regie:
Reza Badiyi
Drehbuch:
Tanquil Collins; David Braff
Guest Star:
Pamela Bach; Vincent van Patten; John Bradley; Shane Sweet
Co-Starring:
Gregory Barnett (Barnett); Michael Newman (Newman)

Inhalt:

Wes ein alter Freund von Kaye kommt mit seinem kleinen Bruder nach Baywatch. Er ist ein Surf-Profi und will seine Karriere beenden. Er will seinem Bruder endlich ein Zuhause geben. Kaye und Wes waren ziemlich lange zusammen und er hat Hoffnung wieder mit Kaye zusammen zu kommen. Kaye ist zuerst etwas zurückhaltend, aber sie scheint sich wieder für Wes zu interessieren. Während des Training werden einige Surfer von einer großen Welle erwischt und an einen Felsen gespült. Die Surfer werden gerettet ausser Wes. Caroline ist mit ihren Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt. Bevor es zu der Hochzeit kommt erwischt sie Logan mit Neely ... (FW)

Folge 22 (133)

Gold! (Go For The Gold)

USA 1996
Regie:
Peter Hunt
Drehbuch:
David Braff
Guest Star:
Therese Kablan; Nicholas Walker; Bert Remsen; Anoinette Byron
Featuring:
Michael Newman (Newman); Ledge Musselman (Ledge)

Inhalt:

Cody macht Tauchtraining um seine Ausdauer für die Olympischen Spiele zu verbessern. Er findet eine alte Golddoublone. Als er sie schätzen läßt, bekommt er sofort 3000 Dollar dafür geboten. Er glaubt es liegen noch andere Münzen an der Stelle und fährt wieder zum tauchen. Was er aber nicht weis ist, daß ein Pärchen einen Behälter mit Kokain in der Nähe seiner Tauchstelle ins Wasser geworfen hat, weil ein Boot von der Küstenwache in der Nähe war. Während er mit Stephanie taucht kommen die zwei Drogenkuriere um ihren Behälter zu holen. Cody findet in und es kommt zum Kampf unter Wasser. Während der Mann flieht, bleibt die Frau unter Wasser. Cody taucht noch einmal und rettet sie ... (FW)

Diese Guide darf, in ihrem vollen Umfang, kopiert und verbreitet werden für den persönlichen Gebrauch. Die Informationen über den Autor und das Copyright müssen vollständig erhalten bleiben. Der Verkauf und sonstige Benutzung dieses Dokumentes sind ohne die ausdrückliche Genehmigung des oder der Autoren untersagt.