Titus

Titus (Staffel 1)(2000)

Starring:
Chris Titus - Christopher Titus
Cynthia Watros - Erin, Chistopher's girlfriend
Zack Ward - Dave Titus, Christopher's younger brother
David Shatrow - Tommy, Christopher's employee and friend
Stacy Keach - Ken Titus, Christopher's father

Produzent:
Faye Oshima Belyeu
Executive Produzent:
Jack Kenny; Brian Hargrove; Christopher Titus
Kamera:
Bobby Byrne (1, 3-9); Steven V. Silver (2)
Schnitt:
Joe Bella (2); Kris Trexler (1-9)
Musik:
Victor Guardia; Christopher Titus; Brian Hargrove; Jack Kenny

Folge 1 (1)

Der Liebesspitzel (Sex With Pudding)

USA 2000
Regie: Jeff Melman
Drehbuch: Jack Kenny; Brian Hargrove
Guest Star:

Lesley Fera (Paula)
Co-Starring:
David Courier (Jim); Randy Lowell (Lewis); David Bottrell (Bobby); Marsha Kramer (Eva); Phoenix Forsyth (10-Year Old Titus); Dylan Capannelli (5-Year Old Titus); Adam Hicks (5-Year Old Dave)

Inhalt:
Titus hat den Verdacht das seine Freundin Erin ein Verhältnis hat. Titus nimmt seinen Bruder Dave und seinen Kumpel Tommy und fährt mit ihnen ins Büro von Erin. Erin muss zu einer Besprechung und sie durchsuchen ihr Büro. Sie finden eine verdächtige E-Mail. Ein gewisser "Pudding" verabredet sich mit ihr zu einem Abendessen. Titus kann es nicht verstehen und er findet auch noch ein kleines Päckchen mit einem knappen roten Slip. Erin kommt von ihrer Besprechung zurück und ist entsetzt. Titus will wissen wer der andere Mann ist. Er hat sich getäuscht, Erin hat keinen Freund, sondern sie wird von einem Kollegen sexuell belästigt. Sie will es ohne die Hilfe von Titus klären. Allerdings müsste sie Titus kennen und er will ihr helfen... (FW)

Folge 2 (2)

Panic Room (Dad Is Dead)

USA 2000
Regie: Michael Lessac
Drehbuch: Jack Kenny; Brian Hargrove; Christopher Titus
Guest Star:

Phoenix Forsyth (10 Year Old Titus); Dylan Capannelli (5 Year Old Titus)

Inhalt:
Dave ruft aufgeregt Titus an, er soll sofort nach Hause kommen. Ihr Vater Ken ist seit vier Tagen nicht aus seinem Zimmer gekommen, er hält ihn für tot. Dave hatte nicht den Mut ins Zimmer zu gehen. Titus kommt sofort nach Hause. Er hat aber auch Angst davor ins Zimmer zu gehen. Titus hat Erin einen Zettel geschrieben. Sie glaubt das ihr Vater gestorben ist und fährt nach Hause. Sie findet ihre Eltern, die sich gerade im Bett vergnügen. Sie fährt zu Titus noch Dave. Sie schafft es auch nicht die Beiden zu überzeugen ins Zimmer ihres Vaters zu gehen. Sie selber will auch nicht nachsehen. Dave und Titus erinnern sich an die Zeiten mit ihrem Vater... (FW)


Folge 3 (3)

Hinter Gittern (Dave Moves Out)

USA 2000
Regie: Jack Kenny
Drehbuch: Sally Lapiduss
Co-Starring:
Steve Anthony Espinosa (Steve); Regan Burns (Charlie); Sean G. Griffin (Principal); Joe Gieb (Clown); Phoenix Forsyth (10-Year-Old Titus)

Inhalt:
Dave ist im Gefängnis und Titus wundert sich warum er die Kaution bezahlen soll. Er wundert sich aber noch mehr als er auf der Polizeistation erfährt, dass ihr Vater Ken Dave verhaften lies. Ken hat Dave verhaften lassen, weil er ausziehen wollte und den Videorekorder mitgenommen hat. Ken behauptet der Videorekorder gehört ihm und Dave hätte ihn gestohlen. Titus schafft es nicht seinen Vater zu überzeugen, die Anzeige zurück zu ziehen. Erin schafft es das Ken die Anzeige zurück zieht. Da Dave bei Ken ausziehen will, wird er mehr Zeit mit Erin und Titus verbringen. Sie müssen verhindern, das Dave auszieht... (FW)

Folge 4 (4)

Bettgeflüster (The Breakup)

USA 2000
Regie: Howard Murray
Drehbuch: Christopher Titus
Co-Starring:
Sara Downing (Tiffany); Eric Rutherford (Randy); Phoenix Forsyth (10 Year Old Titus)

Inhalt:
Erin und Titus streiten sich und trennen sich danach. Am nächsten Tag versöhnen sie sich wieder. Als Titus unter der Dusche ist, klingelt das Telefon und Erin nimmt das Gespräch an. Es ist Tiffany. Erin ist stinksauer, wer ist Tiffany. Titus gesteht ihr, das sie die Bedienung aus dem Restaurant ist, in dem er Gestern nach ihrem Streit war. Titus hat die Nacht mit Tiffany verbracht. Erin ist ausser sich, bis das Telefon wieder klingelt. Diesmal ruft ein gewisser Randy an. Titus möchte wissen wer Randy ist und erfährt von Erin, das sie über Nacht bei ihm war... (FW)

Folge 5 (5)

Eine traumhafte Kiste (Titus Integritous)

USA 2000
Regie: Lee Shallat-Chemel
Drehbuch: John Augustine; Jim Hope
Guest Star:

Gibson Frazier (Doug)
Co-Starring:
Phoenix Forsyth (10-Year-Old Titus); Dylan Capannelli (5-Year-Old Titus); Sean Marquette (10-Year-Old Tommy); Adam Hicks (5-Year-Old Tommy)

Inhalt:
Titus hat einen Hot Rod fertig und wartet auf den Käufer. Doug ist durchs Internet sehr Reich geworden und ist der neue Besitzer des Hot Rods. Bevor er ihn kauft, hat er noch einen Sonderwunsch. Er will einen Flügel auf dem Dach. Er will in einigen Stunden wieder kommen und sein Auto abholen. Titus ist ausser sich ein Hot Rod mit einem Flügel. Niemals wird er das machen. Tommy und Dave sind da ganz anderer Meinung. Sie denken nur an das Geld. Titus wird von dem Wagen eingeklemmt. Der Wagenheber ist kaputt und sie können Titus nicht befreien. Sie rufen Ken an. Ken macht sich wieder einmal lustig über Titus und will ihm gar nicht helfen. Er kann Tommy und Dave überreden den Flügel auf das Auto zu bauen... (FW)

Folge 6 (6)

Geschenkt ist noch zu teuer (Red Asphalt)

USA 2000
Regie: Jack Kenny
Drehbuch: Matt Rosenberg; Ritch Shydner
Co-Starring:
Carla Toutz (Debbie); Robert Ray Shafer (Bar Patron); Phoenix Forsyth (10-Year Old Titus)

Inhalt:
Titus will seinem Vater zum Geburtstag, ein Auto schenken. Titus fährt zusammen mit Erin, Dave und Tommy nach Napa in ein Restaurant, wo sie sich mit Ken treffen wollen. Tommy hat den Ort ausgewählt, weil er die Bedienung kennt und schon einmal mit ihr geschlafen hat. Unterwegs schneidet sie ein anderes Auto. Leider hat sich Titus den Falschen ausgesucht. Der Fahrer verfolgt sich und es wird immer gefährlicher. Er rammt auch noch Titus Auto. Erin kann ihn überreden bei einer Tankstelle anzuhalten. Nachdem Titus das Auto untersucht hat fahren sie weiter. Leider hat der Verrückte auf sie gewartet und verfolgt sie wieder. Er hat auch noch eine Pistole und fängt an zu schiessen... (FW)

Folge 7 (7)

Mammamia (Mom's Not Nuts)

USA 2000
Regie: Jeff Melman
Drehbuch: Jack Kenny; Brian Hargrove
Guest Star:

Christine Estabrook (Juanita)
Co-Starring:
Phoenix Forsyth (10 Year Old Titus); Dylan Capannelli (5 Year Old Titus)

Inhalt:
Titus und Erin kommen nach Hause und wundern sich das ihr Tür nicht abgeschlossen ist. Als plötzlich Titus Mutter Juanita vor ihnen steht, weiss Titus das er mit Erin vergessen hat den Ernstfall zu proben. Juanita hat die letzten Jahre in einer Anstalt verbracht, weil sie
manisch-depressive Schizophrene hat. Sie behauptet wieder Gesund zu sein und hat die ganze Familie zum Essen eingeladen. Titus glaubt die Geschichte nicht, aber Erin will das er ihr eine Chance geben soll. Dave und Tommy kommen als Erste und sind sich nicht sicher was sie gegen Juanita unternehmen sollen. Sie lassen sich aber schnell überzeugen das Juanita Gesund ist. Titus einzige Hoffnung ist Ken, aber seine Hormone melden sich... (FW)

Folge 8 (8)

Prost, Mahlzeit (Intervention)

USA 2000
Regie: David Lee
Drehbuch: Adam Belanoff
Guest Star:

Peter Jason (Ridge); William Forward (Joe)
Co-Starring:
Michele Marsh (Melissa); Julie Wagner (Young Woman); James Carl Anderson (Friend #1); Phoenix Forsyth (10-Year-Old Titus); Sean Marquette (10-Year-Old Tommy)

Inhalt:
Seit einiger Zeit trinkt Ken nicht mehr. Er hat sich völlig geändert, sogar bei der Arbeit als Verkäufer ist er schlecht geworden. Titus kann Erin, Tommy und Dave überreden ihm dabei zu helfen, das sein Vater wieder trinkt. Ken glaubt zuerst, das er Geburtstag hat. Bis Titus ihm alles erklärt. Sogar Kens Chef kommt vorbei, weil Ken sein bester Verkäufer war und er ihn wieder haben will. Ken hat am besten verkauft wen er getrunken hatte. Er hat es ihm nüchternen Zustand sogar geschafft, das sich Erins Mutter fast umgebracht hat... (FW)

Folge 9 (9)

Verkehrschaos (Episode Eleven)

USA 2000
Regie: Brian Hargrove
Drehbuch: Christopher Titus
Guest Star:

Mary Lou Rosato (Nurse Kathy); Karen Maruyama (Nurse Patty)
Co-Starring:
Regan Burns (Officer Charlie Regan); John Prosky (Dr, Meighan); Valeri Ross (Teacher)

Inhalt:
Ken hat seinen vierten Herzinfarkt und liegt im Krankenhaus. Er hat soviel Übung, das er schon mit dem Auto ins Krankenhaus fährt. Titus, Erin, Tommy und Dave machen sich Sorgen um Ken. Er will aber sein Leben nicht ändern. Plötzlich zeigen die Instrumente an das Kens Herz nicht mehr schlägt. Jemand hat die Anzeigen verwechselt, es ist der Patient neben Ken und er stirbt. Ken macht sich so seine Gedanken, aber er will sein Leben immer noch nicht ändern. Ein Polizist kommt ins Krankenhaus und er hat einige Interessante Bilder von Ken und einer Frau. Er ist bei einer Ampel geblitzt worden und die Frau hat ihren Kopf im Schoss von Ken. Titus weiss jetzt das Ken gar keinen Herzinfarkt hat, sondern nur eine Rolle spielt, damit er nicht den Führerschein abgenommen bekommt... (FW)

Diese Guide darf, in ihrem vollen Umfang, kopiert und verbreitet werden für den persönlichen Gebrauch. Die Informationen über den Autor und das Copyright müssen vollständig erhalten bleiben. Der Verkauf und sonstige Benutzung dieses Dokumentes sind ohne die ausdrückliche Genehmigung des oder der Autoren untersagt.