Die Nanny

Die Nanny (Staffel 1)(1993 - 1994)

Starring:
Fran Drescher - Nanny Fran Fine
Charles Shaughnessy - Maxwell Sheffield
Daniel Davis - Niles
Lauren Lane - C.C. Babcock
Nicholle Tom - Maggie Sheffield
Benjamin Salisbury - Brighton Sheffield
Madeline Zima - Grace Sheffield
Produzent:
Kathy Landsberg; Fran Drescher; Lee Shallat (2-9); Diane Wilk (13-22)
Executive Produzent:
Robert Sternin; Prudence Fraser
Kamera:
Don Morgan (1); Mikel Neiers (2-22)
Schnitt:
Jim McQueen (1-22)
Musik:
Timothy Thompson (1-22)

Folge 1 (1)

Das neue Kindermädchen (Pilot)

USA 1993
Regie:
Lee Shallat
Drehbuch:
Robert Sternin; Prudence Fraser (Tele); Fran Drescher (Story); Peter Marc Jacobson (Tele & Story)
Special Guest Star:
Renee Taylor (Sylvia)
Guest Star:
Rachel Chagall; Jonathan Penner; Dee Dee Rescher
Co-Starring:
Jimmy Marsden; Ray Johnson; Curtis Hood

Inhalt:

Fran Fine lebt in New York. Sie arbeitet bei ihrem Verlobten Danny in dessen Brautsalon. Eines Tages erklärt er ihr, er habe eine andere Freundin und kündigt ihr. Jetzt braucht sie einen neuen Job. Sie zieht als Kosmetikverkäuferin von Haus zu Haus. Beim Haus von Maxwell Sheffield erlebt sie eine Überraschung. Sie wird für das neue Kindermädchen gehalten. Maxwell findet aber schnell heraus, daß sie nicht das Kindermädchen ist. Weil er aber dringend eins braucht, stellt er sie für einen Versuch ein. Sie soll auf die Kinder aufpassen, während er eine Party gibt. Sie findet es nicht gut, daß die Kinder nicht an der Party teilnehmen. Sie kauft erst einmal neue Kleider für die Kinder. Während der Party erscheint sie mit den Kindern. Maxwell ist geschockt, doch der Abend wird ein voller Erfolg. Nach der Party erwischt er Maggie mit einem Jungen bei einem Kuss. Er gibt Fran die Schuld und wirft sie raus. Er merkt aber schnell, daß er damit einen Fehler gemacht hat ... (FW)

Folge 2 (2)

Viel Rauch um nichts (Smoke Gets In Your Lies)

USA 1993
Regie:
Lee Shallat
Drehbuch:
Michael Rowe
Special Guest Star:
Carol Chahning
Guest Star:
Rachel Chagall; Ann Guilbert
Co-Starring:
Jonathan Baker; Esther Lapiduss; Michael McCarthy; Blanche Rubin; Timothy Thompson

Inhalt:

Brighton spielt immer den bösen Jungen und ist noch stolz darauf. Fran erzählt ihm eine Geschichte über einen Jungen, der so war wie er und sogar geraucht hat. Sie ahnt nicht, daß Brighton die Geschichte gefallen hat. Es dauert nicht lange und er kommt mit einen Verweis von der Schule, weil er beim rauchen erwischt wurde. Fran hat Angst um ihren Job, wenn sie es Maxwell erzählt. Sie versucht es ihm zu erklären, aber Maxwell hört nicht zu und erklärt ihr sie soll doch selber mit dem Problem fertig werden. Kurze Zeit später erfährt er aber doch davon und ist ziemlich sauer ... (FW)

Folge 3 (3)

Vom Kindermädchen zum Snob (My Fair Nanny)

USA 1993
Regie:
Lee Shallat
Drehbuch:
Andy Goodman
Guest Star:
Dorothy Lyman; Nikki Cox
Co-Starring:
Heather Lynne Allen; Maga Harout

Inhalt:

Maggie hat Probleme in der Schule Freundinnen zu finden, um ihren gesellschaftlichen Aufstieg zu gewährleisten, soll sie Debütantin werden. Fran erklärt sich bereit einen Abend für die anderen Debütantinnen und ihre Mütter zu organisieren. Maxwell und Niles pauken mit Fran, wie sie sich an diesem Abend verhalten soll. Der Abend fängt hervorragend an und Fran benimmt sich großartig, bis Maggie ihr klarmacht, daß die anderen Debütantinnen sich langweiligen. Also schlüpft Fran wieder in ihre alte Rolle und der Abend wird noch besser ... (FW)

Folge 4 (4)

Drei sind einer zuviel (The Nuchshlep)

USA 1993
Regie:
Lee Shallat
Drehbuch:
Eve Ahlert; Dennis Drake
Guest Star:
Jimmy Marsden
Co-Starring:
Fritzi Burr; Aaron Heyman; Chester Drescher (The Chester)

Inhalt:

Maggie ist überrascht als der Pizzalieferant, der Junge ist, der sie nach der Party ihres Vaters geküsst hat. Sie verabreden sich, aber Maxwell ist gar nicht damit einverstanden. Fran soll als Anstandsdame mitgehen. Sie gehen ins Kino und Fran gibt Maggie noch einige Tips. Für Maggie wird der Abend zu einer Katastrophe, weil sie keine Ahnung hat wie sie sich verhalten soll. Am nächsten Morgen beim Frühstück ruft Maggies Freund an, will aber nicht sie sondern Fran sprechen. Maggie glaubt, Fran will ihr den Freund ausspannen, daß stimmt aber nicht, nur muss Fran es beweisen ... (FW)

Folge 5 (5)

Ein tierischer Ausflug im Zoo (Here Comes The Brood)

USA 1993
Regie:
Lee Shallat
Drehbuch:
Diane Wilk
Special Guest Star:
Renee Taylor (Sylvia)
Co-Starring:
Allen Bloomfield; Blake McIver Ewing; Lila Garrett

Inhalt:

C.C. ist eifersüchtig auf Fran, weil sie besser mit den Kinder auskommt. Fran hat ihren freien Tag und C.C. schlägt deshalb vor mit den Kindern in den Zoo zu gehen. Der Ausflug wird zur Katastrophe und sie erklärt Grace auch noch, daß Fran sie nur liebt, weil sie dafür Geld bekommt. Grace ist so verwirrt, daß sie Fran nachläuft. Fran will zu einer Hochzeit, als Grace plötzlich vor der Tür steht. Maxwell hat sich schon Sorgen gemacht und will sie auf der Hochzeit abholen. Als Maxwell und C.C. auf die Hochzeit kommen erfährt Fran, warum Grace zu ihr gekommen ist ... (FW)

Folge 6 (6)

Verkehrte Welt (The Butler, The Husband, The Wife And Her Mother)

USA 1993
Regie:
Lee Shallat
Drehbuch:
Howard Meyers
Special Guest Star:
Renee Taylor (Sylvia)
Guest Star:
Nancy Frangione; Ian Abercrombie; Brian Geirge; Zack Norman (Uncle Jack)
Co-Starring:
Adam Hendershott

Inhalt:

Frans Mutter Sylvia hat Besuch bekommen, es ist Frans Onkel Jack und dessen Frau Marsha. Sylvia hat ihnen erzählt Fran habe einen reichen Mann geheiratet und wohnt ihn einem großen Haus. Sie kommt mit Jack um Fran zu besuchen. Maxwell ist gerade mit den Kindern im Museum. Also macht Fran das Spiel ihrer Mutter mit. Niles wird zum Ehemann gemacht. Es klappt auch alles wunderbar, bis Maxwell nach Haus kommt. Das Museum ist wegen einer Bombendrohung geschlossen. Maxwell will sich nicht beteiligen, macht dann aber doch noch mit. Das Chaos wird noch größer, als die Männer von der "Vereinigung professioneller Butler " kommen, um Niles zu befragen ... (FW)

Folge 7 (7)

Die eingebildete Freundin (Imaginary Friend)

USA 1993
Regie:
Lee Shallat
Drehbuch:
Pamela Eells; Sally Lapiduss
Guest Star:
Christine Rose
Co-Starring:
Candy Trabucco; Devon Williams; John Glen Bishop

Inhalt:

Seit dem Tod ihrer Mutter hat Grace eine imaginäre Freundin. Der Besuch bei ihrer Psychiaterin hat bisher wenig Erfolg. Fran beschließt Grace soll nicht mehr so oft zu ihrem Psychiater gehen. Fran und Grace sind gerade dabei Plätzchen zu backen, als Maxwell hinzukommt. Als Fran ein Plätzchen ißt, schreit Grace plötzlich auf, den auf dem Plätzchen ist gerade ihre Freundin gewesen. Die Rettungsversuche von Fran und Maxwell sind erfolglos ... (FW)

Folge 8 (8)

Eine schöne Bescherung (Christmas Episode)

USA 1993
Regie:
Lee Shallat
Drehbuch:
Fran Drescher; Peter Marc Jacobson
Guest Star:
Allan Rich; Rachel Chagall; Richard Roat
Co-Starring:
Kork Falkenberg; Lawrence A. Mandley; William Palmieri; Jean Ford

Inhalt:

Es ist bald Weihnachten. Maxwell feiert Weihnachten nicht mit den Kindern sondern ist bei einer Benefizveranstaltung in Washington, Fran gefällt das überhaupt nicht. Als sie erfährt das Maxwell die Geschenk noch nicht einmal selber kauft, ist sie der Meinung, man müsste einiges ändern. Sie kann ihn nicht davon abhalten nach Washington zu fliegen, aber sie überzeugt ihn davon mit ihr die Geschenke zu kaufen. Niles erzählt Fran, daß die Angestellten immer einen Scheck zu Weihnachten bekommen. Sie ist begeistert und kauft sofort Geschenke für die Kinder. Der Weihnachtstag wird einen Tag vorgezogen und als Fran ihr Geschenk von Maxwell bekommt, ist die Katastrophe perfekt: Sie bekommt keinen Scheck sondern eine Vase. Da sie ihr Konto total überzogen hat, versetzt sie ihr Uhr. Maxwell ist schon am Flughafen und erhält einen Anruf von Niles, der ihm die alles von Fran erzählt. Jetzt ist er am überlegen ob er nach Washington fliegen soll ... (FW)

Folge 9 (9)

Privatgeschäfte (Personal Business)

USA 1993
Regie:
Lee Shallat
Drehbuch:
Fran Drescher; Peter Marc Jacobson
Guest Star:
Stephen Nichols; Rachel Chagall

Inhalt:

Maxwell will einen Fernsehstar für sein neues Musical. Fran ist begeistert, da es sich um Storm einen Soap-Star in einer Krankenhaus Serie handelt. Er ist gerade bei Maxwell um sich vorzustellen, als Fran kommt. Er ist sofort von Fran begeistert. Er will nur den Vertrag unterschreiben, wen Fran mit ihm ausgeht. Also überreden Maxwell und C.C., Fran mit ihm auszugehen, was Farn gar nicht schwer fällt. Also wird eine Verabredung organisiert. Der Abend wird aber zu einer Katastrophe, als Fran merkt das Storm ein Casanova ist und sich ganz anders verhält als in der Serie ... (FW)

Folge 10 (10)

Nachhilfe in Sachen Kindermädchen (The Nanny-In-Law)

USA 1994
Regie:
Paul Miller
Drehbuch:
Eve Ahlert; Dennis Drake
Special Guest Star:
Cloris Leachman
Guest Star:
Lu Leonard
Co-Starring:
Peggy Blow; Irene Olga Lopez

Inhalt:

Maxwells ehemaliges Kindermädchen Fräulein Müller kommt zu Besuch. Es stellt sich schnell heraus, daß sie ein richtiger Ekel ist. Es gefällt ihr nicht, daß das Kindermädchen am Tisch der Familie sitzt, ausserdem sollte sie eine Uniform tragen. Alles was die Kinder machen ist nicht richtig. Fran läßt sich davon überzeugen alles zu machen was Fräulein Müller will. Maxwell findet das wiederum nicht richtig und beschließt sein altes Kindermädchen aufzufordern das Haus zu verlassen ... (FW)

Folge 11 (11)

Eine gruftige Affaire (A Plot for Nanny)

USA 1994
Regie:
Paul Miller
Drehbuch:
Lila Garrett; Sandy Krinski
Special Guest Star:
Renee Taylor (Sylvia)
Guest Star:
Matt McCoy

Inhalt:

Fran hat Geburtstag und erhält von ihrer Mutter Sylvia eine Grabstätte als Geschenk. Fran ist entsetzt, läßt sich aber dazu überreden sich die Grabstätte wenigstens einmal anzusehen. Als Fran den Besitzer des Bestattungsunternehmen sieht weis sie, was Sylvia wollte. Er sieht gut aus und ist genau in den richtigen alter für Fran. Fran verabredet sich mit ihm. Maxwell und die Kinder machen sich schon sorgen, falls Fran den Mann heiraten sollte, was mit ihnen passiert. Doch bevor es dazu kommt merkt Fran, daß es nicht der richtige für sie ist ... (FW)

Folge 12 (12)

Bretter, die die Welt bedeuten (The Show Must Go On)

USA 1994
Regie:
Will Mackenzie
Drehbuch:
Frank Lombarti; Dana Reston
Guest Star:
Maree Cheatham; Marianne Muellerleile
Co-Starring:
Tina Hart; Thomas Dekker; Susan Goodman; Kellen Hathaway; Steve Posner

Inhalt:

Fran und Maxwell gehen zur Elternversammlung in Gracies Schule. Da in der Schule eine Theateraufführung statt finden soll, ist die Rektorin der Meinung, das Maxwell die Regie des Stückes übernimmt. Er will aber nicht und schlägt Fran vor. Da sich sonst niemand meldet, übernimmt sie den Job. Fran merkt aber schnell, das sie total überfordert ist. Maxwell übernimmt die Regie und Fran wird Produzentin. Maxwell geht an die Sache, wie an eine professionell Produktion und überfordert die Kinder total. Gracie, die die Hauptrolle hat, weigert sich am Abend der Aufführung aufzutreten ... (FW)

Folge 13 (13)

Maggie, das Fotomodell (Maggie The Model)

USA 1994
Regie:
Will Mackenzie
Drehbuch:
Diane Wilk
Special Guest Star:
Lesley-Anne Down
Guest Star:
Anthony Cistaro; Andy Dick

Inhalt:

Maxwells Ex-Freundin, daß ehemalige Supermodel Chloe Simpson, kommt zum Abendessen. Fran ist sehr aufgeregt, weil Chloe eine Idol von ihr ist. Maxwell ist wie verändert, er hofft Chloe könne zu ihm zurück kommen. Als Chloe Maggie sieht, behauptet sie sofort, Maggie habe eine große Zukunft als Model. Beim ersten Fototermin, hört Fran zufällig, wie der Fotograf behauptet, Maggie sei ein schlechtes Model und er will keine Fotos mehr machen. Chloe überzeugt ihn aber mit Geld, weiter zu machen. Fran versucht Maggie auf die Enttäuschung vorzubereiten, was ihr aber nicht gelingt ... (FW)

Folge 14 (14)

Doppelmoral (The Family Plumbing)

USA 1994
Regie:
Linda Day
Drehbuch:
Bill Lawrence
Guest Star:
Louis Guss; Jaclyn Tohn
Co-Starring:
Melanie Good; Laurelyn Scharkey

Inhalt:

Im Haus gibt es kein Wasser, da der Klempner nicht erreichbar ist, schlägt Fran vor ihren Cousin Irvine zu holen. Irvine ist schon ziemlich alt und kommt deshalb mit seiner Nichte Tiffany. Tiffany ist fast im gleichen alter wie Brighton. Maggie will zu einer Party, aber Maxwell erlaubt es nicht. Fran versucht alles, sie schafft es nicht Maxwell umzustimmen. Fran ist auf der Suche nach Tiffany und Brighton, sie findet die beiden beim küssen in der Dusche. Sie ist geschockt und hat Angst um ihren Job, falls Maxwell etwas erfährt. Es dauert auch nicht lange bis Maxwell es weis. Doch statt sauer zu sein, ist er stolz auf seinen Sohn. Jetzt ist Fran sauer, weil Brighton ein Mädchen küssen darf, ohne das etwas passiert, Maggie aber nicht auf eine Party gehen darf ... (FW)

Folge 15 (15)

Abgründe (Deep Throat)

USA 1994
Regie:
Linda Day
Drehbuch:
Sally Lapidduss; Pamela Eells
Guest Star:
Doug Ballard; Francesca P. Roberts
Co-Starring:
Pamela Dillman; Lauren Koslow; Lawrence A, Mandley; Pete Leal

Inhalt:

Die Kinder sind Krank, Fran und Niles haben nur Stress mit ihnen. Grace hat es ziemlich schlimm erwischt und Fran geht mit ihr zum Kinderarzt. Er stellt fest, das Grace nur einen harmlosen Virus hat, aber Fran wegen ihrer Mantel doch einmal zum Arzt gehen soll. Und richtig kurze Zeit später befindet sie sich schon im Krankenhaus. Die anderen machen sich lustig über sie und sind schon am überlegen welche Gegenstände sie behalten wollen, falls Fran die Operation nicht überleben soll. Fran hat schon ihre Narkose bekommen, als sie Maxwell erklärt, daß sie ihn liebt. Jetzt macht sich Maxwell sorgen über das Geständnis seines Kindermädchen. Niles versucht ihn zwar davon zu überzeugen, daß Fran schon betäubt war und gar nicht mehr wußte was sie sagt. Das beruhigt Maxwell aber auch nicht ... (FW)

Folge 16 (16)

Abgeschleppt (Schlepped Away)

USA 1994
Regie:
Linda Day
Drehbuch:
Fran Drescher; Peter Marc Jacobson
Special Guest Star:
Renée Taylor (Sylvia)
Guest Star:
Gregg Rogell (Kenny)

Inhalt:

Da es in New York Winter ist beschließt Maxwell mit seinen Kindern Urlaub in der Karibik zu machen. Fran ist auch mit von der Partie, während Niles einmal zu Hause ausspannen will. C.C. will zu einer Party um einige wichtige Männer zu treffen. Sie begleitet die anderen zum Flughafen. Es ist starker Verkehr und Fran kennt eine Abkürzung. Doch sie verfahren sich und landen bei Frans Mutter. Wegen des starken Schneetreibens sind alle Brücken und der Flughafen in New York gesperrt und sie sind gezwungen bei Frans Mutter zu übernachten. Fran findet im Fleisch ihrer Mutter eine Nachricht vom Metzger und vermutet sie habe ein Verhältnis mit ihm. Sie stellt ihre Mutter zur Rede und erfährt, daß ihre Mutter mit dem Metzger flirtet und das Fleisch billiger bekommt und ihr Vater es weis. Als es gerade lustig wird, kommt die Meldung, das sie Straßen und der Flughafen wieder offen sind und sie brechen endlich in die Karibik auf. (FW)

Folge 17 (17)

Die geplatzte Hochzeit (Stop The Wedding, I Want To Get Off)

USA 1994
Regie:
Gail Mancuso
Drehbuch:
Diane Wilk
Special Guest Star:
Twiggy Lawson; Leigh J. Lawson
Guest Star:
Lane Davies; Gregg Rogell

Inhalt:

Maxwells Schwester Jocelyn kommt zu Besuch. Sie kommt nicht allein, sondern mit ihrem zukünftigen Mann Sir Nigel Waters. Fran beginnt mit der Planung für die Hochzeit. Fran muß aber feststellen, das Jocelyn eine oberflächliche Beziehung mit Nigel hat. Fran erklärt alles Maxwell, der glaubt aber Fran nicht und befiehlt ihr sich aus der Sache rauszuhalten. Fran sieht es anders und geht der Sache auf den Grund. Sie merkt schnell, daß Jocelyn eigentlich den Chauffeur Lester liebt. Lester weis aber nichts davon, er liebt Jocelyn, traut sich aber nicht etwas zu sagen. Also versucht Fran zwischen den beiden zu vermitteln ... (FW)

Folge 18 (18)

Kritikerschelte (Sunday In The Park With Fran)

USA 1994
Regie:
Gail Mancuso
Drehbuch:
Howard Meyers
Special Guest Star:
Dan Aykroyd
Guest Star:
Eric Braeden; Miko Hughes
Co-Starring:
Tia Riebling; Nick Salamone

Inhalt:

Maxwell hat bald Premiere mit seinem neuen Theaterstück. Er hofft das die Kritiker gut gestimmt sind. C.C. entdeckt, daß der Sohn des Kritikers Frank Bradley in der gleichen Klasse wie Grace ist. Grace kann ihn nicht leiden, aber C.C. hat die Idee, daß die beiden Kinder zusammen im Park spielen könnten. Fran hat etwas dagegen, wird aber von Maxwell überstimmt. Also geht Fran mit Grace und Frank in den Park. Frank ist aber genauso eingebildet wie sein Vater. Er ärgert Grace, bis Fran genug hat und ihm einen Klaps gibt. Frank Vater droht nun Maxwell zu verklagen. Um Maxwells Theaterstück zu retten, muß Fran sich entschuldigen ... (FW)

Folge 19 (19)

Die Turnlehrerin (The Gym Teacher)

USA 1994
Regie:
Gail Mancuso
Drehbuch:
Alan Eisenstock; Larry Mintz
Guest Star:
Rita Moreno; Rachel Chagall; Joe Bologna (Alan Beck)
Co-Starring:
Tracy Kerestes; Bryan Clark; Christopher Carroll

Inhalt:

Maggie hat einige Probleme mit ihrer Turnlehrerin, sie versucht alles um den Unterricht zu schwänzen. Sie bittet Fran ihr eine Entschuldigung zu schreiben. Zuerst will Fran nicht, als sie sich aber an ihre Turnlehrerin erinnert schreibt sie doch eine. Maxwell erfährt davon und nun muß Maggie wieder zum Turnunterricht. Als Fran mit geht erkennt sie ihre alte Turnlehrerin wieder. Maggie bekommt noch eine Chance, bevor sie eine sechs erhält. Maxwell hat einige Probleme mit seinen Hauptdarsteller Alan Beck in seinem neuen Stück. Beck spielt sich auf und will einiges verändern. Maxwell braucht dringend eine Idee, wie er Beck zähmen kann ... (FW)

Folge 20 (20)

Wenn der Vater mit der Tochter ... (Ode To Barbra Joan)

USA 1994
Regie:
Gai Mancuso
Drehbuch:
Dana Reston; Frank Lombardi (Tele); David M. Matthews (Story)
Special Guest Star:
Renee Taylor (Sylvia); Robert Culp (Stewart)
Co-Starring:
Loren Michaels

Inhalt:

C.C.'s Vater Stewart kommt zu Besuch. Sie hat kein besonders gutes Verhältnis zu ihm. Aals Stewart erzählt, daß er Karten zur Premiere der Barbara Streisand-Tour hat, flippt Fran aus. Sie ist ein großer Fan von Barbara Streisand. Stewart ist begeistert von Fran und lädt sie ein mit ihm zum Konzert zu gehen. Er interessiert sich nicht für C.C.. Fran merkt es und beschließt nicht mit ihm zum Konzert zu gehen. Frans Mutter versucht alles sie davon zu überzeugen mitzugehen, aber Fran will das C.C. mit ihrem Vater zum Konzert geht ... (FW)

Folge 21 (21)

Alte Liebe rostet nicht (Frannie's Choice)

USA 1994
Regie:
Paul Miller
Drehbuch:
Tracy Newman; Jonathan Stark
Special Guest Star:
Renee Taylor (Sylvia)
Guest Star:
Rachal Chagall (Val); Jonathan Penner (Danny)

Inhalt:

Fran freut sich, weil Heather ihren Ex-Freund verlassen hat und er jetzt Solo ist. Sie plant Rache in dem sie sich wieder mit ihm anfreundet um ihn dann sitzenzulassen. Doch nachdem sie ihn getroffen hat, sieht die Sache ganz anders aus. Sie hat sich wieder in ihn verliebt und als er ihr einen Heiratsantrag macht, willigt sie ein. Als Maxwell und seine Kinder davon erfahren sind sie enttäuscht. Sie können sich ein Leben ohne Fran nicht mehr vorstellen, ausser C.C., sie freut sich riesig, daß Fran endlich verschwindet ... (FW)

Folge 22 (22)

Muttertag (I Don't Remember Mama)

USA 1994
Regie:
Paul Miller
Drehbuch:
Howard Meyers; Diane Wilk
Special Guest Star:
Patti LaBelle
Guest Star:
Leann Hunley; Miriam Flynn
Co-Starring:
Madison Wright; Kimberly Ali

Inhalt:

Maxwell plant wieder einiges für den Muttertag, Er will damit die Kinder von den Erinnerungen an ihre tote Mutter ablenken. Fran sieht es wieder einmal ganz anders. Alle gehen in einen Country-Club. Hier findet ein Mutter-Tochter-Talent Wettbewerb statt und Fran beschließt mit Grace teilzunehmen. Maxwell ist zwar nicht damit einverstanden, aber Fran läßt sich nicht überreden. Als herauskommt, daß Fran nicht die Mutter von Grace ist, sollen sie aus dem Wettbewerb ausgeschlossen werden. Grace ist ziemlich zornig darüber und Maxwell versucht sie zu trösten. Grace kann nicht begreifen warum eigentlich nie über ihre Mutter gesprochen wird. Maxwell ermutigt Grace und Fran dazu gegen die Disqualifikation zu protestieren und an dem Wettbewerb teilzunehmen ... (FW)

Diese Guide darf, in ihrem vollen Umfang, kopiert und verbreitet werden für den persönlichen Gebrauch. Die Informationen über den Autor und das Copyright müssen vollständig erhalten bleiben. Der Verkauf und sonstige Benutzung dieses Dokumentes sind ohne die ausdrückliche Genehmigung des oder der Autoren untersagt.