Magnum

Magnum (Staffel 8)(1987 - 1988)

Starring:
Tom Selleck - Thomas Sullivan Magnum
John Hillerman - Jonathan Quayle Higgins
Roger E. Mosley - Theodore Calvin, aka T.C.
Larry Manetti - 'Rick' Orville Wilbour Wright III
Produzent:
Rick Weaver  (150-162); Jeri Taylor  (150-162); Stephen A. Miller  (150-162); Tom Selleck (150-156)
Executive Produzent:
Donald P. Bellisario
Kamera:
Richard Rawlings (150); John C. Flinn III (151-162)
Schnitt:
Arthur W. Forney (150, 153, 157, 161, 162); Bob Kagey (151, 155, 159); Mark Newman (154, 158); Dianne Ryder-Rennolds (152, 156, 160)
Musik:
Mike Post; Pete Carpenter

Folge 1 (150)

Stimmen aus dem Jenseits (Infinity And Jelly Doughnuts)

USA 1987
Regie: John C. Flinn III
Drehbuch: Chris Abbott
Special Guest Star:
Kathleen Loyd; Gwen Verdon (Catherine Peterson)
Guest Star:
John Di Aquino; Jean Bruce Scott; Jeff MacKay; Richard Narita; Barry Sattels; Kwan Hi Lim; Glenn Cannon
Co-Starring:
David McEwan (Intern #2); Tony Matoli (Intern #1); Carol Winfree (Nurse); Martha Selleck (Grandmother); Kevin Selleck (Grandson)

Inhalt:
Magnum liegt noch immer im Koma. Seine Mutter ist inzwischen eingetroffen und ist bei ihm, als sein Herz aussetzt. Magnum ist tot, doch plötzlich sitzt er aufrecht ihm Bett und will ein Bier. Er redet mit Niemand. Magnum macht sich Gedanken was an der Geschichte die er erlebt hat nicht stimmt. Alle sind froh das Magnum wieder lebt. T.C. ist der Einzige der nicht zu Magnum geht. Er hat Angst das er auch angeschossen wurde, da er vor kurzer Zeit erst wieder seine Kinder gesehen hat. Magnum überlegt die ganze Zeit was nicht stimmt. Bei seiner Rehabilitation lernt er Nick Petrelli kennen. Nick muntert ihn immer wieder auf. Magnum fällt wieder ein das einer der Männer aus der Lagerhalle überlebt hat. Es kann nicht sein. Einen hat er getötet, die anderen Beiden sind dabei ums Leben gekommen, als sie Michelle töten wollten. Es war noch ein vierter Mann in der Lagerhalle. Wer war er. Maggie versucht etwas herauszufinden. Nick hat gelogen, als er von sich erzählt hat. Maggies Freund vom CIA hat endlich die Lösung. Pater Timothy ist kein anderen als Quang Ki, der Bruder des Mannes der versucht hat Michelle zu töten als sie das erste mal auf Hawaii war und den Magnum getötet hat... (FW)

Folge 2 (151)

Irrungen und Wirrungen der Psyche (Pleasure Principle)

USA 1987
Regie: Corey Allen
Drehbuch: Jay Huguely
Special Guest Star:
Kathleen Lloyd (Carol Baldwin)
Guest Star:
Julia Migenes; Gregory Sierra; Jeff MacKay; Dennis Robertson; Gillian Dobb; Kwan Hi Lim
Co-Starring:
Holly Smith (Danielle); Amy Yasbeck (Diane); Harold Iseke (Priest); Murray Rose (Nerd); Caron Aquino (Connie)

Inhalt:
Higgins macht seinen zweiwöchigen Urlaub. Er fährt aber wie sonst nicht weg, sondern bleibt zu Hause. Magnum wundert sich das Higgins seit einiger Zeit immer Dienstag einen Termin hat. Während Magnum für das Anwesen verantwortlich ist zieht er sich auch noch wie Higgins an und benimmt sich auch so. Higgins hingegen wird immer lockerer und zieht Hawaiihemden an. Magnum sieht immer noch Mac und geht deshalb zu einem Psychiater. Doch nach der ersten Sitzung hat er schon genug. Er erfährt von Rick, das Higgins Karten für die Eröffnung eines Nachtclubs von ihm bekommen hat. Magnum fährt in den Club und sieht Higgins mit einer Frau. Das ganze endet in einer Schlägerei. Am nächsten Tag verfolgen Magnum und Carol, Higgins. Er trifft sich wieder mit der Frau. Nach dem er sie nach Hause gebracht hat, sieht Magnum wie sie sich mit dem Mann trifft, der für die Schlägerei im Nachtclub verantwortlich ist. Magnum erfährt das Rosita erst seit 6 Monate auf Hawaii ist und ihr Freund Miguel Torres ein Hochstapler ist, der schon im Gefängnis war. Magnum erzählt alles Higgins, doch er glaubt ihm nicht. Magnum fährt zu Rosita und ist erstaunt als er das Schild sieht. Sie ist eine Psychologin und Higgins ist ihr Patient. Higgins ist in ihrer Praxis und wartet schon seit einiger Zeit auf sie. Ihr Büro wurde verwüstet und sie ist verschwunden. Ihr letzter Patient war Miguel... (FW)

Folge 3 (152)

Das Müllparadies (Innocence....A Broad)

USA 1987
Regie: Harry Harris
Drehbuch: Stephen A. Miller
Special Guest Star:
Kenneth McMillan (Joe Hatten)
Guest Star:
Janis Ward; Joe E. Tata; John A. Zee
Co-Starring:
Krash Kealoha (Bartender); Harry Chang (Doctor); Yvonne Perry (Martha)

Inhalt:
Joe Oltman und seine Verlobte Rita machen Urlaub auf Hawaii. Joe ist ein reicher Müllunternehmer, der nur nach neuen Orten für seine Müllhalden sucht. Rita will etwas aufregendes erleben und so engagiert Joe, Magnum. Magnum arbeitet gerade für Higgins an einem harmlosen Fall. Er beobachtet Chester Bixby, der überall Stürze vortäuscht um Schmerzensgeld zu bekommen. Rita begleitet Magnum während er Chester beobachtet. Rita ist ganz aufgeregt und es macht ihr Spass. Sie beobachten Chester in einem Supermarkt und verlieren ist fast. Als Chester den Supermarkt verlässt wird er von einem Auto angefahren und ist tot. Rita freut sich noch mehr, weil der Fall jetzt ein Mord ist. Magnum will nicht mehr weiter ermitteln, aber Rita will das sie weiter machen. Magnum lässt sich überreden und sie suchen nach dem Mörder. Rita ist sogar sehr hilfreich und sie haben sehr schnell eine Spur gefunden. Rick muss wieder einmal einige Informationen besorgen. Der Mann der Chester getötet hat ist Serge Burgos und er ist bekannte dafür Jeden zu töten, der ihn aufhalten will. Magnum kann Rita überzeugen das es zu gefährlich ist und er auch nicht mehr weiter machen will. Natürlich beobachtet er weiter Serge und staunt nicht schlecht als er sieht wie Serge sich mit Joe und Rita trifft. Magnum ist sauer als er erfährt das Rick, Rita verkabelt hat... (FW)

Folge 4 (153)

Das Baseball-Talent (Tigers Fan)

USA 1987
Regie: Harry Harris
Drehbuch: Bruce Cervi
Guest Star:

Nobu McCarthy; James Karen; James Staley; Carlos Romero; Kwan Hi Lim; Joe Santos (Lt. Page)
Co-Starring:
Amy Yasbeck (Diana); Alba Francesca (Freida); David Ige (Biff Ikeda); Steven Perry (Detective Slater); Cliff Jenkins (Pogue); Bob Apisa (Freighter Captain); Christopher Asing (Danny); Dann Seki (Minister)

Inhalt:
Magnum und T.C. trainieren eine Baseball-Jugendmannschaft uns streiten sich andauernd. Tanakas Neffe Biff ist auch in der Mannschaft und er glaubt das seinen Neffe ein grosser Spieler werden wird. Magnum erhält eine schockierende Nachricht, dass Tanaka erschossen wurde. Lt. Page erzählt allen, das Tanaka einen Unfall hat, damit die Polizei in Ruhe nach dem Mörder suchen kann. Magnum will es natürlich nicht der Polizei überlassen, nach dem Mörder zu suchen. Als erstes findet er eine Kilo Heroin das Tanaka versteckt hat. Gegen Tanaka wird inzwischen ebenfalls ermittelt. Magnum findet heraus, das Tanakas früherer Partner Slater ermordet wurde. Tanaka hat Bilder von Grady Walker, dem Mörder seines Partners und sie sind erst in letzter Zeit aufgenommen worden. Grady sollte allerdings in einer Nervenheilanstalt sein. Magnum findet heraus das dort ein anderer Mann für Grady ist. Er braucht nicht lange und er hat ihn gefunden. Grady will Hawaii verlassen und Magnum bleibt nicht viel Zeit. Page braucht erst eine Haftbefehl und er wird zu spät kommen... (FW)

Folge 5 (154)

Die Rückkehr der Prinzessin (Forever In Time)

USA 1987
Regie: Jackie Cooper
Drehbuch: Kimmer Ringwald
Guest Star:

Gregg Henry; Elisha Cook; Gillian Dobb; Lei Maa Richmond
Co-Starring:
Doug Mossman (David Kaimi); Branscombe Richmond (Henchman); Gladys Man (Tarot Reader); MSGR. Charles Kekumano (Minister); Puluelo Park (Pali-Uli); Palani Vaughan (Singer); Kawaikapuokalani Hewett (Kumu Hula)

Inhalt:
T.C., Rick und Magnum sind Higgins bei den Vorbereitungen zu einer Ausstellung der Hawaiianischen Gesellschaft für Kulturgeschichte behilflich. Als Magnum von einem historisch besonders bedeutsamen Ort der Insel einige Ausstellungsstücke abholen will, die präsentiert werden sollen, geschieht etwas überaus Merkwürdiges: Eine unerklärliche Macht zieht den Privatdetektiv an das nahe gelegene Grab der Hawaiianerin Pali-uli, die einst Dienerin der Prinzessin Kahiwalani gewesen war. Hier trifft Magnum auf eine wunderschöne junge Frau, deren Ausstrahlung ihn völlig in Bann schlägt. Kurze Zeit später bekommt Magnum ein Paket. Er findet ein Medaillon mit zwei Bilder. Auf einem ist die Prinzessin und auf dem ein Mann, der Magnum sehr ähnlich sieht zu sehen. Auch Higgins erkennt das Gesicht der jungen Frau auf dem Foto: Es ist die vor Jahrzehnten bei einem verheerenden Feuer getötete hawaiianische Prinzessin Kahiwalani. Magnum will mit der Frau von der Beerdigung, Victoria Keyes sprechen. Ihr Mann William Keyes kommt hinzu und er will das Magnum sofort verschwindet. Auf der Fahrt zum Anwesen wird Magnum angehalten und von zwei Männern zusammen geschlagen. Sie nehmen das Medaillon mit. William Keyes ist ein reicher Geschäftsmann und er hat eine sehr hohe Summe für die Ausstellung gespendet. Magnum findet in den Unterlagen von Pali-uli eine Hinweise, die bestätigen, das einer seiner Vorfahren mit der Prinzessin zusammen war. Er glaubt das Victoria in Gefahr ist. William hat eine hohe Lebensversicherung abgeschlossen und er hat einige Geldprobleme... (FW)

Folge 6 (155)

Mutter bleibt Mutter (The Love That Lies)

USA 1987
Regie: Ray Danton
Drehbuch: Jeri Taylor
Special Guest Star:
Kathleen Lloyd (Carol Baldwin)
Guest Star:
Eileen Brennan; Celeste Holm (Abigail Baldwin); Gary Wood
Co-Starring:
Gerry Gibson (Patrick O'Shea); Tom Nibley (Woody); Josie Over (Waitress); Ray Bumatai (Reporter #1); Kenna Cohen (Reporter #2); Jeannie Austin (Meter Maid); Don Nahaku (Ice Cream Store Clerk)

Inhalt:
Carol Baldwin steht ein schweres Gerichtsverfahren bevor: Sie klagt den angesehenen Geschäftsmann Forrest Bingham wegen Mordes an. Als sie kurz vor der Verhandlung Morddrohungen erhält, kann Magnum sie dazu bewegen, vorübergehend zu ihrer Mutter Abigail zu ziehen. Magnum bekommt einen Auftrag: Er soll die Tochter von Brenda Babcock suchen. Brenda hat ihr Kind nach der Geburt weg gegeben. Sie wollte noch kein Kind haben. Das Waisenhaus gibt es nicht mehr und Magnum braucht einige Zeit bis er einen Mann aus dem Waisenhaus gefunden hat. Der Mann hat ein Buch über alle Geburten, aber eine Brenda Babcock gibt es nicht. Plötzlich steht Brenda hinter ihm und erklärt das ihre Tochter Carol Baldwin ist. Magnum kann es nicht glauben, aber es stimmt. Abigail ist gar nicht Carols leibliche Mutter. Was soll Magnum nur machen. Er redet mit Abigail und sie will zwei Tage Zeit haben um Carol alles zu erzählen. Sie hat aber nicht den Mut. Magnum versucht es Carol zu erzählen, schafft es aber auch nicht. Brenda hält es nicht aus, sie will Carol einfach sehen... (FW)

Folge 7 (156)

Ein Mädchen namens Sue (A Girl Named Sue)

USA 1988
Regie: Russ Mayberry
Drehbuch: Stephen A. Miller
Special Guest Star:
Carol Burnett (Susan Johnson)
Guest Star:
Shelley Smith; John Calvin; Rosalee Mayeux; George Coe (William Wainwright)
Co-Starring:
Hank Lindsley (Dutton); Greg Tabasa (Frisbee Player)

Inhalt:
Magnum wird von Melissa Wainwright engagiert. Ihr Vater William ist nach einem Bootsausflug über Bord gegangen und seit dem verschollen. Sie glaubt das ihr Bruder Arthur für den Tod ihres Vater verantwortlich ist. Magnum soll Beweise für ihren Verdacht finden und zudem das verschwunden Testament finden. Allerdings bekommt er Konkurrenz von Susan Johnson, die von Arthur engagiert wurde. Arthur glaubt das Melissa für den Tod ihres Vaters verantwortlich ist. Magnum ist überhaupt nicht begeistert, weil er keine besonders erfreulichen Erinnerungen an Susan hat. Zwischen den Beiden kommt es zu einem richtigen Wettkampf. Wer findet zuerst den Mörder und das Testament. Die Beiden kommen sich immer in die Quere. Als auf sie geschossen wird entschliessen sie sich endlich zusammen zu arbeiten. Sie haben einen Hinweis und laufen in eine Falle. Allerdings sind sie überrascht als sie William Wainwright sehen... (FW)

Folge 8 (157)

Ein Mann hält sein Wort (Unfinished Business)

USA 1988
Regie: Russ Mayberry
Drehbuch: Chris Abbott; Jeri Taylor
Guest Star:

Vincent Bagetta; Lance LeGault; Jean Bruce Scott; Leslie Wing; Marta Dubois; Richard Narita
Co-Starring:
Kristen Carreira (Lily Catherine);
Bob Harker (Colonel Rockwell); Harry Endo (Judge Haruda); Cynthia Yip (Defense Attorney); Scott Oughterson (CIA Agent); Patrick Gilbert (P.O.W.); Dennis Bolton (Lieutenant Broski); Andy Dupree (Buck Green's Aide); Michael Adamshick (Lieutenant); Vincent Thinh Nguyen (Vietnamese Guard #1); Randall Kawell (Corporal)

Inhalt:
Auch viele Jahre nach Ende des Krieges werden in vietnamesischen Kriegsgefangenenlagern noch amerikanische Soldaten unter unmenschlichen Bedingungen festgehalten. Einer der Gefangenen ist Captain Rockwell, den nur seine bedingungslose Liebe zu seiner Tochter Annie, der er fest versprochen hat, zurückzukehren, am Leben hält. Tatsächlich ist die vietnamesische Regierung eines Tages zu einem Gefangenenaustausch bereit, und für Captain Rockwell scheint die Befreiung in greifbare Nähe zu rücken. Vietnam fordert als Gegenleistung für die Freilassung des Amerikaners die Auslieferung des brutalen Killers Quang Ki, der sowohl für den Mordanschlag auf Magnums Ex-Ehefrau Michelle und deren Tochter als auch für ein Attentat auf den Privatdetektiv selbst verantwortlich ist. Quang Ki steht wegen dieser Verbrechen derzeit vor einem amerikanischen Gericht. Als der Killer trotz der erdrückenden Beweislast freigesprochen wird, versteht Magnum die Welt nicht mehr. Er versucht herauszufinden warum Quang Ki freigelassen worden ist. Er ist fest entschlossen, auf eigene Faust für Gerechtigkeit zu sorgen - nicht ahnend, dass er damit die Freilassung Rockwells gefährdet. Doch bevor Magnum seinen Racheplan in die Tat umsetzen kann, begegnet er Annie, der Tochter des in Vietnam gefangen gehaltenen Captain, die seit achtzehn Jahren auf die Rückkehr ihres Vaters wartet... (FW)

Folge 9 (158)

Aufbruch zu neuen Ufern (The Great Hawaiian Adventure Company)

USA 1988
Regie: Ray Danton
Drehbuch: Jeri Taylor
Guest Star:

Phyllis Davis; Shavar Ross; Shanna Reed; Danny Nucci
Co-Starring:
Elissa Dulce (Rosine); Dennis Chun (William Chun); Kathy Paulo-Hirai (Receptionist); Turner Pe'A (Police Officer)

Inhalt:
Magnum möchte zu neuen Ufern aufbrechen und hat auch schon eine Idee, wie dieser Wunsch in die Tat umzusetzen ist: Er will eine Firma gründen, die sich auf eine ganz neue Art des Erlebnisurlaubs für Hawaii-Touristen spezialisiert. Dazu benötigt er allerdings die tatkräftige Unterstützung seiner Freunde Rick, T.C. und Higgins, denen er schon ganz konkrete Aufgaben innerhalb des Projektes zugedacht hat. Doch die Drei "Mitarbeiter" haben zur Zeit ganz andere Sorgen. Rick hat sich in Magnums alte Bekannte Cleo verliebt und ist nun eifersüchtig auf die für ihn undurchsichtige Beziehung zwischen seiner Angebeteten und dem Privatdetektiv. T.C. hat seinen Sohn Bryant bei sich aufgenommen und droht an der ungewohnten Vaterrolle zu scheitern, als er Bryant - statt zuhause - immer wieder in Polizeigewahrsam vorfindet. Auch Higgins hat so seine Probleme. Der Major Domus kann die kritischen Anmerkungen seines Verlages nur schwer mit der eigenen Eitelkeit vereinbaren. In diesem Gefühlschaos seiner Freunde findet Magnum nur wenig Gehör für seine genialen Geschäftsideen... (FW)

Folge 10 (159)

Eine Legende lebt (Legend Of The Lost Art)

USA 1988
Regie: Burt Brinckerhoff
Drehbuch: Jay Huguely
Special Guest Star:
Margaret Colin
Guest Star:
Anthony Newley (Peter Riddley-Smythe); Kabir Bedi
Co-Starring:
Carmella Barut (Carmella); Esmond Chung (Kenny); Harland Reed (Bodyguard)

Inhalt:
Nachdem eine alte Freundin Magnums, Connie Northrup, einen Artikel über die "Verlorene Lehre der Antike", eine berühmte, aber verschollene Schriftrolle, veröffentlicht hat, setzt von verschiedensten Seite eine fieberhafte Suche nach dem historischen Dokument ein. Unter den "Abenteurern" sind nicht nur Agenten sämtlicher Geheimdienste, sondern auch Higgins, der fest entschlossen ist, das Schriftstück mit Magnums Hilfe zu finden. Higgins' ärgster Konkurrent ist der berüchtigte Doppelagent Peter Riddley-Smythe, der die Angewohnheit hat, seine raffinierten Tricks berühmten Filmszenen zu entleihen. Kein Wunder also, dass Magnum, von Higgins für die abenteuerliche Suche à la Indiana Jones ausstaffiert, sich schon bald in einer Höhle voller tödlicher Gefahren einschließlich einer Schlangengrube wieder findet... (FW)

Folge 11 (160)

Der verschwundene Bestseller (Transitions)

USA 1988
Regie: Harry Harris
Drehbuch: Chris Abbott
Guest Star:

Eugene Roche; Ray Buktenica; Phyllis Davis; Randi Brooks; Shavar Ross
Co-Starring:
Bob Silva (Police Officer)

Inhalt:
Magnum will zu seiner Familie fliegen. Higgins hat aber einen Auftrag für ihn. Robins neues Manuskript ist verschwunden. Er sollte es zu Robins Verlegerin schicken, aber der Kurierdienst hat es nicht abgeliefert. Magnum findet heraus das die Adresse des Kurierdiensts nicht stimmt. Als er wieder auf dem Anwesen ist erlebt er eine Überraschung: Luther Gillis veranstaltet im Gästehaus eine Party. Luther will Urlaub machen und ist deshalb nach Hawaii gekommen. Als Luther von dem verschwundenen Manuskript hört will er Magnum sofort bei der Suche helfen. Higgins überprüft die Bücher und stellt fest das 20.000 Dollar verschwunden sind. Als kurz darauf auf ihn geschossen wird verdächtigt er sofort Bruce, der für die Bücher verantwortlich ist. Bruce ist verschwunden. Rick findet ihn, allerdings kann er nicht auf Higgins geschossen haben, weil er zu diesem Zeitpunkt in der Ausnüchterungszelle gesessen hat. Higgins ist unterwegs zu der Verlegerin, als die Bremsen versagen. Er überschlägt sich und kommt ins Krankenhaus. Da gibt es aber noch Suzi Merrill, die Luther auf der Party kennen gelernt hat. Sie scheint sich auch noch für Robin zu interessieren. Luther hat einen Verdacht und Magnum ist ebenfalls hinter ihr her... (FW)

Folge 12 (161)

Die Lösung (1) (Resolutions (1))

USA 1988
Regie: Burt Brinckerhoff
Drehbuch: Stephen A. Miller, Chris Abbott
Guest Star:

Brandon Call; Julie Cobb; Elisha Cook; Phyllis Davis; Gillian Dobb; Howard Duff; Fay Hauser; Kathleen Lloyd; Patrice MartinezJoe Regalbuto; Shavar M. Ross; Joe Santos; Jean Bruce Scott; Gwen Verdon; Hal Williams
Co-Starring:
Amy Yasbeck (Diana); Peter Elbing (Emile); Jay Ingram (Capt. Brackett); Tim Rossovich (Hank); Lauren Levian (Sally Ann); Nicky Blair (Maitre'd); Joe Moore (Minister); Clint Carmichael (Mark); Kristen Carreira (Lily Catherine); James Grant Benton (Police Officer); Robert Fimiani (Capt. Crowe); David Traylor (Cdr. Stephens); David Johnson (Don Horn); Steven Goldsberry (Cdr. Scoville); Martina Stringer (Melody Calvin); Richard MacPherson (Whitney Fisher); Ben Wong (Valet); Devon Guard (Devon); Bill Fiddler (Bartender); Judi Andersen (Sandy); Carmella Barut (Carmella); Elissa Dulce (Rosine)

Inhalt:
Magnum ist bei seiner Mutter und bei seinen Freunden. Er will zu einer Jubiläumsfeier mit seinen alten Navy-Kameraden gehen. Er trifft seit langen Jahren seinen Grossvater Thomas Magnum wieder. Er will sich mit ihm zum Essen treffen, um sich mit ihm auszusprechen. Sein Grossvater kommt aber nicht. Er ist bei seiner Mutter als Higgins anruft. Die Reporterin Linda Lee ist bei einem Anschlag verletzt worden. Magnum hat ihr schon einmal geholfen und sich in sie verliebt. Er fliegt sofort nach Hause. Linda ist nicht schwer verletzt und die Beiden kommen sich näher. Rick will Cleo heiraten und die Feier soll auf Robins Anwesen stattfinden. Higgins hat das Videoband von Michelles und Lilys Tod versteckt. Magnum lässt nicht locker bis er es wieder hat. Als er es sich wieder einmal ansieht bemerkt er etwas. Er sucht einen alten Freund aus Vietnam auf, der ein spezialist für Tontechnik ist und lässt das Band von ihm bearbeiten. Kurz vor der Explosion wurde eine Wagentür geöffnet. Magnum glaubt das Lily noch am Leben ist... (FW)

Folge 13 (162)

Die Lösung (2) (Resolutions (2))

USA 1988
Regie: Burt Brinckerhoff
Drehbuch: Stephen A. Miller, Chris Abbott
Guest Star:

Brandon Call; Julie Cobb; Elisha Cook; Phyllis Davis; Gillian Dobb; Howard Duff; Fay Hauser; Kathleen Lloyd; Patrice MartinezJoe Regalbuto; Shavar M. Ross; Joe Santos; Jean Bruce Scott; Gwen Verdon; Hal Williams
Co-Starring:
Amy Yasbeck (Diana); Peter Elbing (Emile); Jay Ingram (Capt. Brackett); Tim Rossovich (Hank); Lauren Levian (Sally Ann); Nicky Blair (Maitre'd); Joe Moore (Minister); Clint Carmichael (Mark); Kristen Carreira (Lily Catherine); James Grant Benton (Police Officer); Robert Fimiani (Capt. Crowe); David Traylor (Cdr. Stephens); David Johnson (Don Horn); Steven Goldsberry (Cdr. Scoville); Martina Stringer (Melody Calvin); Richard MacPherson (Whitney Fisher); Ben Wong (Valet); Devon Guard (Devon); Bill Fiddler (Bartender); Judi Andersen (Sandy); Carmella Barut (Carmella); Elissa Dulce (Rosine)

Inhalt:
Die Vorbereitungen zu Ricks Hochzeit laufen auf Hochtouren. Er hat Magnum immer noch nicht gesagt, das T.C. sein Trauzeuge sein wird. Magnum kündigt seine Stellung bei Robin. Magnum ist erstaunt als er von der Polizei erfährt das Linda Lee bedroht wird. Weil sie nichts gesagt hat, glaubt er das ihre Beziehung nicht funktionieren wird. Er beobachtet sie und kann den Mann fangen. Es handelt sich um einen Verrückten. Sie Grossvater Thomas kommt nach Hawaii und die Beiden reden endlich wieder zusammen. Maggie hat ein besondere Überraschung für Magnum. Sie bringt ihm Lily, seine Tochter. Die Polizei hat inzwischen herausgefunden das der Verrückte gar nicht Linda bedroht hat, es muss ein anderer Mann gewesen sein. Magnum muss noch einmal weg und kauft eine Puppe für Lily. Aus einer Seiteneingang hört Magnum seinen Namen. Er findet einen Schal von Linda und wird von einem Mann angegriffen. Es handelt sich um den Wächter aus Lindas Sender. Er versucht Magnum zu töten. Die Hochzeit hat angefangen und Rick macht sich Gedanken weil Magnum noch nicht da ist. Er glaubt er ist sauer weil T.C. sein Trauzeuge ist... (FW)

Diese Guide darf, in ihrem vollen Umfang, kopiert und verbreitet werden für den persönlichen Gebrauch. Die Informationen über den Autor und das Copyright müssen vollständig erhalten bleiben. Der Verkauf und sonstige Benutzung dieses Dokumentes sind ohne die ausdrückliche Genehmigung des oder der Autoren untersagt.