Wilde Brüder mit Charme!

Wilde Brüder mit Charme! (Staffel 2)(1996 - 1997)

Starring:
Joey Lawrence - Joe Roman
Matthew Lawrence - Matt Roman
Andrew Lawrence - Andy Roman
Melinda Culea - Claire
Liz Vassey - Lou
Michael McShane - Lloyd
Produzent:
Eddie Gorodetsky (17-26, 28-40); Craig Hoffman (27, 35); Michele J. Wolff (27, 35)
Executive Produzent:
Jonathan Schmock; Jim Vallely; Paul Junger Witt; Tony Thomas; Gary S. Levine
Musik:
David Lawrence (17-25, 28-40); George Englund (27, 35); Nick South (27, 35); Greg Hilfman (27, 35)

Folge 1 (17)

Richtige Kerle (Lord of the Guys)

USA 1996
Regie: Art Dielhenn
Drehbuch: Bill Vallely; Mark McClellan
Guest Star:

Myra Turley (Annica)

Inhalt:
Lou hat bei einer Sendung im Radio eine Wochenende auf einer Schönheitsfarm gewonnen. Sie nimmt Claire mit. Die Beiden freuen sich schon auf das Wochenende. Während Claire weg ist, passt Joe auf Matt und Andy auf. Joe und Andy benehmen sich wie die Schweine und Lloyd unterstützt sie dabei. Matt will nicht mitmachen und versucht immer wieder Ordnung in das Chaos zu bekommen. Er lässt sich von Joe überzeugen. Joe will alles wieder sauber machen, bevor Claire nach Hause kommt. Inzwischen fühlen sich Claire und Lou nicht besonders wohl auf der Schönheitsfarm. Sie entschliessen sich früher nach Hause zu fahren... (FW)

Folge 2 (18)

Geburtstag mit Tücken (Joe at 21)

USA 1996
Regie: Art Dielhenn
Drehbuch: Eddie Gorodetsky
Guest Star:

Blake Clark (Mickey)
Co-Starring:
Raci Alexander (Coco)

Inhalt:
Joe wird 21. Er will an seinem Geburtstag keine besondere Feier. Die Geschenke sind auch nichts besonderes und Lloyd nimmt ihn mit seine Stammkneipe. Joe ahnt nicht das Lloyd ihn nur ablenken will, damit zu Hause die richtige Geburtstagparty vorbereitet wird. Joe bekommt sogar vom Barkeeper Mickey seinen speziellen 21 Trink. In der Kneipe gefällt es Joe so gut, das er gar nicht nach Hause will. Lloyd muss sich schon etwas einfallen lassen. Zu Hause laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Matt sollte alle Freunde von Joe einladen, er hat das fasche Adressbuch erwischt und alle Freundinnen eingeladen. Während sie auf Joe warten müssen sie verhindern das die Frauen mit einander reden. Es wird immer schwieriger, weil Lloyd es nicht schafft Joe nach Hause zu bringen. Inzwischen ist auch noch Joe betrunken... (FW)

Folge 3 (19)

Wer knutscht da meine Mom? (Claire's First Date)

USA 1996
Regie: Art Dielhenn
Drehbuch: John Lebenstein
Guest Star:

Sid Melton (the Delivery Man)

Inhalt:
Claire hat eine Verabredung. Es ist die erste Verabredung seit dem ihr Mann gestorben ist. Sie will das Matt und Andy nichts davon erfahren. Sie behauptet sie will mit Freunden ausgehen. Joe soll auf Andy aufpassen. Leider nimmt Matt einen Anruf entgegen. Er ist von Claires Verabredung. Jetzt wissen Matt und Andy davon. Matt ist sauer auf Claire und hat Angst das der Mann nicht der Richtige für seine Mutter ist. Claire hat aber noch ein anderes Problem: Sie weis nicht was sie anziehen soll. Lou und Joe müssen ihr helfen... (FW)

Folge 4 (20)

Eifersüchteleien (Other People)

USA 1996
Regie: Art Dielhenn
Drehbuch: Jim Vallely
Guest Star:

Jennifer Aspen (Melanie); Marc Weiner (himself)

Inhalt:
Joe unterhält sich wieder einmal mit seiner Freundin am Telefon. Lou gefällt es überhaupt nicht. Lou bekommt Besuch und zwar von Mel. Das gefällt wiederum Joe nicht. Am Abend steht eine junge hübsche Frau in der Werkstatt. Joe lässt sich nicht viel Zeit und lädt sie zum Abendessen ein. Es ist aber keine Kundin, sondern Mel die Freundin von Lou. Joe fragt Lou ob sie nichts dagegen hat, das er mit Mel ausgeht. Lou behauptet das sie und Joe nur gute Freunde sind und es ihr nichts ausmacht... (FW)

Folge 5 (21)

Der Babysitter (Viva la fraternite)

USA 1996
Regie: Jonathan Schmock
Drehbuch: Jonathan Schmock
Guest Star:

Veena Bidasha (Ava); Neena Bidasha (Eva); Linden Chiles (Chuck)

Inhalt:
Claire ist für eine Woche auf eine Lehrgang und braucht einen Babysitter. Andy will den Babysitter selber aussuchen. Ava, eine junge, gutaussehende Französin ist die Erste die kommt und sie hat auch sofort den Job. Ava ist noch nicht lange in den USA und kann deshalb die Sprache noch nicht so gut. Ausserdem behauptet Andy das Fernsehen gucken zu den Hausaufgaben gehört. Aber nicht nur Andy ist von Ava begeistert, sondern auch noch Matt und Joe. Joe verabredet sich mit Ava. Matt verabredet sich ebenfalls mit Ava. Leider ist die Verabredung der beiden mit Ava am selben Tag und zur selben Zeit. Die Beiden streiten sich nur noch, wer mit Ava ausgeht... (FW)

Folge 6 (22)

Lohn der Angst (Big Mike)

USA 1996
Regie: Art Dielhenn
Drehbuch: Craig Hoffman
Special Guest Star:
Gil Gerard (Bike Mike)
Co-Starring:
Blaire Baron (Millie)

Inhalt:
Plötzlich steht Big Mike in der Werkstatt. Er ist der Grossvater von Joe, Matt und Andy. Alle freuen sich das Big Mike da ist, ausser Joe. Sie wollen mit seinem Truck fahren. Joe ist sauer auf Big Mike, weil er nur einmal im Jahre vorbei kommt. Er ist der Meinung das Big Mike sich mehr um die Familie kümmern sollte. Big Mike nimmt Joe mit und die Beiden verstehen sich super. Joe versteht endlich warum Big Mike immer unterwegs ist. Andy fängt an Baseball zu spielen. Leider hat er Angst davor von einem Ball getroffen zu werden und läuft weg. Big Mike schafft es das Andy keine Angst mehr hat. Er verspricht sogar zum nächsten Spiel von Andy zu kommen. Am nächsten Morgen ist Big Mike verschwunden. Joe glaubt das er trotzdem zum Spiel von Andy kommt... (FW)

Folge 7 (23)

Mutter und Sohn (Motherly Love)

USA 1996
Regie: Art Dielhenn
Drehbuch: Bill Vallely; Mark McClellan
Special Guest Star:
Estelle Getty (Myrna Burwell)
Guest Star:
Lee Arenberg (Herb Pasternack); Aron Eisenberg (Little Ricky)

Inhalt:
Lloyds Mutter Myrna besucht ihn und er soll ihr Wohnmobil reparieren. Sie hält zuerst einmal alle Frauen die in der Nähe von Loyd sind für Prostituierte. Es findet auch wie jedes Jahr ein Seifenkistenrennen statt. Matts grösster Gegner Ricky Pasternack, greift dieses Jahr nach seinem Rekord und das können sie sich nicht gefallen lassen. Matt kann nicht mehr antreten, weil er inzwischen zu gross ist. Andy will unbedingt an dem Rennen teilnehmen und gewinnen. Nach den ersten Tests hat er Angst und flüchtet zu Myrna. Da Andy nicht fahren will springt Myrna ein... (FW)

Folge 8 (24)

Matt dreht durch (Kernel of Truth)

USA 1996
Regie: Art Dielhenn
Drehbuch: Ricky Blitt
Guest Star:

Tony Carreiro (Jimmy); Tricia Leigh Fisher (Miss Harper)
Co-Starring:
Eddie Gorodetsky (the Butcher)

Inhalt:
Andy hat einige Problem in der Schule. Er will es nicht Claire sagen, sonder will das Joe ihm hilft. Joe geht mit ihm in die Schule. Als Joe, Andys Lehrerin sieht fängt er sofort an von ihr zu träumen. Er hört gar nicht was sie über die Problem von Andy sagt. Andy bessert sich nicht und Joe muss noch einmal in die Schule kommen. Joe versucht eine Verabredung mit ihr zu bekommen. Sie will mit ihm ins Kino gehen, dafür muss er nachsitzen. Andy ist froh, er glaubt damit sind alle Probleme gelöst und er wird nie mehr Ärger bekommen. Lou kann Claire überreden sich im Supermarkt einen Freund zu suchen, das wäre der beste Ort. Die Beiden gehen einkaufen und Claire lernt tatsächlich Jimmy kennen. Claire und Jimmy gehen sogar aus, allerdings merkt Claire sehr schnell, dass es keine gute Idee war.. (FW)

Folge 9 (25)

Die Schönste der Schule (Downtown Girl)

USA 1996
Regie: Art Dielhenn
Drehbuch: Nicole Avril; Sue Kolinsky
Guest Star:

Andrea Bendewald (Phoebe); Jodie Sweetin (Lydia Lumpp); F.J. O'Neil (Mr. Willis)

Inhalt:
Matt will mit Casy unbedingt ein Schulprojekt machen. Ein anderer Junge war schneller, als Matt und er muss mit Lydia zusammen arbeiten. Lydia ist zwar ganz nett aber sie hat ein furchtbares Lachen. Sie bekommen eine gute Note für ihre Arbeit, aber beim nächsten Projekt will er es wieder mit Casy versuchen. Joe geht mit Lou zu einem Konzert von Phoebe. Lou ist begeistert von der Sängerin. Phoebe erkennt Joe sofort wieder, aber er erkennt sie nicht. Phoebe war der Klassentrottel und hat sich seitdem sehr verändert. Joe gibt Matt den Rat nicht andere gleich zu verurteilen. Matt schafft es beim nächsten Projekt mit Casy zusammen zu arbeiten. Er muss alles allein machen. Andy beobachtet die ganze Zeit Claire. Sie will ihn ärgern und tut so, als wäre sie eine Agentin und will einen Anschlag verüben... (FW)

Folge 10 (26)

Ein Königreich für eine Pizza (The Great Indoors)

USA 1996
Regie: Art Dielhenn
Drehbuch: Nicole Avril; Sue Kolinsky
Guest Star:

Portia Dawson (Suzie); Jennifer Lyons (Patty)

Inhalt:
Andy will eine Prüfung als Pfadfinder ablegen. Er muss ein Nacht in der Wildnis verbringen. Leider gibt es ein Unwetter und er kann nicht raus. Joe, Matt und Lloyd haben eine Idee. Sie campen in der Werkstatt und ziehen eine rote Linie. Wer die Linie überschreitet ist raus und kann nicht mehr zurück. Sie haben das Essen ausserhalb stehen lassen. Joe ist der Erste der genug hat. Als auch noch zwei Cheerleader in die Werkstatt kommen, weil ihr Auto kaputt ist, ist auch Matt nicht mehr zu bremsen. Lloyd ist der Nächste, er braucht etwas zu essen. Andy will nicht aufgeben. Claire und Lou machen sich einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher... (FW)

Folge 11 (27)

Die nächtliche Sause (The Driving Lesson)

USA 1996
Regie: Terry Hughes
Drehbuch: Eddie Gorodetsky
Guest Star:

Keene Curtis (Mr. Hangarter)

Inhalt:
Es ist so weit, Matt hat Heute seine Führerscheinprüfung. Er ist sich sicher das er sie schafft und die Mädchen rufen ihn an, um mit ihm am Montag in die Schule zu fahren. Er freut sich schon darauf. Allerdings hat er nicht mit seinem Fahrschullehrer Mr. Hangarter gerechnet. Er ist zwar ganz zufrieden mit der Fahrt von Matt, aber so ganz sicher ist er sich nicht ob er Matt den Führerschein geben soll. Matt bekommt den Führerschein nicht, weil er einen Fehler beim einparken gemacht hat. Matt glaubt das der Lehrer ihn absichtlich durch die Fahrprüfung fallen lassen hat. Lou, Claire und Lloyd kennen Mr. Hangarter ebenfalls, sie hatten die gleichen Probleme mit ihm. Sie alle wollen sich an ihm rächen und sie haben auch schon eine Idee. Sie bauen Mr. Hangarters Auto auseinander und bauen es in seinem Klassenzimmer wieder auf. Leider kommt Lloyd nicht mehr aus dem Auto... (FW)

Folge 12 (28)

Italiener sind bessere Liebhaber (Power of Love)

USA 1996
Regie: Art Dielhenn
Drehbuch: Michele J. Wolff
Guest Star:

Luigi Amodeo (Eduardo)
Co-Starring:
Ara Maxwell (Gwen); Christine Wilson (Sue)

Inhalt:
Lou hat einen neuen Freund, den Italiener Eduardo. Joe ist natürlich wieder eifersüchtig auf Eduardo und versteht nicht warum Lou sich mit so einem Kerl abgibt. Matt bekommt einen neuen Spind in der Schule und das auch noch genau zwischen den hübschesten Mädchen. Eduardo gibt ihm den Rat Einfach nur ich liebe dich zu sagen und schon hat er Erfolg bei den Frauen. Er versucht es bei Gwen und es klappt wirklich. Eduardo gibt ihm auch noch den Rat nicht bei Einer zu bleiben. Matt versucht es auch noch bei Sue und schon hat er zwei Freundinnen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es zur Katastrophe kommt. Lloyd hat sich eine Kassette angehört und weiss das er mehr kann als nur in der Autowerkstatt zu arbeiten. Er will mehr Geld, aber Claire kann ihm im Moment nicht mehr bezahlen. Lloyd kündigt und bekommt einen Job als Fernsehmoderator. Joe versucht alles damit Lloyd wieder zurück in die Werkstatt kommt... (FW)

Folge 13 (29)

Die Mitternachtsparty (Party Girl)

USA 1997
Regie: Jonathan Schmock
Drehbuch: Jim Vallely
Guest Star:

Rebecca Herbst (Kristin)

Inhalt:
Ein junges Mädchen, Kristin kommt in die Werkstatt um zu telefonieren. Als Matt sie sieht hat er sich sofort in sie verliebt. Er bringt Kristin nach Hause und sie will wirklich mit ihm ausgehen. Die Beiden schleichen sich in eine Ausstellung und Matt muss die Rolle des Sohns eines französischen Botschafters spielen, damit sie nicht rausfliegen. Lou sieht die Beiden und beobachtet das Kristin ein Glas Sekt runterkippt. Lou erzählt alles Joe und er will mit Matt reden. Matt will mit Kristin auf eine Party gehen, die aber erst um Mitternacht anfängt. Claire verbietet es ihm. In der Nacht ruft Kristin an und verlangt das Matt sie abholt. Matt klaut den Autoschlüssel von Claire, wird aber von Joe erwischt. Joe nimmt ihm den Autoschlüssel ab und leiht ihm sein Auto. Kristin ist betrunken und Matt bringt sie in die Werkstatt. Sie versucht Matt zu verführen, er will aber nicht... (FW)

Folge 14 (30)

Lloyd und die Frauen (Skin Deep)

USA 1997
Regie: Paul Miller
Drehbuch: Ricky Blitt
Guest Star:

Rebecca Herbst (Kristin); Elisabeth Harnois (Carly); Suzanne Kent (Sheila); Mike Grief (the Tattoo Guy)

Inhalt:
Lloyd hat sich verliebt und vor seinem ersten Rendezvous ist er sehr nervös. Joe erfährt nicht wer seine Freundin ist. Er macht auch noch eine Diät. Joe soll ihm helfen, damit er keine Süssigkeiten ist. Andy freut sich dieses Jahr wieder einmal darauf den Wettbewerb wer die meisten Schokoriegel verkauft zu gewinnen. Allerdings hat er keine Chance wen Lloyd weiter seine Diät macht, er hat in den letzten Jahren alle Schokoriegel gekauft. Er versucht alles um Lloyd zu verführen. Joe verhindert es. Matt ist immer noch mit Kristin befreundet. Sie will ihm helfen eine Freundin zu finden. Sie geht mit ihm in ein Lokal, wo er bestimmt eine findet. Er sucht sich die Bedienung aus. Kristin rät ihm ab. Matt muss sich völlig ändern. Er muss einen düsteren Jungen spielen um eine Chance bei Carly zu haben. Es klappt und Carly verliebt sich in ihn. Es geht alles gut, bis sie will das er sich tätowieren lassen soll... (FW)

Folge 15 (31)

Joeys Vergangenheit (Paging Neil)

USA 1997
Regie: Jonathan Schmock
Drehbuch: Matt Schmidt; Anita Michetti (Tele); Liz Sagal (Story)
Special Guest Star:
Nell Carter
Guest Star:
Ivory Ocean (Lenny)
Co-Starring:
Andre Carthen (Lucien)

Inhalt:
Joe freut sich riesig als sein Nachbarin Nell Bascombe in besucht. Als er ein kleiner Junge war hat er mehr Zeit mit Nell, als mit seiner Familie verbracht. Nell singt in einem Jazz-Club in der Stadt und hat die Gelegenheit genutzt um Joe besuchen. Am Abend sind alle im Jazz-Club um Nell singen zu hören. Während einer Pause gibt der Pianist Joe einen Piper, weil Nell ihn braucht. Sie muss immer erreichbar sein, falls das Krankenhaus anruft. Joe ist schockiert, was ist mit Nell und warum hat sie nichts gesagt. Joe erfährt das Nell auf eine neue Niere wartet und nicht mehr viel Zeit hat. Joe macht sich Sorgen um Nell... (FW)

Folge 16 (32)

Die Tätowierung (The Comet)

USA 1997
Regie: Joey Lawrence
Drehbuch: Jim Vallely; Jonathan Schmock
Guest Star:

Al Ruscio (Harry Gibba); Lauren Woodland (Julia)

Inhalt:
Lou hat eine Tätowierung und als Joe davon erfährt will er natürlich wissen wo sie ist und wie sie aussieht. Lou will im nichts sagen. Matt will unbedingt eine Freundin haben, aber ein Mädchen aus der Schule kommt nicht in Frage, weil sie sich lustig über ihn machen. Matt lernt Julia kennen, sie ist die Nichte des Nachbarn Harry Gibba. Matt will mit ihr ins Kino gehen, aber Harry erlaubt es nicht. In der Nacht ist ein Komet in der Nähe der Erde. Er ist alle 70 Jahre zu sehen. Andy will ihn unbedingt sehen, aber Claire erlaubt es ihm nicht. Harry erzählt Andy auch noch das der Komet auch die Erde treffen kann. In der Nacht versucht Andy wach zu bleiben. Lloyd und Matt sind auf dem Dach. Matt kann Julia überreden zu ihnen aufs Dach zu kommen. Claire kommt mit Andy ebenfalls aufs Dach. Harry hat entdeckt das seine Nichte weg ist und findet sie auf dem Dach. Er ist sauer... (FW)

Folge 17 (33)

Klempner gesucht (Stealing Beauty)

USA 1997
Regie: Paul Kreppel
Drehbuch: Nicole Avril; Sue Kolinsky
Guest Star:

Rebecca Herbst (Kristen); T.E. Russell (Damon);
Jonathan Schmock (Chip)

Inhalt:
Als Claire auf der Toilette in der Werkstatt war ist sie entsetzt. Joe und Lloyd sollen den Wasserhahn reparieren lassen und vor allem sollen sie mal sauber machen. Der Klempner will erst den Wasserhahn reparieren, wenn die Toilette sauber ist. Joe und Lloyd finden Niemand der die Toilette reinigt. Kristin besorgt Matt einen Job in dem CD-Geschäft wo sie auch arbeitet. Matt hat richtig Spass an seinem Job. Der Besitzer will das Matt darauf achtet das CDs geklaut werden. Matt hat sofort einen Verdacht, weil Kristin ihm dauernd CDs geschenkt hat. Kristin gibt es zu und will auch keine CDs mehr klauen. Sie ist schon zweimal erwischt worden und muss das nächste mal ins Gefängnis. Als Matt am Abend das Geschäft verlässt, geht der Alarm los. In seiner Taschen sind CDs. Matt weiss wer die CDs in seine Tasche gesteckt hat, aber er sagt nichts. Der Besitzer muss noch überlegen, ob er Matt anzeigt... (FW)

Folge 18 (34)

Der Kunstbanause (Art Attack)

USA 1997
Regie: Jonathan Schmock
Drehbuch: Craig Hoffman
Guest Star:

Holly Gagnier (Fiona); Chuck E. Weiss (Leo)

Inhalt:
Lou hat ihre erste Kunstausstellung und Joe hilft ihr dabei ihre Kunstwerke aufzustellen. Joe lernt Fiona, die Tochter der Besitzerin der Galerie kennen. Sie glaubt das Joe die Kunstwerke gemacht hat und lädt ihn zum Essen in einem noblen Restaurant ein. Er ist begeistert von dem Essen und Fiona. Lou will aber das Joe die Wahrheit sagt. Er erklärt auch Fiona, das er ihr nur geholfen hat. Er ist trotzdem ein Künstler, er malt. Am nächsten Tag will sie ihn besuchen und seine Gemälde sehen. Er hat noch zwei Stunden bis Fiona kommt, als er zusammen mit Andy seine modernen Gemälde macht... (FW)

Folge 19 (35)

Liebe geht durch den Magen (Pizza Girl)

USA 1997
Regie: Terry Hughes
Drehbuch: Jim Vallely
Guest Star:

Sarah Silverman (Rosa); Vincent Guastaferro (Dominick Benito)
Co-Starring:
Rodney Kageyama (Mr. Woo); Marius Mazmanian (Old Man); Daniella Garcia-Lorido (Marissa)

Inhalt:
Matt arbeitet seit kurzem in einer Pizzeria. Joe und Andy wollen Matt ärgern und dabei ein Pizza essen. Bedient werden sie von der hübschen Rosa und sie verliebt sich in Joe. Andy sieht Marissa, die kleine Tochter des Besitzer und verliebt sich ebenfalls. Andy versucht alles aber er hat keine Chance bei Marissa. Rosa weiss nicht wie sie Joe erklären soll, das sie in ihn verliebt ist. Sie lädt die Beiden zu einem Picknick ein. Andy hat immer noch keine Chance und Rosa küsst Joe. Joe ist überrascht und Rosa erklärt ihm das so etwas in Italien üblich ist. In der Zwischenzeit hat Lloyd ein kleines Ferkel hinter einem China-Restaurant gefunden. Er nimmt es mit weil er Angst hat, das es im Kochtopf landet. Der Besitzer will das Ferkel wieder zurück haben. Es ist das Haustier seiner kleinen Tochter. Lloyd glaubt ihm nicht... (FW)

Folge 20 (36)

Wie gewonnen, so zerronnen (Easy Come, Easy Go)

USA 1997
Regie: Mark Cendrowski
Drehbuch: Eddie Gorodetsky
Guest Star:

Rip Taylor (Himself / Hank); Rebecca Herbst (Kristen); Tara Boger (Jeneane); Michael Keenan (the Announcer)

Inhalt:
Matt will seine erste Party geben. Er ist froh das Joe mit Andy und Lloyd nach Atlantic City fahren. Da ist nur noch seine Mutter Claire, aber Lou übernimmt das. Sie und Claire schmücken die Werkstatt für die Party. Matt lädt sein ganzen Freunde ein und Joe hat ihm versprochen seine Schulfreundin und Sängerin Phoebe D. anzurufen. Lloyd freut sich schon riesig auf die Show von Rip Taylor in Atlantic City. Die Show ist ausverkauft und sie haben keine Chance Karten zu bekommen. Andy will eigentlich nur an den Geldautomaten spielen und gewinnen. Er ist aber noch nicht alt genug. Joe spielt um ihm zu beweisen wie schnell man sein Geld verlieren kann. Er und Lloyd werfen die letzten drei Dollar in den Automaten. Bevor sie an dem Hebel ziehen können, hören sie durch die Lautsprecher etwas über die Rip Taylor Show. Andy nutzt die Gelegenheit um an dem Hebel zu ziehen. Sie gewinnen, aber Andy darf ja noch nicht spielen und alles wurde auf Video aufgenommen. Matt hat auch noch vergessen Phoebe D. anzurufen... (FW)

Folge 21 (37)

Der perfekte Stiefvater (1) (I Scream, You Scream (1))

USA 1997
Regie: Joey Lawrence
Drehbuch: Arthur F. Montmorency
Guest Star:

Kevin Meaney (Ken); Rebecca Herbst (Kristin)
Co-Starring:
Karl David-Djerf (Silent Jim)

Inhalt:
Lloyd bringt Ken mit in die Werkstatt. Ken hat eine Kette von Eiswagen und er will das die Wagen gewartet werden. Lloyd, Andy und Claire dürfen die neue Eissorte testen. Andy findet die Eissorte schmeckt nicht besonders. Ken ist der Meinung das Andy ein guter Eistester wäre. Andy findet Ken nett und er stellt sich vor wie er der neue Eiserfinder bei Ken ist und wie Claire Ken geheiratet hat. Kristin hatte Geburtstag und ist 18 geworden. Joe hat kein Geschenk für sie und sie wünscht sich sein Hemd. Matt hat keine Zeit Kristin abzuholen, also überredet er Joe. Joe und Kristin verabreden sich. Sie wollen am nächsten Tag in eine Bar gehen. Matt kann nicht mitgehen, weil er noch keine 18 ist. Matt gefällt es nicht das Joe mit Kristin ausgeht. Lou ist auch nicht begeistert... (FW)

Folge 22 (38)

Der perfekte Stiefvater (2) (We All Scream (2))

USA 1997
Regie: Rich Correll
Drehbuch: Michael Rowe (Tele); David Wolf (Story)
Guest Star:

Rebecca Herbst (Kristin)
Co-Starring:
Karl David-Djerf (Silent Jim)

Inhalt:
Joe war mit Kirsten aus und die Beiden hat sehr viel Spass. Matt ist in Kirsten verliebt, er hat es ihr aber noch nicht gesagt. Er will es ihr sagen, als sie ihm gesteht das sie sich in Joe verliebt hat. Matt kann es nicht verstehen und redet mit Lou. Lou erzählt alles Joe. Joe will nichts von Kristin, er ist immer noch in Lou verliebt. Er erklärt Kirsten, das sie für ihn wie eine Schwester ist. Matt muss Kirsten trösten. Lou erhält eine E-Mail und glaubt das sie von Joe ist. Andy hat ihr die E-Mail geschickt, weil er sie liebt und sie ihm einen Kuss gegeben hat. Lou hat auch schon eine Idee. Sie erklärt Andy das sie ihn liebt und ihn heiraten will. Natürlich will sie auch so schnell wie möglich Kinder von ihm... (FW)

Folge 23 (39)

Muttertag (Mother's Day)

USA 1997
Regie: Mark Cendrouski
Drehbuch: Craig Hoffman
Guest Star:

Jane Fleiss (Amber); Tom Kenny (Lucien); Suzanne Kent (Sheila); Chuck E. Weiss (Leo); Dana Kaminsky (Pastor Selover)

Inhalt:
Joe bekommt unerwartet Besuch. Es ist seine Mutter Amber und sie hat noch eine Überraschung für ihn: Sie ist Schwanger. Es ist noch nicht alles, sie ist inzwischen verheiratet. Allerdings ist sie immer noch die Hippie-Mutter wie früher. Joe hofft das ihr Mann diesmal einigermassen Normal ist. Leo kommt am nächsten Tag und Joes Hoffnung geht nicht in Erfüllung. Er ist ebenfalls ein Hippie. Joe und Leo verstehen sich gut und es scheint alles in Ordnung zu sein. Bis Joe erfährt das Amber und Leo von einem Schamanen verheiratet worden sind. Er überredet Amber sich von einem richtigen Priester trauen zu lassen... (FW)

Folge 24 (40)

Unter dem Pantoffel (Girl Crazy)

USA 1997
Regie: Joey Lawrence
Drehbuch: Eddie Gorodetsky
Guest Star:

Rebecca Herbst (Kristin); Lauren Woodland (Julia)
Co-Starring:
Karl David-Djerf (Silent Jim)

Inhalt:
Matt freut sich schon, weil Julia ihren Grossvater besucht und natürlich auch ihn. Kristin und Silent Jim sind Matts beste Freunde und sie wollen die Beiden nicht stören. Am Tag bevor Julia kommt, wollen sie noch zu einem Konzert gehen. Julia kommt einen Tag früher und schon wird Matt abgelenkt. Er vergisst sogar fast das Konzert. Sie können es aber noch schaffen. Julia sagt allerdings ab, sie will Matt nur für sich allein. Andy verkauft in der Werkstatt seine alten Sachen, weil er etwas Geld braucht. Julia ist wieder bei Matt. Kristin kommt noch nicht einmal in die Werkstatt. Julia beschwert sich was Matt für einen seltsamen Freund hat, wie zum Beispiel Silent Jim. Jim hat alles mitbekommen und ist sauer... (FW)

Diese Guide darf, in ihrem vollen Umfang, kopiert und verbreitet werden für den persönlichen Gebrauch. Die Informationen über den Autor und das Copyright müssen vollständig erhalten bleiben. Der Verkauf und sonstige Benutzung dieses Dokumentes sind ohne die ausdrückliche Genehmigung des oder der Autoren untersagt.