Titus

Titus (Staffel 3)(2001 - 2002)

Starring:
Chris Titus - Christopher Titus
Cynthia Watros - Erin, Chistopher's girlfriend
Zack Ward - Dave Titus, Christopher's younger brother
David Shatrow - Tommy, Christopher's employee and friend
Stacy Keach - Ken Titus, Christopher's father

Produzent:

Executive Produzent:
Jack Kenny; Brian Hargrove; Christopher Titus; Michael Hanel; Mindy Schultheis
Kamera:
Bobby Byrne
Schnitt:
Kris Trexler
Musik:
Victor Guardia; Christopher Titus; Brian Hargrove; Jack Kenny

Folge 1 (34)

Durchgeknallt und abgefahren (Racing)

USA 2001
Regie: Brian Hargrove
Drehbuch: Chris Sheridan
Guest Star:

Emilio Rivera (Castro)
Co-Starring:
Dylan Capannelli (5-Year Old Titus); Rainbow Borden (David)

Inhalt:
Titus hat nach seinem Unfall immer noch Probleme mit seinem Arm und kann ihn nicht bewegen. Niemand hat ihm bisher erzählt wie schlimm der Unfall wirklich war. Titus kann es nicht lassen und fährt Strassenrennen. Er gewinnt jedes Rennen. Castro hat ihn herausgefordert und es geht um 1000 Dollar. Erin weiss nicht das Titus Rennen fährt. Allerdings steht sie plötzlich hinter Titus. Titus behauptet natürlich das er nicht fährt, sondern Tommy. Das Auto hat eine Gangschaltung, die beherrscht Tommy nicht. Dave kann seine Klappe nicht halten und erhöht auch noch den Gewinn um das Auto. Titus muss unbedingt selber fahren. Erin erzählt ihm endlich wie schlimm der Unfall war. Titus bekommt Angst und kann nicht mehr fahren. Erin will Castro bezahlen. Damit ist er nicht Einverstanden und behauptet auch noch sie könnte seine Hure sein. Das ist zuviel für Erin, Titus muss fahren und gewinnen... (FW)

Folge 2 (35)

Im Sau-Stall (Amy's Birthday)

USA 2001
Regie: Gary Shimokawa
Drehbuch: John R. Morey
Guest Star:

Rachel Roth (Amy); Tom Wilson (Joe); Octavia L. Spencer (Ms. Hays)
Co-Starring:
Dylan Capannelli (5-Year-Old Titus); Adam Hicks (5-Year-Old Dave); Christopher Riccio (10-Year-Old Titus); Mariah Shirley (Kim); Dina Gardner (Social Worker)

Inhalt:
Erin will unbedingt Auf Amys Geburtstag gehen. Amy wird heute 16. Titus ist dagegen. Sie stehen vor der Tür und Amy Mutter fällt in die Torte. Sie ist völlig betrunken. In der Wohnung erleben sie die nächste Überraschung. Es sieht und richt wie auf einer Müllkippe. Tommy kommt auch noch und ist als Clown verkleidet. Amy hat genug und vor allen von Tommy und tritt zu. Tommy ruft das Sozialamt an. Erin hat die Idee, Amy könnte bei ihnen wohnen. Das will Titus nicht. Amy hat schon einmal einige Tage bei ihnen gewohnt und hat in der Werkstatt ihr Marihuana abgepackt. Mrs. Hayes vom Sozialamt ist da. Titus, Dave und Amy haben in Rekordzeit die Wohnung aufgeräumt. Titus versucht alles damit Amy nicht bei ihm einzieht... (FW)

Folge 3 (36)

Unter Warmduschern (Tommy's Not Gay)

USA 2001
Regie: Gary Shimokawa
Drehbuch: Christopher Case
Guest Star:

Fred Sanders (Perry); Lex Medlin (Derek)
Co-Starring:
Dylan Capannelli (5-Year-Old Titus); Brian Simpson (Jason); Steven Montfort (Player)

Inhalt:
Tommy ist in einer Motorrad-Kneipe und benimmt sich wie ein Schwuler. Titus, Dave und Erin versuchen herauszufinden was passiert ist. Tommys Vater Perry hat sich als Schwuler geoutet. Titus glaubt das Tommy jetzt denkt das er auch schwul ist. Sie versuchen zu verhindern das er sich outet. Tommy zählt alles auf was ihm gefällt und es ist genau das Gleiche das einem Schwulen gefällt. Titus ruft Perry an, damit er in die Kneipe kommt und mit Tommy redet. Ken bringt Perry in die Kneipe. Er wurde vor der Kneipe verprügelt. Die Schläger sind in der Kneipe und Titus kennt sie auch noch. Erin will das Titus mit ihnen redet. Titus will nicht mit ihnen reden, er glaubt das sie ihn danach auch für schwul halten... (FW)

Folge 4 (37)

Papas Liebling (Shannon's Song)

USA 2001
Regie: Joe Regalbuto
Drehbuch: Sally Lapiduss
Special Guest Star:
Elizabeth Berkley (Shannon)
Guest Star:
John Schuck (Bob Marshall); Michelle Krusuec (Nancy); Joseph Kell (Stefan)
Co-Starring:
Evan Ellingson (10-Year-Old Titus); Adam Hicks (5-Year-Old Dave); Jenna Boyd (5-Year-Old Shannon)

Inhalt:
Titus will sein Geschäft wieder eröffnen. Er will seinem Vater endlich beweisen das er doch nicht etwas kann. Leider kommt seine Schwester Shannon. Erin hat bisher noch nichts von Shannon gehört. Titus hasst Shannon. Keiner interessiert sich mehr für die Eröffnung. Kens Lieblingskind ist wieder da. Alles dreht sich nur noch um Shannon. Ihr Mann Stefan hat einen Dokufilm über Afrika gemacht und sie setzen sich für die Menschen ein. Sie haben sogar eine Krankenhaus nach Ken benannt. Shannon will keinen Sekt trinken. Titus glaubt das sie ein Alkoholproblem hat. Er hat sich getäuscht, sie ist schwanger. Erin will Titus helfen und behauptet das sie auch schwanger ist und Zwillinge bekommt... (FW)

Folge 5 (38)

Total sozial (Grad School)

USA 2001
Regie: Gary Shimokawa
Drehbuch: Jennifer Fisher
Guest Star:

Hanna Cheel (Jill)
Co-Starring:
Susan Barnes (Nora); Dylan Capannelli (5-Year Old Titus); Matthew Tait (Adam); Hannah Flood (5-Year Old Erin); Kathryn Graf (Social Worker); Bob Rumnock (Doctor); John Maynard (Herb)

Inhalt:
Heute ist der erste Tag von Erin als Sozialarbeiterin. Sie soll sich um die schwangere Jill kümmern. Titus ist dagegen das Erin als Sozialarbeiterin arbeitet und verfolgt sie. Vor der Tür von Jill versucht Titus noch einmal sein Glück. Erin lässt sich nicht überreden. Erin redet mit Jill und erfährt das der Vater des Kind Jills Stiefvater ist. Jill will mit Erin unter vier Augen reden. Jill sperrt Erin ein. Erin kann Jill nicht überreden sie freizulassen, sie zündet sogar die Fragebogen von Erin an. Erin bleibt nichts anders übrig als Titus anzurufen. Titus, Dave und Tommy haben schon vor dem Haus gewartet. Titus befreit Erin. Erin redet noch einmal mit Jill und Titus redet immer wieder dazwischen. Kurze Zeit später hat Erin Titus, Dave und Tommy eingesperrt. Tommy hat auch noch Ken angerufen, damit er sie befreit... (FW)

Folge 6 (39)

Feuchtfröhliche Weihnacht (Houseboat)

USA 2001
Regie: Joe Regalbuto
Drehbuch: Jim Hope
Special Guest Star:
David Carradine (Bob Hawkins); Phyllis Diller (Grandma Titus)
Guest Star:
Rachel Roth (Amy)
Co-Starring:
Dylan Capannelli (5-Year-Old Titus); Evan Ellingson (10-Year-Old Titus); Adam Hicks (5-Year-Old Dave); Jameson Colladay (10-Year-Old Ken); Maria Cina (E.M.T.)

Inhalt:
Titus will das perfekte Weihnachten für Erin machen. Er mietet ein Hausboot. Erin ist richtig glücklich. Im Boot liegt Kens Freund Bob Hawkins. Er ist völlig betrunken und Ken ist auch nicht weit. Ken ist ebenfalls völlig betrunken. Es scheint doch kein schönes Weihnachten für Erin zu werden. Dave schleppt Bob raus. Als sie Bob suchen ist er weg. Dave hat ihn auf ein kleines Boot gelegt und losgemacht. Bob ist auf Meer getrieben. Sie müssen Ken schonend beibringen, dass sein bester Freund Bob tot ist und das an Weihnachten... (FW)

Folge 7 (40)

Kurzer Prozess (The Trial)

USA 2002
Regie: Jack Kenny
Drehbuch: Christopher Titus
Special Guest Star:
Connie Stevens (Juanita)
Guest Star:
Tony Amendola (Judge); Jane Lynch (Prosecutor); David Norona (Defense Attorney); Troy Winbush (Commander)
Co-Starring:
Dylan Capannelli (5-Year-Old Titus); Evan Ellingson (10-Year-Old Titus); Adam Hicks (5-Year-Old Dave); Sean Marquette (10-Year-Old Tommy); John Ferdenzi (Bailiff); Derick Alexander (Guard); Katherine Griffith (Foreman)

Inhalt:
Titus will seiner Mutter Juanita helfen, weil sie wegen dem Mord an ihrem Freund verurteilt werden soll. Sie hat ihren Freund auf der Hochzeit von Titus und Erin erschossen. Titus muss vor allem verhindern das Ken aussagt. Er behauptet das Ken eine Waffe bei sich hat. Als Erste muss Erin aussagen und es sieht gar nicht gut für Juanita aus. Tommys Aussage ist auch nicht viel besser. Ken will endlich Aussagen und Erin kann es verhindern. Dave sagt als nächstes aus und es wird immer schlimmer für Juanita. Jetzt kann Titus nur noch das schlimmste verhindern... (FW)

Folge 8 (41)

Oma brennt durch (Grandma Titus)

USA 2002
Regie: Brian Hargrove
Drehbuch: Shawn Thomas
Special Guest Star:
Phyllis Diller (Grandma Titus)
Guest Star:
Jack Kenny (Principal Wells)
Co-Starring:
Dylan Capannelli (5-Year-Old Titus); Jameson Colladay (10-Year-Old Ken); Paul E. Short (Santa Claus); Fran de Leon (Kid); Avery Glymph (Kid #2)

Inhalt:
Titus muss in die Schule. Er hat einen Anruf vom Direktor bekommen. Titus glaubt das seine Mutter in der Schule ist. Es ist aber nicht seine Mutter, sondern seine Oma. Ken hat Titus erzählt das seine Oma tot ist. Ken hat auch Titus Oma erzählt das Titus tot ist. Oma Titus war in der Männerdusche. Sie soll sich anziehen und Titus will sie mitnehmen. Der Direktor ist ausser sich weil Oma Titus inzwischen in einer Klasse unterrichtet. Sie war früher Lehrerin an der Schule. Sie erzählt den Schülern das die Präsidenten sich mehr für ihre Nutten interessiert haben als für die Politik. Oma Titus erkennt auch Titus nicht mehr. Sie hat Alzheimer und Titus schafft es nicht sie aus der Schule zu bringen. Sie benachrichtigen Ken. Titus erlebt zum ersten Mal das Ken vor einem Menschen Angst hat... (FW)

Folge 9 (42)

Hormongeflüster (Errrr)

USA 2002
Regie: Jack Kenny
Drehbuch: Chris Sheridan
Guest Star:

Rachel Roth (Amy)
Co-Starring:
Dylan Capannelli (5-Year Old Titus); Tia Riebling (Linda); Riki Lindhome (Charlie); Heather-elizabeth Parkhurst (Hot Blonde)

Inhalt:
Titus kommt noch rechtzeitig um zu verhindern das sich Amy mit Tabletten umbringt. Ihre erste grosse Liebe, Charlie hat sie verlassen. Titus erzählt ihr wie es bei ihm und Erin damals war und das er sich wegen Erin umbringen wollte. Titus hat sich nicht getraut Erin zum Abschlussball einzuladen. Er will sie beeindrucken und klaut den Wagen von Ken und fährt damit zum Ball. Erin ist begeistert von dem Auto. Plötzlich qualmt der Motor. Nach dem der Qualm weg ist und Titus den Motor untersucht spritzt Öl auf das Kleid von Erin. Sie will nichts mehr mit Titus zu tun haben. Titus will sich umbringen. Ken kann es verhindern. Amy hat sich beruhigt. Als Titus das Zimmer verlassen hat, schliesst Amy ab. Sie will sich mit einem Gürtel aufhängen... (FW)

Folge 10 (43)

Sex auf ex (Tommy's Crush)

USA 2002
Regie: Kevin Sullivan
Drehbuch: Patrick Meighan
Special Guest Star:
Elizabeth Berkley (Shannon)
Guest Star:
Rachel Roth (Amy); Joseph Kell (Stefan)
Co-Starring:
Evan Ellingson (10-Year-Old Titus); Adam Hicks (5-Year-Old Dave); Marsha Clark (Prostitute); Lia Johnson (Debbie)

Inhalt:
Titus Schwester Shannon ist wieder da. Titus und Dave transportieren ihre Möbel. Als sie durch ein Fenster sehen sie Tommy und Shannon im Bett. Titus ist ausser sich, Tommy schläft mit seiner Schwester. Shannon ist Schwanger und hat sich erst von ihrem Mann getrennt. Titus will sich Tommy vornehmen, aber Erin kann es verhindern. Amy kann nicht glauben das Tommy mit einer Frau geschlafen hat. Da Titus nichts machen kann, wartet er nur auf Ken. Er glaubt das Ken, Tommy den Kopf abreisen wird. Er hat sich getäuscht, weil Shannon schon immer ihren Vater überreden konnte. Tommy will sogar Shannon heiraten. Plötzlich greift sich Shannon an den Magen. Sie hat eine Fehlgeburt. Titus gibt Tommy die Schuld... (FW)

Folge 11 (44)

Ausgerutscht! (Into Thin Air)

USA 2002
Regie: John Amodeo
Drehbuch: Robert Hawkins
Guest Star:

Michelle Krusiec (Nancy)
Co-Starring:
Jack Kenny (Principal Wells); Evan Ellingson (10-Year-Old Titus); Adam Hicks (5-Year-Old Dave)

Inhalt:
Titus, Erin, Dave und Tommy fahren zusammen in den Skiurlaub. Dave hat seine Freundin Nancy dabei. Nancy treibt es mit jedem Mann, der ihr über den Weg läuft. Titus und Erin warten nicht mehr länger, sie sagen es Dave. Dave ist ausser sich und fährt auf einer gesperrten Strecke. Titus fährt hinter ihm her. Die Beiden stürzen in einen Baum und rutschen ein Stück einen Hang hinunter. Sie sind auf einem schwer zugänglichen Berghang und nur wenige Meter von einen Abgrund entfernt. Titus Handy geht nicht und er wirft es weg. Dave macht sich seine Gedanken, was Titus zuerst von ihm Essen wird. Titus will das Dave allein einen Weg findet und sich nicht immer auf ihn verlässt. Titus versucht selber einen Weg zu finden. Dave folgt ihm und macht immer das Gleiche wie Titus. Plötzlich hören sie Tommy schreien. Er ist ihnen gefolgt. Er hat ein Seil, ein Funkgerät und Essen dabei. Bis auf das Seil rutscht alles über den Felsvorsprung. Jetzt sitzt auch noch Tommy mit ihnen fest... (FW)

Folge 12 (45)

Angeschmiert! (Too Damn Good)

USA 2002
Regie: Gary Shimokawa
Drehbuch: David L. Moses
Special Guest Star:
Franki Muniz (Nick)
Guest Star:
Ivar Brogger (Bill)
Co-Starring:
Evan Ellingson (19-Year-Old Titus)

Inhalt:
Titus hat es geschafft, er soll für Ford ein Auto entwerfen. Titus ist glücklich und Erin bekommt endlich ein eigenes Haus und kann eine riesige Hochzeit feiern. Erin sieht sich sofort nach einem Haus um. Dave und Tommy geben auch schon einmal Geld aus. Leider hat Titus ein Problem. Ihm fällt nichts ein. Erin will das Alle sehr leise sind, um Titus nicht zu stören. Erin bringt Titus ein Tasse Kaffee und er hat schon einige Entwürfe fertig. Sie freuen sich wieder, doch plötzlich riecht es verbrannt. Titus hat die ganzen Entwürfe verbrannt. Titus hat nicht mehr viel Zeit, bis er seine Entwürfe vorstellen muss. Es gibt nur noch eine Person die helfen kann: Ken... (FW)

Folge 13 (46)

Baby-Alarm (Bachelor Party)

USA 2002
Regie: Leslie Kolins Small
Drehbuch: Jennifer Fisher
Guest Star:

Alex Borstein (Nicky); Kathryn Joosten (Betty); Jim Haynie (Floyd)
Co-Starring:
Herschel Sparber (Mobster)

Inhalt:
Erin hat Titus erlaubt seinen Junggesellenabschied in Las Vegas zu feiern. Um 6 Uhr will Titus anrufen. Es ist 6 Uhr und er ruft nicht an. Erin glaubt das sich Titus in Las Vegas mit Stripperinnen vergnügt. Titus ist noch gar nicht in Las Vegas. Er ist auf einer Raststätte, wo Nicky ihr Baby bekommt. Um Nicky in ein Krankenhaus zu bringen reicht die Zeit nicht. Der Doktor kann auch nicht. Titus, Dave, Tommy und Ken bleibt nichts anderes übrig als das Kind auf die Welt zu bringen. Titus will es versuchen. Ken behauptet das Kind liegt falsch. Sie müssen es drehen. Nicky will nicht das Titus oder Dave das Baby drehen. Tommy soll das Kind drehen. Tommy schafft es auch und wird danach ohnmächtig. Titus ist an der Reihe das Kind endlich auf die Welt zu bringen. Erin ist in der Zwischenzeit verzweifelt, weil Titus sich nicht gemeldet hat und sie einen Schuss gehört hat. Sie glaubt das sie eine Stripperin erschossen haben... (FW)

Folge 14 (47)

Zocker unter Palmen (Hot Streak)

USA 2002
Regie: Joe Regalbuto
Drehbuch: Patrick Meighan; John R. Morey
Guest Star:

Cliff Bemis (Bill)
Co-Starring:
Dylan Capannelli (5-Year-Old Titus); Evan Ellingson (10-Year-Old Titus); David Jean Thomas (Dealer); Julia Fowler (Waitress)

Inhalt:
Titus, Erin, Tommy, Dave und Ken sind auf den Bahamas. Titus versucht seinen Vater aus dem Casino zu locken. Er hat keinen Erfolg. Ken verliert auch noch als Titus in der Nähe ist und als er nicht gehen will, behauptet Ken, das Titus in bestohlen hat und das er einen Eingeborenen töten will. Als die Polizei Titus freilässt, will Erin das Titus noch einmal mit Ken redet. Ken glaubt schon das er verlieren wird, aber er gewinnt. Er glaubt das es an Erin liegt. Ken bewundert die Brüste der Bedienung. Titus traut sich nicht hinzusehen. Erin will das er sie sich ansieht und davon schwärmt. Titus macht mit und sein Vater nennt ihn sogar seinen Kumpel. Ken greift sich plötzlich ans Herz. Erin stellt Titus vor die Wahl. Soll Ken sein Kumpel sein, wird Ken sterben. Soll Ken sein Vater sein, bringt er Ken ins Krankenhaus... (FW)

Folge 15 (48)

Die Psychotante (The Session)

USA 2002
Regie: Brian Hargrove
Drehbuch: Matt Ember
Guest Star:

Rachel Roth (Amy); Richard Cox (Dr. Franklin)
Co-Starring:
Evan Ellingson (10-Year-Old-Titus); Adam Hicks (5-Year-Old -Dave); Casey Williams (Psychologist); Tamara Schneiter (Woman #2); Maura Megan Knowles (Female Student)

Inhalt:
Erin hat ein Projekt für die Schule. Titus und seine Familie machen bei einer Gruppentherapie mit. Erin hat die Leitung und Dr. Franklin die Aufsicht. Als erstes muss Tommy den Raum verlassen, weil er nicht zur Familie gehört. In einem Raum nebenan, entdeckt er die Gruppe von Erin. Durch eine Scheibe können sie alles sehen und hören. Als nächstes ist Dave dran. Er ist verrückt nach Erin und würde gerne ihre Schenkel sehen. Erin wirft ihn raus. Tommy holt ihn nach nebenan. Als nächstes sollen sich Titus und sein Vater aussprechen. Leider funktioniert das auch nicht und Ken sitzt kurze Zeit später bei Tommy und Dave. Erin will wissen ob Titus ihr vertraut. Zuerst behauptet er das er ihr nicht vertraut. Er ändert seine Meinung doch noch. Er sieht plötzlich Ken hinter der Scheibe und weiss das er beobachtet wird... (FW)

Folge 16 (49)

Schlammschlacht (Same Courtesy)

USA 2002
Regie: Bill Shea
Drehbuch: Christopher Case
Special Guest Star:
Elizabeth Berkley (Shannon)
Guest Star:
Rachel Roth (Amy)
Co-Starring:
Evan Ellingson (10-Year-Old Titus)

Inhalt:
Titus ist immer noch sauer auf Erin wegen der Therapiesitzung. Er will sich rächen und hat schon einen Plan. Heute ist Erins Geburtstag und Titus Plan beginnt. Ein Paket steht vor der Tür. In dem Paket ist eine kleine Kanone. Sie gehört Titus Onkel Benny. Es ist ein Brief dabei und so erfahren sie da Onkel Benny gestorben ist. Titus ist sehr traurig. Ken will die Kanone haben, weil sie seinem Onkel gehört hat. Titus spielt seine Rolle perfekt. Als nächstes ist es Tommy, der auch die Kanone haben will. Titus kann auch Dave überzeugen das ihm die Kanone gehört. Als nächstes ist Erin dran und Titus behauptet das es ihr Geburtstagsgeschenk ist. Alle streiten sich um die Kanone und Titus schafft es das sie nach draussen gehen, wo Titus will das Erin ein Schlammbad nimmt. Titus Schwester Shannon steht vor ihnen und sie glaubt nicht das Onkel Benny tot ist, sie hat vorgestern noch mit ihm gesprochen... (FW)

Folge 17 (50)

Liebestoll (After Mrs. Shafter)

USA 2002
Regie: Bill Shea
Drehbuch: Shawn Thomas
Guest Star:

Nancy Lenehan (Faye); Fred Sanders (Perry); Susan Barnes (Nora); Hamilton Camp (Merrit)

Inhalt:
Tommy ist ausser sich und er versucht Ken umzubringen. Tommys Vater Perry ist weg weil er schwul ist und schon hat Ken die Gelegenheit genutzt. Ken hat ein Verhältnis mit Tommys Mutter Faye. Titus findet es auch nicht besonders gut. Ken hat schon lange auf die Chance gewartet. Alle wundern sich das Ken plötzlich Klavier spielt und sogar Gedichte schreibt. Ken scheint es diesmal sogar ernst zu meinen. Titus ist sich noch nicht so ganz sicher. Titus erfährt auch noch das Dave nebenbei in einer Schwulenbar arbeitet. Plötzlich steht Perry in der Tür, er will wieder mit Faye zusammen leben... (FW)

Folge 18 (51)

Ab in die Kiste (The Visit)

USA 2002
Regie: Katy Garretson
Drehbuch: Christopher Titus
Special Guest Star:
Connie Stevens (Juanita)
Guest Star:
Rachel Roth (Amy); Octavia L. Spencer (Ms. Hays)
Co-Starring:
Dylan Capannelli (5.Year-Old Titus)

Inhalt:
Erin und Titus wollen Amy adoptieren. Heute kommt die Sozialarbeiterin Ms. Hays um sich die Familie anzusehen. Als Titus in die Küche geht, steht seine Mutter Juanita mit blutverschmierten Händen vor ihm. Titus glaubt sofort das sie Ken umgebracht hat. Er ruft Dave an. Ken ist nicht tot. Ken, Dave und Tommy sind schon unterwegs. Ms. Hays darf Juanita nicht sehen, sonst bekommen sie Amy nicht. Er versucht sich so normal wie möglich zu benehmen. Es gelingt ihm nicht. Als auch noch Ken mit einer Pistole in der Hand die Wohnung stürmt ist fast alles zu Spät. Dave hat einen Schaufel und Tommy einen Baseballschläger dabei. Titus erzählt das sie ein Theaterstück proben und er vergessen hat die Probe abzusagen. Titus fallen langsam keine Ausreden mehr ein... (FW)

Folge 19 (52)

Der helle Wahnsinn (1) (Insanity Genetic (1))

USA 2002
Regie: Kevin Sullivan
Drehbuch: Jim Hope
Guest Star:

John Scherer (Steward)
Co-Starring:
Evan Ellingson (10-Year-Old Titus); Jil Remez (Female Mourner); James Whitson (Lawyer); Marc Odets (Rob); Jennifer Hodges (Wanda); Ann Marie Lee (Stewardess); Rosalind Allen (Stewardess #2)

Inhalt:
Sie sind auf dem Rückflug von der Beerdigung von Titus Mutter. Erin kann nicht verstehen das es Titus und Ken nichts ausmacht. Die Beiden sind sogar fröhlich. Erin versucht alles damit die Beiden traurig sind. Titus fängt sogar an die Gegenstände die er von seiner Mutter bekommen hat zu verschenken. Als Ken eine Klavierseite sieht erinnert er sich und fängt an zu heulen. Titus macht es immer noch nichts aus. Erin nervt ihn so lange, bis er sich an einen anderen Platz setzt. Das Essen kommt und es ist Truthahn. Jetzt hat es auch Titus erwischt. Er denkt an die Thanksgiving und an seine Mutter... (FW)

Folge 20 (53)

Der helle Wahnsinn (2) (Insanity Genetic (2))

USA 2002
Regie: Gary Shimokawa
Drehbuch: Nancy Stten; Matt Ember
Guest Star:

Richard Gant (FBI Agent); Marcus Smythe (Newscaster)
Co-Starring:
Dylan Capannelli (5-Year-Old Titus); Peter Michael McDonald (Orderly); Floyd van Buskirk (Neighbor)

Inhalt:
Auf dem Rückflug von der Beerdigung von Titus Mutter Juanita, dreht er völlig durch. Die Maschine muss notlanden. Titus, Dave, Tommy, Ken und Erin werden vom FBI verhaftet. Sie werden verhört um herauszufinden warum sie das Flugzeug zerstören wollen. Das FBI glaubt das sie es mit einer Terrorgruppe zu tun haben. Zuerst benehmen sich auch alle sehr seltsame. Als sie endlich merken was das FBI von ihnen will, erklären sie warum alles passiert ist. Das FBI glaubt das Titus verrückt ist, genauso wie seine Mutter... (FW)

Folge 21 (54)

Der Beschützer (The Protector)

USA 2002
Regie: Gary Shimokawa
Drehbuch: Nancy Steen
Guest Star:

Rachel Roth (Amy); Tony Carreiro (Frank); Jack Kenny (Principal Wells)
Co-Starring:
Paul Connor (Brett); Dylan Capannelli (5-Year-Old Titus); Sandra Lee Gimple (Old Lady); Paul Short (Doctor)

Inhalt:
Titus, Dave und Tommy stürmen mit einem Baseballschläger in die Schule. Titus nimmt sich Amys Mitschüler Brett vor. Amy hat behauptet das er sie beleidigt und sie sexuelle belästigt hat. Direktor Wells verhindert das schlimmste und nimmt die Vier mit in sein Büro. Er kennt Titus von früher und glaubt die Geschichte nicht. Erin redet mit Wells und Titus hat noch einmal Glück gehabt. Wells holt Amy und als sie ihren Spinnt durchsuchen finden sie auch noch Marihuana. Amy behauptet es gehört nicht ihr. Erin glaubt ihr. Titus weiss das Amy wieder einmal lügt. Bretts Vater Frank kommt auch noch. Amy stürmt sofort aus dem Raum. Verzweifelt erklärt sie Erin das Frank sie sexuelle missbraucht hat. Jetzt ist es Erin die Frank verprügelt. Titus glaubt das es wieder einmal eine Lüge von Amy ist. Dave liest das Tagebuch von Amy und findet wirklich einen Hinweis das Amy diesmal nicht lügt... (FW)

Diese Guide darf, in ihrem vollen Umfang, kopiert und verbreitet werden für den persönlichen Gebrauch. Die Informationen über den Autor und das Copyright müssen vollständig erhalten bleiben. Der Verkauf und sonstige Benutzung dieses Dokumentes sind ohne die ausdrückliche Genehmigung des oder der Autoren untersagt.