Titus

Titus (Staffel 2)(2000 - 2001)

Starring:
Chris Titus - Christopher Titus
Cynthia Watros - Erin, Chistopher's girlfriend
Zack Ward - Dave Titus, Christopher's younger brother
David Shatrow - Tommy, Christopher's employee and friend
Stacy Keach - Ken Titus, Christopher's father

Produzent:
John Amodeo (10-22); Chris Sheridan (10-33)
Executive Produzent:
Jack Kenny (10-33); Brian Hargrove (10-33); Christopher Titus (10-33); Michael Hanel (14-33); Mindy Schultheis (14-33)
Kamera:
Bobby Byrne
Schnitt:
Kris Trexler
Musik:
Victor Guardia; Christopher Titus; Brian Hargrove; Jack Kenny

Folge 1 (10)

Herzkasper (Titus Is Dead)

USA 2000
Regie: Jack Kenny
Drehbuch: Jack Kenny; Brian Hargrove
Guest Star:

Mary Lou Rosato (Nurse Kathy)
Co-Starring:
Phoenix Forsyth (10-Year Old Titus); Dylan Capannelli (5-Year Old Titus); Adam Hicks (5-Year Old Dave); Sean Marquette (10-Year Old Tommy); Sean G. Griffin (Principal); Michelle Sebek (Women #2)

Inhalt:
Titus Vater Ken hatte einen Herzinfarkt, nachdem Titus ihm die Hoden rasieren lassen hat. Ken ist wieder zu Hause und Titus will sich wieder mit ihm versöhnen. Titus hat sogar eine Krankenschwester engagiert. Ken will sich aber nicht mit seinem Sohn versöhnen. Dave und Tommy waren ebenfalls bei der Rasur dabei, aber Ken ist nicht mehr sauer auf sie. Die Krankenschwester Kathy erlaubt nicht viel. Sie erzählt auch noch Titus, das sie Sex mit Ken hat. Titus ist ausser sich und will Kathy feuern... (FW)

Folge 2 (11)

Sieh's mal positiv (The Test)

USA 2000
Regie: Brian Hargrove
Drehbuch: Christopher Case
Guest Star:

Mary Lou Rosato (Nurse Kathy)
Co-Starring:
Margaret Scarborough (Tiffany); Phoenix Forsyth (10-Year Old Titus); Dylan Capannelli (5-Year Old Titus); David Reivers (Doctor); Paul Beckett (Man)

Inhalt:
Titus, Erin, Tommy und Dave gehen zum Blutspenden, falls Ken wieder einen Herzinfarkt bekommt. Dave ist plötzlich verschwunden. Sie müssen erst noch einen Fragebogen ausfüllen. Bei der Frage mit wie vielen Partner sie in letzter Zeit Sex hat, gibt es Ärger zwischen Titus und Erin. Bei ihrer kurzen Trennung hatten Beide Sex mit einem anderen Partner. Es kommt noch schlimmer weil Beide keinen Kondom benutzt haben. Sie müssen einen Aids-Test machen. Titus weigert sich zuerst, aber er hat keine Chance. Erin, Tommy und Dave bekommen ihr Ergebnis und haben kein Aids. Titus Test müssen sie noch einmal machen... (FW)

Folge 3 (12)

Schlagabtausch (The Surprise Party)

USA 2000
Regie: Robert Berlinger
Drehbuch: Tom Saunders; Kell Cahoon
Guest Star:

Mary Lou Rosato (Nurse Kathy)
Co-Starring:
Phoenix Forsyth (10-Year Old Titus); Dylan Capannelli (5-Year Old Titus); Robert Byrne (Uncle Ray); Mike Dokich (Party Guest); Oris Erhuero (Dea Agent)

Inhalt:
Titus, Erin, Tommy und Dave machen für Ken eine Überraschungsparty. Allerdings hat Ken auch eine Überraschung für die Vier: Kathy zieht bei ihm ein. Titus und Erin sind nicht damit einverstanden. Allerdings haben alle Beziehungen von Ken, wo die Frau bei einem eingezogen ist, nicht lange gehalten. Also glauben sie das es nur eine Frage der Zeit ist, bis es zu einer Katastrophe kommt. Sie helfen sogar Kathys Sachen in die Wohnung zu bringen und überall zu verteilen... (FW)

Folge 4 (13)

Heisser Schlitten (What's Up, Hollywood?)

USA 2000
Regie: Kevin Charles Sullivan
Drehbuch: Sally Lapiduss
Guest Star:

Mary Lou Rosato (Nurse Kathy)
Co-Starring:
Phoenix Forsyth (10-Year Old Titus); Dylan Capannelli (5-Year Old Titus); Adam Hicks (5-Year Old Dave); Tim Lounibos (Chip Takasaki); Debbie Sperry (Woman)

Inhalt:
Titus hat den Pick-Up seines Vaters Ken etwas aufgemotzt. Eine neue Lackierung, breite Reifen und einiges mehr. Ken bedankt sich sogar bei Titus. Allerdings glaubt Titus das sein Vater ihn nur ärgern will und sich schon etwas ausgedacht hat, um sich an ihm zu rächen. Ken meint es aber wirklich ehrlich. Erin freut sich, das Titus und Ken sich scheinbar endlich verstehen. Bei einer Verkehrkontrolle wird Ken gestoppt. Er ist betrunken und verbringt die Nacht in einer Zelle. Am nächsten Morgen kommt er zu Titus in die Werkstatt. Er ist stinksauer auf Titus, weil er ihn dafür verantwortlich macht, das er angehalten wurde. Der Wagen ist viel zu auffällig... (FW)

Folge 5 (14)

Freiheit für Mutti (Locking Up Mom)

USA 2000
Regie: Jeff Melman
Drehbuch: Christopher Titus
Special Guest Star:
Frances Fisher (Juanita)
Guest Star:
Richard McGonagle (Dr. Phine)
Co-Starring:
Tom McCleister (James); Phoenix Forsyth (10-Year Old Titus); Dylan Capannelli (5-Year Old Titus)

Inhalt:
Titus Mutter Juanita soll aus der Nervenheilanstalt entlassen werden. Ken und Titus wollen verhindern, das sie freigelassen wird. Titus, Erin, Tommy und Dave sind schon in der Anstalt und drehen durch als sie sehen das Juanita am Empfang sitzt. Ken ist noch nicht da und die Zeit wird knapp. Das Gespräch fängt an und Titus muss etwas unternehmen. Er braucht Zeit und deshalb geht zuerst Erin zu dem Gespräch. Sie ist dafür das Juanita freigelassen wird. Als nächstes kommt Tommy an die Reihe und danach Dave. Jetzt muss Titus ran, ansonsten kommt seine Mutter frei. Das Gespräch verläuft nicht besonders gut und die Ärzte sind schon deiner Meinung, dass mit Titus etwas nicht stimmt, als Ken endlich kommt... (FW)

Folge 6 (15)

Wenn der Truthahn ruft (Perfect Thanksgiving)

USA 2000
Regie: Keff Melman
Drehbuch: Chris Sheridan
Guest Star:

Mary Lou Rosato (Nurse Kathy); Susan Barnes (Nora); Hamilton Camp (Merrit)
Co-Starring:
Robert Hawkins (Michael); Mariah Shirley (Kim); Jose Payo (Cop)

Inhalt:
Es soll ein perfektes Thanksgiving-Essen werden. Titus will Erin einen Heiratsantrag machen. Leider kommt Titus nicht dazu, weil Michael behauptet das Tommy schwul ist und Tommy Michael ein Brot auf den Kopf schlägt. Alle müssen ins Krankenhaus. Titus hat sich die Schulter ausgekugelt. Im Krankenhaus will sich Erin von Titus trennen, weil ihre Familien einfach nicht zusammen passen. Erin ist besonders sauer auf Tommy. Zu allen hat sie gesagt das sie sich benehmen soll, bis auf Tommy, weil sie glaubte das es nicht nötig ist. Titus will Erin doch noch einen Heiratsantrag machen. Titus will das Thanksgiving-Essen in der Notaufnahme nachholen und Erin den Heiratsantrag machen. Es klappt auch alles, nur ist der Ring verschwunden. Michael ist gerade aus dem Gefängnis gekommen und das auch noch wegen Diebstahl... (FW)

Folge 7 (16)

Ex und Hopp (Tommy's Girlfriend)

USA 2000
Regie: Robert Berlinger
Drehbuch: Patrick Meighan
Guest Star:

Nicole Sullivan (Carol)
Co-Starring:
Cynthia Ettinger (Betty); Dylan Capannelli (5-Year Old Titus); Jacob Billingsley (17-Year Old Friend)

Inhalt:
Tommy ist furchtbar aufgeregt. Seine erste grosse Liebe, Carol ist in der Stadt. Titus gibt Tommy den Rat sich zufällig mit ihr zu treffen. Tommy kommt aufgeregt in die Werkstatt. Er hat zufällig das Auto von Carol gerammt. Carol kommt in die Werkstatt, weil Tommy Titus Namen auf einen Zettel geschrieben. Tommy hat das Auto von Carol von allen Seiten gerammt. Tommy versteckt sich im Schrank, weil es eine gerichtliche Verfügung gibt. Er hat nackt im Haus von Carol auf sie gewartet. Dave macht den Schrank auf in dem Tommy steckt. Als Carol Tommy sieht, schliesst sie sich in Titus Büro ein. Sie können Carol nicht überreden raus zu kommen. Titus ruft Erin an. Erin ist sauer, weil sie in einer Sitzung war. Sie versucht mit Carol zu reden... (FW)

Folge 8 (17)

Eine Macke zuviel (The Reconcilliation)

USA 2000
Regie: Robert Berlinger
Drehbuch: Jim Hope
Special Appearance:

Richard Benjamin (Bill)
Special Guest Star:
Frances Fisher (Juanita)
Co-Starring:
Hamilton Camp (Merrit); Susan Barnes (Nora); Phoenix Forsyth (10.Year Old Titus); Dylan Capannelli (5-Year Old Titus); Adam Hicks (5-Year Old Dave); Jesse D. Goins (Guard); Joe Howard (Judge); Robert Machray (Therapist)

Inhalt:
Titus Mutter Juanita ist aus der Nervenheilanstalt entlassen worden. Titus lädt sie zum Essen ein. Titus und Dave haben Ken nicht eingeladen. Doch Ken erfährt davon und kommt ebenfalls zu Essen. Juanita hat gerade ein Messer in der Hand und Ken glaubt das sie die anderen bedroht. Titus kann ihn aufklären und will das Ken wieder geht. Aber Ken will nicht gehen bevor Juanita geht. Erin kann Titus beruhigen und ihn überreden, Ken zum Essen einzuladen. Es scheint alles in Ordnung und Juanita und Ken scheinen sich sogar wieder zu vertragen. Plötzlich klopft es an der Tür. Es ist der Verlobte von Juanita, Bill. Titus ist ausser sich, wieso muss sie auch noch ihren Verlobten einladen. Titus versucht ihn zu warnen, ob er überhaupt weis wer Juanita ist. Bill weis bescheid, er ist der Psychiater von Juanita... (FW)

Folge 9 (18)

Das Biest in der Grube (Last Noelle)

USA 2000
Regie: Jack Kenny
Drehbuch: Jennifer Fisher
Guest Star:

Danielle Weeks (Noelle); T.J. Thyne (Brian); Michelle Krusiec (Nancy)
Co-Starring:
Don Perry (Jack); Kathy Chritopherson (Dakota); Kathryn Gordon (Taylor); Earl H. Bullock (Richard)

Inhalt:
Titus geht zur Beerdigung von Noelle. Noelle ist eine Ex-Freundin von Titus und Erin weis nichts von ihr. Tommy kommt auch, obwohl er Noelle nicht besonders gekannt hat. Als nächstes kommt auch noch Dave und er hat Erin mitgebracht. Erin ist ausser sich, warum hat Titus nichts von Noelle erzählt. Titus erklärt ihr, das er nur hier ist um zu sehen ob Noelle wirklich tot ist. Als sie in dem Raum mit dem Sarg gehen, erlebt Titus eine weitere Überraschung. Neben dem Sarg steht ein grosses Bild mit Noelle und Titus. Erin wird immer wütender. Titus erzählt ihr endlich was mit ihm und Noelle los war. Titus wurde öfters von Noelle verprügelt, aber der Sex mit ihr war sehr gut, deshalb hat er sich nicht von ihr getrennt... (FW)

Folge 10 (19)

Der Preis ist heiss (Sunday! Sunday! Sunday!)

USA 2001
Regie: Robert Berlinger
Drehbuch: John R. Morey
Special Guest Star:
Tommy Primeau
Guest Star:
Mary Lou Rosato (Nurse Kathy); Peter Jason (Ridge); Todd Stashwick (Chad)
Co-Starring:
Phoenix Forsyth (10-Year Old Titus); Adam Hicks (5-Year Old Dave); Webster Williams (Judge); Drew Butler (Football Player)

Inhalt:
Titus ist mit seinen Freunden auf einer Autoshow und führen ihr Auto vor. Das beste Auto bekommt einen Pokal. Dave hat den Wagen lackiert und Tommy ist für die Inneneinrichtung zuständig. Titus will das Erin einen äusserst knappen Bikini anzieht und den Wagen vorführt. Sie weigert sich den Bikini anzuziehen, bis Titus behauptet er würde ein anderes Mädchen fragen. Sie zieht den Bikini nicht an, zeigt aber trotzdem sehr viel. Chad, ein Reporter eines bekannten Automagazin interessiert sich für den Wagen. Titus kann es nicht lassen und behauptet das er alles an dem Wagen gemacht hat. Chad will den Wagen im Magazin vorstellen. Dave und Tommy sind sauer auf Titus. Titus kann sie überzeugen das es besser ist wenn sie weiter behaupten das er den Wagen allein zusammen gebaut hat. Fast hätte es funktioniert, wenn nicht da noch Titus Vater Ken wäre... (FW)

Folge 11 (20)

Fallrückzieher (When I Say Jump)

USA 2001
Regie: Brian Hargrove
Drehbuch: Christopher Case
Co-Starring:
Phoenix Forsyth (10-Year Old Titus); Dylan Capannelli (5-Year Old Titus); Adam Hicks (5-Year Old Dave); Bobby Edner (10 Year-Old Tommy); Ted Barba (Jumper); M. Darnell Suttles (Sheriff)

Inhalt:
Titus, Dave und Tommy wollen mit Fallschirmen von einer Brücke springen. Erin versucht alles damit Titus nicht springt. Titus lässt sich nicht überreden. Ein anderer Springer springt vor ihnen. Sein Fallschirm öffnet sich nicht. Das kann die Drei immer noch nicht stoppen. Als die Polizei weg ist springt zuerst Dave und danach Titus. Tommy bekommt doch noch Angst und er springt nicht. Titus und Dave sind begeistert. Das kann sich Erin nicht gefallen lassen, sie will ebenfalls springen. Titus hat nun Angst um Erin und will das sie nicht springt. Erin springt. Wo ist sie. Der Fallschirm ist an der Brücke hängen geblieben... (FW)

Folge 12 (21)

Der einzige Zeuge (Episode 27)

USA 2001
Regie: Joe Regalbuto
Drehbuch: Sally Lapiduss
Guest Star:

Mary Lou Rosato (Nurse Kathy); Michelle Krusiec (Nancy); Cathy Ladman (Susan); Alton Leo Jones (Mr. Garrison)
Co-Starring:
Phoenix Forsyth (10-Year Old Titus); Dylan Capannelli (5-Year Old Titus); JB Gaynor (Little Sammy); Julie Wagner (Woman)

Inhalt:
Titus kann es nicht glauben, sein Vater will ihn als Trauzeugen haben. Es gibt eine Probe und hier erfährt Titus das Kate nicht will das er der Trauzeuge wird, sondern ihr Vater. Ken stimmt zu. Kathys Vater ist gar nicht dazu fähig eine Rede zu halten und Erin kann Titus dazu zu bringen doch eine Rede zu halten. Die Rede ist gar nicht schlecht und er lobt sogar Kathy, weil sie es geschafft hat das Ken aufhört zu trinken. Kathy macht sich über die Rede lustig. Titus hat genug und jetzt macht er sich über Kathy lustig. Er braucht gar nicht lange zu warten bis er Trauzeuge wird, weil Ken bald eine Andere heiraten wird. Titus Rede wird immer schlimmer und Kathy will Ken sogar nicht mehr heiraten... (FW)

Folge 13 (22)

Sprit-Alarm (1) (The Smell of Success)

USA 2001
Regie: Jack Kenny
Drehbuch: Christopher Titus
Guest Star:

Gigi deLeon (Jenny)
Co-Starring:
Phoenix Forsyth (10-Year Old Titus); Dylan Capannelli (5-Year Old Titus); Adam Hicks (5-Year Old Dave); James Dumont (Rudy); Fitz Houston (Judge); Kurt Bryant (Bank Robber)

Inhalt:
Titus, Dave und Tommy lesen die Bericht über ihre Werkstatt in einer Autozeitung. Sie werden als Clowns und nicht als Mechaniker bezeichnet. Sie finden es nicht lustig. Es kommt noch schlimmer für sie, weil ihre Kunden ihre Aufträge zurückziehen. Als letztes kommt auch noch Rudy und er will seinen Vorschuss wieder haben. Titus stellt einen Scheck über 6000 Dollar aus. Der Scheck ist nicht gedeckt. Als nächstes kommt Erin mit ihrer Freundin Jenny. Die Beiden sind ziemlich lustig. Titus vergeht aber sehr schnell das Lachen. Erin hat ihren Job gekündigt, weil Titus mit seiner Werkstatt genug Geld verdient und sie wieder auf die Schule gehen kann... (FW)

Folge 14 (23)

Sprit-Alarm (2) (Deprogramming Erin)

USA 2001
Regie: Gary Shimokawa
Drehbuch: Chris Sheridan
Guest Star:

Hamilton Camp (Merrit); Susan Barnes (Nora)
Co-Starring:
Robert Haekins (Michael); Rachel Roth (Amy); Mariah Shirley (Kim); Madison Walls (10-Year-Old Erin); Hannah Flood (5-Year-Old Erin); Colton James (Roy)

Inhalt:
Nachdem Titus seine Werkstatt verloren hat, passiert jetzt das gleiche mit Erin. Er muss Erin zurück bekommen. Erin ist inzwischen bei ihrer Familie und will nichts mehr von Titus wissen. Titus überlegt nicht lange und steckt Erin in einen Sack und nimmt sie mit nach Hause. Er versucht alles um sie zu überreden das sie wieder zu ihm zurück kommt. Er hat keine Chance. Tommy und Dave unterstützen ihn. Sie rufen Ken an, er soll ihnen helfen. Es kommt aber nicht nur Ken, sondern auch Erins Familie. Erin hat auch noch Dave reingelegt, der sie aus dem Sack befreit hat... (FW)

Folge 15 (24)

Bis auf die Knochen (NASCAR)

USA 2001
Regie: Jeff Melman
Drehbuch: Christopher Case
Guest Star:

Lee Carlington (Sue)
Co-Starring:
Fred Sanders (Perry); Pheonix Forsyth (10-Year-Old Titus); Dylan Capannelli (5-Year-Old Titus); Erin Jenson (Girlfriend)

Inhalt:
Erin glaubt das Titus zu wenig Zeit mit seinem Vater Ken verbringt. Deshalb will sie das Titus ihn mit nach North Carolina nimmt. Titus will ihn nicht mitnehmen, bis Erin ihm erzählt das Ken Knochenkrebs hat. Ken weigert sich auch und Erin erzählt ihm das Titus Knochenkrebs hat. Also fahren die Beiden zusammen nach North Carolina, wo Titus einen Stockcar für ein Nascar-Rennen abliefern muss. Sie finden schnell heraus, dass keiner Knochenkrebs hat. Sie fahren trotzdem weiter. Sie nehmen die Anhalterin Sue mit und Ken will nur Sex mit ihr. Titus schläft und als er aufwacht steht der Truck. Sue ist weg und sie haben kein Benzin mehr. Ken behauptet das er die Tankanzeige nicht gesehen hat. Tutus wundert das nicht, weil Sues Höschen über der Tankanzeige hängt. Sie brauchen Benzin. Das ist kein Problem, sie haben ja noch den Stockcar. Also fahren sie mal kurz zur nächsten Tankstelle... (FW)

Folge 16 (25)

Guru, Guru (Life Forward)

USA 2001
Regie: Robert Berlinger
Drehbuch: Jim Hope
Special Guest Star:
David Hyde Pierce (Jerry)
Co-Starring:
Phoenix Forsyth (10.Year Old Titus); Dylan Capannelli (5-Year Old Titus); Adam Hicks (5-Year Old Dave); Sean Marquette (10-Year Old Tommy); May Raymond Boss (Old Lady); Allen Gilmore (Robert); Mike Dokich (Jim)

Inhalt:
Erin lockt Dave, Tommy und Titus auf eine Party. Schnell stellen die Drei fest das es gar keine Party gibt. Es ist ein Seminar. Titus ist sauer auf Erin, für was braucht er Motivation. Titus wird immer wütender, als er auch noch erfährt das Erin 300 Dollar bezahlt hat. Inzwischen ist Jerry auf sie aufmerksam geworden und holt sie nach vorne. Titus ist sich sicher er braucht keine Motivation und Erin hat sie nur mitgenommen damit sie nicht allein gehen musste. Jerry braucht nicht lange und er hat Erin überzeugt das sie endlich studieren soll. Titus versucht sie seit Monaten zu überreden. Als nächstes ist Titus an der Reihe und Jerry findet heraus das Ken, Titus schwacher Punkt ist. Titus ruft Ken an. Leider wird aus der Motivation für Titus nichts, weil Ken ihn wieder einmal fertig macht... (FW)

Folge 17 (26)

Scharfe Geschosse (Gift Of The Car Guy)

USA 2001
Regie: Robert Berlinger
Drehbuch: Jennifer Fisher
Co-Starring:
Susan Edwards Martin (Guard)

Inhalt:
Erin bedroht Titus und Dave. Sie hat herausgefunden das Titus ihr Auto verkauft hat. Sie hat nichts davon gewusst. Titus hat die Reste eines Funny Cars gekauft und sein Geld hat nicht gereicht. Er will den Funny Car wieder aufbauen und damit Kunden für seine Werkstatt anlocken. Erin ist sauer auf ihn weil er nichts gesagt hat. Schnell merkt Titus das Erin ihm auch etwas verheimlicht. Auch Tommy benimmt sich merkwürdig als er Erin sieht. Titus überredet Tommy sehr schnell und so erfährt er das Erin in einem Striplokal als Bedienung arbeitet. Titus hat nichts davon gewusst. Als auch noch Ken kommt und Erin merkwürdig ansieht, weiss Titus das er Erin auch in dem Club gesehen hat. Titus scheint der Einzige gewesen zu sein, der nichts gewusst hat... (FW)

Folge 18 (27)

In Flagranti (Tommy's Girlfriend No. 2)

USA 2001
Regie: Jeff Melman
Drehbuch: Patrick Meighan
Guest Star:

Kim Rhodes (Tiffany); Michelle Krusiec (Nancy)
Co-Starring:
Phoenix Forsyth (10-Year Old Titus); Sean Marquette (10-Year Old Tommy); Hannah Flood (5-Year Old Erin); Jessica Kiper (Prom Date); Michael McElroy (5-Year Old Bobby Jones): Clint Jones (Bobby Jones); Brittney Harvey (Pretty Girl)

Inhalt:
Tommy lädt Titus, Erin, Dave und Daves neuer Freundin Nancy zum Essen ein, damit sie seine neue Freundin kennen lernen. Titus und Erin sind schockiert, als sie Tommys Freundin sehen. Es ist Tiffany, mit ihr hatte Titus geschlafen, als er mit Erin Schluss gemacht hatte. Titus versucht Tommy zu überzeugen, das Tiffany nicht die Richtige für ihn ist. Tommy lässt sich nicht überzeugen. Dafür lässt sich Titus überreden im Restaurant zu bleiben. Tiffany sagt auch noch zu Titus das er einen knackigen Po hat und besser im Bett ist als Tommy. Titus geht in der Küche um mit Tiffany zu reden. Tiffany treibt es gerade mit dem Koch. Titus rennt raus und will das Tommy sofort in die Küche geht. Plötzlich schreit Tiffany. Titus und Erin laufen in die Küche. Tiffany ist ausgerutscht. Sie kann sich nicht mehr bewegen... (FW)

Folge 19 (28)

Zucht und Ordnung (Hard Ass)

USA 2001
Regie: Bill Shea
Drehbuch: Chris Sheridan
Guest Star:

Rachel Roth (Amy)
Co-Starring:
Dylan Capannelli (5-Year Old Titus); Louan Gideon (Woman #2); Roger Keller (Chef)

Inhalt:
Erin hat eine Überraschung für Titus. Amy die 15jäjrige Nichte von Erin zieht für einige Zeit bei ihnen ein, weil sie ihrem Vater das Skateboard über den Kopf gezogen hat. Titus will nicht das Amy einzieht, hat aber gegen Erin kein Chance. Als wenn das nicht reichen würde, erwischt Titus Amy auch noch dabei wie sie in seiner Werkstatt Marihuana abfüllt um es zu verkaufen. Das Geld das Amy verdient will sie für ihr Jurastudium benutzen. Titus nimmt ihr das Marihuana ab und zeigt es Erin. Erin ist ausser sich. Titus hat in seiner Jugend auch Marihuana verkauft, aber Ken hat ihn immer dabei erwischt. Amy benutzt ihren Elektroschocker und nimmt Titus den Stoff wieder ab. Auch Tommy erwischt sie mit dem Elektroschocker. Für Titus gibt es nur noch einen der Helfen kann, sein Vater Ken... (FW)

Folge 20 (29)

Um Heeres Breite (Private Dave)

USA 2001
Regie: Gary Shimokawa
Drehbuch: Sally Lapiduss
Guest Star:

Geoffrey Lewis (Calvin); Michelle Krusiec (Nancy); Tucker Smallwood (Sergeant Gordon)
Co-Starring:
Phoenix Forsyth (10-Year-Old Titus); Adam Hicks (5-Year-Old Dave); Jacqueline Schultz (Woman); Lisa Ann Orkin (Photo Clerk); Christoper Durand (Clerk)

Inhalt:
Titus erhält er einen Brief von Dave. Nancy hat sich von Dave getrennt und er will sich auf dem Bahnhof umbringen. Titus rennt zum Bahnhof. Er kommt noch nicht zu Spät, Dave lebt noch. Dave will sich auch nicht mehr umbringen, er hat sich zur Armee gemeldet. Titus kann nicht verstehen wieso die Armee Dave genommen hat. Dave wird sich und die anderen Soldaten gefährden, wenn er eine Waffe bekommt. Titus versucht es ihm auszureden. Nancy kommt auch noch und sie will sich gar nicht von Dave trennen. Dave hat im Schrank von Nancy eine Brief gefunden. Allerdings ist der Brief für ihren Ex-Freund John gewesen und nicht für Dave. Dave will das Titus ihm hilft, damit er nicht zur Armee muss. Tommy hat ebenfalls einen Abschiedsbrief von Dave bekommen und ist auch da. Als Titus keinen Erfolg hat gibt es nur noch eine Person die Dave helfen kann. Sein Vater Ken. Ken ist froh das Dave zur Armee geht. Falls Titus nichts mehr einfällt, muss Dave wirklich zur Armee... (FW)

Folge 21 (30)

Der Küchenheld (Three Strikes)

USA 2001
Regie: Joe Regalbuto
Drehbuch: Davild L. Moses
Co-Starring:
Robert Paul Hawkins (Michael); Gavin Dunne (Larry the Burglar); Susan Barnes (Nora); Phoenix Forsyth (10-Year-Old Titus); Dylan Capannelli (5-Year-Old Titus); Fitz Houston (Judge); James Lorinz (Salesman); Susan Walden (Woman); Carol Avery (Cop #1); Kim Delgado (Cop #2); Janet Borbus (Paramedic)

Inhalt:
Titus kommt nach Haus und es ist eingebrochen worden. Tommy ist da und Erin liegt auf der Couch. Sie hat sich das Bein gebrochen. Während sie auf den Krankenwagen warten und Erin versucht die Schmerzen mit Wodka zu betäuben, kommt Erins Bruder Michael. Er war schon wegen Diebstahl im Gefängnis. Titus glaubt sofort das Michael der Einbrecher war. Er schafft es sogar die Polizei zu überzeugen. Sie nehmen Michael mit. Die Tür zur Küche geht auf und Tommy kommt raus. Ein Mann mit einer Pistole ist bei ihm. Es ist der Einbrecher. Er war die ganze Zeit im Haus und konnte nicht durch die Hintertür fliehen. Die Waffe gehört auch noch Erin... (FW)

Folge 22 (31)

Boxenstopp (1) (The Pit (1))

USA 2001
Regie: John Amodeo
Drehbuch: Robert Hawkins
Special Appearance:

Jay Leno
Co-Starring:
Phoenix Forsyth (10-Year-Old Titus); Dylan Capannelli (5-Year-Old Titus); Adam Hicks (5-Year-Old Dave); Sean Marquette (10-Year-Old Tommy); Mike Dokich (Harry); Lisa Picotte (Girl #1); Kevin Chester (Fred)

Inhalt:
Titus macht bei einem Dragster-Rennen mit. Er hat sogar das erste Rennen gewonnen. Ken will unbedingt das Auto fahren. Titus hat auch einen Job für ihn, aber nicht Rennen fahren sonder den Platz fegen. Ken gibt Titus Tipps, aber er will nicht auf ihn hören. Titus gewinnt ein weiteres Rennen, ohne Hilfe von Ken. Da hat er sich getäuscht, ohne das Titus etwas bemerkt hat, war Ken tätig. Jetzt will Ken auch noch das Dave fährt, weil er viel besser reagiert. Der Streit geht so lange bis Ken beim Team von Jay Leno anfängt. Titus gewinnt auch das nächste Rennen und steht im Finale gegen das Team von Jay Leno... (FW)

Folge 23 (32)

Boxenstopp (2) (The Pendulum)

USA 2001
Regie: Jack Kenny
Drehbuch: Christopher Titus
Guest Star:

Colin Ferguson (Dr. Bennet); Earl Billings (Earl)
Co-Starring:
Dylan Capannelli (5-Year-Old Titus); Chuck Bailey (Grandma Lamb); Thia Stephan (Stewardess); Wayne Alexander (District Attorney); Kaye Kittrell (Woman)

Inhalt:
Titus Wagen ist beim Dragster-Rennen explodiert. Titus liegt im Koma. Dr. Bennet erklärt Ken das Titus Hirntot ist und er entscheiden muss ob er die Maschinen abschalten soll. Ken und Titus haben sich schon öfters versprochen bei einer solchen Situation die Maschinen ab zu schalten. Tommy und Dave versuchen Ken umzustimmen. Sie schaffen es nicht. Jetzt ist nur noch Erin da die das verhindern kann. Sie versucht es auch aber Ken setzt sich durch. Tommy und Dave versuchen noch alles, damit Titus ein Lebenszeichen von sich gibt. Dr. Bennet stellt die Maschinen ab. Titus zuckt kurz und er lebt ohne Maschinen weiter. Titus liegt zwar immer noch im Koma er braucht aber keine Maschinen mehr zum überleben. Besonders Dave und Tommy lassen sich einiges Einfall damit Titus wieder erwacht... (FW)

Folge 24 (33)

Hochzeit mit Knalleffekt (The Wedding)

USA 2001
Regie: Kevin Charles Sullivan
Drehbuch: John R. Morey
Special Appearance:

Ed Begley, Jr. (Bill)
Special Guest Star:
Frances Fisher (Juanita)
Guest Star:
Robert Joy (Father Crawford); Hamilton Camp (Merrit); Susan Barnes (Nora)
Co-Starring:
Lee Corbon (Biker); Delaina Mitchell (Woman #2); Patti Tippo (Bride #1); Deb Podowski (Bride #2); Robert Paul Hawkins (Michael)

Inhalt:
Erin und Titus wollen heiraten. Sie sind mit Tommy in der Kirche um mit dem Priester zu reden. Erin und Titus haben die Idee sofort zu heiraten, ohne ihre Familien. Tommy holt das Hochzeitskleid von Erin. Er ist wieder da, hat aber Titus Smoking nicht dabei. Dave wird den Smoking mitbringen. Tommy hat es Dave und einigen von Titus Freunden erzählt und auch noch Ken. Es dauert nicht lange und Alle sind da. Erin und Titus wollen trotzdem sofort heiraten. Juanita und Bill streiten sich und gehen ins Hinterzimmer. Titus kommt zu ihnen und sieht wie Bill, Juanita schlägt. Als Juanita den Raum verlassen hat, fesseln Dave und Titus Bill an einen Stuhl. Während Dave auf Bill aufpasst, will Titus endlich heiraten. Leider wird die Trauung immer wieder unterbrochen... (FW)

Diese Guide darf, in ihrem vollen Umfang, kopiert und verbreitet werden für den persönlichen Gebrauch. Die Informationen über den Autor und das Copyright müssen vollständig erhalten bleiben. Der Verkauf und sonstige Benutzung dieses Dokumentes sind ohne die ausdrückliche Genehmigung des oder der Autoren untersagt.