So Little Time

So Little Time (Staffel 1)(2001 - 2002)

Starring:
Mary-Kate Olsen - Riley Carlson
Ashley Olsen - Chloe Carlson
Eric Lutes - Jake Carlson
Clare Carey - Macy Carlson
Taylor Negron - Manuelo
Jesse Head - Larry Slotnick
Natashia Williams - Tedi
Produzent:
Gina Scheerer
Executive Produzent:
Mark Blutman (15-21, 26); Eric Cohen  (1-26); Robert Thorne  (1-26); Mary-Kate Olson  (1-26); Ashley Olsen (1-26)
Kamera:
James Jensen (5, 7, 8); Ken Peach, Jr. (15-21, 26); Tony Yarlett (1-4, 6, 9-14, 22-25)
Schnitt:
R.A. Schwadel (16-21, 26); Timothy Mozer (1-15, 22-25)
Musik:
John Adair; Steve Hampton; Korbin Kraus

Folge 1 (1)

Die mit dem Hund tanzt (A Dog Day Afternoon)

USA 2001
Regie: Rich Correll
Drehbuch: Eric Cohen (Tele & Story); Tonya Hurley (Story)
Guest Star:

Brandon Taylor; Robert Hegyes

Inhalt:
Macy will ein neues Kleid für Tedi machen. Tedi soll es bei den Billboard Awards anziehen und soll natürlich auffallen. Tedi kommt zu spät und Manuelo muss sich das Kleid anziehen, damit Macy die letzten Änderungen machen kann. Als Tedi kommt erlebt Macy eine Überraschung. Fast das gleiche Kleid hat letztes Jahr schon Madonna auf den Billboard Awards getragen hat. Macy fällt einfach nichts neues ein. Manuelo und Tedi müssen sie überreden, das sie sich von Jake helfen lässt. Riley hat ein Problem und es heisst Larry. Larry ist überall wo Riley auch ist. Als sie sieht wie man einem Hund alles beibringt, besorgt sie sich ein Buch und bringt einiges Larry bei... (FW)

Folge 2 (2)

Vier Verabredungen und ein Benefiz-Ball (Siblings and the City)

USA 2001
Regie: Rich Correll
Drehbuch: Becky Southwell
Guest Star:

Brandon Tyler; Hilary Shepard-Turner
Co-Starring:
Justin Gorence; James Giordano; Patrick Towne

Inhalt:
Wie jedes Jahr findet der Seehund Benefiz-Ball statt. Macy, Chloe, Riley und Jake haben noch keine Verabredung. Chloe wartet darauf das Travis sie endlich fragt. Riley hat auch noch Niemanden gefunden, sie hat aber noch Larry. Macy versucht es beim neue Football-Coach. Jake hat eine Anzeige im Internet aufgegeben. Macy muss eine Sportart nach der anderen mit ihrem neuen Freund machen. Sie ist bald völlig erledigt. Jakes Verabredungen durch das Internet sind auch nicht das wahre. Chloe schafft es auch nicht das Travis sie fragt. Larry fragt endlich Riley doch sie überlegt es sich noch einmal... (FW)

Folge 3 (3)

Die Farbe des Geldes (The Color of Money)

USA 2001
Regie: Rich Correll
Drehbuch: Eric Shapiro; Patrick McCarthy
Guest Star:

Wendy Worthington
Co-Starring:
Lariza Brener; Michael Caldwell; Corey Lovett

Inhalt:
Chloe, Riley und Larry machen eine Spendenaktion in der Schule. Sie haben auch schon einiges an Geld zusammen. Larry passt auf das Geld auf. Chloe und Riley wollen zu einem Konzert gehen. Leider sind sie Pleite und es wird nichts. Larry ist der Retter, er hat drei Karten für das Konzert. Als sie am nächsten Tag das Geld von ihrer Spendenaktion nachzählen wollen ist es weg. Larry hat damit die Karten bezahlt. Er beruhigt die Beiden, weil er einen Scheck von seiner Grossmutter erwartet. Leider hat sie ihm nur einen Brief geschickt und das Geld gespendet. Sie brauchen dringend Jobs um das Geld zusammen zu bekommen. Manuelo trifft sich das erste Mal mit der hübschen Candy. Jake ist mit dabei und schafft es nicht die Beiden allein zu lassen. Auch beim zweiten Treffen mischt sich Jake ein und Manuelo ist stinksauer... (FW)

Folge 4 (4)

Verrückt nach Riley (There's Something about Riley)

USA 2001
Regie: Mark Cendrowski
Drehbuch: Eric Cohen
Special Guest Star:
Francis Capra
Guest Star:
Wendy Worthington; Chris Kennedy; Kelly Mullis
Co-Starring:
Kristin Erickson; Emily May; Angel Elliott

Inhalt:
Larry liebt Riley, sie will aber nichts von ihm wissen. Chloe gibt Larry den Tipp, er soll sich doch Cool verhalten. Larry setzt es sofort in die Tat um, hat aber immer noch keinen Erfolg. Larry bietet seinen Freund Tony um Hilfe. Er soll Riley erzählen wie Cool er ist. Tony hilft natürlich Larry. Allerdings nur weil er Riley als Freundin haben will. Larry merkt sehr schnell was los ist, kann aber nichts machen. Wie jedes Jahr gibt es wieder Waldbrände. Als der Wind dreht gerät die ganze Stadt in Gefahr. Die Bewohner versammeln sich in der Schule. Macy versucht Jack zu erreichen, hat aber keinen Erfolg. Jake renoviert seinen Wohnwagen und hört das Telefon nicht. Tedi ist noch unterwegs und sie will Jake holen... (FW)

Folge 5 (5)

Nur Freitag Nacht (Girls Just Wanna Have Fun )

USA 2001
Regie: Mark Cendrowski
Drehbuch: Michael Baser; Frank Dungan
Special Guest Star:
Todd Sussman
Guest Star:
Rachel Roth
Co-Starring:
Joe Estacio; David Bonfadini; Charlie Baser

Inhalt:
Riley und Chloe wollen nicht wie jede Woche am Freitag mit ihrer Mutter etwas unternehmen. Sie werden von einem Mädchen in der Schule angesprochen, das die Notizen von Riley für den Geschichtstest sehen will. Chloe behauptet sogar das Riley ihr Nachhilfeunterricht geben kann. Das Mädchen stimmt zu und sie schreibt eine B+. Sie lädt Riley und Chloe zu einer Party ein. Die Party findet in der Schule statt und auch ist auch noch geheim. Die Beiden sind froh das Macy mit Tedi und Manuelo an den Strand fahren. Sie ziehen sich abgefahrene Klamotten an und sind bereit für die Party. Larry versucht schon die ganze Zeit zu verhindern, das die Beiden auf die Party gehen, er hat aber keinen Erfolg. Jake wird von einem Mann angesprochen. Er hat eine Organisation für geschiedene Männer und er will das Jake beitritt. Jake stellt zu seiner Aufnahme seinen Wohnwagen zu verfügen, als er aber eine Namensänderung vorschlägt wird er ausgesperrt... (FW)

Folge 6 (6)

e-m@il für dich (You've Got Mail)

USA 2001
Regie: Mark Cendrowski
Drehbuch: Michael Baser; Frank Dungan
Special Guest Star:
Todd Sussman
Guest Star:
Art Evans

Inhalt:
Chloe und Riley müssen 15 Stunden Sozialdienst leisten. Riley und Larry müssen an der Autobahn Müll einsammeln. Die Beiden sind so gut, dass sogar eine Autofahrer von der Polizei festgenommen wird. Sie bekommen eine Belobigung von der Schule und Riley ist so glücklich, das sie Larry einen Kuss gibt. Chloe kümmert sich um einen älteren Herren der in einem Rollstuhl sitzt. Beim ersten Treffen lässt er sie sitzen. Beim zweiten Treffen ist er nur am meckern. Chloe findet heraus, das er am nächsten Tag Geburtstag hat und will ihn mit einem besonderen Geschenk überraschen. Macy bekommt E-Mails von einem Verehrer von der Highschool. Er will sich mit ihr treffen. Tedi schickt einfach die E-Mail ab und er will vorbei kommen. Jake entdeckt durch Zufall die e-mail und er beobachtet Macy um heraus zu finden, mit wem sie sich trifft... (FW)

Folge 7 (7)

Manuelo mittendrin (1) (Manuelo in the Middle (1))

USA 2001
Regie: Rich Correll
Drehbuch: Michael Baser; Frank Dungan
Guest Star:

Wendy Worthington
Co-Starring:
Susan Lanier; Corey Lovett

Inhalt:
Chloe und Riley haben ein Problem in der Schule. Die Eltern der Schüler sollen ihre Berufe vorstellen. Die Beiden glauben, dass es einen Katastrophe geben wird, wenn ihre Eltern ihre Beruf vorstellen sollen. Larry bietet sich an über seinen Job als Hummer verkleidet vor dem Fischgeschäft zu stehen vorzustellen. Riley hat schon eine Idee wen sie mitnimmt. Es ist Tebi, die ihren Beruf als Model vorstellen soll. Chloe redet mit Manuelo und schon muss er mit in die Schule. Macy will ein neues Familienphoto machen. Sogar Jake muss mit aufs Bild. Manuelo glaubt auch das er mit aufs Bild kommt, weil er schon seit 15 Jahren für die Familie arbeitet. Leider hat er sich getäuscht und er kündigt... (FW)

Folge 8 (8)

Manuelo mittendrin (2) (Manuelo in the Middle (2))

USA 2001
Regie: Rich Correll
Drehbuch: Michael Baser; Frank Dungan
Guest Star:

Jodi Long
Co-Starring:
Susan Lanier

Inhalt:
Nachdem Manuelo nicht mit aufs Familienfoto durfte ist er sauer und geht. Die Carlsons glauben das er bald wieder da ist, aber Manuelo ist verschwunden. Sie suchen ihn überall. Ohne Manuelo sind sie aufgeschmissen. Wer kümmert sich um das Essen, wer macht das Haus sauber und kümmert sich um alles. Sie brauchen Manuelo unbedingt wieder. Manuelo hat inzwischen einen neuen Job und seine Chefin ist nicht nur an seinen Kochkünsten interessiert. Durch einen Zufall sieht Larry ihn. Manuelo kann Larry überreden nichts zu sagen. Aber ob Larry das durchhält? (FW)

Folge 9 (9)

Wahre Lügen (True Lies)

USA 2001
Regie: Mark Cendrowski
Drehbuch: Marcy Vosburgh
Guest Star:

Arabella Field
Co-Starring:
June Christopher; Erik Aude

Inhalt:
Riley und Larry sind in der Schule in einem Nähkurs. Riley hat überhaupt kein Interesse beim Nähen und so sind ihrer Ergebnisse. Larry näht eine Schürze und alle glauben das es Riley war. Die Schürze ist so gut, das sie eine Eins bekommt. Larry will nicht das raus kommt das er die Schürze genäht hat, weil seine Mitschüler ihn schon genug ärgern. Chloe ist in einem Kochkurs und es geht ihr nicht anders als Riley. Sie kocht eines der Fertiggerichte von Manuelo und bekommt eine Eins. Ihren misslungenen Kochversuch, friert sie an Stelle von Manuelos Fertiggericht ein. Kendall Clarke will über die Familie berichten und Riley soll einige Entwürfe zeigen. Larry muss ihr helfen. Chloe soll kochen. Sie bestellt in einem Restaurant das Essen. Leider hat sie nicht mit Manuelo gerechnet. Er probiert das Essen und es schmeckt furchtbar. Er merkt nicht das Chloe das Essen mit dem aus dem Restaurant austauscht. Er schüttet es weg und macht das Fertiggericht, das Chloe vorher ausgetauscht hat... (FW)

Folge 10 (10)

Tedis midlife crisis (Tedi's Burnout)

USA 2001
Regie: Rich Correll
Drehbuch: Eric Cohen
Guest Star:

Wendy Worthington; Zach Bostrom
Co-Starring:
Emily Kay; David Bonfadini; Nina Ratterree

Inhalt:
Riley ist sauer auf Chloe, weil sie ein Bluse von ihr genommen hat, ohne sie zu Fragen. In der Klasse von Chloe und Riley findet ein debattier Tag statt und das Thema ist "Die Todesstrafe". Riley und Larry sind ein Team. Riley ist wieder sauer auf Chloe, weil sie daran Schuld ist, das Larry ihr Partner ist. Sie sagt aber nicht. Larry hat schon Probleme bei den Proben zum Vortrag. Riley macht den Vorschlag, er soll sich eine Person in Unterwäsche vorstellen. Natürlich ist es Riley die er sich in Unterwäsche vorstellt. Es funktioniert, aber leider lacht Larry dauernd und das beim Thema Todesstrafe. Tedi hat genug, als Model darf sie fast nichts essen. Sie spricht mit Jake darüber und zeigt ihm auch noch in welcher Unterwäsche sie auftreten soll. Jake muss sich zusammen nehmen um nicht über Chloe herzufallen. Chloe entschliesst sich das Modeln aufzugeben und endlich zu essen was sie mag... (FW)

Folge 11 (11)

Der Apfel fällt nicht weit vom Slotnick (Lovers and Other Slotnicks)

USA 2001
Regie: Rich Correll
Drehbuch: Matt Martin; Jody Milks
Guest Star:

Wendy Worthington; Pete MacKenzie
Co-Starring:
Michael Caldwell; Dawn Worrall; Lou Briseno; Fred Herrera; George Lianes

Inhalt:
Mrs. Westmore wurde von ihrem Cyber-Freund verlassen und hat schlechte Laune. Ihre Klasse leidet darunter. Jake trifft Mrs. Westmore in der Cafeteria und die Beiden verstehen sich gut. Mrs. Westmore wird die beliebteste Lehrerin an der Schule. Chloe und Riley die beliebtesten Schülerinnen. Larry hat wieder einmal nicht gehört und die Festplatte von Macys Computer gelöscht. Sie war gerade mit ihrer Steuererklärung fertig. Sie bekommt keinen Aufschub mehr und hat nur noch zwei Tage um sie abzugeben. Larry Vater Roger kommt und will sich entschuldigen. Er kennt sich mit Steuererklärungen aus und will sie für Macy machen. Macy lädt ihn zum Essen ein. Roger glaubt das es ein Rendezvous ist. Macy wird Roger nicht mehr los und Mrs. Westmore will Jake ihren Eltern vorstellen... (FW)

Folge 12 (12)

Trennung auf Probe (Rules of Engagement)

USA 2001
Regie: Rich Correll
Drehbuch: Michael Baser; Frank Dungan
Special Guest Star:
Todd Susman
Co-Starring:
David Anders Holt; Jennifer Shon

Inhalt:
Chloe und Riley schauen sich einige College an, obwohl sie noch einige Jahre Zeit haben. Sie wollen auf unterschiedliche College gehen. Bisher waren sie noch nie getrennt und wissen nicht ob sie es überhaupt durchhalten. Also machen sie ein Probe Chloe zieht für ein paar Tage zu ihrem Vater. Und schon gehen die Probleme los. Sie haben Beide die gleichen Klamotten an. Larry muss einspringen. Er beobachtet Beiden und erzählt der Einen was die Andere an hat. Chloe und Riley wissen nicht das sie Beide Larry beauftrag haben. Larry muss auch Beiden beim lernen helfen und Beiden glauben das Larry nur ihr hilft. Macy und Jake wollen es auch noch einmal versuchen. Sie haben die Idee sich noch einmal neu kennen zu lernen... (FW)

Folge 13 (13)

Schule und andere Krankheiten (Outbreak)

USA 2001
Regie: Rich Correll
Drehbuch: Joshua Keene

Inhalt:
Riley hat keine Lust und schwindelt ihrer Mutter vor das sie erkältet ist. Sie schafft es sogar. Chloe steckt sich bei Larry an und wird wirklich krank. Manuelo kümmert sich um die Beiden. Macy will die Bilder für ihre Winterkollektion machen. Tedi und sie fahren nach Island um die Aufnahmen im Schnee zu machen. Tedi hat überhaupt leine Lust dazu, sie würde lieber nach Aspen fahren. Leider können sie nicht fahren, da Tedi ebenfalls krank wird. Als nächstes erwischt es Manuelo. Macy und Jake müssen sich um Alle kümmern. Jake ist und trink alles mögliche aus Äpfeln, damit er nicht Krank wird. Jetzt ist auch noch Macy krank und Jake ist es schlecht. Chloe und Riley sind wieder Gesund. Allerdings ist der Katalog für die Winterkollektion in Gefahr, da Macy nur noch ein paar Tage bleiben, ansonsten hat die Druckerei keine Zeit mehr... (FW)

Folge 14 (14)

Der Frühstücksclub (The Breakfast Club)

USA 2001
Regie: Rich Correll
Drehbuch: Michael Baser; Frank Dungan
Guest Star:

Robert Hegyes; Brandon Tyler; Wendy Washington
Co-Starring:
Miguel Castro; Brendan Walsh

Inhalt:
Chloe hat sich in Travis verliebt. Leider interessiert er sich nicht für sie. Travis muss fast jeden Tag nachsitzen und das nur weil er immer etwas besonders macht, damit er auffällt. Chloe ist genau das Gegenteil. Sie muss versuchen auch eine Strafe zu bekommen. Leider funktioniert es nicht. Keiner der Lehrer glaubt ihr wenn etwas passiert ist und es war immer einer der Schüler in ihrer Nähe. Es dauert nicht lange und die meisten Schüler sind sauer auf Chloe weil sie wegen ihr Nachsitzen mussten. Macy und Jake wollen die alten Dinge die im Haus von Macy stehen aufteilen. Es gibt aber immer wieder Problem weil sie sich nicht einigen können, wer welchen Gegenstand bekommt. Besonders wegen einem Stuhl gibt es ziemlichen Ärger... (FW)

Folge 15 (15)

Auf die ganz Coole Tour (The New Guy)

USA 2002
Regie: Jean Sagal
Drehbuch: Mark Blutman
Special Guest Star:
Ben Easter; Amy Davidson
Guest Star:
Sharisse Baker-Bernard; Jeffrey Johnson; Trina McGee-Davis
Co-Starring:
Sonia Curtis; Sarah Swanberg; Tyler Patrick Jones; Pat Towne

Inhalt:
Chloe kommt am Morgen ins Cafe um wie üblich ihren Kaffee zu trinken und ihren Muffin zu essen. Es gibt eine neue Bedienung und Chloe bekommt ihren Muffin nicht. Es ist allerdings keine neue Bedienung, sondern Lennox und er sitzt auch noch auf Chloe Platz. Es kommt noch schlimmer als Chloe am Nachmittag in ihr geliebten Rettungsschwimmer Häuschen am Strand kommt. Lennox ist da. Larry kann es nicht glauben das Riley seinen Geburtstag vergessen hat. Riley will das Larry sich endlich eine Freundin sucht. Cammie hat sich in Larry verliebt und Riley versucht die Beiden zu verkuppeln. Larry und Cammie machen einen Einkaufbummel und Larry kauft Socken für Riley. Riley muss unbedingt etwas unternehmen. Sie will nicht das Larry sie irgendwann hasst... (FW)

Folge 16 (16)

Die Massage (The Massage)

USA 2002
Regie: Jean Sagal
Drehbuch: Beccky Southwell
Special Guest Star:
Ben Easter; Amy Davidson
Guest Star:
Rikki Dale; Tina Arning
Co-Starring:
Sonia Curtis

Inhalt:
Chloe will unbedingt mit Lennon ausgehen. Als sie sich endlicht traut ihn zu fragen ist es so laut, das er nichts versteht. Chloe ist sich nicht sicher, ob er sie verstanden hat. Sie fragt ihn noch einmal in der Schule, aber wieder wird es so laut das sie nichts verstehen. In der Klasse schreibt Chloe einen Brief an Lennon. Ein anderer Junge liesst den Brief und Chloe hat eine Verabredung, aber nicht mit Lennon. Riley lässt sich im Cafe von Willow massieren. Die erste Massage ist kostenlos. Riley gefällt die Massage so gut, das sie Stammkunde bei Willow wird. Ihre Freunde warne sie, die Massage kostet einen Dollar pro Minute und es wird nicht lange dauern, bis Riley Pleite ist... (FW)

Folge 17 (17)

Rileys Neuer (Riley's New Guy)

USA 2002
Regie: Jean Sagal
Drehbuch: Michael Baser; Frank Dungan
Special Guest Star:
Ben Easter; Amy Davidson
Guest Star:
Adam Wylie; JD Pardo; Michael Dempsey
Co-Starring:
Jo Estacio; Mike Erwin; Reagan Wallner; Hilary Adahms

Inhalt:
Riley braucht einen neuen Freund für die Serie und als sie den Jungen sieht der die Rolle übernehmen soll, bekommt sie einen Schock. Sie war mit ihm vor drei Monaten aus und hat vergessen sich danach bei ihm zu melden. Riley ruft noch schnell an und alles scheint in Ordnung zu sein. Doch sie weis nicht ob es der Richtige ist. Chloe lernt Lennon kennen. Cammie warnt sie vor dem Jungen und gibt ihr ein Buch, wie man Männer mit Erfolg an sich bindet. Cloe macht alles wie es ihm Buch steht. Leider scheint sie keinen Erfolg zu haben, weil Lennon sich mit einem anderen Mädchen verabredet... (FW)

Folge 18 (18)

Liebe auf Rädern (The Wheelchair)

USA 2002
Regie: Jean Sagal
Drehbuch: Randi Barnes
Special Guest Star:
Ben Easter; Amy Davidson
Guest Star:
Billy Aaron Brown; Martina Lotun; David Reivers; Michael Dempsey
Co-Starring:
Ann Marie Crouch; Shirley Jordan; D'Anne Avner

Inhalt:
Larry hat im Biologie Unterricht einen Film über die Geburt gesehen und ist umgefallen. Er wird im Rollstuhl zur Krankenstation gebracht. Riley probiert den Rollstuhl aus. Ein Junge in einem Rollstuhl ist neu auf der Schule und er spricht Riley an. Riley findet ihn süss und sagt ihm aber nicht das sie gar keinen Rollstuhl braucht. Am nächsten Tag spielt sie sogar Badminton mit ihm und am Abend geht sie mit ihm essen. Sie hält es nicht mehr aus und sagt ihm die Wahrheit und rennt sofort weg. Macy und Jake treffen sich heimlich, Als Larry und Cammie hören das Chloe und Riley alleine sind, laden sie alle Freunde zu einer Party bei Riley und Chloe ein. Die Beiden haben davon nichts gewusst... (FW)

Folge 19 (19)

Der Job (The Job)

USA 2002
Regie: Jean Sagal
Drehbuch: Randi Barnes; Jeny Quine
Special Guest Star:
Ben Easter; Amy Davidson
Guest Star:
Stephen Lee; Cheryl Hines; George Kee Cheung; Mary Jo Smith
Co-Starring:
Trent Gil; Gina Morelli; Hilary Adahms; D'Anne Avner; Pat Towne

Inhalt:
Chloe und Riley wollen sich ein Auto kaufen. Sie brauchen einen Job. Sie sitzen in der Cafeteria und bekommen mit, dass die Bedienung ziemlich viel zu tun hatten. Sie bewerben sich als Bedienungen und bekommen die Jobs. Am Anfang ist es ziemlich schwierig, bis sie auf die Idee kommen Sprüche in die Brötchen zu backen. Ihre Chefin ist damit nicht Einverstanden, bis einige der Gäste sich bedanken. Am nächsten Tag ist das Cafe voll und Chloe und Riley machen sich schon Gedanken welches Luxusauto sie sich kaufen. Macy und Jake wollen es noch einmal versuchen. Sie laden das einzige Paar ein, das sie kennen, das sich noch nicht geschieden sind... (FW)

Folge 20 (20)

Die Reifenpanne (The Flat Tire)

USA 2002
Regie: Jean Sagal
Drehbuch: Barry Safchik
Special Guest Star:
Amy Davidson
Guest Star:
Stephen Lee; Tim Bagley
Co-Starring:
Pamela Kosh; Marcus Coloma; Derrick Morgan; Shawn Huang; Hilary Adahms

Inhalt:
Chloe und Riley bekommen die Erlaubnis für ihren Führerschein zu üben. Chloe übt mit Jake und Riley übt mit Macy. Leider haben die Beiden schon nach der ersten Stunde genug. Jakes Freund besitzt eine Fahrschule und er will mit den Beiden üben, da er zur Zeit Ärger mit seiner Frau hat, muss er nicht nach Hause. Chloe ist die erste und sie fährt nicht lange, als der Reifen platzt. Ihr Lehrer bekommt einen Anruf von seiner Frau. Da der Empfang schlecht ist lässt er die Beiden allein. Sie sollen den Reifen wechseln. Ein Junge will ihnen helfen, aber er klaut das Auto. Manuelo glaubt das er nicht mehr gebraucht wird, weil Chloe und Riley inzwischen gross sind.
Cammie sucht einen Manager um Karriere als Schauspielerin zu machen. Ein Mann sitzt im Cafe und Cammie glaubt das er ein Manager ist. Er hat aber keine Lust an Cammie Vorführungen. Cammie hat eine Idee: Larry soll eine verrückten Fan spielen und ihr überall hin folgen. Damit will Cammie den Manager überzeugen, das sie gut ist... (FW)

Folge 21 (21)

Freiwillige Vor (The Volunteer)

USA 2002
Regie: Jean Sagal
Drehbuch: Jeny Quine
Special Guest Star:
Ben Easter; Amy Davidson
Guest Star:
Kathryn Joosten; Don Perry
Co-Starring:
Sue Casey; Bill Erwin; Reagan Wallner; Fred Ornstein

Inhalt:
Cammie sucht für das Cafe einen Musiker. Larry sitzt zwar mit einer Gitarre neben ihr, aber er muss sie schon überreden damit er auftreten kann. Die Musik gefällt nur Cammie, weil sie auch Larry mag. Larry sing einen Song über Cammie und Verrät damit einiges über die Vergangenheit von ihr. Sie läuft weg und will sich an ihm rächen. Chloe lernt eine ältere Dame im Cafe kennen. Sie geht ins Altersheim um sich mit ihr zu treffen. Riley geht mit ihr aber am ersten Tag stirbt schon eine alte Dame. Am nächsten Tag bringt sie Taccos mit und ein älterer Herr stirbt. Sie glaubt das nur durch ihre Anwesenheit die Beiden gestorben sind... (FW)

Folge 22 (22)

Die Glücksritter (Trading Places)

USA 2002
Regie: Jeff Meyer
Drehbuch: Erik Shapiro; Patrick McCarthy
Guest Star:

Wendy Worthington
Co-Starring:
Teddy Leane, Jr.

Inhalt:
Chloe und Riley müssen in einem Schulprojekt mit Larry zusammen arbeiten. Chloe hat die Idee eine Kartoffelweckuhr zu bauen. Riley findet das keine gute Idee, da sie schon so eine Uhr in der dritten Klasse gebaut haben. Larry will lieber ein Schaf klonen. Er hat aber noch eine andere Idee: eine Wetterstation. Sie fangen auch sofort an sie zu bauen. Sie wollen die Wetterstation an einen Ballon hängen und mit einer Fernbedienung steuern. Sie sind fertig und machen den ersten Probeflug. Leider hat Larry vergessen den Empfänger der Fernsteuerung an die Wetterstation zu bauen. Sie haben kein Geld und keine Zeit mehr eine zweite Station zu bauen. Macy hat soviel mit ihrer Arbeit zu tun, das sie fast keine Zeit mehr hat zu essen und zu schlafen. Es dauert nicht lange und sie fällt um. Jake und Manuelo springen ein. Es läuft für die Beiden super, wären da nicht die Knöpfe. Die Knöpfe machen ein Weltreise bevor sie ihr Ziel erreichen. Jake hat sich einige Tage nur wegen der Knöpfe durch Kaffee wach gehalten... (FW)

Folge 23 (23)

Larry, die Flasche (Larrypalooza)

USA 2002
Regie: Rich Correll
Drehbuch: Michael Baser; Frank Dungan
Guest Star:

Rini Bell; Hank Harris
Co-Starring:
Kristin Erickson

Inhalt:
In der Schule findet ein Rock-Wettbewerb statt. Natürlich wollen Riley und Chloe auch mitmachen. Sie brauchen nur eine Band. Larry kann sehr gut Gitarre spielen und als letztes Bandmitglied haben sie noch Randy. Sie Proben zu Hause. Es dauert nicht lange und Macy zieht zu Jake in den Wohnwagen, damit sie in Ruhe arbeiten kann. Danach kommen noch Tedi und Manuelo. Tanya interessiert sich plötzlich für Larry und nur weil er gut Gitarre spielen kann. Riley kann es nicht fassen. Sie will nichts mit Larry zu tun haben und jetzt ist sie eifersüchtig auf Tanya... (FW)

Folge 24 (24)

Kuck mal, wer da spricht (Look Who's Talking)

USA 2002
Regie: Rich Correll
Drehbuch: Eric Cohen
Special Appearance:

Francis Caora; Susan Lanier; Jodi Long; Corey Lovett; Brandon Tyler; Wendy Worthington

Inhalt:
Das Kabelfernsehen fällt aus. Ein Katastrophe für alle, sie können nicht ihre Lieblingssendungen sehen. Sie fangen sich an Geschichten zu erzählen. Chloe erzählt von einem Jungen, den sie so mochte, das sie ihn so lange angerufen hat, bis er nichts mehr von ihr wollte. Riley erzählt von einem Kuss mit Larry und glaubt immer noch nicht das sie ihn geküsst hat und schon steht Larry in der Tür. Riley erzählt auch noch das sie bisher drei Jungs geküsst hat. Larry ist entsetzt er weis nur von dem Kuss mit ihm. Manuelo erzählt was ihm so alles gefallen hat. Riley und Chloe erzählen wie Manuelo in der Klasse gekocht hat. Jake erzählt auch einige komische Geschichten über sein Leben. Macy ist die letzte, aber keiner weis etwas lustiges über sie... (FW)

Folge 25 (25)

Warten auf Gibson (Almost Famous)

USA 2002
Regie: Jean Sagal
Drehbuch: Marcy Vosburgh
Co-Starring:
Patrick Towne

Inhalt:
Riley, Chloe und Larry wollen einen Film machen um den Tieren aus den Filmen zu helfen, die kein zu Hause mehr haben. Riley hat schon den bekannten Produzenten Marvin Dobbs für den Film. Mel Gibson soll zur Premiere des Films kommen. Jake, Macy, Manuelo und Tedi sprechen für den Film vor. Tedi bekommt die Hauptrolle, Jake wird der Regisseur und auch Macy bekommt einen Job. Das ganze wird zu einer Katastrophe, da Tedi keine Ahnung vom Film hat. Jake schreibt das Drehbuch dauernd um. Manuelo versucht Mel Gibson zu erreichen, er fährt sogar ins Studio. Er will nur wissen mit wie viel Person er mitbringt. Der Einzige der sich um die Tiere kümmert ist Larry... (FW)

Folge 26 (26)

Sweet 16 (Sweet 16)

USA 2002
Regie: Jean Sagal
Drehbuch: Eric Cohen
Special Guest Star:
Ben Easter; Amy Davidson
Co-Starring:
Tod Albright; Barbara Daoust; Ken Kerman

Inhalt:
Chloe und Riley werden 16 Jahre alt. Sie wollen keine Party, sondern hätten lieber ein Auto. Natürlich wissen alle, das sie eine Party haben wollen. Es soll auch ein grosse Party werden. Cammie und Larry überlegen was sie den Beiden schenken sollen. Sie haben nicht viel Geld und Larry würde ihnen gerne einen Wohnwagen kaufen. Cammie hat die Idee ihnen ein Geburtstagsvideo zu schenken. Also fangen die Beiden an ein Video zu drehen. Cammie filmt gerade Macy als Jake kommt. Jake hat nicht von dem Video gewusst und ist sauer auf Macy. Einige Zeit später geht Macy zu Jake. Sie will das er wieder bei ihr einzieht. Chloe und Riley haben zufällig ein Gespräch mit angehört und glauben das ihre Party schon eine Woche früher ist. Sie kommen ins Cafe und kennen fast niemand. Wer sind die Leute auf ihrer Party... (FW)

Diese Guide darf, in ihrem vollen Umfang, kopiert und verbreitet werden für den persönlichen Gebrauch. Die Informationen über den Autor und das Copyright müssen vollständig erhalten bleiben. Der Verkauf und sonstige Benutzung dieses Dokumentes sind ohne die ausdrückliche Genehmigung des oder der Autoren untersagt.